![]() |
Was für ein Finish.
Tennessee ist 10:17 hinten. Gut macht man den TD. 16:17. Man ist ca. 3 Minuten vor Ende. Und geht auf die 2 Point Conversion. Tja Kansas stoppt diesen Versuch. Somit führt Kansas weiterhin 16:17. 3 Versuche später stoppen die Titans die Chiefs und diese müssen punten. ca. 1 Minute vor Ende hat Tennessee den Ball an der eigenen 25 Yardlinie. Und 4 Plays weiter ist man an der 35 Yardlinie (und damit ein 53 Yard Field Goal Versuch) Und was passiert. Tja logisch. Kansas iced den Kicker. Nur der hätte den Versuch zu kurz gesetzt und wäre damit nicht gut gewesen. Sodalla. 2. Versuch. und DRIN. Titans gewinnen. 19:17. Geil. |
Chicago gleicht ca. 1 1/2 Minuten vor Ende gegen Green bay aus.
Rogers führt aber noch 1 Drive. Bis an 14 Yardlinie. FG kein Problem. Green Bay gewinnt. Phili ist 20:27 hinten. TD. 26:27. AUch sie gehen auf die 2 Points und das Sekunden vor Ende. Tja auch sie schaffen es nicht und verlieren gegen Baltimore. Indi rasiert Minnesota und zwar gewaltig. 34:6. Minnesota hätte mit einem Sieg gute Chancen gehabt auf die POs. Nun wirds wohl schwierig. Zwar verliert Detroit ebenso. Aber sie sind 2 Siege hinter ihnen. Nur Green Bay gewinnt eben und ziehen damit vorbei. Tja und was passiert in Houston. Nach 11 Passversuchen (6 sind angekommen) und 2 Interceptions wird Osweiler gebencht. Zu diesem Zeitpunkt steht es dann 0:13. Savage kommt für ihn und führt die Texans zum Sieg. ca. 1 Minute vor Ende machen sie den TD plus Extrapunkt auf 21:20. Sehr interessante Spiele. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heuer soll es anscheinend echt nicht sein in den DBDT Ligen (regulär und 16er Liga).
In der regulären Liga nur Letzter auf Grund der Auslosung.. Und in der 16er Liga erwische ich im Playoff genauso nur den einzigen starken Spieler bzw. die Achse Shady-Cooks-Ty mit alleine 90 Pkt :-? Nächstes Jahr wird dann zurückgeschlagen ;-) |
Da muss ich auch sagen. dass ich als 4. die 2. meisten Punkte gegen mich erwischt habe. Und das zeigt wie stark es dennoch war ins Finale zu kommen.
Ist halt echt Pech bei dir gewesen. In der 16. Liga wars dafür bei mir nichts. Aber eben auch mit Verletzungen und so. Da kannst halt kaum nachbesetzen. Glaub ich wurde dort vorletzter. Im unteren PO hab ich dann aber mein 1. Spiel mal gewonnen. |
Zitat:
Die Entscheidung zur 2Pointconversion hätte für die Titans auch ins Auge gehen können. Vermutlich wollten sie so schnell wie möglich (also ohne Verlängerung) das extrem kalte KC wieder verlassen. :-) Wobei in Woche 13 wars mMn noch kurioser, wo KC bei der 2PC der Falcons sich den Ball holt und in die gegnerische Endzone trägt. => 29:28 statt 27:29 mit FG oder 27:28 ohne Zusatzwertung oder dem geplanten 27:30, um 3 Punkte (=ein FG) vorne zu liegen. An die möglichen negativen Folgen denkt in so einem Moment wohl keiner. => Gesamt läufts also auf ausgleichende Gerechtigkeit für KC hinaus?! :-P Zitat:
Damit haben sie es in der eigener Hand sich den PlayOff-Platz zu holen. Wobei die direkten Duelle sehr heikel sind. Verspielens gegen die Vikings ists (fast) vorbei, verlierens gegen die Lions wirds vermutlich auch nicht reichen, weil 9 Siege auch die Vikings haben werden. Dazu sind die Giants und Buccs oder Falcons am Saisonende vermutlich bei 10 oder mehr Siegen. => Als einer der besten Gruppen 2. wird GB mMn nicht aufsteigen! Ja, für die Phillies gings im Gegensatz zu den Titans schief. Da stellt sich eben immer die Frage, auf wem im Team man am meisten Vertrauen setzt. ...Wobei eines muss ich schon anmerken: Ausgleichen hat den Vorteil, dass der Gegner unter Umständen bei auslaufender Uhr auch mit dem Unentschieden leben kann und auch in die Verlängerung will. Setzt man den Gegner aber unter Druck (mit der gewonnenen 2PC) spielens alles aus, um irgendwie zumindest ein FG versuchen zu können. => 1.) Hast dann eine schwache Def, ists ein Schuss ins eigene Bein! 2.) Hast eine schwache Off, dann ist die 2PC selbst schon der mögliche Schuss ins eigene Bein (weil das Team hinten ist und die Zeit bei Ballbesitz des Gegners am auslaufen ist)! => Also sind die Teams oft gut beraten lieber auf den Kicker zu vertrauen. ...Wobei die auch so ihre Schwächen zeigen, ABER darauf brauch ich ja nicht mehr eingehen. :mrgreen: Ja, was in Housten passiert ist wirklich unfassbar! 1.) Sind sie verdammt gut im Rennen. 2.) Ist Osweiler ein Kandidat dafür, dass er ähnlich wie Cutler, einfach überbezahlt ist ODER GAR dauerhaft seinen Startplatz verloren hat?!? :noudea: Als amtierender SB-Champ hat er die einmalige Chance für einen super Vertrag eben genutzt. Hab ich vorige Saison schon gemeint, dass die 2 Broncos QBs sich vorallem der Def für den SB-Sieg bedanken können, wirds jetzt noch augenscheinlicher, dass sie eigentlich der größte Schwachpunkt waren im Team. |
Ich wünsch euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.
|
Zitat:
Hab auch schon einen Neujahrsvorsatz - Wieder mehr im DBDT Forum bzw. HIER aktiv sein :lol::lol: Die aktuelle NFL Saison bin ich echt leider sehr schleissig mit dem Posten, lasse ja zB auch die Start Em Sit Em Links aus, die ich bisher ja IMMER gepostet habe :cry::cry: Sorry Leute, ich versuch das wieder besser handzuhaben!!:-D |
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
|
Wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN und falls ihr dazu kommt schöne NFL-Spiele! ;-)
|
Sieg. YES. Ich glaub der 1. der zum 2. Mal gewinnt.
Rutsch ich mit riesen Glück ans 4. noch rein und dann gewinn ich alles. Sehr geil. Vorige Saison 2. geworden. Vor 2 Saisonen hab ich gewonnen. Sehr geil. Grats termi zum Survivor. Nicht schlecht. Bis zum letzten Spieltag dabei sein. Gleich 3 sind ausgeschieden weil sie dachten Cleveland verliert. Bitter. |
Zitat:
Ja beim Survivor haben es auch die Chargers versaut :-) In einer anderen Liga bin ich alles andere als zufrieden!! Da hab ich den Grundruchgang KLAR mit 10-2 klar gewonnen (der 2. hatte 8-4) maschier dann durch die Playoffs verlier im Halbfinale gegen einen mit 7-5, der dann wiederum gegen den verliert der als 10. aus dem Grundruchgang mit 4-8!!! in die Playoffs gekommen ist und jetzt LIGACHAMPION ist!!!!!!!! Das Schlimmste kommt aber noch - ER IST NICHMAL AKTIV!!!! Hat seit Spieltag 1 KEINEN EINZIGEN Spieler gewechselt (wobei 2 auf IR sind) . er war das letzte Mal am 11.07. ONLINE!!! Solche Spieler gehören eigentlich von der Engine entfernt werden!! |
Ja das unterschreib ich auch. Hab bei mir in einer anderen Liga auch sowas. Da ist einer als inaktiver als 3. in die POs reingerutscht. Und dann ins Finale. VOR dem Spieltag letzter Woche (War das Finale) hat er sich das 1. Mal eingeloggt. Dazu kommt dass er beim Draft auch nicht online war. Und was ist? Der gewinnt die Liga. Na zum Glück bin ich nicht gegen den ausgeschieden. Hat aber vor dem Finale eben 2 Spieler gewechselt. Juhu. Ich find auch dass man solche entfernen sollte. Die verdienen es nicht in die POs zu kommen. (naja sportlich aber eben schon. ;-) ) Aber der Sinn ist das eben nicht.
|
So auch von mir nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Hab heuer in 6 Ligen gespielt, dazu 2 gewonnen, 1x im Finale verloren, 1x3., einmal 10er (in der DBDT-Liga) und eine Runde steht noch an. |
@mein und euer Fantasyabschneiden:
In unserer dbdT-Liga ists so gelaufen wie IMMER. Scheitere da ständig GANZ KNAPP an der jeweiligen gültigen Platzierungsregel. Mit jeweils der "alten Regel" würds für den Aufstieg reichen. :-( Letzte Saison wars das "verflixte direkte Duell" (wo ich nur 2 hatte und die 2 anderen Sieggleichen eben 3 solche Spiele). Diesmal die Gesamtpunkte, die nicht gepasst haben, aber dieser Wert ist wenigstens ein Sportlicher und lässt bei Sieggleichstand ein gut aufgestelltes/starkes Team aufsteigen. ;-) => Jokeraw hat sich durchaus verdient einem Platz im oberen PlayOff gesichert. Dass Axe und er bei den Top 4 dabei sind, war bisher, glaub ich, immer noch so! => GRATS euch beiden zu euren Leistungen und speziell Joker zum Titel!!! :th_dblthumb2: Dafür sind unter anderem Shadow und ich immer im unteren PlayOff, wenn ich mich recht erinnere. :roll: Das muss sich in Zukunft ändern! ;-) So wie letzte Saison hätte es für mein Team (vermutlich und rein theoretisch) zum Titelgewinn gereicht, wenn mein Team statt den AB Friends ins obere PlayOff gekommen wäre. Die danach erzielten Punkte hätten knapp aber doch bei diesem Gedankenspiel gereicht. Wobei mein Team letzte Saison noch deutlich bessere PlayOff-Leistungen gezeigt hat. Am Ende zählen aber nur die -beinharten- Fakten! ...ABER das größte Pech bzw das Kurioseste ist in der dbdT-Liga Pompi passiert! Da erzielt er am meisten Punkte mit seinen aufgestellten Spielern und wird letzter!!! Sowas ist wirklich eigen- bzw einzigartig, oder!? :-? => GRATS an uns allen zu einer sehr spannenden und sehr knappen Saison, wo jeder jeder schlagen konnte und wo es sehr aktiv zuging! Da macht es Spass Teil davon zu sein. 8-) @ den zusätzlichen NFL-Spielchen: Da hab ich bisher ganz gute Ergebnisse einfahren können. 8-) 1.) Beim Weekly Pick`em bin ich aktuell noch 1.! Hab da so manch Donnerstagsspiel -und andere Spiele, die vor 19h am Sonntag waren- versäumt. Da fehlt so manchem vom euch aber nicht viel. Also da kann sich noch was ändern. ;-) 2.) Bei der Perfect Challenge läufts bei mir auch am besten von uns. 3.) Beim Survivor hab ich als einziger noch ein Leben. Hab in der 16.Runde auch überlegt, so wie ihr gegen die Browns zu setzen. Die Titans wären mMn aber die bessere Wahl gewesen, ...JA ABER NUR WENN sich Marriota nicht verletzt hätte. => Bin gespannt, ob ichs schaffe die Saison zu überleben! Grad die letzte NFL-Runde kann total chaotisch ablaufen, nachdem einige im Gedanken schon in den Ferien bzw PlayOffs sind! :) btw: PlayOffs! Bei der PO-Challenge spielt ihr hoffentlich auch wieder mit?!? (Anm.: Unter welchen Regeln werden wir uns schon noch ausmachen! ;-)) @meine anderen FF-Ligen: Bin jetzt bei den FF-Ligen in den PlayOffs (oder teils gegen Saisonende) ins Schwimmen gekommen. zB Forte (hab ihn in 3 Ligen) hat mir ordentlich gefehlt, ABER es hat die letzten paar Wochen auch ein wenig die Zeit gefehlt die Aufstellungen kurz vor Spielbeginn zu checken. => Meine Bilanz: In der Journalistenliga wurde es schlussendlich sogar noch der letzte Platz nach 2 hauchdünnen Niederlagen in den unteren PlayOffs. Jedenfalls deutlich schwächer als der nach dem Draft prognostizierte 1.Platz. :oops: Wobei ich mMn den Draft selbst schon mal durch meine "quasi nicht Teilnahme" verkackt hab. :( Dazu sinds... ...ein sehr überragender 1.Platz! Gegen großteils inaktive Gegner war das keine große Herausforderung, wenn man unter anderem Ryan, Bell, Freeman, Blount, Forte, Hilton, Baldwin, Fitzgerald und Gronk in seinem Team hat. ...ein Dritter Platz nach einer Überragenden Reg-Season und einer 128,14 zu 129,16 Niederlage in der 1.PlayOff-Runde! ...ein 5.Platz in einer 10er Liga, wo mein Team zuerst 3. der deutlich besseren Conference wurde und dann locker das untere PlayOff gewonnen hat. Da hats mein Team verletzungsbedingt extrem gebeutelt, aber umso spannender war der Kampf ums dennoch gute Abschneiden. ...und dann gabs ja noch unsere 16er Liga, die mir extrem gut gefallen hat, wo ich noch um den 3.Platz spiele! Genaueres dazu schreiben wir dann hoffentlich, wenn die Saison ganz aus ist! ;-) Spezielle GRATS @ David!!! Was du gegen Ende der Reg-Season und in den PlayOffs ligenübergreifend da überall aus deinen Teams gezaubert hast, war extrem stark! :yo: Steckt da System dahinter oder weißt selbst nicht, warum es plötzlich so gut läuft!? |
Zitat:
Wobei ich es ein Stück weit nachvollziehen kann. Solang es -halbwegs- gut läuft und die PO-Chancen leben, darf jeder bleiben (Coach und der erfahrene QB). Ist das Saisonziel aber außer Reichweite, ist der Zeitpunkt gekommen sich auf die nächsten Saisonen vorzubereiten. Dann ist eben ein junger QB, der noch nicht so weit ist, EINE OPTION, um ihm wertvolle Erfahrungen in der NFL zu ermöglichen. ;-) ...und beim Coach läufts auf die alte "Weisheit" raus: Immer wenn einem Trainer von offizieller Vereinsseite absolutes Vertrauen ausgesprochen wird, kann es schnell mal doch vorbei sein. :-P ...NUN ABER zum aktuellen NFL-Geschehen: 1.) Dass ausgerechnet jetzt so mancher Stamm-QB ausfällt, wo es um alles geht, ist ziemlich bitter für die betroffenen Teams. Denke, das werdens bei den Raiders ned kompensieren können und bei den Titans wurde es schon die alles entscheidende Niederlage im direkten Duell. Den Titans hätte ich es diesmal gewünscht, dass sie weiter kommen. 2.) Was sagt ihr eigentlich zu Rodgers und seinen 5 TDs in einem Spiel?!? :-D8-) 3.) Diesmal ist im Vergleich zu sonst vor der letzten Reg-Season-Runde schon ziemlich viel entschieden! Klar so manch Heimvorteil für die PlayOffs muss man sich noch erkämpfen, aber die PO-Teilnehmer sind schon fast alle fix; in der AFC sind sie sogar schon ganz fix. Bei der NFC gehts mit dem nächsten direkten Duell der NFC-Nord-Aufstiegskandidaten weiter. Wer gewinnt ist weiter, wer verliert muss auf andere Patzer hoffen. Was die Verfolger um die Wildcardplätze (Bucs und Redskins) in eine gute Lage bringt, nachdem sie gegen Gegner spielen, die weniger Druck haben Leistung zu bringen. => Bin gespannt, wer mit gesamt 9 Siegen in die PlayOffs kommt. btw: Haben die Redskins mit ihrem X gute oder schlechte Karten??? :noidea: 4.) Interessant ist, dass beide aktuellen SB-Teilnehmer in der Reg-Season gescheitert sind! Bei den Broncos wars zwar vorhersehbar, dass sie schwächeln werden, aber nur 3. ihrer Division werden, ist schon fast peinlich! Oder? Wobei der aktuell letzte Platz in der NFC Süd für die Panthers um keinen Deut ruhmreicher ist. :shock: |
Ich glaub auch nicht dass die Raiders das kompensieren können. Bin aber gespannt.
Bei Mariota (mir hat der ja schon letztes Jahr getaugt) find ichs ebenso schade. Hätte mir die viel lieber in den POs gewunschen. Zu Rodgers sag ich nichts, ausser dass ich hoffe, dass sie gegen Detroit verlieren und Washington gewinnen wird. (somit die Packers rausfliegen) Aber schon beeindruckend wie stark die immer im Dezember sind. Könnten die Kurve kratzen und leider glaub ich es auch. Wünsch mir aber dass Detroit und Washington es schaffen wird. Buccs haben nur theoretische Chancen. Also das würde ich nicht denken. Für mich sind die Panthers DIE Enttäuschung. Das Maul so aufreissen wie Cam ist halt nicht so besonders. Mir taugt seine Art einfach nicht. Dafür überraschend für mich: MIAMI. Besonders nach dem Start hätte ich mir das nicht gedacht. Aber Hut ab. 10 Siege (oder 11) das kann was. Weiters negativ find ich Indianapolis und Arizona. Beides ist eigentlich für diese Teams viel zu wenig. Sorry aber das ist nicht ausreichend. Und jetzt doch nach den letzten Spielen: Minnesota. Also für diese Stats wars dann doch Zuviel was man geopfert hat. Das hätte man mit weniger auch geschafft. Und wenn nicht, dann hätte man einen besseren Draftpick gehabt. Einfach zu teuer gewesen. Positiv sind für mich noch logischweise die Raiders. Dazu eben Tennessee und Detroit (sollten sie reinkommen) Tennessee überrascht mich einfach. Ich find die haben ein großes Reciever Problem. Dennoch sind sie so gut. Find ich stark. Da haben viele andere Teams weit mehr Potenzial als Tennessee aber die holen mehr raus. Nur genau das ist ihr Problem. Sie haben durch die gute Saison halt auch schlechtere Draftposition wo sie dann gegenüber den Teams die eigentlich vor ihnen sein sollten, einen Nachteil. Aja. ROMO wird vermutlich spielen. Bin echt gespannt. Prescott wird zwar als Starter beginnen, so dass er als Sieger QB eingetragen wird. Aber Romo dürfte Snaps erhalten. Bin gespannt. |
Und termi vergiss nicht auf den Survivor. Du bist noch dabei. Überleb auch das letzte Spiel. Auf wen tippst denn? Wen hast noch zur Auswahl?
|
Guten Rutsch ins neue Jahr. Prosit Neujahr und nur das Beste für uns alle.
|
Wünsch euch auch einen guten Rutsch!
|
Zitat:
@All: Kann es sein, dass ich als einziger noch Überlebender schon gewonnen hab und gar nicht mehr tippen muss/kann/darf??? :noidea: Generell ists gar nicht so einfach einen guten Tipp abzugeben. Die Hälfte der Teams hab ich ja schon mal genommen und vom Rest sind einige sehr starke Aussenseiter dabei aber auch genug Teams bei denen es um fast gar nix mehr geht. Offen wären noch: Browns, Texans, Bucs, Eagles, Jets, Bears, Jaxs, Chargers, Colts, Ravens, Raiders, Saints, Seahawks, 49ers, Lions und Packers. => Aktuell würde ich zu den Seahawks tendieren. Da gehts noch um was und SF ist einer der leichteren Gegner. Die erste Alternative wären mMn die Colts, nachdem es zwischen den Lions und Packers bestimmt ganz eng zugehen wird. |
Zitat:
Wobei Tannehill diese Saison nicht überzeugend gespielt hat. Dennoch fehlt er, falls er fehlt. Miami hat sich im Windschatten der Patriots nach den schwachen Leistungen zu Saisonbeginn still und heimlich in die PlayOffs gebracht. Wobei vorallem die Spezialteams sehr gute Arbeit geleistet haben. Speziell in Sachen Return-TDs und geblockte Kicks sind sie aufgefallen. ;-)8-) Tja, wieder so eine Wischiwaschi-Geschichte, wie letzte Saison bei den Broncos (und Manning)! Ansonsten warten wir mal die letzte Runde ab und vergleichen dann, mit unseren Tipps -der Auf- und Absteigerteams- von vor der Saison! Das gibt bestimmt einiges an Gesprächsstoff, ABER deswegen haben wirs ja gemacht! ;-)8-) ...Oder? PS: Wünsche euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR! |
Seahawks, Texans oder Colts. Den Rest würd ich mich nicht trauen.
Wünsch dir alles gute. Ich glaub schon, dass du noch tippen kannst. Hast zwar bei uns gewonnen, gibt aber ja einen Globe Rank ebenso. Wegen Miami. Ja klar durch den Ausfall von Tannehill sicher gehandicapt. ABER dennoch. 10 Siege hätte ich ihnen einfach nicht zugetraut. Und ja die Saison von Tannehill war nicht grad überragend. Da hatten andere Teile sicher mehr Einfluss. Oder sagen wirs so. Einmal haben die RBs das Spiel gewonnen. Einmal die Special Teams. Einmal eben der QB. u.s.w. Hat sich immer gut zusammengespielt. Dennoch für mich beeindruckend. Und ja die Einschätzungen vor der Saison sollte man dann beim Rückblick durchaus wieder berücksichtigen. Ich bin ja mit meinen Cardinals auf die Schnauze geflogen. Für mich noch immer total unverständlich. Und bei Atlanta hab ich mich ebenso verschätzt. |
@
Zitat:
die Chiefs sehr unterschätzt; dafür bin ich mit meinen Einschätzungen der Giants, Vikings und Cardinals seeehr gut gelegen! Dass sich die Patriots, Steelers, Packers und Seahawks qualifizieren, war wahrscheinlich auch nicht allzu schwer zu erraten! ;-) DIE ÜBERRASCHUNG für mich ist ganz klar Dallas! Sich siegtechnisch von einer Saison auf die nächste von 4-12 auf 13-3 zu steigern ist beeindruckend!!! Also ich habs ihnen nicht zugetraut, wobei ich dabei an den verletzungsanfälligen Romo gedacht hab (und weniger mit seinem sehr überzeugenden Backup)! PS: Na dann bin ich mal gespannt, wen ihr so auf der Rechnung hattet! (Anm.: Kommt mit den nächsten Posts ;-)) |
@Jokeraws Tipps und Voraussagen:
Zitat:
@Joker: Mit 4 der 8 Div-Meister liegst komplett richtig! :thumb: Dazu noch mit weiteren 3 PlayOff-Teams. Dafür haben die Jaguars, Jets und Cardinals -teils bei weitem- nicht das gehalten, was du dir von ihnen erwartet hättest. ...und das "glücklliche" Team mit (fast nur) ausgeglichener Siegbilanz, dass es als 6.Team ihrer Conf noch in die PlayOffs schafft sind die Lions! Sicher auch ned verkehrt für dich, oder? Ja, in der NFCSüd hat sich wieder mal ein Team mit den wenigsten Siegen unten den Div-Meistern in die PlayOffs gerettet. Ausgeglichene Ligen sind aber nicht das beste Pflaster, um davon 2 Teams in die PlayOffs zu bringen. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Def war mMn extrem gut. Dazu noch Kelce und der Shootingstar Hill, die aufgezeigt haben. Da braucht es dann keinen Star-RB oder Star-QB mit entsprechenden überragenden Leistungen, um sich durchzusetzen. Teils erinnerte das an die Broncos der Vorsaison. ;-) Die einmalige Überform-Saison ist bei denen wieder vorbei. 2 andere Teams der Div waren eben besser als eine solide 9-6-Bilanz. Also die 12 Siege der Cardinals warens bei weitem nicht; dafür liegst mit dem mindestens einem Sieg gegen Seattle GENAU RICHTIG! :-) Jetzt, wo sich D. Johnson verletzt hat, würds noch schlechter ausschauen! Aktuell sinds ja total von ihm abhängig. :shock: |
@
Zitat:
Mit den Packers und Seahawks hast 2 weitere PO-Teams (Div-Meister) auch noch getippt. Allerdings sind deine 3 weiteren Meister/PO-Tipps nicht aufgegangen. Die Jaguars und Falcons hast wohl vertauscht bei den Auf-bzw Absteigertipps!? ;-) Ansonsten sind dir dabei die 3-4 anderen Tipps aufgegangen! :thumb: Zitat:
Zitat:
JA, genau deswegen hätte ich den Bengals auch nochmal ähnliches zugetraut, wie die Saisonen zuvor, obwohls vom Potential her mMn sehr beschränkt sind. So aber sinds in den Mittelmass abgestiegen, wo sie alleine von den "Spielernamen" her hingehören, oder? Also die Steelers haben offensiv schon einige Waffen. Mit Bell und Brown sogar 2 der besten 5 RBs bzw WR! Big Ben ist auch kein Schlechter. ...und wie man sieht ist der BackUp von Bell auch immer bereit ordentlich aufzuzeigen, wenn man ihn denn lässt! Aktuell hat D. Williams mit der 2.Steelers-Garnitur gegen die Browns wieder einen Sieg eingefahren. |
@
Zitat:
Die Broncos und Panthers haben für uns/dich dann doch zu sehr abgebaut! => Die richtigen 6-8 PlayOff-Teams zu erraten ist deutlich schwerer als gedacht. Da gibt es abgesehen von den Patriots keinen sicheren Tipp, wenn man sich die letzten Saisonen so ansieht. Bei den Aufsteigern haben wir uns ALLE von den Jaguars täuschen lassen! ...und mit den Giants und Raiders hast 2 wirkliche Aufsteiger getippt. Abgesehen von Dallas sind das die 2 positiven Überraschungen, die sich verdient in die PlayOffs gespielt haben. Die Chiefs gehen ganz sicher nicht als Absteiger durch, dafür passen die 2 anderen Teams da sehr gut rein. Bei den Vikings wars nach den Verletzen von Schlüsselspielern schlüssig, ABER den Bears eine noch schlechtere Saison als zuvor hast nur du zugetraut. ;-) => Resümee aller unser Tipps: Bei den Meister- und PO-Aufsteigertipps schaffen wir knapp mehr als 50% richtig zu erraten. Bei den Auf- bzw Absteigern der Saison liegen wir im Schnitt 2 von 3 mal richtig! |
Zitat:
...Ich sagte doch Seahawks oder Colts! ;-):mrgreen: Wobei es bei beiden knapp war. Die Texans haben mMn das Glück, dass sie trotz des verlorenen direkten Duells in der letzten Runde nicht noch vom PO-Platz verdrängt werden konnten. Auf der QB-Position hatten beide Teams so ihre (Verletzungs-)Probleme in letzter Zeit. Dazu kommt: Ohne J.J. Watt fehlt das besondere im Team. ...und die Texans haben auch das Glück zuerst gegen die Raiders spielen zu dürfen. Ohne Carr sind sie wohl schlagbare Gegner für den schwächsten aller Div-Meister! ;-) Oder??? :noidea: |
Zitat:
Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt :lol:) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!! Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen. In der NFC finde ich es schade das es die Redskins nicht geschafft haben! Selber schuld kann man da nur sagen!! Das war einfach ein zu großes Auf und Ab bei denen. UND ich muss ganz offen und ehrlich sagen das ich sowohl die Giants (eh klar :twisted::twisted:) und die Packers nicht leiden kann! 8-)8-) Was mich ja besonders an Rodgers nervt - klar er ist ein überragender QB - aber immer wieder diese Glückspässe in den letzten Augenblicken - echt nervig :lol::lol: |
Wie schauts eigentlich mit der PlayOffChallenge aus???
Wie bzw wo werdet ihr die Wildcardgames erleben? Gibts in Wien interessante Möglichkeiten die Samstagsspiele zu sehen? Bei Puls4 gibts ja keine Karten mehr, oder!? |
War bzw. bin krank. Daher von mir nichts gekommen diese Woche.
PO Challenge bin ich sicher dabei. Und sehr geil rausgesucht Termi. Freut mich. Tja bei Atlanta und Jacksonville bin ich sehr stark daneben gelegen. Leider auch bei den Cardinals. Bin gespannt wie die das Problem lösen. Palmer letztes jahr sau stark, dieses Jahr mittelmässig. Und das bei der Offensive. Okay Fitzgerald ist nicht mehr der Jüngste, da braucht man langsam neue frische Reciever. Dennoch erschreckend schwach. Ich hoffe dass die Giants und Oakland die 1. Runde überstehen. Bei Miami vs. Pittsburgh ist es mir total egal. (im Sinne von mir ist es echt wurscht) Bei Detroit vs. Seattle würde ich gern beide weiter haben. ;-) Hahahaha. Ich mag einfach Wilson. Und Detroit fand ich sowieso immer recht geil. Meine 1. "Sportstadt" in Amerika (zwar mit NBA und den Detroit Pistons und der NHL mit den Detroit Red Wings) aber dann kam irgendwann Football dazu und tja da warens die Lions halt auch. Auch wenns halt nie besonders waren. Megatron will ich dennoch nicht ganz vergessen auch wenn es grad jetzt ohne ihn läuft. |
Zitat:
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen. :roll: Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft. :lol: btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!! :shock: Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner. => Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht! ...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran. zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist. ;-) Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind. Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch. Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne. (...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! :mrgreen:) Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams. Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel! Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC! Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel. |
Zitat:
Also ich schau mir Rodgers gern an! :cool: Bei ihm und seinen Aktionen muss man sich ned so oft auf den Kopf greifen, wie bei so manchem Möchtegern-NFL-QB! mMn verlässt er sich nicht -oft- aufs Glück. Da ist schon eine ganze Menge Können und Spielintelligenz dahinter. ;-) Wer sich ein Bild machen will, braucht sich eigentlich nur das 4.Viertel des letzten Spiels ansehen: http://www.puls4.com/sport/national-...Packers-465366 Was er da in der Gegend herumläuft, sich fallen lässt,...usw. ...UND dann doch die Pässe anbringt. Unfassbar! Selbst wenn die O-Line nicht hält, kann er sich noch irgendwie retten, WOBEI da auch die Receiver mitspielen müssen und davon hat er einige sehr gute. Das größte Problem der Packers sind die RBs. Mit Lacy hab ich diese Saison ned wirklich gerechnet (obwohl er angeblich so viel abgespeckt hat :mrgreen:) und der ist dann tatsächlich schnell ausgefallen. Starks war auch ned verletzungsfrei und hatte danach noch einen Autounfall und die 2 Geholten passen scheinbar auch ned. ...ABER auch da gilt: Wozu habens so viele gute WRs im Team! :lol::lol::lol: Was Rodgers sonst noch ausmacht: 1.) Die Hale-Marys, die nicht jeder QB werfen kann. 2.) Die vielen 1.Downs, die er erläuft (mangels Alternativen und weil es die Gegner zulassen). => Hat die 3.meisten erlaufenen Yards aller QB! Besonders, wenn ers humbelnd schafft, ists beeindruckend. :-D 3.) Wurftechnisch ist er auch ganz vorne dabei (=meisten TDs bei gar nicht mal vielen Int.)! 4.) Seine taktischen Fähigkeiten, zB beim Erkennen, dass der Gegner noch nicht sortiert ist und dann schnell spielen, was oft genug zu Strafen für den Gegner führt. => Hab keine Ahnung wie das für GB weiter geht, nachdem jetzt das Niveau der Gegner höher wird und sowohl die Niederlagenserie als auch die Zeit mit einigen angeschlagener Spieler am Feld vorbei ist. |
Zitat:
Wer eröffnet die Liga??? Oder ist sie schon offen? :noidea: Unter welchen Regeln spielen wir??? => Klassisch, wo der Bug ausgenutzt werden kann ODER lieber mit "unseren Regeln" der Vorsaison, wo es mMn spannender ist und man von Anfang an gefordert ist!?! Denke nicht, dass Palmer sich nochmal deutlich steigern kann in Zukunft. Dazu ists bei Fitzgerald auch mehr oder weniger vorbei (maximal noch eine Saison, so wie es aussieht), Michael Floyd hats zu den Pats verschlagen und ob Johnson nächste Saison auch wieder soextrem gut da ist, steht auch noch in den Sternen. Ja, bei manchen Teams ists einem wurscht, manche sieht man gerne spielen, manche mag man gar nicht und das eine oder andere Team mag man dann doch SIEGEN SEHEN. 8-):-P PS@Joker: ...Als so eingefleischter Detroit-Fan: Was hälst eigentlich davon, dass Vanek bei den Redwings ist? Sportlich läufts da zwar ned so gut, ...ABER eishockeytechnisch bist ansonsten vermutlich eh seeehr positiv gestimmt, wenn ich in die Heimische Liga schau! ;-)8-):-) |
Hab nun eine PO-Challengegruppe eröffnet und euch eingeladen, nachdem von euch keine Rückmeldungen hier kamen!
=> Mit "dbdt" bzw "dbdt" seid ihr dabei. Ich hab schon mal lauter Spieler aufgestellt, die bei den Wildcardgames spielen sollten (falls sie sich ned noch verletzen oder den Flieger verpassen). Denke das ist die spannendere Challenge als einfach auf die SB-Sieger zu tippen und 2 Ergänzungsspieler des SB-Teilnehmers mitspielen zu lassen! => Ich spiel mit unseren Regeln der Vorsaisaon! :cool: Wer will machts auch so Alle anderen können sich auch zusätzlich einloggen und außer Konkurrenz mittels Bug "gewinnen", falls ihr in anderen Ligen/Gruppen dieses Mittel ausnutzen müsst/wollt. ;-) PS: Viel Spass beim WC-Games schauen! (Anm.: Ich meine damit, obwohl ich Co-Veranstalter war, aber nicht die Würfelcup-Spiele! :mrgreen:) |
Bin dabei. Und aufs andere kommt heute oder morgen auch eine Antwort von mir. Ich hab auch nur Spieler aufgestellt die spielen.
|
Zitat:
Aktuell bin ich auf dem zu dritt geteilten 1.Platz. Axe wird wohl nix aufgestellt haben!? ...Jetzt gehts los! :cool: |
Da tut mir gleich alles weh. Oakland ist zu Beginn des 4. Viertels 7:27 hinten gegen Houston. Es ist echt so traurig, dass Carr ausgefallen ist. So stark. So verdient und nun geht nichts mehr. Tja so ists halt einfach in der NFL.
|
Zitat:
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB. Zitat:
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever. Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so. Zu Detroit. Mit Vanek rennts gar nicht mal so schlecht (also bei den Red Wings) Der macht schon sein Programm wie ers soll. Ich bin dennoch kein Freund von ihm. Würd ihn lieber irgendwo anders sehen als bei den Red Wings. Aber da er da ist, wünsch ich ihm halt alles Beste. Wegen Detroit. Vanek selbst ist nicht meins. ;-) Und bei den Caps (also Wien) rennts einfach nur geil. Was für ein Hockey. Bist du fertig entschädigt das seit Jahren endlich mal. Und da red ich gar nicht von den Ergebnissen (die eh sehr stark sind) ABER die Spielweise. Das will man sehen. Macht echt Lust und Laune. So solls sein. Zitat:
Zitat:
Und grad kurz vorm Abschicken die Interception von Oakland. Das wars dami sehr wahrscheinlich. Und das war nicht gut vom QB. Für mich ist Houston auch nichts. Auch eigentlich Kansas nichts. Da schau ich lieber Miami. Und ja Steelers vs. Patriots wäre das "logische" AFC Duell. |
Detroit mit auslaufender Uhr ins 2. Viertel. Entscheiden sich den 4. Versuch im 2. Viertel zu riskieren. Schaffens nicht und damit mal nur noch 60 Yards für Seattle. Seattle kommt zur anderen 40 Yardline und ebenso 4. Versuch. Aber nur Inches. Sie Schaffens mal. Bisher aber von beiden Seiten starke Defs. 0:0. aber nun mal guter Drive von Seattle. Nur Rawls allerdings.
|
10 Läufe und 1 Pass und der 4. Versuch und Goal an der 2Yardlinie. Wieder ausgespielt. Und dann Pass. Was für ein schlechter Pass, aber was für ein Catch. Sehr stark. Seattle führt mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |