![]() |
Zitat:
Tja das Wort "gesperrt" ist für mich eindeutig, aber nur gut, wenn mal durchgegriffen wird...:thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
für die betroffenen buguser eine harte maßnahme, aber ... wenn das nun so konsequent gehandhabt wird, dann ist das schon ein beeindruckendes signal - vor allem an alle cheater - bravo!!! bazino hätte erstmals kamil recht gegeben :lol: |
so, passt wieder. ALLE meine transfers sind wieder ohne gebot und laufen normal weiter. also alles rückgängig gemacht, und das signal war - von meiner warte aus - absolut richtig.
|
Zitat:
Na immerhin, gut, dass die Admins da schnell und konsequent durchgreifen... |
Zitat:
MELDEN! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hatte am spätnachmittag auch etliche mios, habe aber bei keinem geboten, konnte keine gute kicker finden :lol: |
oarg sind diejenigen die extra einen spieler aufm markt gestellt haben um den bug auszunutzen.
dieser user gehört auch gesperrt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=28066 da war auch ein angebot drauf.. |
Zitat:
|
noch ein spätes wort zur jugendarbeit.. nachdem der tw mit talent 10 gerade mal 4 skills hatte, habe ich auch einen 18j gezogen der mit talent 8 entdeckt wurde..
naja, ein kleiner bingo :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6448a1b057c035 |
Zitat:
Zitat:
ich bin gscheit angfressen, ich sags euch... |
Zitat:
|
Zitat:
Suchintensität 6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wennst weiter oben bist kannst das schon wieder vergessen das Jugis eingesetzt werden.
4. Abschnitt - Jugi kommt un der Taktikwert in der zweiten HZ fällt von 6 auf 4 (5 wäre normal gewesen, dank der Wiederholung) Aber Hauptsache er trifft :-) |
50 Spiele 75 Tore 38 Assists - gesamt
24 Spiele 54 Tore 24 Assists - in Aschbach Auktionslink 11419 |
Zitat:
Absoluter Schwachsinn. Jeder ist nur noch Geil auf 16jährige um ja 3 grüne Stricherl im Training zu haben. OMS E: oder war der Finanzbug daran Schuld? |
Zitat:
wollte den schon melden :lol::-P *scherzal* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das stört mich mehr:
Den Text hab ich vom damilgen PN an den Kamil rauskopiert, daher kann die Spieleranzahl beim Sepp nicht mehr stimmen. Z.B seppderrapidler hat 18 Spieler im Kader (lt. Spielbericht) nun speichert er sich eine Aufstellung als Standard ab und verkauft 3 Feldspieler um auf den Mindestkader zu kommen. Nun hat er den Vorteil das er 7 TW´s trainiern kann (lt. einer Forumsaussage von ihm beim letzten Training mit 28 :!: Verbesserungen bei 7 Spielern was auch zu viel ist mMn) und das auch andere TW´s noch eingesetzt werden können, da sie nachrücken, und an Erfahrung dazugewinnen :!: Jetzt holst noch ein paar Jugis, verkaufst die restlichen Spieler der Standardaufstellung und hast noch die höhere Steigerungswahrscheinlichkeit (TI und SK) der Jugis dabei und mit Glück fallweise sogar 7 TW´s im Spiel, die in der Erf. steigen. Nochmal zur Info: Zitat:
|
Zitat:
Kein gezieltes Tormanntraining ohne Tormanntrainer und maximal 3 TW im Kader! OMS |
zwischen chance auf ST skill steigerungen und willkürliche steigerungen ist ein kleiner aber feiner unterschied. kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist dass viele jugies beim tw-training (auch wenn sie nicht eingesetzt werden) in 2 skills, nämlich ti und sk mit 3 stricheln fröhlich dahin steigen ;-)
tw als feldspieler: wenn sie jugend betreiben wird es kaum mehr gehen. interessant wäre zu wissen ob TW trainierer wenn sie schon 7 TWs haben TW aus der jugend ziehen können... :-D |
Zitat:
Das höchste bei 5 Mille. |
Zitat:
:tea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn ich interessiert wär, könnt ich mir deine Spieler nie holen. :-P Keine Ahnung warum aber zu 99,9% der Auktionen wo ich nicht mitbieten kann sind von dir. |
Zitat:
du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen?? |
Zitat:
|
Zitat:
aber noch viel schlimmer ist: Würde ich mit meinem normalen Trainer heute ein SK-Training machen, würden die Jugis um maximal zwei Stricherl steigen, mit dem TW-Training gibts dafür 3 Stricherl - und das kanns einfach nicht sein :!: Ganz zu schweigen davon, dass bei mir zuletzt auch noch 32j munter drauf losgestiegen sind :-? PS: die Seite stand bei mir gerade komplett, inkl. Forum :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier der beweis für fred seine liste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=524518 1.689 zuschauer gegen ein fanbasis-starkes team, dann 3:0 sieg - also das ganze hat meiner fanbasis schon seeehr gut getan :-D |
Mahlzeit,
Zitat:
Einer meiner 16j hat heute schon sein 3. Skillup bekommen (9 Stricherl heute, das wird immer erfreulicher :-D) - also scheinbar gibt's da Riesenunterschiede in den Trainingssteigerungswahrscheinlichkeiten. Wenn der Bursche nur nicht so schlechte Anfangsskills gehabt hätt...:lol: :oops: Und den Fredl, den müss ma irgendwie wieder motivieren, das geht ja gar nicht! :-( |
Zitat:
Da hab ich 58.000€ für einen Jugi den ich nach dem befördern glei wieder gekündigt habe bezahlt. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |