Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

gasser67 23.04.2010 12:04

hallo

ich dachte man bekommt Verwarnung bis zum nächsten Spieltag und dann wäre ich unter den 30 000 da neuer Sponsor fällig ist-jetzt wo der Aufstieg geschafft wäre trifft mich die Sperre ohne vorwarnung ?????

Kann amn da bitte ned noch was machen????

novman84 23.04.2010 12:16

Zitat:

Zitat von sTaar (Beitrag 586131)
Hallo
Ich würde gerne wissen wieso mein Accout "RAPID_7" in der 2.Klasse/166 gesperrt wurde, ich weiß nicht wieso und weshalb. Es ist für mich ein völliges Rätsel. Ich bitte um Aufklärung und ich würde bitten mir diesen Acc wieder zuzustellen, denn ich bin mir sicher das ich gegen keine Verstoße falsch gehandelt hab. Bitte um baldige Aufklärung.
mfg robert

Am besten, du setzt dich mit dbdtCaptain in Verbindung.

Mir hatten sie vorige Woche auch den Account zu Unrecht wegen Transferbetruges gesperrt.
Habe eine Mail an die Admins geschrieben und ihn wieder freigeschalten bekommen.

Hab zur Zeit zwar eine Verwarnung bis das Thema dann endlich geklärt wird
aber wenigstens kann ich weiter managen.

MfG

11Kings

Znoff 25.04.2010 13:36

Suchmaske im Transfermarkt

Ich hätte eine Anregung zu der Suchmaske im Transfermarkt.

Aufgrund der Überschwemmung des Transfermarktes mit Jugis wäre es günstig, einen Altersbereich für die Suche von Spielern eingeben zu können. Jetzt ist es nur möglich ein Mindest bzw. Höchstalter einzugeben. Eine Altersspanne wäre vorteilhaft. Ein gezielte Suche wäre dann einfacher möglich.

Evtl. wäre eine Trennung eines Jugitransfermarktes denkbar (Spieler zwischen 16 u. 18). Es wird einfach zu unübersichtlich.

OMS1968 25.04.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 586976)

Aufgrund der Überschwemmung des Transfermarktes mit Jugis wäre es günstig, einen Altersbereich für die Suche von Spielern eingeben zu können. Jetzt ist es nur möglich ein Mindest bzw. Höchstalter einzugeben. Eine Altersspanne wäre vorteilhaft. Ein gezielte Suche wäre dann einfacher möglich.

Evtl. wäre eine Trennung eines Jugitransfermarktes denkbar (Spieler zwischen 16 u. 18). Es wird einfach zu unübersichtlich.

Dann solltest du mehr Kriterien auswählen.

Ich komme mit zB Alter 16, Kondi 7, Hauptskills 13 gerade mal auf 10 Jugis am TM. Dazu könnte ich jetzt noch mit Stand- oder Rufpreism, Markwert und vielleicht mit einer Taktik noch mehr heraus filtern.

Meiner Meinung nach passt es so wie es ist.

OMS

pauleta 25.04.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 586976)

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man keine luschenjugis oder alte säcke haben will, sondern spieler die dazwischen liegen

maki 25.04.2010 17:55

könnte man dann auch die taktikfilter verfeinern? dass man z.b. mehrere taktiken auswählt und nach einer gesamtsumme filtert (a-taktiken quasi)?

also, so dass man nicht nur auf die ausrichtung beschränkt ist

Erik0309 25.04.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 587030)
könnte man dann auch die taktikfilter verfeinern? dass man z.b. mehrere taktiken auswählt und nach einer gesamtsumme filtert (a-taktiken quasi)?

also, so dass man nicht nur auf die ausrichtung beschränkt ist

das geht e schon;)
lg

Erik0309 25.04.2010 18:12

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 586369)
hallo

ich dachte man bekommt Verwarnung bis zum nächsten Spieltag und dann wäre ich unter den 30 000 da neuer Sponsor fällig ist-jetzt wo der Aufstieg geschafft wäre trifft mich die Sperre ohne vorwarnung ?????

Kann amn da bitte ned noch was machen????

oh nein, ein ligakollege weniger?:cry:

guro1384 25.04.2010 18:24

Google Chrom

Grüß euch,

Leider werde bei Transfer Auktionen die Spieler nicht richtig angezeigt.

Erst nachdem öffnen eines Spielers wird die Seite richtig dargestellt.

Funktioniert aber leider nicht immer.

lg

Znoff 25.04.2010 21:04

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 587002)
Dann solltest du mehr Kriterien auswählen.

Ich komme mit zB Alter 16, Kondi 7, Hauptskills 13 gerade mal auf 10 Jugis am TM. Dazu könnte ich jetzt noch mit Stand- oder Rufpreism, Markwert und vielleicht mit einer Taktik noch mehr heraus filtern.

Meiner Meinung nach passt es so wie es ist.

OMS

Ich hätte einfach nur Spieler gesucht, die zwischen 19 u. 22 Jahren liegen. Das kann ich nicht aussuchen. Wie gut die sind, ist erst mal Nebensache. Einstellungen kann man vornehmen, ist mir schon klar. Wenn ich alle Spieler sehen will, die in dieser Altersspanne liegen, geht das nicht. Daher mein Vorschlag.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.