![]() |
Zitat:
die ganze angelegenheit ist sehr heikel. einerseits können die admins für fred keine sonderregelung einführen, andererseits ist er tatsächlich um ca. 50 bis 70k beschissen worden. verursacht durch einen bug der im verantwortungsbereich der admins lag. mMn haben die admins in diesem fall zu spontan reagiert. rigoroses vorgehen gegenüber buguser ist zwar lobenswert, ich hätte trotzdem mal eine nacht darüber geschlafen und dann erst entschieden. die auktion von fred hätte neu gestartet werden müssen. den spieler nun zurückgeben, wird schwer möglich sein. |
mein einzig guter jugi steigt super im training... beim esten mal 3 verbesserungen in sk.. heut 3 verbesserungen in sk, sa und in ner normalo taktik=taktik up... feine sache :)
lächerlich.. beim sk training steigt eine normalo taktik :mrgreen: |
schade,vermutlich werd ich mein heutiges bugtraining nicht behalten dürfen:-(
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 165 2 12 Taktiken 11 39 0 |
mann-o-mann
die bugs häufen sich schon a bissl ;-) |
Zitat:
ja, Zeit für einen Neustart- vorher nochmal das Jugendlotto überarbeiten und die Trainer und den cup progamieren und dann kann es im Herbst neu losgehen :lol: |
Zitat:
Wieso nicht 5 Saisonen spielen und alles testen (Wie eine Betaversion) Und dann das Spiel echt starten. (mit den meisten Fehlern ausgebessert) |
Zitat:
also ich buge dann lieber so weiter! 8-) Mit der Idee noch einmal ganz von vorne anzufangen kann ich mich absolut nicht anfreunden. |
ja vorallem weil es soviele gravierende Sachen waren- am anfang gleich die teilweise ungerecht verteilten Skills bei Spielern und Trainern
habe aufgrund meines verbugten Trainers in Saison 1 auswärts keine chance gehabt -und transfermarkt war ja noch nicht offen die Geschichte mit den Positionsbug bzw. das TW Training hat ja auch einigen wenigen enorme Vorteile verschafft der Rufpreis hat einigen gerade am Anfang enormes Geld gebracht ......was nun mit der neuen Regelung nicht mehr praktizierbar ist |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell kann man sich ja nur besch.... vorkommen. Neuanfang mit allen Fehlern ausgeglichen und gewisse Sachen fairer eingestellt (Erf. und Skills bei Startspielern) und das Spiel beginnt neu. Kann ja fast nur fair sein. Wieso nicht? Ist genauso als würdest du dir ein neues Spiel suchen und neu anfangen. Nichts anderes. Mir taugt halt das ungleichgewicht gar nicht was hier schon von Anfang an geherrscht hat. Ich war damals (als Bazino so aufgeschrieben hat) schon eher auf seiner Seite. Weil die Skillsverteilung einfach schon ein Witz war. Und vieles andere. Wenns den Trainerbug (speedyyy ;-) ) gibt, dann weiterhin gute Nacht. Und und und. Aktuell rennts bei mir ja recht gut. Ich wäre in der 3. UL. Wahnsinn. ;-) |
vorallem jetzt ist noch alles relativ eng beisammen- was sind schon 3 Saisonen...wenn erst mal die ersten in der Oberliga oder Bundesliga sind braucht man einen Neustart gar nicht mehr erst vorschlagen
ah ja Fitness Bug hat es ja auch gegeben |
so, ich verabschiede mich für ne Woche in den Kroatienurlaub
machts guad mitanand :D |
Zitat:
danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle. |
Zitat:
|
Zitat:
So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-) |
Zitat:
anyway, schönes w:ende :prost: |
Also prinzipiell hätte i auch nix dagegen, wenn wir nochmal von Null starten, weil dann sind wir wenigstens wieder alle in einer Ligahöhe :lol:
Und dass es große Ungleichgewichte gab und gibt ist sowieso klar - vermutlich müssen wir wohl hinnehmen, dass ein Gutteil des Spiels aus "Glück" besteht... Für den Fredl tuts mir natürlich auch sehr leid, saublöd das Ganze und ich hätte ja auch für ne komplette Rückabwicklung plädiert, aber ist wohl alles nicht so easy... Naja, für mich gibts Anfang nächster Saison sowieso eine Art "Neustart", weil erst wird alles Geld verpulvert und dann mit ner Jugi-Truppe durchgestartet :lol: |
Zitat:
Wenn ich mir die Trainingsresultete von ein par Freunden ansehe, dann muss das fast am Trainer liegen! |
Weil ein 5er Trainer soviel Unterschied machen würde...
Es ist doch eh so simpel, junge Spieler braucht die Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
ich mach dich zu meinem pressesprecher:lol: |
Zitat:
OMS |
bzgl Training, falls jmd interessiert.
ein 16 jähriger von mir heute im Training: DECKUNG 3 Striche PASSEN 3 Striche SPIELAUFBAU 3 Striche :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
n´abend die Herren
na da ging es ja rund in meiner Abwesenheit, die Bugs sind wirklich lästig aber auch die Wahrscheinlichkeiten gefallen mir gerade gar nicht, hab zwar einen 15jährigen mit max. Balken(9-10) gefunden das war´s aber auch schon, somit 1. Jugiverpflichtung verloren da ich ja noch 4 ziehen hätte können, musste ich einen 18jährigen engagieren der grottenschlecht ist, somit absolut nix brauchbares bisher Maximum - ein schlechter 16jähriger , ich versetzt auch noch meine gesamte restliche Kohle im Lotto und wenn ich´s blöd erwische war´s das dann, schönen Abend noch! :loco: P.S.: natürlich gibts Jugis die wie blöd steigen(ohne optimierte Voraussetzungen), zeigt die nächste große Lottokomponente wenn ich das in meinen Kopf so weiter spinne. :roll: |
Zitat:
de lass i de glückskinder |
Zitat:
Bin jetzt schon am übelegen ob ich weiter mache. |
Zitat:
|
:kette: der einzige mf-dribbler mit 5 askills war sehr gefragt :shock::shock::shock:
naja das gleicht mal das neg. bingo ein wenig aus :-D |
Ich hab einen 16 j. bald 17 j. gekauft, der ist mit einer Einwechslung und 2 Trainings um 4 Skills gestiegen!!! :shock: :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08842f94c7f95e Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
sehr sinnvoll, so zu schreiben. :roll: (weil man mit so einem posting nicht "die klappe hält", sondern einen klaren kommentar abgibt. gespiegelt in meiner antwort. hast eh schon öfter gemacht). edit: rechtschreibfehler :mrgreen: |
Zitat:
Und der hat die Hälfte von Deinem Prohaska Enkerl gekostet, deswegen schau ich Ihn mir weiter an! :-D Lg. EDIT: Wahrscheinlich ein versteckter TWM!!! :bounce: |
Zitat:
da hab ich schon größere graupen gesehen(zb in meinem kader:oops:);-) |
Zitat:
die Sprünge alleine sagen ja wenig aus?! der Prohaska war sicher teuer, aber ich wollt halt experimentieren das Enkerl hatte im letzten Training 9 Verbesserungen ;-) |
Hier seine beiden Trainings: ;-)
http://img260.imageshack.us/img260/6...n1training.jpg http://img52.imageshack.us/img52/241...n2training.jpg Eine Steigerung dürfte Er schon am Transfermarkt gehabt haben, als ich Ihn kaufte, weil bei mir ist Er 3 x gestiegen habe ich jetzt gesehen!!! :lol: Lg. |
also ein ganz normaler Jugi mit etwas besserer Grundsteigerungswahrscheinlichkeit :lol: ;-)
|
ich bin aufs nächste training gespannt... mein einziger jugi aus der abteilung der bei mir ist hatte ja nach dem ersten spiel ein super ergebnis.. 3 verbesserungen in dem gewünschen skill und das erste mal 3 verbesserungen in nem trainerfremden skill.. -hab ich bisher NIE gesehen.. sprich: mit meinem off trainer 3 verbesserungen in nem mf skill...
|
So die Saison ist nun ja vorbei und ich kann einen Schlussstrich unter die Jugendarbeit ziehen.
Ausgaben 142.150 Euronen Einnahmen 442.719 Euronen brutto durch 7 Jugi-Verkäufe Dafür habe ich mir gleich einen neuen Stürmer mit 15A-Skills geleistet. Der war zwar maßlos überteuert, ich fand aber am TM keinen billigeren. OMS |
Hmm, habts eh alle schön brav heute gewählt?!? ;-)
Geht das überhaupt(?) --> Anzahl der Beobachter: 1 Anzahl der Sichtungen: 0 Anscheinend schon, naja, nicht mal Auktionsbeschreibungen lesen, tztz...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |