![]() |
Zitat:
|
Zitat:
solangst genug zum verkaufen dann hast :-) |
Zitat:
Habe derzeit auch nur einen einzigen Torwart, den ich einsetze und meinen Banksitzer, falls der eine mal ausfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer... Zitat:
Und den einen oder anderen sollte ich nachher schon verkaufen können und a bissi an Gewinn machen, aber ist halt nur ein Nebeneffekt, ansich werde ich mich (noch) nicht aufs traiden stürzen, des zahlt sich mit an 2er Trainer nicht wirklich aus ;) |
So bin ausverkauft :D:D
Nochmals nen akzeptablen Preis erzielt mit recht "prominenten" Bietern ;-);-) Es war mir eine Ehre :D:D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=354939 |
wenn du den TW wirklich mal schonen willst, dann ist es am besten mit einen "alten" erfahrenen spieler .. hab schon gemerkt, dass ein Spieler mit erfahrung 10 oder so .. auch mal einen ball von nem austrainierten Stürmer haltet !
So morgen erstes Spiel in der oberliga (zitter) bin schon auf mein taktik training gespannt. 6 Spieler werden jetzt mal fix verkauft und vlt kommen da noch welche dazu. mal sehen. |
Zitat:
wenn ich bedenke für einen Spieler mit bissl weniger taks dafür austrainiert 1 mille gezahlt zu haben. (letzte Saison) |
Zitat:
Somit passt es ganz gut ;-);-) Bin auch allgemein zufrieden... Mit 12 Spielerverkäufen knappe 10 Mille eingenommen :D:D Lässt sich aufbauen ;-) Bin schon auf morgen Ligaspiel gespannt ;-);-);-) |
Zitat:
deine einkäufe sind ja beendet oder? |
echt super also falls ich nochmal Anfang werde ich auch offensiv Spieler trainieren bringen echt am meisten ;-)
OMG Morgen fängt die Arbeit wieder an. das wird was, seit Juni in Karenz gewesen und jetzt ein neuer Job, na ich bin schon sehr gespannt. |
Zitat:
Hmm... Sparen.... :D in 2 1/2 Saisonen leg ich mir es nen 5er zu... Mal schauen ;-) derzeit hab ich aber nix vor damit... Brauch ich noch früh genug :D:D Zitat:
Na dann haben wir was gemeinsam... Bei mir auch ab morgen ein neuer Job :D:D:D |
Zitat:
also offiziell war ich 3 monate karenz, dann 1 monat urlaub dann hab ich gekündigt und war dann noch 3 monate auf kosten meiner frau zuhause und seit jänner war ich dann auf job suche mit dem ams ;-) und jo jetzt gehts wieder los, hat sich eigetnlich recht schnell was gefunden. .edit. kinder hab ich natürlich die ganze zeit betreut ;-) |
so und los geht's in der 3.ul :-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
somit können bald meine jugis eingewechselt werden :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen ob der Gegner jez Chancen hat :D :D :D Edit: Passt gewonnen ... Gegner hat die 1. Chance schon nicht genutzt :D :D |
Zitat:
nö da hätte ich heute nix gewonnen :lol::lol::lol: |
gibt sich mal einer diese 1. halbzeitbewertung :D:D:D:D:D:D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3068793 so und ich will da nix abwertendes aus der xdemon oder shadow ecke hören :lol::lol::lol: |
Zitat:
na gut ich sag heut ausnahmsweise mal nix ;) ich hab jedenfalls glei mal den auftakt verkackt weil mein gegner doch stärker als erwartet war :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und bis dorthin genieße ich noch :lol::lol: und lasse es euch natürlich spüren :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
ein X zum start ich glaub andere ergebnisse kenne ich gar ned mehr.
:lol::lol::lol: |
Zitat:
0:1 1:0 2:1 1:2 :mrgreen: :fish: |
Zitat:
...... aber sollte mir doch irgendwie ein x gelingen weiß ich das du in die luft gehst. ich spiel nach dem motto "hab nix zu verlieren" :lol::lol::lol: |
Ich bin ja noch immer voran im Tippspiel :shock: :mrgreen:
@ben Ich brauch umbedingt eine gute Torausbeute gegen dich damit ich meine TD in den Griff bekomme.....:twisted: |
juhu höchste Niederlage der Vereinsgeschichte und da werden noch weitere folgen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann machst du mich auch nu fertig :cry: |
Zitat:
aber nj ob ich dich fertig mach... bin mir net sicher..... mir fehlst bei den Taktiken ;-) ;-) aber du hast dein spaß halt beim training ;-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
des problem würd ich auch gern haben... |
Zitat:
werd diese Saison mehr Gegentore kriegen als in meiner bisherigen Karriere (35) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |