![]() |
ja, der reini hat anscheinend einen rappel gekriegt und von heut auf morgen beschlossen, seinen account (spiel und forum) vom dbdtDev löschen zu lassen - nachzulesen im forum 1. OL/2. echt schad um den reinibuam :-(
|
Zitat:
meiner Sinne wieder bemächtigen, bin wohl doch noch etwas gejetlaged :lol: und um nicht ganz so arg aufzutragen, einzeln betrachtet waren die Dinger unterdurchschnittlich (bis auf die mex. Rolle) gesamt gesehen aber durchaus "bestaunenswert" :mrgreen: |
Zitat:
Wirklich schade um Ihn! :cry: Bin jetzt irgentwie total geschockt, weil eben so plötzlich und ich das auch nicht ganz verstehen kann!? Guter 4er Trainer auf 4 Saisonen und austrainierter Goalie waren da und sonst hat Er auch sicher noch a poar gute Kicker gehabt!? Und auch wenn Er gesehen hat, das Er nicht mithalten kann, hätte es immer noch den totalen Umbruch auf Jugis gegeben,!!! Lg. |
1800 Seiten, nicht schlecht jungs :-D :thumb:
die Edith flüstert mir aber grade dass schon..ähm...JAHRE vergangen sind seit dem ersten post...also der Schnitt pro Tag ist doch etwas mager ;-) |
Zitat:
Aber Super wars trotzdem nur vor August sehens mich trotzdem nicht wieder!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
St. Eiermark - dort wo jeder Einwohner ein Huhn zu Haus hat :-) |
Zitat:
die du von dir gegeben hast, wie geht´s dir so als Teil der arbeitenden Gesellschaft :-P :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |