![]() |
hallo
ich dachte man bekommt Verwarnung bis zum nächsten Spieltag und dann wäre ich unter den 30 000 da neuer Sponsor fällig ist-jetzt wo der Aufstieg geschafft wäre trifft mich die Sperre ohne vorwarnung ????? Kann amn da bitte ned noch was machen???? |
Zitat:
Am besten, du setzt dich mit dbdtCaptain in Verbindung. Mir hatten sie vorige Woche auch den Account zu Unrecht wegen Transferbetruges gesperrt. Habe eine Mail an die Admins geschrieben und ihn wieder freigeschalten bekommen. Hab zur Zeit zwar eine Verwarnung bis das Thema dann endlich geklärt wird aber wenigstens kann ich weiter managen. MfG 11Kings |
Suchmaske im Transfermarkt
Ich hätte eine Anregung zu der Suchmaske im Transfermarkt.
Aufgrund der Überschwemmung des Transfermarktes mit Jugis wäre es günstig, einen Altersbereich für die Suche von Spielern eingeben zu können. Jetzt ist es nur möglich ein Mindest bzw. Höchstalter einzugeben. Eine Altersspanne wäre vorteilhaft. Ein gezielte Suche wäre dann einfacher möglich. Evtl. wäre eine Trennung eines Jugitransfermarktes denkbar (Spieler zwischen 16 u. 18). Es wird einfach zu unübersichtlich. |
Zitat:
Ich komme mit zB Alter 16, Kondi 7, Hauptskills 13 gerade mal auf 10 Jugis am TM. Dazu könnte ich jetzt noch mit Stand- oder Rufpreism, Markwert und vielleicht mit einer Taktik noch mehr heraus filtern. Meiner Meinung nach passt es so wie es ist. OMS |
Zitat:
wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man keine luschenjugis oder alte säcke haben will, sondern spieler die dazwischen liegen |
könnte man dann auch die taktikfilter verfeinern? dass man z.b. mehrere taktiken auswählt und nach einer gesamtsumme filtert (a-taktiken quasi)?
also, so dass man nicht nur auf die ausrichtung beschränkt ist |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Google Chrom
Grüß euch,
Leider werde bei Transfer Auktionen die Spieler nicht richtig angezeigt. Erst nachdem öffnen eines Spielers wird die Seite richtig dargestellt. Funktioniert aber leider nicht immer. lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |