![]() |
Zitat:
|
Zitat:
außerhalb vom Stadion wurden die Grazer Busse so positioniert dass sie den Salzburgern fast auf dem goldenen Teller präsentiert wurden und die Grazer sind auch ned einfach schnell eingestiegen damits abhauen können somit wars fast vorprogrammiert wir sind kurz davor an den Bussen vorbei gegangen und ich habs gleich gsagt die stehn da extrem riskant des kann ned gut ausgehn |
Zitat:
Da hast natürlich recht, aber so schlimm wirds nicht gewesen sein gestern! Was mich aber so viel ärgert ist das die AS immer so viel auf die Tradition Fans haltet, und dann aber beinhart 1000 Karten an Grazer verkaufen was auf einer ebenen Fläche stehen müssen, 80% der Grazer haben nichts vom Spiel gesehen |
Zitat:
in Salzburg schreien schon alle auf wenn 1 Mio von der Stadt gezahlt wird, da werden leider ned mehrere Mio gezahlt wie für euch in Wien ;) |
Zitat:
Bei euch wusste sicher jeder dass er auf einen Ebenen Fläche mit weiteren 800-900 Fans steht und ned in nur einer Reihe. |
Zitat:
|
Zitat:
Es Waren ein bisschen über 900 Grazer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war nur geldmacherei, dann hätten sie halt nur 400 Karten verkaufen sollen. Ich hätte gehofft das sie eine provisorische tribüne aufgestellt hätten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |