![]() |
Juhu!
Wir haben eine Trainerstatistik!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik Brauch ich das nicht mehr machen!!! :lol: ;-) Lg. PS: Jetzt gibts sicher auch bald 20er Skills!!! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ist ein add-on vom dbdtdev.. |
Zitat:
Lg. |
Mahlzeit,
danke für die Statistik, lässige Sache! Schön langsam sind da wirklich viele gute Trainer unterwegs, aber das war ja nicht anders zu erwarten, wenn man sich die Inflation anschaut, welche sich vermutlich im zweistelligen Prozentbereich bewegt... |
super Sache, bin gespannt ob die 20er auch bald kommen
langsam hab ich mich wieder akklimatisiert, die Rugrats sind unter der Führung vom Frediador teilweise richtig erwachsen geworden, das freut mich :-D jetzt steht eine erneute Umbenennung an leider gibt es halt nur wenig brauchbares am TM :-? ist von euch was in naher Zukunft zu erwarten? ;-) |
Zitat:
Transfer an und verkauft auch sonst noch ein paar Spieler ansonsten musste uns schon deine Anforderungen verraten ;-) |
Zitat:
werde mir aber sowieso vorerst mal einen Überblick verschaffen müssen, vielleicht hilft mir da ja die morgige "Fressorgie" mit dem Fredi :lol: :lol: :lol: und die beiden zu unterschreibenden Sponsoren(in der nächsten Woche) sind sicher auch hilfreich, werde, sobald ich´s fixiert hab, die Anforderungen publik machen :becky: |
der mäk macht shcon seinen ausverkauf?
dann scheint in meinem filter nix davon zu landen... oder gab er vorinfos? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |