![]() |
Bei Sabitzer.
So leids mir tut, aber der Umstieg zu RB Salzburg bzw. Leipzig IST ein Aufstieg. Da kann man reden was man will. Diese Chance dann Bundesliga in Deutschland zu spielen ist nicht klein und wieso soll er das nicht nutzen. Ich versteh den Wechsel. Klar dass natürlich Geld auch kein Thema ist. Und viele eben wegen dem Geld wechseln. Falcao ist für mich so ein klassisches Beispiel. Da finde ich es schlimmer Leute wie Leitgeb oder Schiemer. Die nach Salzburg wechseln (und dort ist natürlich alles viel besser als sonstwo in Österreich) ABER nicht weiter streben. Jetzt mit 30 will Leitgeb ins Ausland gehen? Sorry das ist zuspät. Ich verstehe es wie Leute wie Baumgartlinger die es im Ausland versuchen und dann wieder zurück kommen aber den Sprung ins Ausland dann nochmals versuchen. Nur manche begnügen sich dann einfach. (Leitgeb und Schiemer sind für mich genau diese Leute) Bei Salzburg alles super. Gutes Geld verdienen. Gute Möglichkeiten aber dann ist Stillstand. Kein weiteres Streben um MEHR zu erreichen. Das sollte noch immer das Ziel sein. Und nicht das Ende sein, dass man in Österreich das beste erreicht hat. Aber nunja das ist eher Einstellungssache. Ich finde natürlich das solche "Schmähgesänge" in einer gewissen Weise dazu gehören. Allerdings bin ich selbst eher der Typ der es bevorzugt sein Team zu unterstützen. Positiv hier zu agieren als wen anderen fertig zu machen. (auch scharf ausgedrückt) Ist ja das gleiche warum der Schiri so oft angegangen wird. Man versucht ihn zu beeinflussen, dass er eben eher fürs Heimteam pfeift. Man versucht ihn unsicherer zu machen und damit ihn eher für das Heimteam zu stimmen. Ala ein Abseits was ein abseits ist, wird dann eben gleich mit Pfiffen bedacht. Und ein Foulspiel das keins war, wird als Foul gefordert. Machen ja Spieler eben auch. Das ist das Spiel versuchen zu beeinflussen. |
Zitat:
Diese Form bitte konservieren bis nach dem Frühjahr Doc vs Pep: Doc Müller-Wohlfahrt und Pep werden keine Freunde, da knisterts bald noch erheblich mehr befürchte ich BS31: Wird bei jedem Fussballer der länger ausfällt befürchtet. Bastian ist da vermutlich noch mehr Typ als Bossstuber, und wie der zurück kam bleibt lange in Erinnerung |
Zitat:
|
Zitat:
Mentalität macht sehr sehr oft den Unterschied auf Profiniveau aus. Es gibt zahlreiche Beispiele von Spielern die alles hatten, beste Voraussetzungen, und dann zufrieden waren. Soll und darf aber jeder für sich entscheiden ;-) |
Hmmmm. Ich dachte eigentlich dass der Doc jetzt klar fixiert ist. Das der bei solchen Sachen jetzt fix das sagen hat. Ohne dem geht nichts mehr und damit Pep diese Kontrolle verloren hat.
Kommt da noch mehr? Weil Pep sich das nicht gefallen lässt? Und ja die Psycho ist das wichtigste. Der Kopf. Stürmer die länger nicht mehr treffen, haben das im Hinterkopf. Ala wenns läuft dann läufts eben. Und wenn nicht ists genau deswegen schwer da rauszufinden, weil das Selbstvertrauen nicht mehr paßt. Man zweifelt ja schneller an sich. Man will sein bestes Geben und so, aber der Kopf hemmt. (ist aber überall eben so) Spieler machen ja auch diese Psychospielchen. Ala Materazzi damals mit Zidane. Der wollt genau das provozieren. Wenn dann ein dunkelhäutiger eben beleidigt wird, wird er nicht beleidigt wegen Rassismus sondern eben damit er irgendwie auszuckt. Das ist nicht diskriminierend gemeint ABER es ist die leichteste Sache jemanden zu beeinflussen. Die wenigsten lassen das hinter sich und stachelt dies noch mehr an und spielen besser. Die meisten lassen sich davon negativ beeinflussen. Und das ist der einzige Sinn darin. Genauso wie die versteckten Fouls. Sind ja auch nur dafür da, dass man den Gegner irgendwie aus dem Konzept bringt. Das der sich zu was hinreissen lässt und im besten Fall vom Platz fliegt. |
Zitat:
Das Kortison gaukelte intakte Bänder vor, bei der ersten Belastung .... Nun, das Ergbenis ist bekannt. Müller-Wohlfahrt wollte dass Steadman, Colorado ihn operiert. Ich hab´s schon mal erwähnt, ein großes Geheimnis des Erfolges von Bayern München ist Müller-Wohlfahrt. Ich mag Pep, ich bewundere seine Arbeit, respektiere seine Entscheidungen und finde seine Außendarstellung große Klasse. Wenn er sich aber mit dem Doc anlegt wird er (hoffentlich) den Kürzeren ziehen |
Zitat:
bisher war es nur unmoralisch von Rapid zur Austria (oder umgekehrt) zu wechseln, spätestens nach Ivanschitz seinem Wechsel zu RB sollte klar sein dass den Spielern auch solche Transfers übel genommen werden, wobei ich glaube dass es bei Sabitzer gar ned so schlimm gewesen wäre wenn da nicht dieses Umgehen der Transferklausel dabei gewesen wäre |
Zitat:
Irgendwie glaub ich dass Wohlfahrt aus dieser Sache schon klar als Sieger ausgestiegen ist. Zitat:
Rapid und Austria ist da weit weniger. Mittlerweile ist da Rapid Salzburg fast heftiger. Aber es sind auch schon einige von Rapid zur Austria gewechselt. Sogar echt bedeutende Leute. |
Zitat:
Wäre mir neu. Würde ich allerdings sehr begrüßen. Da momentan alles wirklich bestens läuft interessieren die Randaspekte allerdings kaum. Man stelle sich das mal vor: Da kommen Thiago, Schweinsteiger, Badstuber und Martinez erst später dazu. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |