![]() |
Zitat:
aber dein Interesse scheint ja auf Goalies ausgerichtet zu sein oder war das nur eine Art Preissicherung für deinen Verkauf :-P Ausverkauf vom Mäk könnte wieder ein Grund sein die Strategie unauffällig und schnell zu ändern, manches ändert sich wohl nie bei DbdT :becky: |
Zitat:
Freut mich auch das die Königlichen nach 1 Monat unter meiner Führung teilweise erwachsen geworden sind! :lol: Und ich verkaufe diese Saison 8-10 Spieler, aber da wirst nicht mitbieten können! :roll: Ansonsten läuft es bei mir auch nicht schlecht! 1. Training der Saison 170 Verb. 20 ups und das mit nun 20 J. Schnitt!!! :becky: Aber dazu mehr morgen bei unserer Fressorgie auf die ich mich auch SEHR freue, obwohl mir danach sicher schlecht ist!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
@hnes: versuche auf keinen fall dem fressinator paroli zu bieten... ;) :mrgreen:
|
Zitat:
aber das war in Thailand auch nicht anders :becky: bin ja schon auf das heutige Match der nationalen Truppe gespannt einziges Spiel(da nur die letzten 30min) was ich im Urlaub verfolgen konnte und gleichzeitig auch max Fernsehzeit darstellte, war Bremen - Bayern sehr funny ... after midnight im Muslim-Fussballpub mit lauter wettsüchtigen Thais ;-) :-D |
Ich trainier aber schon mein ganzes Leben! ;-)
Hätte schon Einfamilienhaus + Rolls Royce wenn ich nicht so viel gefressen hätte!!! :becky: Lg. |
Kommt man vom Spiel aus nicht zu dieser Trainerstatistik?
|
Zitat:
Soll anscheinend so sein, das man wie bisher zuerst ins Forum schaut um dann auf die Trainerstatistik zu kommen!? Lg. |
Zitat:
|
super Fredi .. du hast den dev aber gut bearbeitet
die 20er sind da!!! :-D :-D :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |