![]() |
Zitat:
Was anderes. Sorry aber beim Tippspiel kann ich übrigens leider nicht mitmachen. Dazu fehlt mir aktuell dann oft die Zeit. Hab's ja letzte Saison zum Ende hin auch nicht mehr hinbekommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
diesmal hab ich mich ziemlich als 1. eingetragen und schon einige Stimmen bekommen wenn sich hyde aus der 1. BuLi diesmal nicht nominiert dann hab ich wohl nur termi als Konkurrenten und wir quatschen uns sowieso zusammen wer es am Ende wirklich machen wird |
Ui. Also doch namhafte Konkurrenz...
Bei uns war's bis dato wesentlich einfacher Teamchef zu werden. In Bundesligen und Oberligen gibt es scheinbar nicht viele Tiroler/Vorarlberger. Oder jene bewerben sich nicht als TC. Ich war glaube ich überhaupt der bis dato einzige Tiroler LTC. Also wärs wirklich cool, wenn myd3us sich bewerben würde... |
Wie schaut's mit euren Erfahrungen aus? Bringt's was schon jetzt auf TL zu fahren oder ist's besser erst 2-3 Runden abzuwarten?
|
Zitat:
also wennst es ned eilig hast solltest warten damit du mehr raus holst |
Zitat:
Aber vl. ist's besser morgen mal in Ruhe die Konkurrenz zu analysieren... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird sich wohl einrichten lassen. ;-) Und vordefinieren kannst die Einstellungen/Aufstellungen auch... |
Warst heute auch am Tivoli?
Wird arschknapp am Sonntag, aber nun haben sies zumindest selbst in der Hand. Sturm war ja richtig mies. Normal muss Wacker 3-4:1 gewinnen. Aber egal. Das Bemühen und das Herz kann man den Wackerjungs jedenfalls nicht abstreiten. Da wird nun richtig gefightet. So sollte es mit dem Klassenerhalt klappen... |
Zitat:
|
Zitat:
ja das ist ein echter fight um den klassenerhalt. hab grad die zusammenfassung vom spiel gesehen und man muss schon sagen (auch wie sie sich schon des öfteren präsentiert hat), wäre ein abstieg dieser mannschaft sehr, sehr bitter. toi, toi, toi! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dorfklub, samt Mini-Stadion neben dem anderen... Irgendwie schon ein bisschen lächerlich... BTW: Werd jetzt gleich mal zepar anschreiben, damit er für dich abstimmt.^^ |
Zitat:
eigentlich peinlich für österreich! |
Zitat:
|
BTW: Langsam wird's was bei der Länderteamchef-Wahl... ;-)
|
Zitat:
|
so, hab meine excel-tabelle mal ein wenig erweitert, sodass ich nicht nur die gesamt-ups bzw. gesamt-skills/taktiken angezeigt werden, sondern auch die ups mit 16 und jetzt eben die ups mit 17 ... bin schon gespannt auf den unterschied.
|
Zitat:
|
so, hab heute zwar wieder 8 ups beim training gehabt, aber leider in summe 30 verbesserungen weniger als mit den 16-jährigen :-?
|
Bei mir läufts trotz Kaderverjüngung weiter katastrophal. Wieder nur 2 Ups. Und das beim Taktiktraining.
|
Zitat:
viele verweigerer? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir hat beim training am dienstag einer verweigert und heute interessanterweise hat er wieder mittrainiert, obwohl er dazwischen ja keinen einsatz hatte ... ich versteh das nicht ^^ trainiert dein engländer auch mit 17 fleißig? |
Zitat:
Ja heute 4 Verbesserungen bei HidS und Brechstange... |
Zitat:
meiner trainiert auch mit 17 brav ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ac543a1bbe7c6b |
Tso Neymar ist nun ein Blaugrana. Hoffentlich ist er so gut, wie ihn Medien machen. Jetzt noch ein guter TW und ein gestandener IV, dann ist Barca nächste Saison wieder ein Ernst zunehmender Konkurrent für die CL.
|
War das ein Meisterschafts-Finish für den FC Wacker! Eine tolle Moral hat diese Truppe. ;-)
|
Zitat:
:kette: bin immer noch ganz fertig :-D |
Moral und Charakter hat diese Mannschaft ohne Ende. Mit 2-3 Verstärkungen sollte man weiter konkurrenzfähig sein. Merino, Schreter, Abraham und Co. braucht's dafür nicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute brauche ich mal auch gleich 3 Punkte. Sollte aber drin sein. Hoffe es rächt sich nicht, dass ich 2 Stammkräfte auf die Bank gesetzt habe und 3 Jugis in der Schlussphase bringe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |