Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 09.01.2017 00:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1366697)
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich. ;-)
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.

Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.

Ich denke zum Thema Rodgers und GLÜCK muss ich nach dem Hail Marry gerade NICHTS mehr sagen oder?? UNGLAUBLICH!! Sicher muss man den Arm dafür haben, aber den haben sicherlich 80 % der anderen QB´s der Liga ebenso, aber das GLÜCK das man so einen Pass anbringt haben die nicht! Ob da eine Pass Interference dabei war oder nicht kann man auch diskutieren aber solche Dinge "liegen" dem Kerl einfach - SCHRECKLICH aber spektakulär!! WOBEI ich sagen muss das ich gerade in dem Spiel (Packers-Giants) klar zu den Packers halte (was nicht oft passiert) weil die Defense der Giants schon einen Hammer Eindruck macht und gerade solche Defenses Brady garnicht liegen 8-)8-)

Zum Thema Floyd, muss ich sagen das ich mich SEHR gefreut habe das die Patriots ihn geholt haben!!! In der Saison in Arizona hatte er etwas mit Abstimmungsproblemen mit Palmer zu kämpfen bzw hatte Palmer generell keine gute Saison. Das man so einen guten WR so "easy" bekommt ist natürlich nice! Gut mit 2 Promille an der Ampel einzuschlafen ist halt schon eine Marke ;-) ihn dann dafür gleich zu entlassen, für etwas aus der Freitzeit, wobei er sonst sich eigentlich nie was zu Schulden kommen hat lassen, ist halt die NFL bzw. die "überkorrekte" NFL Welt. ABER kann eigentlich fast nur gut sein für die Pats! Gegen Miami hat er ja schon ein paar mal gezeigt (catches und Blocks :shock::lol:) und mit der Bye-Week jetzt und mehr Zeit könnte er wirklich noch einen wichtige Waffe in den Playoffs werden!!

Zu den Wild Card Spielen nur mal soviel - Texans kommen zu den Pats 8-) die Defense ist sehr stark - vor allem die D-Line, die Offense dafür eigentlich "begrenzt"!!

FCAxe 09.01.2017 07:41

Tja was soll man zu den Wild Card Games sagen? Für mich haben sich in allen 4 Spielen die Favoriten durchgesetzt und das in allen Spielen eigentlich deutlich. Wirklich Spannung war nur zu Beginn der Spiele gegeben bzw. die knappste Partie war vermutlich Seahawks gegen Lions, da stand es ja bis zum letzten Viertel 6-10 - hier haben die beiden Defenses bestimmt - bis sich dann die Seahawks aber doch dann deutlich absetzen konnten.
Was auffällt, dass vor allem die QB Leistungen von den Verliererteams alle samt eher wenig Berauschend waren!!
Connor Cook (ich trau dem Jungen aber schon was zu!) - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick (im Prinzip war hier die Leistung ok, da wurde mMn viel zu wenig auf den Pass gesetzt!!)
Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick (OBJ auch mit einer schwachen Partie!!)
Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks!

Jetzt geht es in die Divisional Rounds!! Hoffen wir das die Spiele da spannender und Hochklassiker werden und ob sich da auch die Favoriten durchsetzen werden?? Gibt es in allen Spielen einen wirklichen Favoriten?? zB bei Chiefs-Steelers? Klar die Chiefs sind Nummer 2 in der AFC und spielen daheim, aber die Offenseleistung der Steelers war schon beachtlich (in der 1. Halbzeit!) da sehe ich Chacnen klar für beide Teams und eigentlich alles offen!!
Gut bei den Patriots-Texans sind die Patriots vermutlich "klarer" Favorit - wobei die Defense der Texans einen echt starken Eindruck gemacht hat (ist ja auch die Top Defense der Liga!) wobei das gegen einen Rookie QB und eine klar geschwächte O-Line sicher leichter ist als gegen den (hoffentlichen) Liga MVP und eine ziemlich stabile O-Line!
Bei Falcons-Seahawks sehe ich die Chancen wie bei den Chiefs-Steelers auf eigentlich 50:50, wobei ich Seattle vielleicht sogar eher vorne sehe!! Starke Defense und eine Offense die immer was zeigen kann gegen die Top Offense von den Falcons, wo die Defense aber nicht auf dem Niveau mithalten kann - vermutlich jedenfalls :-)
Und zu guter letzt, Cowboys-Packers! Mhh wenn die Packers so spielen wie in der 2. Halbzeit wird es SEHR schwer für die Boys aus Dallas!! Das war dann schon sehr beeindruckend von Rodgers und Co und das ohne Jordy Nelson - Auslöser war da sicher die gestern von schon mir erwähnte Hail Mary - oder wie ich den Spielzug ab sofort nennen werde Hail Aaron - die genau vor der Pause haben das Spiel bzw. das Momentum gedreht.

Jokeraw 09.01.2017 11:31

Naja Favoriten durchgesetzt. Oakland WÄRE der Favorit gewesen. Nunja ohne Carr halt nicht mehr so wirklich.
Sonst stimm ich dir zu.
Auch wenn ich nachträglich sagen muss, dass ja Seattle Glück hatte. Beim 1. TD wars eine klare Facemask und damit KEIN TD. Und dann muss man das Spiel erst drehen. Aber nunja dennoch sicher verdienter. Auch wenns halt hier ebenso schade ist, dass Stafford seit der Fingerverletzung einfach schlechter ist.
Wie bei Miami und Oakland eben (mit dem Ausfall des Starter -QB) auch sehr schlimm. Ist halt bitter am Ende der Saison, aber nunja so ists eben.
Und ja bei Green Bay seh ich es auch so. Richtig viel Glück mit dem Wurf zur HZ. Klar was solls. Ich sag oft ich verstehe nicht warum das nicht öfter gemacht wird. Weil das Risiko dass man sich hier was einfängt ja sehr gering ist. (mMn) Das aber es wirklich sooft so gut ausgeht ist für mich eben auch Glück. Und das habens. Hat schon das Momentum zu Green Bay gebracht.

Texans vs. Patriots
Houston ist für mich sowieso .... (ich weiß das Wort passt nicht aber egal) unverdient. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Hatten viel mehr Glück als Verstand. Defensive auch nicht so berauschend. Und offensive ein Witz. Okay sicher etwas übertrieben. Aber naja.
Pats werden das ganz klar schaukeln. Das ist wohl die leichteste Aufgabe.
Alles andere wird superspannend werden.

Chiefs vs. Steelers.
Ich seh hier Pittsburgh als Aufsteiger. Ich denke die sind rechtzeitig eben alle fit und am Punkt da. Sowohl Offensive als Defensive. Für mich die kompaktere Mannschaft. Ich fang auch nicht soviel mit Kansas an. Ausser Kelce, der ein Biest ist. ;-) Aber sonst nicht so mein Fall.

Packers vs. Cowboys.
Sehr geiles Spiel. Freu mich schon drauf. Wünsche Dallas alles Gute. Seh sie auch als Aufsteiger. Wobei halt komplett die Erfahrung in den POs fehlt. Ist halt doch auch was anderes als regulär Season.

Seahawks vs. Falcons
Bin ich auch sehr gespannt. Ich sehe hier Atlanta als Aufsteiger. Ich denke Seattle wird die Offensive nicht in den Griff bekommen und selbst schwächeln sie doch immer wieder. (Offensiv) Es reicht nicht 1 Viertel was zu liefern. Naja nicht immer zumindestens. Letztes Jahr hat man 2 Viertel gegen Carolina verpennt und dann halt noch eine Aufholjagd gestartet. Sowas darf halt nicht passieren. Wünschen tu ich mir klar Seattle als Aufsteiger.

Jokeraw 09.01.2017 11:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1366773)
Connor Cook - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
vs
Brock Osweiler - 14/25 für 168 Yards, 1TD

Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Ben Roethlisberger 13/18 für 197 Yards, 2TDs und 2 Picks

Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Aaron Rodgers 25/40 für 362 Yards, 4TDs

Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks
vs
Russel Wilson 23/30 für 224 Yards, 2TDs

Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt". ;-)

FCAxe 09.01.2017 22:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1366792)
Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt". ;-)

Ja bei den Steelers könnte man meinen das es fast reicht wenn einer von den 3 "B´s" einen Sahnetag hat um das Spiel zu gewinnen 8-)8-)
Bei Miami hatte ich aber eigentlich die ganze Zeit den Eindruck als würde über den Pass sprich Moore mehr gehen als über den Lauf von Ajayi, da ist ja sogut wie nichts gegangen. Schade um die Dolphins 8-)

Jokeraw 10.01.2017 11:57

Ben ist ja auch am Knöchel verletzt. Im vorletzten Spielzug. Hätte man da auch schon längst schonen können. Alle Stars rausnehmen, aber nunja ist halt so.

Ajayi ging gar nicht ab. Hat mich selbst auch sehr überrascht. Aber die Steelers Def glaubte auch daran, dass Miami mehr laufen wird und hat sich anscheinend sehr gut darauf eingestellt. Alles richtig gemacht.

Jokeraw 12.01.2017 14:15

Was sagt ihr dazu, dass die Chargers auch nach LA gehen. (Sollte es denn dann auch offiziell werden)

pompinio 12.01.2017 14:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1367264)
Was sagt ihr dazu, dass die Chargers auch nach LA gehen. (Sollte es denn dann auch offiziell werden)

Naja nach dem die Menschen in San Diego gegen einen Neubau eines Stadions gestimmt haben, ist dies wohl der nächste logische Schritt.
Für San Diego ist es halt bitter, da man doch zu den Top10 Städten in Amerika mit den meisten Einwohner zählt.

Jokeraw 12.01.2017 16:26

Das verstehe ich auch. Nur ich glaube nicht dass LA 2 Teams verkraftet. Ich weiß nicht ob das soviel besser ist. Das man allerdings nicht in San Diego bleiben kann, wenn dort kein neues Stadion kommt, ist auch klar. Und der Zuschauerschnitt ist nicht gewaltig in San Diego gewesen.

Zu den Coaches.
Buffalo hat einen neuen. Den Defense Coach von Carolina
Angeblich ist man auch dran den ex Headcoach von San Diego als Offensiv Coach zu holen.

Denver hat auch einen neuen Headcoach.
Und wen wunderts? Es ist ein Defensive Coach. Und zwar von Miami.

Jokeraw 12.01.2017 17:27

So nun ists offiziell. Chargers gehen nach LA:

pompinio 13.01.2017 09:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1367266)
Naja nach dem die Menschen in San Diego gegen einen Neubau eines Stadions gestimmt haben, ist dies wohl der nächste logische Schritt.
Für San Diego ist es halt bitter, da man doch zu den Top10 Städten in Amerika mit den meisten Einwohner zählt.

Muss mich da kurz korregieren. Die Bürger haben gegen eine Steuererhöhung gestimmt, die gekommen wäre wenn ein neuen Stadion gebaut werden sollte. Kostenpunkt knapp 2 Milliarden Dollar. In Amerika werden die Stadionneubauten durch Steuern finanziert.

Jokeraw 13.01.2017 10:32

Naja in Summe ist es eh das gleiche. Wenn man dagegen stimmt, stimmt man auch gegen das Stadion. Was ich durchaus verstehen kann. Ändert aber an der Situation für die Chargers nichts.

terminator85 13.01.2017 21:46

Ich nehm mal unzensiert den Text her, dem ich zu 99,99% zustimmen kann (@Joker: Toll zusammengefasst! :thumb:) und ergänze anschließend ein paar individuelle Details/Anmerkungen dazu! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1366791)
Naja Favoriten durchgesetzt. Oakland WÄRE der Favorit gewesen. Nunja ohne Carr halt nicht mehr so wirklich.
Sonst stimm ich dir zu.
Auch wenn ich nachträglich sagen muss, dass ja Seattle Glück hatte. Beim 1. TD wars eine klare Facemask und damit KEIN TD. Und dann muss man das Spiel erst drehen. Aber nunja dennoch sicher verdienter. Auch wenns halt hier ebenso schade ist, dass Stafford seit der Fingerverletzung einfach schlechter ist.
Wie bei Miami und Oakland eben (mit dem Ausfall des Starter -QB) auch sehr schlimm. Ist halt bitter am Ende der Saison, aber nunja so ists eben.
Und ja bei Green Bay seh ich es auch so. Richtig viel Glück mit dem Wurf zur HZ. Klar was solls. Ich sag oft ich verstehe nicht warum das nicht öfter gemacht wird. Weil das Risiko dass man sich hier was einfängt ja sehr gering ist. (mMn) Das aber es wirklich sooft so gut ausgeht ist für mich eben auch Glück. Und das habens. Hat schon das Momentum zu Green Bay gebracht.

Texans vs. Patriots
Houston ist für mich sowieso .... (ich weiß das Wort passt nicht aber egal) unverdient. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Hatten viel mehr Glück als Verstand. Defensive auch nicht so berauschend. Und offensive ein Witz. Okay sicher etwas übertrieben. Aber naja.
Pats werden das ganz klar schaukeln. Das ist wohl die leichteste Aufgabe.
Alles andere wird superspannend werden.

Chiefs vs. Steelers.
Ich seh hier Pittsburgh als Aufsteiger. Ich denke die sind rechtzeitig eben alle fit und am Punkt da. Sowohl Offensive als Defensive. Für mich die kompaktere Mannschaft. Ich fang auch nicht soviel mit Kansas an. Ausser Kelce, der ein Biest ist. ;-) Aber sonst nicht so mein Fall.

Packers vs. Cowboys.
Sehr geiles Spiel. Freu mich schon drauf. Wünsche Dallas alles Gute. Seh sie auch als Aufsteiger. Wobei halt komplett die Erfahrung in den POs fehlt. Ist halt doch auch was anderes als regulär Season.

Seahawks vs. Falcons
Bin ich auch sehr gespannt. Ich sehe hier Atlanta als Aufsteiger. Ich denke Seattle wird die Offensive nicht in den Griff bekommen und selbst schwächeln sie doch immer wieder. (Offensiv) Es reicht nicht 1 Viertel was zu liefern. Naja nicht immer zumindestens. Letztes Jahr hat man 2 Viertel gegen Carolina verpennt und dann halt noch eine Aufholjagd gestartet. Sowas darf halt nicht passieren. Wünschen tu ich mir klar Seattle als Aufsteiger.

Genau, ohne Carr waren sie eben nicht mehr der Favourit! Bin scheinbar der einzige von uns, der beim Pick`EM auf die Texans getippt hat und damit alle 4 Spiele richtig getippt hat. 8-)
...Obwohl ich die Texans lieber nicht mehr in den POs sehen würde, aber, wie schon mal geschrieben, NUN wird Endstation für sie sein. ;-)
NE lässt sich diese (Gegner-)Vorlage nicht nehmen! 8-)

Bei allen 3 anderen Matches sind die Rollen aber bei weitem nicht so eindeutig!...

A) KC-PIT
Die Chiefs mit der wohl besten Def sind keinesfalls zu unterschätzen. Sie wären gegen viele der anderen Teams Favourit.
Die Steelers zeichnet aber aus, dass sie die Schwächen der gegnerischen Def ausnutzen. Das geht mit ihren 2 Hauptwaffen (Bell, Brown) extrem gut!
Dazu kann die Steelers Def auch für Highlights sorgen. Das schwächste Glied dieser Begegnung ist also die Off der Chiefs und das macht den Unterschied aus. Dazu dürfen die Steelers nur nicht zu viele TDs durch die Returner bzw Def-Spieler zulassen, aber das wird ihren sportlich Verantwortlichen auch schon aufgefallen sein. ;-)
=> Die Steelers werden sich aber schwerer tun als gegen die Dophins!

B) ATL-SEA
Also mir gefällt Wilson deutlich weniger als früher! Seit er nicht mehr läuft fehlt eine seiner Stärken. Dadurch spielt er nur noch wie ein Durchschnittsstarting-QB der NFL UND genau das kann in den PlayOffs zuwenig sein, ZUMINDEST WENN DIE DEF NED GROSS AUFZEIGT!!!:roll:
Bei dem Spiel wirds komplett drauf an kommen, welcher QB mehr Interceptions produziert. Vermutlich passierts einem der beiden -im 4.Viertel- und sorgt damit für die (Vor-)Entscheidung, nachdem es bis dahin sehr ausgeglichen zugeht!
Die anderen Teamteile sind jeweils auf Augenhöhe.
=> "Totalle Off-Power" gegen die "Legion of Boom"!
Das wird bestimmt ein spanndes Spiel, wobei ich aufgrund der besseren RBs die Falcons als konstanteres/sichereres Team sehe, wenns darum geht zu punkten.

C) DAL-GB
Extrem schwer zu sagen, wer gewinnt, nachdem Nelson ausfallen wird und die Cowboys schon lange kein wichtiges Spiel mehr hatten, wo sie 100% geben mussten. :-?
Wenn man ihre jüngsten Spiele gegen die Giants her nimmt, wo Dallas kaltgestellt wurde (Runde 14) und eben das WC-Spiel, müsste man auf die Packers setzen.
Auf der einen Seite ist die wohl schwächste noch verbliebene DEF, dafür habens 2 gute QB (was meist nix bringt) und einen RB, der kaum aufzuhalten ist. Auf der anderen Seite sind der aktuell beste QB und einige sehr gute WR.
=> Ich würde da eigentlich auf ein Unentschieden tippen, nachdem sich GB noch in so etwas reinrettet. :mrgreen:
In GB und dem Wetter dort wären die Packers der Favourit.
...So aber: Dallas gewinnt, aufgrund des Heimvorteils!

@Packers und Rodgers:
Man muss es sich auch erst mal trauen, so riskant zu spielen. Neben der HailMary gabs ja unter anderem einige ausgespielte 4.Versuche (teils sogar noch in der eigenen Spielfeldhälfte).
Wobei neben der Armstärke des QB noch einiges dazugehört, damit die HailMaries ankommen können:
1.) Receiver, die dort sind/gut sind (Anm.: Da gibts nur eine handvoll Teams, die ähnlich gut aufgestellt sind),
2.) Das richtige Timing (Anm.: ...das mMn extrem schwer hinzubekommen ist. Es ist ja nicht so, dass die Receiver dort ewig stehen und warten, wo der Ball hingespielt wird, sondern sie machen dann erst kurzfristig noch die nötigen letzten Meter dorthin.)
3.) ...und ja eben auch das angesprochene Glück (des Tüchtigen)! :-P

terminator85 13.01.2017 22:09

@Leistungen der WC-QBs:
Rodgers und Wilson waren sehr gut, wobei ich der Giants-DEF mehr Gegenwehr zugetraut hätte und die Lions-DEF ein "dankbarer" Gegner war.
Cook war, wie erwartet, sehr schwach.
Alle anderen waren durchschnittlich, wobei ...
BigBen ned mehr zeigen musste,
Stafford mit seiner Fingerverletzung eindeutig gehandicapt ist und
Manning -wie sonst auch- sehr viele vereierte Bälle wirft und damit es den WRs schwerer macht die Bälle zu fangen.

@Coacheswechsel:
Den Def-Koordinator der Panthers holen ist gewagt, nachdem es bei den Panthers zuletzt defensiv ned sonderlich gut ausgeschaut hat.

@Umzug der Chargers:
Also mir gefällt es gar nicht, dass die Chargers nach LA gehen!
Ich finde sowas immer schwachsinnig, wenn alle gleichzeitig auf einen Haufen zusammenlaufen, nur weil dort Geld winkt. Das erinnert an ein U8-Spiel, wo alle auf den Ball losgehen. :lol:
btw: Inzwischen sollen einige Chargersfans ihre Fanartikel zum Stadion gebracht haben und dort öffentlich verbrannt haben, weil ihnen der Umzug nicht passt! :shock:

...und ob Städte immer mit ihren Steuergeldern komplette Stadien hinbauen müssen, ist auch so eine hinterfragenswerte Sache. Dadurch sind sie erpressbar, wie man wieder mal sieht.

PS: Wobei ein Umzug nach LA in zB 5 Saisonen noch schwerer/schwachsinniger wäre! Dann gäbs dort schon lauter Rams-Fans und kein Potential mehr für "neue Chargersfans"!
btw: Wieso heißen die Jets bzw Giants nicht nach New Jersey?!? Zahlen die nix und stellen nur den Grund für NewYorks Stadion zur Verfügung? :mrgreen:

terminator85 15.01.2017 00:08

Bisher läufts für die Seahawks ned besonders. Ohne Bigplays der DEF gehts ned (weiter).
...und sich gegenseitig auf die Füsse steigen, ist auch ned die beste Idee. :-)

Der TD von JJ war extremst schnell. Da ist Sherman ganz weit weg vom Geschehen.

MMn hätten die Falcons aus taktischer Sicht eine 2P-Conversion ausspielen sollen.

FCAxe 15.01.2017 00:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1367407)
@Coacheswechsel:
Den Def-Koordinator der Panthers holen ist gewagt, nachdem es bei den Panthers zuletzt defensiv ned sonderlich gut ausgeschaut hat.

@Umzug der Chargers:
Also mir gefällt es gar nicht, dass die Chargers nach LA gehen!
Ich finde sowas immer schwachsinnig, wenn alle gleichzeitig auf einen Haufen zusammenlaufen, nur weil dort Geld winkt. Das erinnert an ein U8-Spiel, wo alle auf den Ball losgehen. :lol:
btw: Inzwischen sollen einige Chargersfans ihre Fanartikel zum Stadion gebracht haben und dort öffentlich verbrannt haben, weil ihnen der Umzug nicht passt! :shock:

...und ob Städte immer mit ihren Steuergeldern komplette Stadien hinbauen müssen, ist auch so eine hinterfragenswerte Sache. Dadurch sind sie erpressbar, wie man wieder mal sieht.

PS: Wobei ein Umzug nach LA in zB 5 Saisonen noch schwerer/schwachsinniger wäre! Dann gäbs dort schon lauter Rams-Fans und kein Potential mehr für "neue Chargersfans"!
btw: Wieso heißen die Jets bzw Giants nicht nach New Jersey?!? Zahlen die nix und stellen nur den Grund für NewYorks Stadion zur Verfügung? :mrgreen:

Ich seh den Umzug der Chargers eigentlich nicht wirklich negativ!! In LA ist definitiv genug Platz für 2 Teams und in San Diego hat es einfach schon länger nichtmehr gepasst mit den Zuschauerzahlen und wenns kein neues Stadion bekommen, dann bleibt ihnen nicht viel anders übrig!

Interessant finde ich sehr das die Raiders vielleicht/vermutlich auch siedeln wollen und nach Las Vegas gehen könnten!! DAS wäre mal etwas! 8-)8-)

Jokeraw 15.01.2017 01:02

Seattle bekommt nichts auf die Reihe. Seit dem Puntreturn der weit ging, aber durch die Strafe zurück ging, geht gar nichts mehr. Offensiv Zuwenig. Und Defensive ebenso. Atlantas Def ist da besser und das sagt was.
Okay die Ausfälle sind halt Zuviel. Weiß nicht ob Shead wieder gekommen ist, aber das tut auch weh. Earl fehlt ja eh schon länger. Und dann ist man halt dünn aufgestellt.
Die O-Line ist dessen nicht namenswürdig. Viel zu wenig. Da muss man sich was einfallen lassen in der Offseason. Das ist das größte Problem von Seattle.

Jokeraw 16.01.2017 09:48

Wow. Was für ein Spiel zwischen Dallas und Green Bay. Leider setzt sich Green Bay durch. Starkes Spiel aber. Hätten sich beide verdient weiterzukommen. Prescott sehr stark (bis auf die Interception die war vermeidbar, aber kurz davor hatte er auch schon Glück dass er keine kassiert hat).
Crosby entscheidet das Spiel aus 51 Yards mit auslaufender Uhr. Richtig bitter. Schade. Aber Dallas ist auf einem sehr geilen Weg. Hut ab.

Pittsburgh schafft es OHNE TD weiter. 6 FG reichen für 18 Punkte. Und Kansas schafft mit 2 TDs nur 16. (Die 2 Point Conversion zum Ausgleich wurde ja geschafft, ABER durch eine Strafe musste dies wiederholt werden und da hat man es nicht mehr geschafft)

Also Atlanta und Pittsburgh gebt euer bestes. Einer muss mindestens von euch ins Finale. Beide wären besser. ;-)

Jokeraw 17.01.2017 09:20

Also Green Bay vs. Atlanta
4 vs. 2

und

New England vs. Pittsburgh
1 vs. 3

Ich geh mal Patriots vs. Steelers an.
Ich denke dass die Pats das schaffen werden. New England hat zwar gegen Houston sich schwerer getan als ich gedacht habe. Aber gegen Pittsburgh werdens ihre Waffen wieder einsetzen. Denke dass auch da wieder paar besondere Plays geplant sind.
Pittsburgh hat sich auch irrsinnig schwer getan gegen Kansas. Aber die sind ja auch nicht grad schwach. Man hat es allerdings nicht in die Endzone geschafft. Das muss gegen New England viel besser laufen. Obs einfach ist? Ich weiß nicht. Wird ein knappes Spiel.

Und zum anderen Spiel. Atlanta in der Form gegen Seattle packt dies. Da war die Offensive weiterhin sehr stark, ABER auch die Defensive war nicht grad schlecht drauf. Gegen Green Bay wirds zwar noch mehr Defensive benötigen, aber ich trau ihnen das zu. Der Passrush war halt gegen Seattle leichter, da diese keine gute O-Line hatten. Das wird wohl gegen Green Bay nicht so leicht. Rodgers ist aktuell sogar noch beweglicher als Wilson. Das macht ihn gefährlich und eben schwieriger zu bekommen. Spielen aber 2 starke Offensiven gegeneinander. Ich denke leider dass sich die Packers durchsetzen werden. Ich trau ihnen es einfach mehr zu. Rodgers wie eigentlich seit Jahren ab Dezember immer sehr stark.

Denke aber dass es 2 wirklich tolle Spiele werden. Ich hoffe auf Pittsburgh und Atlanta. Glaube aber dass es genau andersrum wird. Ich weiß nicht mit New England vs. Green Bay im Finale ist das Finale für mich nicht so prickelnd.

FCAxe 18.01.2017 06:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1367641)
Wow. Was für ein Spiel zwischen Dallas und Green Bay. Leider setzt sich Green Bay durch. Starkes Spiel aber. Hätten sich beide verdient weiterzukommen. Prescott sehr stark (bis auf die Interception die war vermeidbar, aber kurz davor hatte er auch schon Glück dass er keine kassiert hat).
Crosby entscheidet das Spiel aus 51 Yards mit auslaufender Uhr. Richtig bitter. Schade. Aber Dallas ist auf einem sehr geilen Weg. Hut ab.

Pittsburgh schafft es OHNE TD weiter. 6 FG reichen für 18 Punkte. Und Kansas schafft mit 2 TDs nur 16. (Die 2 Point Conversion zum Ausgleich wurde ja geschafft, ABER durch eine Strafe musste dies wiederholt werden und da hat man es nicht mehr geschafft)

Also Atlanta und Pittsburgh gebt euer bestes. Einer muss mindestens von euch ins Finale. Beide wären besser. ;-)

War echt ein tolles Spiel von den beiden Teams! Sicher das spannenste Spiel an dem Wochenende. Ich hätte mir auch Dallas als Sieger gewünscht, hätten sie sich schon verdient, aber auch die Packers stehen jetzt alles andere als unverdient dort wo sie sind.

Die Conference Finals werden jetzt aber sicher auch EXTREM spannend und interessant!! Wünsche würde ich mir eine SuperBowl LI Atlanta Falcons vs. New England Patriots!! Würde es den Falcons SOO sehr gönnen nach der Saison.
Ich befürchte aber das es die Packers machen werden weil Rodgers aktuell SO gut drauf ist und die Defense von Atlanta sicher EXTREM fordern wird. Könnte ein richtiges High Scoring Game werden - wobei MEISTENS die desiginierten Hif Scoring Games in der Regel nicht stattfinden und vielleicht wachsen ja die beiden Defenses über sich hinaus :lol::lol:

Beim AFC Spiel muss ich vermutlich nicht sagen warum ich mir die Patriots als Sieger wünsche oder? :lol::lol:8-)8-)
Wird aber eine GANZ GANZ schwierige Angelegenheit!! Man hat sich gegen die Texans schwer getan (was ich auch ganz klar so erwartet hatte!!) dann am Ende aber dennoch mit +18 Punkten gewonnen und war alles andere als zufrieden mit dem Spiel!! Gegen die Steelers muss die Offense von Anfang an besser liefern und bessere Drives abliefern. Da bin ich mir aber auch sicher, da die Defense der Steelers nicht mit der der Texans zu vergleichen ist. Da können die Patriots eher wieder ihr schnelles Kurzpassspiel aufbauen und wenn Lewis den Ball besser festhaltet (und wieder so Return 8-)) dann wird das schon was!!
Hoffnung macht mir ebenso die Statistik von Brady gegen die Steelers die bei 7-2 steht und daheim wurde überhaupt noch kein Spiel gegen sie verloren!:twisted::twisted::twisted:

Für mich wäre eine SuperBowl zwischen Packers und Steelers der eigentlich ziemlich ultimative Albtraum :evil: und dafür Falcons gegen Patriots eine ziemliche Traumpartie 8-)8-)

shadow08 18.01.2017 09:41

Packers vs Steelers bräucht ich auch ned schowieda, kann man mich noch dran erinnern wie ich damals den Superbowl in Mailand im Hotel geschaut hab und dabei eingepennt bin weil mich des Duell einfach ned interessiert hat.
Wobei ichs diesmal dem Rodgers auch gönnen würde, einfach geil anzusehen was dem alles gelingt.

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf Packers vs Falcons da gönn ichs eigentlich beiden diesmal und zum Glück ists die 1. Partie am Sonntag.
Falcons vs Patriots wär sicher ein interessanter Superbowl, aber da ich die Patriots ned mag ists mir egal wann sie ausscheiden, Hauptsache sie holen sich den Titel ned. :)

Die Steelers bräucht ich auch ned wirklich im Superbowl.

Jokeraw 18.01.2017 12:58

Na klar wünscht sich Axe Atlanta als Gegner. Vermutlich der leichtere Gegner den sie bekommen könnte. Aber ich nehm auch das. Solange die Falcons dann gewinnen. Wäre ja wirklich was. Für mich das Team was sich verschlechtern wird, und das holt den Titel. Sehr geil. Absolut daneben gelegen wäre das.

Ja für mich ist es am ehesten schon dass "geringste" Übel.
INsofern Atlanta soll den Titel holen. Oder Pittsburgh oder Green Bay oder New England. Und das in dieser Reihenfolge.

Jedes Team davon hat es verdient. Sonst wären sie ja nicht da wo sie sind. Wobei New England den "leichtesten" Gegner hatte. Aber das haben sie sich halt verdient durch die vorherigen Leistungen in der Saison. Ist halt so.

Jokeraw 20.01.2017 13:12

15 Spieler von Pittsburgh fehlten im Training aufgrund eines grippalen Effekt.
Man echt. Die Patriots sind die Bayern im Football. Meist immer sehr viel Glück. Natürlich auch erarbeitet man sich viel. Aber sowas ist echt heftig. Bekommt den "leichtesten" Gegner in der Vorwoche und hat jetzt ein Team wo mal viele im Training fehlen. Großartig.

terminator85 22.01.2017 21:08

Es haben sich 3 der besten 4 Scorerteams bis in die Conffinals gebracht! (Anm.: Die Saints haben eben ihre Def-Probleme!)
Dafür hats die besten Def-Teams nun entgültig alle rausgekegelt! Da ist nun NE das defensiv herausragende Team. Immerhin habens am wenigsten Punkte aller NFL-Teams in der Reg-Season zugelassen. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1367641)

Ja, die Spielintelligenz von GB hat sich eben durchgesetzt. Da hat das Zeitmanagement gepasst. Man merkt eben ihre PO-Erfahrung. ;-)
Hätte zwar hier wagemutig vermutet, dass sie sich durch solche Aktionen, wie zum Schluss des Spiels noch in die Overtime retten, so aber haben sie sich eben in nicht mal 40 Sekunden diese Verlängerung erspart. 8-)

Bei KC kommt man eben nur schwer in die Endzone! Da halfen nicht mal 2 Überkönner wie Bell und Brown. Bin dennoch froh, dass KC ausgeschieden ist.
Der Spielverlauf war aber dennoch sehr kurios!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1367811)
Also Green Bay vs. Atlanta
4 vs. 2

und

New England vs. Pittsburgh
1 vs. 3

Ich geh mal Patriots vs. Steelers an.
Ich denke dass die Pats das schaffen werden. New England hat zwar gegen Houston sich schwerer getan als ich gedacht habe. Aber gegen Pittsburgh werdens ihre Waffen wieder einsetzen. Denke dass auch da wieder paar besondere Plays geplant sind.
Pittsburgh hat sich auch irrsinnig schwer getan gegen Kansas. Aber die sind ja auch nicht grad schwach. Man hat es allerdings nicht in die Endzone geschafft. Das muss gegen New England viel besser laufen. Obs einfach ist? Ich weiß nicht. Wird ein knappes Spiel.

Und zum anderen Spiel. Atlanta in der Form gegen Seattle packt dies. Da war die Offensive weiterhin sehr stark, ABER auch die Defensive war nicht grad schlecht drauf. Gegen Green Bay wirds zwar noch mehr Defensive benötigen, aber ich trau ihnen das zu. Der Passrush war halt gegen Seattle leichter, da diese keine gute O-Line hatten. Das wird wohl gegen Green Bay nicht so leicht. Rodgers ist aktuell sogar noch beweglicher als Wilson. Das macht ihn gefährlich und eben schwieriger zu bekommen. Spielen aber 2 starke Offensiven gegeneinander. Ich denke leider dass sich die Packers durchsetzen werden. Ich trau ihnen es einfach mehr zu. Rodgers wie eigentlich seit Jahren ab Dezember immer sehr stark.

Denke aber dass es 2 wirklich tolle Spiele werden. Ich hoffe auf Pittsburgh und Atlanta. Glaube aber dass es genau andersrum wird. Ich weiß nicht mit New England vs. Green Bay im Finale ist das Finale für mich nicht so prickelnd.

Ja, NE hat sich wirklich schwerer getan als vermutet!
Blount war scheinbar ned ganz auf der Höhe und Gronk fehlt sowieso EXTREMST. Leider können wir ihn und Bennett ned als TE-Doppel sehen, wo es so richtig arg mit dem Gegner zugehen würde. So sinds, was den Spielstill betrifft, auch ned anders als die anderen Teams. Da fehlt das Besondere.
=> Es war logisch und vorhersehbar, dass sie bei dieser Konstellation auf die RBs setzen, die auch gute Passempfänger sind (White, Lewis).

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1368256)
Man echt. Die Patriots sind die Bayern im Football. Meist immer sehr viel Glück. Natürlich auch erarbeitet man sich viel. Aber sowas ist echt heftig. Bekommt den "leichtesten" Gegner in der Vorwoche und hat jetzt ein Team wo mal viele im Training fehlen. Großartig.

Naja, wenns jetzt den kränkelnden Gegnern gegenüberstehen, werdens vielleicht angesteckt und können dann die nächsten 2 Wochen bis zur Superbowl auch nur wenig trainieren!
...ABER JA, für das Conffinale selbst kanns den Pats in die Karten spielen.

=> Resümee: Ich hätte mir -fast- keine anderen Teams als die 4 in den Finalspielen gewünscht! Bin bisher also extremst zufrieden mit dem PlayOff-Verlauf!8-):-D
Die Spiele waren dazu auch noch sehr ansehnlich und spannend! :thumb:

FCAxe 22.01.2017 21:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1368256)

Also bei aller Freundschaft aber die Aussage kann ich so nicht stehen lassen :evil::evil::evil:

Was können den die Patriots bitte dafür wenn die Spieler vom Gegner krank werden oder das die Texans es nicht schaffen einen vernünftigen QB aufzustellen???Glück?? ja man kann natürlich überall was finden!! Das sich die Patriots den 1. Seed in der AFC mit einer starken Saison geholt haben und die Texans das GLÜCK hatten das sich Carr verletzt hat - sonst wären sie FIX gegen die Raiders rausgeflogen.
Die mit ABSTAND glücklichste Mannschaft sind da doch wohl die Packers!!!! Das Rodgers ein fürs andere mal seine wilden Hail Mary anbringt und sie nicht verteidigt werden ist schon echt krass!! Das hat auch NICHTS mit können zu tun!! Den Ball bis in die Endzone werfen schafft jeder der QB´s - es ist da NUR unvermögen der Verteidiger und Glück der Offense.

Die Bayern des Footballs :der::dazed052::der: Die Steelers wollen sich auch mit ALLER Gewalt in die Underdog Rolle drängen und den Druck auf die Patriots abwälzen! Klar sind sie der 1. Seed und spielen daheim, da ist man logischerweise Favorit, aber SOOO klein wie sich die Steelers machen ist schon heftig!:wtf:

Jokeraw 22.01.2017 23:01

Und ein "Fan" von den Patriots hat ja anscheinend einen Feueralarm ausgelöst im Steelers Hotel. Hmmmm. Ja dafür können die Patriots nichts. Dennoch PROFITIEREN sie davon.
Wie auch davon dass der Gegner krank ist.
Ich nenn das durchaus GLÜCK. Oder wie nennst du das sonst? Pech für die Patriots?
Hast das Post drüber auch gelesen?
"Jedes Team davon hat es verdient. Sonst wären sie ja nicht da wo sie sind. Wobei New England den "leichtesten" Gegner hatte. Aber das haben sie sich halt verdient durch die vorherigen Leistungen in der Saison. Ist halt so." Genauso wie ich in dem Post geschrieben habe, dass man sich das "Glück" erarbeitet. Damit meinte ich eben den besten Platz in der Conference. Daher bekommt man in der Regel auch den "schlechtesten Gegner.
Also komm runter. Und sei bißl fair und objektiv. Aber ja von mir aus. Die Patriots haben kein Glück damit. OMG. Ernsthaft, wenn du so postest, ist es besser, wenn ich nichts mehr schreibe, weil mehr als .... ist das nicht. Zu sagen, dass man einfach den leichtesten Gegner hatte, ist halt einfach MEIN EINDRUCK. Und das sehen andere auch so. Heil doch rum, wenn du dies als schlimm findest. Sorry das kann ich nun einfach nicht so stehen lassen.
Und wo machen sich die Steelers klein? Ich hätte davon nichts gelesen. Und Steelers Fan bin ich nicht, dass ich sie hier klein mache.

Das Green Bay Glück hat mit den Hail Marys habe ich selbst hier auch schon zig mal geschrieben. Hmmmm. Insofern ich teil schon an alles hier aus, was mir als glücklich vorkommt.

Und das alles obwohl ich grad in bester Laune bin, da die Atlanta Falcons Green Bay grad rasiert. 31:0 grad. Ich bin mächtig begeistert und gut drauf und dann les ich so ein Post. Da dreh ich gleich wieder ab.

Ich hoffe grad dass du einfach einen schlechten Tag hast. Weil sonst finde ich dein Post einfach nur sehr sehr merkwürdig. Und das auch in aller Freundschaft.

Jokeraw 22.01.2017 23:05

Und nur dazu. Es ist ein RIESEN Glück für die Steelers dass sich Gronk verletzt hat. Wenn du DAS angekreidest hättest, dass ich das nicht erwähnt hätte, hätte ich das sogar verstanden. Weil der Ausfall von Gronk ist sehrwohl eine Schwächung. Sowas bezeichne ich eben als GLÜCK für den Gegner. In dem Fall ist dies für die Steelers.

Jokeraw 22.01.2017 23:39

Dich stört ja nur das Wort "Bayern" drin, weil du die Bayern überhaupt nicht leiden kannst. Stimmts?
Man kann von den Bayern halten was man will, aber die erarbeiten sich ebenso das Glück. Tore am Schluß schießen muss man auch können. So einen Kader zusammenstellen muss man auch erstmal schaffen. (gut das kann man mit der NFL ja nicht vergleichen, aber in den Rahmen was dort möglich ist, macht New England halt auch das beste draus. Aus Spielern die sonst eher "Problemspieler" sind, werden dort Spieler geformt, die alles fürs Team tun.) Das ist durchaus eben auch KÖNNEN. Hab ich selbst aber hier auch MEHRFACH schon genannt wie gut sie das machen. Haben wir am Anfang mit den Trades geredet zu Beginn der Saison wo sie Stammspieler abgegeben haben weil die im letzten Vertragsjahr waren und sie dann am Ende dieser Saison nicht mehr zu bezahlen sind und man daher zu Beginn der Saison noch was rausholen konnte)
Dennoch sind manche Sachen halt einfach Positiv für sie. Eben Verletzungen beim Gegner. Oder halt der "Feueralarm. Gute Spielauslosung. Wenn im Fussball im Halbfinale der CL Barcelona auf Madrid trifft und Bayern auf Leiceister, dann ist das ebenso Glück für die Bayern. (wobei das halt auch nicht ganz zu vergleichen ist, weil es hier wirklich reinstes Glück ist durch die Losfee. Aber dafür können die Bayern halt auch nichts.) Und wie ich selbst gesagt habe, haben sie ja den Vorteil der Nr. 1 eben gehabt und sich das in der Saison erarbeitet. (also New England)
ABER ich hab das eigentlich POSITIV gemeint. Die Bayern sind eigentlich super erfolgreich. Und das sind die Patriots ebenso. Siehst du das anders? Ein Team was so konstant vorne dabei ist. Wielange schon in Folge in den POs? 15 Jahre oder sowas? Wieoft die Division in Folge geholt? Auch 15 Jahre? Keine Ahnung. Aber in den letzten 20 Jahren gibt's eigentlich kein erfolgreicheres Team. Selbst Barcelona oder Madrid oder eine englische Mannschaft hat in den letzten 20 Jahren nicht diese Erfolge gehabt. Daher hab ich die Bayern genommen. Gefühlt haben die ebenso in den letzten 20 Jahren 10 Titel geholt.
Du hast es halt total negativ aufgefasst. Weil du die Bayern gar nicht leiden kannst. Richtig?
Also komm runter von deiner Anspannung die du sicherlich hast. Was ich verstehe kann.

FCAxe 23.01.2017 07:46

Morgen, ok vermutlich war es nicht "fair" den Vergleich mit den Bayern rein negativ zu sehen!! Stimmt, ich kann die Bayern nicht leiden - wo du natürlich aber auch Recht hast ist das sie einfach Erfolg haben. DEN Umstand kann man natürlich vergleichen, da gabe ich dir Recht. Da war meine Reaktion gestern sicher nicht, na sagen wir mal Diplomatisch :oops::oops:

OK, was soll man zu den beiden Spielen von gestern sagen ausser AWESOME 8-)8-)8-)8-)8-)
Nicht nur das die Patriots sich den AFC Titel mehr als verdient geholt haben und den Steelers eigentlich nicht wirklich eine Chance gelassen haben, haben sich auch die Falcons mehr als verdient den NFC Titel geholt!! Die Packers haben sowohl in der Offense als auch in der Defense sogut wie das gesamte Spiel sehr hilflos ausgesehen!
Die gesamte Aufmerksamkeit vor dem Spiel war eigentlich auf die bislang "magische" Leistung von Rodgers und viel zu wenig auf die tolle Saison der Falcons! Die Offense ist echt BOMBE!! und die Defense hat sich im Laufe der Saison wirklich gesteigert und konnten Rodgers wirklich sehr gut einbremsen!

Das ist die SuperBowl die ich mir gewünscht habe!! Das wird sicher ein Knallerspiel!! Wenn die SuperBowl das hält, was die Conference Finals gezeigt haben, wird das ein SEHR geiles Football-Fest 8-)8-)8-) natürlich hoffendlich mit dem "richtigen" Sieger (aber auch ein Sieg von Atlanta wäre für mich kein "Weltuntergang" - viel besser als wenn es Green Bay geworden wäre :twisted::twisted:)!

Jokeraw 23.01.2017 11:03

Auch gestern.
Es ist einfach "Glück", dass der Gegner einen verletzten Spieler hatte (LeVeon Bell) Dafür können sie ja nichts. Wobei in einer gewissen Weise schon. Meiner Meinung nach waren die Steelers auch vor der Verletzung von Bell schon relativ chancenlos. Auch er hat gegen eine super Verteidigung schlechter ausgeschaut und die guten Blocks und Hits haben halt Spuren hinterlassen. So ist halt der Sport. Das soll jetzt positiv sein für die Patriots. (kein Vorwurf, dass man den Spieler verletzt hat) Aber es hilft halt schon New England wenn dem Gegner ein Schlüsselspieler fehlt.
Nur genau DAS unterscheidet die Patriots. Ich sag ja auch das sooft. Fällt ein Schlüsselspieler wo anders aus, dann ist das immer schlimmer als bei den Patriots. Fällt dort ein wichtiger SPieler aus (nehmen wir mal Brady die ersten 4 Spiele oder Gronk der ja weiterhin fehlt her) dann fehlt der halt und das Team kann das kompensieren. Ja schon klar eine Verletzung im Spiel drin ist schwieriger zu kompensieren als wenn man das vorher weiß und drauf einstellen kann. Dennoch die Patriots machen es halt einfach besser. Besser als jedes andere Team. Wenn ich lese, dass die Giants vor ihrem wichtigen PO Spiel einfach Kurzurlaub gegeben haben (Beckham und andere waren in Florida entspannen) dann les ich sowas nicht von New England. Dort werden solche Tage durchaus genutzt um weiter zu arbeiten. Die Offseason ist lang genug zum entspannen. Die Patriots arbeiten somit "anscheinend" konsequenter und genauer als die anderen Teams. Diesen Erfolg den man dort hat, erarbeitet man sich. Jeder macht dort einfach seinen Job. Und das so gut, dass sie dort stehen. Mit relativ den gleichen Mitteln wie jedes andere Team. GLÜCK braucht man in jedem Sport. Es war ebenso glücklich dass die Facemask beim TD von Seattle nicht gesehen wurde. Dafür kann das Team ja auch nichts, wenn die Schiris so blind sind. Das man das Glück braucht ist nicht schlimm. Man muss aber eben dafür auch was tun. NUR wegen dem Glück gewinnt man sowieso nichts. Es ist schon sicherlich mehr Können als Glück.
Der TD von Brady zu Hogan war ja wieder so ein genialer Spielzug. Ballübergabe auf Lewis. Der rennt zur O-Line aus dem Backfield. Stoppt. Dreht sich um. Wirft zurück zu Brady und der weeeeeeit zu Hogan. TD. ;-) Muss man halt so machen. Da war nirgends Glück dabei. Das war einfach nur stark gemacht.

So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.

Jokeraw 27.01.2017 12:44

Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel. ;-)

Jokeraw 31.01.2017 17:01

Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.

terminator85 03.02.2017 14:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1368415)
So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.

Ihr seht es schon ganz richtig!
Die 2 besten Teams haben es in die Superbowl geschafft!

Klar gehen manchen Teams Schlüsselspieler ab:
Bei den Packers wars mMn grenzgenial (bzw bei der starken Konkurrenz fast unglaublich), wie sie ohne richtigen RB überhaupt so weit kommen konnten, nachdem die Def auch nicht zu den Besten gehört. Dass zB Ripkowski ständig den Ball verliert, gehört dazu, nachdem es nicht zu seinem Geschäft gehört den Ball selbst zu tragen. Irgendwann ist dann auch das Glück aufgebraucht, dass sie fürs Erreichen der POs und in den PlayOffs gebraucht haben.

Die Falcons hatten das Glück (oder soll man sagen "weniger Pech"!?), dass ihre Schlüsselspieler in den PlayOffs spielfähig sind. Die Art, wie sie spielen, finde ich beeindruckend und hat mir die ganze Saison über gefallen! :thumb:

Die Steelers hätten/haben sich auch mit Bell schwer getan gegen die Patriots mitzuhalten. Nur die vielen B`s im Team reichen dann irgendwann auch nicht mehr.

...und die Patriots machen es eben so wie immer, wenn es um so viel geht. Sie packen die nächste -neue/eher unbekannte- Wunderwaffe aus! Diesmal eben Hogan, der zwar öfter schon mal in der Reg-Season aufgezeigt hat, ABER so stark war er noch nie ins Spiel eingebunden. 8-)

Wie gesagt: Mit Gronk wären sie Favouriten, so aber stehen sich 2 Teams mit enorm viel Off-Power gegenüber! Taktisch sind die Pats oft besser eingestellt
Nach den Broncos als SB-Sieger kommt also wieder ein Team, dass ned nur zum Spielzerstören gut ist, zu den höchsten Ehren! :thumb:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1368871)
Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel. ;-)

Weiß steht eben ned jedem Team! :lol::lol::lol: (Stichwort: Weiße Weste)
Die Dressen der Patriots in Weiß sehen mMn ganz gut aus. Bei den Broncos, Falcons und vielen anderen "roten bzw orangen Teams" passt die Farbe einfach nicht.
Die "Bodenständigen von GB" können sich eben kein Weißes Dress leisten. :mrgreen: Da kommens mit den 2 Brasilianischen Hauptfarben aus (Grün, Gelb).

Super... äääähhh... Superbowl-würdig/-üblich für die Patriots wärs, wenn Gostkowski ned spielen kann und der Ersatzmann als Kicker das Match für sie entscheidet. :mrgreen:
...ABER im Ernst: Hab keine Ahnung, wer gewinnen wird. Gönnen würde ichs beiden Teams.

Wobei man Spiele der Patriots gegen die Falcons aus vergangenen Reg-Seasons ned wirklich als Kriterium hernehmen kann. Da hat NE natürlich immer die besseren Werte vorzuweisen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1369280)
Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.

Ich halte wenig von solchen Interviews, nachdem da grundsätzlich so ein "Freundliches Geschleime" rauskommt!
...ODER eben irgendein "Egozentrisches Geschwaffel"! (Anm.: Das ist aber nicht Brady`s Sache! ;-))

=> Brady gehört sprachlich zu den faireren NFL-Spielern, wobei die Sache um ihm, Patriots und Trump natürlich in den USA ein Thema ist. Will hier aber nicht politisieren.

=> Für mich zählen die Sportlichen Argumente der Spieler und nicht das Gerede vor oder nach dem Spiel!

btw: Hab noch nix drüber gelesen, aber könnte es sein, dass Brady im Falle des Titels aufhört?!?
Grundsätzlich ist er, glaub ich, so jemand, der darüber nicht öffentlich spricht, sich aber schon seine Gedanken drüber macht. Grundsätzlich hat/hätte er dann alles erreicht, was man erreichen kann. 8-)

...SORRY@Axe...
Ich sehe da eine zufällige Parallele zu den Bayern, wo Lahm seine Rücktritte von NT bzw den Bayern sich auch immer im Geheimen "vordenkt"! ;-)

PS@Axe: Bin meilenweit davon entfernt die Patriots mit den Bayern zu vergleichen!
Erfolgstechnisch für die D-BuLi ja, ABER ansonsten was Teamphilo, Teamzusammensetzung usw angeht, bestehen da keine Gemeinsamkeiten.
...und vorallem, welches NFL-Team wären dann eigentlich die 60er? :noidea::mrgreen:
...nachdem kein Team absteigen kann! :roll:

terminator85 05.02.2017 23:45

Finde es jetzt schon schade, dass die Saison in wenigen Std schon wieder aus ist.
Für mich wars die beste NFL-Saison, die ich je (mit-)erlebt hab. :)

Jokeraw 06.02.2017 04:24

Gratulation New England. DAS Comeback war mega stark.
Brady hat sich heute endgültig unsterblich gemacht. Das war in der 2. HZ ein mega Auftritt.

terminator85 06.02.2017 04:44

Ich kann mich nur wiederholen:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1369629)
Finde es jetzt schon schade, dass die Saison in wenigen Std schon wieder aus ist.
Für mich wars die beste NFL-Saison, die ich je (mit-)erlebt hab. :)

Zumindest ein wenig habens -mir- dann noch die NFL-Saison noch verlängert. ;-)
...und es war ganz bestimmt die spannenste, interessanteste und intensivste NFL-Saison all/(mein-)er Zeiten! :thumb:

Echt schade, dass nur ein Team als Gewinner vom Platz gehen darf.

PS: Wer glaubt an ein Trump-Dekret, dass er in der Halbzeit noch schnell geschrieben hat, wo drinnen steht, dass die Patrioten gewinnen müssen? :mrgreen:

Jokeraw 06.02.2017 11:59

War eine unglaubliche Superbowl.
Zur HZ dachte ich mir. Fad. Und dann das. Hut ab. Respekt. Atlanta hat dann am Schluß einige Fehler gemacht. Sie waren schonmal in FG Reichweite und durch einen Sack und Strafen sinds wieder raus. Und das sehr unnötig.
Respekt für das Auftreten von New England. Das ist Championwürdig. Auch wenn ichs Altanta einfach gegönnt hätte.
Und Cam Newton soll sich Julio Jones Presseauftritt anschauen. DAS ist ein gutes Benehmen als Verlierer.

FCAxe 06.02.2017 13:41

Ich glaube es gibt nicht genügend Superlative die diese Comebackleistung beschreiben können!! 8-)8-)8-)8-) Das war für mich DIE SUPERBOWL! Da gab es KEIN Spiel das da auch nur rankommt!!
Wir (war auf der Patriots Fan-Club SuperBowl Party) hatten zur Halbzeit alle nicht mehr viel Hoffnung, nach dem 3-28 natürlich noch viel weniger und dann ziehen sich die Burschen SO selbst aus dem Schlamm! Konnte es nach dem Schlusspfiff garnicht fassen und glauben - erst als die Trophäe da war habe ich bekonnen es zu realisieren :lol::lol::lol:8-)

Man muss aber wirklich den Hut vor der Leistung von den Falcons ziehen!! Sie haben bis zum letzten Viertel ein SUPER Spiel geliefert und dann haben ihnen vielleicht die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht und Brady - G.O.A.T - ist für solche Situationen gemacht!!

Ich glaub ich werde das noch ein bisschen setzen lassen müssen und kann dann mit einem kleinen Resüme über die ganze Saison zurückkommen 8-)8-) Jedenfalls hat es wieder SEHR viel Spass gemacht Leute, auch wenn dieses Jahr vermutlich am wenigsten hier "abgegangen" ist ;-)

shadow08 06.02.2017 16:30

War echt ein geiler Superbowl diesmal, mir hats von Anfang an taugt und das dann sogar noch Spannung aufkam hat auch gepasst, aber am Ende konnt ichs einfach mal wieder nicht glauben. Diese verdammten New England Bayern, die nerven halt einfach genauso wie die Bayern immer wieder. :)
Dennoch Gratulation für das wahnsinns Comeback und Axe, genieß es, für dich muss es wirklich unglaublich genial gewesen sein. ;)
Vor allem der Edelman Catch im 4. war echt der Hammer. :thumb:

Und jetz heißts wieda soooooooo lange warten bis der nächste Draft startet. :(

Jokeraw 07.02.2017 12:45

Jaja die Bayern des Footballs. So hat mans in Puls 4 schon genannt beim Vorbericht. Und ich ja auch.

Leider die Saison um und es dauert noch ewig bis zum nächsten Draft.

OC von Atlanta ist wirklich Chefcoach bei den 49ers. Bin gespannt. Also damit stehen alle Chefs bei den Teams. OC oder DC fehlen noch paar (wie eben nun bei Atlanta)
Bin auch gespannt welche Draft es geben wird. (also beim echten Draft) Und ob es davor eben überraschende Trades geben wird. Ein QB von New England wird angeblich spekuliert. Bei Romo weiß man ja auch nicht. Bin gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.