![]() |
Zitat:
Muss ich mich mal bei meinen Eltern beschweren, dass sie mir mein Huhn vorenthalten haben... |
Zitat:
Ich komme ja von dort! Ich liebe die Stmk. bis auf die Jammerer und as Puntigamer Bier!!! :lol: War nur gemeint das ein Haus irgentwo in nicht so bevölkerten Gegenden in der Stmk. billiger ist als im dicht besiedelten Wien oder Graz und Umgebung! Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber recht gut gefallen, der Sucht könnte ich ja auch in Asien nachgehen :idea: gute Idee mein Freund, werde ich gleich mal mit dem Arbeitsamt abstimmen :lol: mein Arbeitspensum wird sich ab nächster Woche wieder bei 50h(+/- 10) ein pendeln wie man am Lagerfeuer immer schon sehr gut erkennen konnte stellt(e) Arbeit noch nie ein großes Problem dar eine Spamsucht zu entwickeln! :becky: |
Zitat:
gibts alternative addressen? es gäbe einige interessante spielchen heute :-( |
Zitat:
du hast dich nicht verändert :boink: :smilie_tafel: EDIT: du spammst lieber über hühner aus der st.eiermark anstatt zu antworten - ich bin beeindruckt :lol::lol: |
Zitat:
Kann diese Seite empfehlen. |
Zitat:
habe grad dieselbe seite mitm google gefunden. witzig :-D |
Zitat:
Zitat:
gilt natürlich auch für alle anderen....je mehr kommen desto besser...würd mich freuen :-D hier nochmal der link zum passenden thread dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |