![]() |
thx divad, das du so nett warst und gegen mich spielst;-)
@wg komm sicher noch auf dein angebot zurück;-) |
ja - wollte dich gerade einladen, aber kannst nur mehr am 19. 2., da beginnt die lol. mittwoch danach? schick mir einfach bitte was, mittwochs gehts grundsätzlich
Zitat:
|
bum ... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...426#post737426
ich weiß nicht was ich davon halten soll |
Zitat:
zumindest wird man 2 weitere saisonen leicht aufsteigen können :lol::-P p.s. drum wünsche ich mir jetzt schon viele deutsche und schweizer in meiner liga :-D |
Zitat:
Aber du steigst eh in jeder Liga auf! Also auch egal! :-P |
Zitat:
wekönnte der sein? wenn nicht der mäk oder ante, dann eben der general.. die ersten 2 genannten würden weit unten einsteigen, general würde einige ärgern können aber aufsteigen würde er nicht. schweizer.. wer sind die? :mrgreen: |
Zitat:
Bei dir bring ich auch in Österreich keine 5 zusammen die dich ärgern können. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich find ichs eh recht okay, nur halt schon etwas kurzfristig für so eine große Änderung. Mir ists aber mehr oder weniger egal. Kann damit leben wenns eine internationale Liga wird und natürlich auch wenns eine österreichische bleibt. Eigentlich wollt ich auf den 5er sparen um vielleicht meine minimalsten Chance auf die 1. Bundesliga zu wahren. Das lass ich jetzt mal sein und werd einfach mal weiterschauen, da es anscheinend eh noch nicht so schnell kommen wird. ;-) |
mal sehen was da rauskommt...
alles zusammenzulegen klingt aufregender als es dann in der praxis aussieht. mehr wasser macht die suppe auch nicht besser -siehe EU- :mrgreen: p.s. für meinen (und vor allem leo's) buli plan würde eine zusätzliche saison nur gut tun :-) weiss nicht was der fredl sich denkt :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |