![]() |
Zitat:
Dass die Schweizer und Deutschn keine Chance haben werden ist doch klar. |
Wenn man schon ein Problem hat mit zu wenigen Usern in der Schweiz und D. dann könnte man ja eine gemeinsame CH und D. Liga machen.
Und wenn dann andere Länder dazukommen eine Internationale Liga auch noch. Natürlich ohne Legionairsregel. |
Zitat:
Deswegen auch mein 1. Post zu dem Thema: Zitat:
|
Zitat:
- Für meinen Plan ist das echt unzuträglich - Eigentlich war ich von anfang an für dieses System Die Dialektik is a Hund ;-) |
Zitat:
Aber ob sinnvoll ist einfach so alle zusammenwürfeln mag diskutiert werden. |
Zitat:
seeehr langfristig das ganze :lol::lol: wie schon geschrieben, bei mir würde sich nichts ändern, im gegenteil die jüngeren würden eine saison länger zeit zur entwicklung haben :up: aber alles unter einem dach zu kehren, weiss nicht, erscheint mir momentan als nicht sehr zielführend. bellou, warum wären mehrere ligen von nachteil? ich meine nicht 120 länderligen, sondern anfangs 3: öst, de+ch, und eine internationale liga. falls die entwicklung in einem land sehr gut vorangeht und viele user ausm land mitspielen, können sie eine eigene liga bekommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lies mal die adminstatements durch (vllt kannst die letzten einträge von kamil und thomas ausuchen) rest ist schnell erzählt: die deutschen sind -MIT RECHT- dagegen... entschieden ist noch nichts, mal sehen was rauskommen wird. auf 39/40 seiten sind dann spamm, alles von: warum, bis nationalsozialismus, bis hin zu jawohl endlich können wir den pifkes zeigen, alles dabei :lol: unterhaltsam, aber wenig aussagend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |