![]() |
ein Schalker Eurofighter wieder zurück in Fürth auf der Bank ;-) finde ich gut :thumb:
|
sehr schön Stiff, da habe ich auch noch einen :-D |
Zitat:
Gruselig :lol: |
Zitat:
Man könnte fast meinen, das es dir ein Dorn im Auge ist, wenn der BVB mit seinen Leistungsträgern verlängert:shock: Zitat:
|
. http://fs1.directupload.net/images/150224/6vw4pvlz.jpg . Möge die Macht mit ihm sein :pound: http://fs1.directupload.net/images/150224/2qnmm3pu.jpg . . . |
Zitat:
wenn einer zum FCB geht dann heißt es immer er geht wegen dem Geld ;-) zB Götze wenn einer beim BVB verlängert dann heiß´t es weil er damit verbunden ist ;-) zB Reus glaubst du wirklich er hätte für 3 Mio im Jahr auch verlängert? jetzt die Aussage vom Gündogan: "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert" und jetzt ganz ehrlich warum sind alle euphorisiert? glaust ned das jetzt viele die $ oder € Zeichen in Kopf haben? wenn es nach mir gehen würde dürfen alle beim BVB verlängern bis 2019 oder länger ;-) |
Zitat:
Mit "euphorisiert" meint IG, das MR auch den sportlichen Erfolg in der Zukunft glaubt, den das Geld dass er in Dortmund verdient, hätte er sicher bei min. 10 anderen Vereinen auch bekommen;-) Das finde ich gut, dass du die künftigen VVL beim BVB auch positiv begrüßt:-D Der Fokus ist heute auf der alten Dame aus Turin, beim BVB fehlt Kevin Kampl(Schwäche-Anfall), der Rest vom Team sollte Fit sein:-D Ich erwarte ein intensives Spiel, mit vielen Zweikämpfen, hoffe Juve kauft uns hier nicht den Schneid ab... |
Zitat:
zu heute glaub ich das es eine ganz enge Kiste wird die zugunsten der Erfahrung entschieden wird. Edit mit Gelb kann man es nicht lesen! |
Na prack war das Derby heute einseitig. Mit 3:0 ist Schalke eh noch gut bedient. Was war denn da los? Mir ists eh wurscht, aber das war ja gar nichts von Schalke.
Grats an Dortmund. Die Runde ist zwar noch nicht aus, aber man ist aktuell 9. 7 Punkte hinter den EL Plätzen. 9 hinter .... ;-) |
Zitat:
Das Derby war ein ganz entscheidendes Ding für den weiteren Verlauf mMn. Hab ich bereits vor dem Spiel so kommuniziert. Nun hat die Art und Weise ihr übriges dazu getan. Man kann noch einiges erwarten von diesen Dortmundern diese Saison vor allem da sie wieder das spielen was sie können und die Ergebnisse auch dazu passen :nod: |
Aus einem Liveticker zum Spiel:
15:22 Uhr Zorc und Heldt im Doppelinterview: Ein Anblick, als würden Siegfried und Roy an Karneval als Ernie und Bert gehen. 11. Hier im Ticker-Studio wurde jetzt schon so oft »Zieh ab!« gerufen wie abends im Schlafzimmer von Werner Lorant, wenn die Gattin die Nikotin-Pflaster entfernen muss. 18. Chancen über Chancen. Geräusche hier wie im Altersheim, wenn Pfleger Helmut morgens um sechs die Blasenkatheter durchspült: »Nein! Oh! Doch! Uiuiui! Mach ihn doch rein!« 38. Eigentlich ist mir der Ausgang dieses Spiels ungefähr so wichtig, wie die Parlamentswahlen in Papua-Neuguinea im Jahr 1973. Andererseits. Gewinnt Schalke dieses Spiel noch, ist in diesem Leben wirklich alles möglich. Ein sympathisches RB Leipzig, Boyz aus Köln, die gemeinnützige Arbeit verrichten und vielleicht sogar ein Lächeln im Ticker-Gesicht. Und jetzt alle: »Ein Leben lang, die blinde Hoffnungsmütze an..« 16.19 Uhr Halbzeit in Dortmund. Der BVB drückt, als erwarte er Achtlinge, und Schalke mauert, hat aber die Steine vergessen. Nur Kevin Prince Boateng ist happy. Mit sich, der Welt und vor allem auch sich. Gibt sich in der Kabine betont entspannt: 55. Reus nach Sahin-Pass »Ballannahme, Ballannahme«, reift es, frei vor Wellenreuther, der sich einen scheckert, da er weiß, dass kommen kann, was will, die Pille drückt sich hier nicht über die Linie. Und er behält Recht. Nur absurder wird das Auslassen der Chancen von Mal zu Mal. Willkommen zu Newtopia, wo 22 Fußballer aus einem Rasen und zwei Toren ein neues Spiel in die Derby-Geschichte schreiben wollen. Ganz ohne Tore. Geil. Bzw.: Gähn 62. Barnetta für Boateng. Justin Timberlake für 2Pac also. Es ist so beliebig wie im CD-Wechsler eines sechzehnjährigen Mädchens. 77. Aubameyang macht das 1:0. Das nur am Rande. Denn was dann geschieht, wird in die Geschichte des Peinlichberührtseins eingehen: Der Torschütze und sein Freund Reus verkleiden sich beim Jubel als Batman. Und wir sind so schockiert, dass wir nicht mal mehr sagen können: Jetzt kann Schalke nur noch ein Joker helfen. 79. Und während sich Roberto di Matteo noch einen Zusammenschnitt aller Batman-Teile ansieht, um die BVB-Taktik zu entschlüsseln, fällt hier das 2:0. Mickey. Verzichtet zum Glück darauf, sich als Maus zu verkleiden. 87. Superzeitlupen, die betroffen machen: Ciro Immobile wird beim High-Five auf der BVB-Bank gemieden. Die Deutschen sind so kalt. 89. Schlimme zweite Halbzeit für Schalke jedenfalls. Oder wie Clemens Tönnies sie nennt: »Schweinehälfte«. 17:28 Uhr Derweil Szenen wie von einer BVB-Weihnachts-DVD, die Norbert Dickel seinen Lieben zusammengeschnitten hat: Kloppo grinst mit mehr Zähnen als ganz Gelsenkirchen zusammen, Großkreutz versucht zu tanzen, alle haben sich wieder lieb. Was noch niemand ahnt: Es steht in Wahrheit 0:0, wie Leser Stephan Wurz uns soeben mitteilt. Was plant Marco Reus wirklich? Wir wissen es nicht. Wie so vieles andere. Gute Nacht, liebe Fans. http://www.11freunde.de/sites/defaul...?itok=eroBMKom |
Ineressanter mini Bericht der Finanzen in der Serie A
|
ein ganz gutes Interview vom Lahm besonders wenn er über den FCB spricht ;-)
http://www.sport1.de/fussball/bundes...ort1-interview |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Spox.com berichtet, das Firminio im Sommer gehen darf....
Ob der auch schon immer in England spielen wollte :mrgreen: Der Berater wird dich wohl bald äußern dazu :wink: |
Übereinstimmende Medienberichte die sich auf Insider berufen, berichten davon, dass Jürgen Klopp um die Auflösung seines Vertrages zu Saisonende gebeten hat.
Zuerst war von einem Sabbatjahr (er, der Chinese wieder :lol:) die Rede. Mittlerweile scheint Man City so großes Interesse zu haben ($ ;-)) dass man davon ausgehen kann, Klopp kommende Saison auf der Insel zu sehen. Überraschenderweise wird man dann wohl Tuchel präsentieren da der HSV 2 Schritte zurück macht um irgendwann wieder einen nach vorne zu gehen indem sie Labbadia wieder holen und somit nicht Tuchel. Booom! :shock: |
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ten-traum.html |
Zitat:
Respekt dass er diesen Schritt macht, die Eier haben die wenigsten. Andrerseits bin ich vor einigen Monaten heftigst kritisiert worden für die Einschätzung wie sich Klopp mittlerweile auch zum großen Teil selbst sieht. Interessante Monate stehen bevor... |
Zitat:
Eine sehr erfolgreiche BVB Ära geht im Sommer zu Ende:cry: |
Schade um Kloppo, 2-3 Jahre Ausland nach Auszeit und 2018 etwas relaxter und chilliger die Nationalelf übernehmen. So wird es gemacht! ;-)
|
Zitat:
Le Roi est mort, vive le Roi quasi :lol: Die Presse wird sich schwer damit tun die nächste Zeit. Die bohrenden Fragen nach dem Nachfolger, was führte dazu, wie fühlt sich wohl Reus der wegen Klopp blieb, welche Konsequenzen ziehen andere Spieler daraus (Gündogan, Hummels etc.), ist Klopp nicht Kritikfähig, wie reagiert das Team in den verbleibenden Spielen etc pp Der BVB täte wohl gut daran rasch eine Lösung zu präsentieren und hinsichtlich der Spieler Nägel mit Köpfen zu machen. An die Auszeit ähnlich des Generals glaube ich nicht 100%, halte sie für maximal etwas nichts auszuschließendes. Sicher bin ich mir hinsichtlich der Übernahme der N11, also dass die bis 2018 nicht stattfinden wird. Da ist momentan der Makel dass er nach dem ersten (zugegebenen heftigen) Rückschlag die Reißleine zieht sowie die Aussicht auf sportlichen Erfolg im Ausland. Hat er den, wovon man ausgehen kann, dann kommt er mMn noch nicht für die N11 in Frage. Bleibt der Erfolg aus, sowieso nicht. |
Zitat:
dann könnt ich's mir ja vorstellen !:wippe: |
Wow. Wohlfahrt geht????
Das find ich mal stark. Die Bayern ohne Doc. |
Zitat:
|
Zitat:
ja hab ich auch gerade gelesen. die Spieler gehen aber mit Sicherheit weiter zu Ihm ;-) |
Keine allzu große Überraschung und nicht das erste mal. auch unter Klinsmann ging er und kehrte postwendend nach dessen Entlassung zurück :nod:
Bitter halt dass nun das gesamte Ärzteteam geht. Der FC Bayern ohne Arzt :loco: Und Nein Mane, gehen sie nicht. Bei größeren Dingen freilich, aber nicht für die üblichen kleinen Blessuren, Ausfälle von bis zu 14 Tagen werden den nicht mehr interessieren. Leider bringt das Pep mit sich und war zu erwarten, nur der Zeitpunkt ist... nun ja :-? |
Ja. Stifter hast hier eh auch schon fast angekündigt. Hut ab. Dennoch mit dem hätte ich. Nicht gerechnet. Solche Machtkämpfe. Aber diesmal geschlossen. Geht Pep bald? Oder hat er sich wirklich durchgesetzt.
|
Zitat:
Wenn Uli da wäre (100%) dann würde ich zu Pro Mull (Spitzname Müller-Wohlfahrt) und Contra Pep tendieren, so bin ich mir nicht sicher :-? Bemerkenswert eben der Zeitpunkt und ohne Rücksprache. Unser Pressesprecher meinte "es nicht kommentieren zu können da eben erst erfahren durch die Pressemitteilung" Das ist wörtlich übersetzt.... du weißt was das ist :-? Ich erwähnte es auch hier schon: Das eigentliche Geheimnis des FC Bayern ist dieser Arzt. Und dies seit 1977... Trainer kommen und gehen |
Edit: Nonsens, da war Mull gar nicht am Start :wink:
|
http://sportnet.at/home/fussball/int...er?xtor=CS1-15
Na prack. Das dürfte nun ausarten. Rummenigge ist auf Seite von Pep. |
Zitat:
Aber der Reihe nach:
|
sportnet ist sicher genauso zuverlässig wie die Bild. ;-)
|
Zitat:
Verkauft sich aber sicher gut? |
Natürlich. Leider funktioniert Journalismus immer mehr genau so. KEINE Recherche. Sondern reinste Spekulationen.
|
So, gefunden wonach ich suchte :-)
https://www.youtube.com/watch?v=lePg...tu.be&t=38m40s In diesem Video, aus der ARD Mediathek, sieht man´s schön. Ist auch gleich an die richtige Stelle gespult. ;-) Sieht gleich anders aus als https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm |
Zitat:
Die BILD bekommt bei uns aber nach und nach eine auf den Deckel. Immer weniger Verkaufsstellen wollen sie da haben. Dem Verlag aber egal, der hat solange so riesig davon profitiert, dass er seinen Geschichten jeden Namen geben kann :noidea: Übrigens: Waren keine 5 Minuten Recherche dazu nötig und nur etwas Insiderwissen :-D |
9 TV-Kameras, 30 Journalisten. Im Mediencenter des FC Bayern wird mit Spannung die PK von Pep Guardiola erwartet.
Jetzt um 12 ist die Pressekonferenz losgegangen. Und einiges an Auflauf diesbezüglich. Pep ist auch dort. |
Zitat:
Es beginnt PK: Mediendirektor Markus #Hörwick verkündet die bekannte Pressemitteilung - danach soll es keine Fragen geben Pressesprecher Markus Hörwick bedankt sich beim zurückgetretenen Dr Müller-Wohlfahrt und bittet die Journalisten darum, ihre Fragen auf das Sportliche zu beschränken Guardiola: „Ich kann die Entscheidung von Müller-Wohlfart nur respektieren. Das ist alles." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |