![]() |
Zitat:
Geld würde er aber brauchen, soweit ich weiß. Dann lieber Winfried Schäfer. :thumb: Wobei Mählich ganz gute Karten hat. :mrgreen: Mit dem 4:0-Sieg gestern hat er groß aufgezeigt, welch Trainerexperte er ist! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja du, aber bitte vorher den Schnauzbart abrasieren ;-) |
Zitat:
Ja, mählich der experte :-) Was kann er alles, deutlich weniger als unser arnautovic ;-) |
seavas!
wird nicht schon seit längerem gemunkelt, dass Franco F. deswegen in Graz war. Nachdem er ja in D nicht den gewünschten Erfolg hatte, könnte ich mir den Foda gut als Sturms Krisenmanager vorstellen ;-) man darf ihm nur nicht wieder erlauben seinen Sohn in die Mannschaft zu holen. mfg seppderrapidler ps: und den Kainz und den Abstauber Beric schenken wir euch auch wieder 8-) |
Es sind 3 im Gespräch und einer davon ist Schöttel. Schopp hat abgesagt. Goldrichtig wollte ihn. Er hat abgelehnt. Neukirchner übernimmt vorläufig.
|
Zitat:
Foda war aus 2 Gründen sehr oft in Graz, einmal weil er sein Haus hier hat und milanic war sein Freund! Ich denke nicht das Foda retour kommt, Präsident Jauk wollte ihn ja umbedingt weghaben und hat deshalb den Gludo kurz engagiert gehabt ;-) Schöttel wäre aber echt eine Frechheit :-? |
Zitat:
Schopp weiß zum ersten mal was er tut, ihm wurde ja mitgeteilt das er der übernächste trainer werden wird! Zumindest wenn der Vorstand noch der gleiche bis dahin ist ;-) |
Zitat:
Naja, Beric wird bestimmt, gemäß einer Rapid-Tradition, in eine Top-Nation-Liga verkauft. :mrgreen: Leeds würde sich anbieten, aber erst in 3-10 Monaten. Bis dahin braucht er aber Einsatzzeiten in Rapids Sturm. ;-) |
Zitat:
vielleicht ist Milanic ja an Beric's Ablösesummen beteiligt und holt ihn als Wunschspieler bevor Leeds merkt, dass Milanic als Trainer noch schlechter als Söndergaard, Schinkels und Moyes ist. mfg seppderrapidler |
Wieder ein neuer Name als möglicher Trainer:
Laut Sturm Graz: "Aus dem Vereinsumfeld hat man außerdem den Namen Roland Vrabec gehört – ein 40-jähriger (!) Deutscher (!!!), der vor zwei Wochen beim deutschen Zweitligaklub St. Pauli beurlaubt worden ist." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |