![]() |
Zitat:
Bin mit dem preis zufrieden, war mein einkaufspreis auch ziemlich gleich :-) |
Der Sieg gegen Russalovski hat sich ordentlich aufs training ausgewirkt, ich glaub das ist das erste mal diese Saison dass bei Skills alle mittrainieren. So kanns weiter gehen in der Saisonpause
|
Na dann bin ich neugierig ob mein Sieg auch was bewirkt hat, muss auf meine Resultate noch warten, das Komfort-Paket ist ausgelaufen. :evil:
|
bei mir hat sichs auch ausgezahlt alle meine Ersatzspieler einzusetzen, heute hat nur 1 unwichtiger beim Kondi-Train verweigert
|
Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)
Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups. Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht. @shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig? |
Zitat:
|
Habs auch schon in den 11. Cup Thread gepostet.
@shadow Ich bin der einzige der was Prishtina Athletik CF eingeladen hat. Eigentlich war ich die auswärtsmannschaft und hab aber deinen rat befolgt das man Prishtina Athletik CF einfach sehr früh einladen soll!! Das hab ich gemacht und hab verloren, was mich im normal fall auch nicht stört. Aber die anderen aus gruppe G machten das nicht und bekammen dadurch die punkte!! Mir könnten die punkte jetzt stark abgehen wenn ich das letzte spiel verliere und dann steig ich nicht auf!! Das ist wie ich finde unfair von denn anderen teams!! Normal bin ich keiner was herum meckert, wie du weißt aber das ist sehr ärgerlich und so macht es keinen spaß. Ich bereue es das ich als einziger so fair war und Prishtina Athletik CF eine chance gab zum annehmen obwohl ich das auswärts team war!! |
habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)
|
Zitat:
Da war ich gestern echt a bissal sauer das die anderen teams ihm anscheinend keine chancen gaben. Aber du bist der beste :up: |
Zitat:
Danke, gut zu wissen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |