Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.02.2012 17:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 974917)
so, heute erste vorrunde im cup ... 12:0 gewonnen, obwohl ich mit 10 verteidigern gespielt habe, aber mein gegner war ein pc-team :-D

Ich hab einen Gegner aus der Oberliga ausgefasst. 20er Bewertung und 13er Taktik. Hab dann gleich eine B-Elf aufgestellt. Was soll ich
mich da auch groß abmühen?

myd3us 14.02.2012 17:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 974935)
Ich hab einen Gegner aus der Oberliga ausgefasst. 20er Bewertung und 13er Taktik. Hab dann gleich eine B-Elf aufgestellt. Was soll ich
mich da auch groß abmühen?

jop, schade um die vergeudete fitness, wenn da die a-mannschaft auflaufen lässt!

noucamp 14.02.2012 17:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 974955)
jop, schade um die vergeudete fitness, wenn da die a-mannschaft auflaufen lässt!

Eben. Zerlegt werde ich so und anderst. Dann besser die Jugis, wenn auch minimal, Erfahrung sammeln lassen und die Stammelf schonen.

Wie sind deine Ziele für den Cup? Gruppenphase? KO-Runde?

myd3us 14.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 974966)
Eben. Zerlegt werde ich so und anderst. Dann besser die Jugis, wenn auch minimal, Erfahrung sammeln lassen und die Stammelf schonen.

Wie sind deine Ziele für den Cup? Gruppenphase? KO-Runde?

mal sehen, das kann recht schnell gehen und der spaß ist wieder vorbei ^^

ich schau mal von runde zu runde. die quali zu überstehen, wäre schon mein ziel, aber erzwingen bzw. auf kosten der meisterschaft mach ich es sicher nicht.

noucamp 14.02.2012 19:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 975001)
mal sehen, das kann recht schnell gehen und der spaß ist wieder vorbei ^^

ich schau mal von runde zu runde. die quali zu überstehen, wäre schon mein ziel, aber erzwingen bzw. auf kosten der meisterschaft mach ich es sicher nicht.

Klar kann's immer schnell gehen. Und der Cup hat auch hier eigene Gesetze, so scheints. Ich zb bin noch nie über die zweite Qualirunde hinausgekommen. :-(

Aber als RL-22ster kannst für wohl schon höhere Ziele setzen ;-)

myd3us 14.02.2012 19:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 975039)
Klar kann's immer schnell gehen. Und der Cup hat auch hier eigene Gesetze, so scheints. Ich zb bin noch nie über die zweite Qualirunde hinausgekommen. :-(

Aber als RL-22ster kannst für wohl schon höhere Ziele setzen ;-)

ja, das schaut recht gut aus, aber wenn ich gegen einen taktisch stärkeren gegner ranmuss, dann bringen mir die ganzen skills nichts, da ich taktisch leider sehr weit weg bin von platz 22 ^^

noucamp 14.02.2012 19:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 975049)
ja, das schaut recht gut aus, aber wenn ich gegen einen taktisch stärkeren gegner ranmuss, dann bringen mir die ganzen skills nichts, da ich taktisch leider sehr weit weg bin von platz 22 ^^

Naja jetzt hast mal immerhin in beiden Hälften eine 11er Taktik.
Vielleicht kaufst dir ja doch noch den ein oder anderen Taktikpusher?

Also die Champions-League Liveübertragungen auf dem Schweizer Sender SF 2 sind wirklich allerliebst mit dem Schweizer Akzent. Vor allem die Expertenkommentare. Der Sprecher versucht sich zumeist eh in einer "Art" Hochdeutsch.

myd3us 14.02.2012 20:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 975052)
Naja jetzt hast mal immerhin in beiden Hälften eine 11er Taktik.
Vielleicht kaufst dir ja doch noch den ein oder anderen Taktikpusher?

Also die Champions-League Liveübertragungen auf dem Schweizer Sender SF 2 sind wirklich allerliebst mit dem Schweizer Akzent. Vor allem die Expertenkommentare. Der Sprecher versucht sich zumeist eh in einer "Art" Hochdeutsch.

lol, kann mir vorstellen, dass das schweizer fernsehen sehr unterhaltsam ist :-D

naja, mal sehen. wäre schon eine option, allerdings wohl eher erst für die nächste saison. diese saison hoffentlich klappt es auch ohne zusätzlichem taktikpusher mit dem aufstieg, aber mal sehen.

er sollte halt schon auch dementsprechende skills und nicht nur erfahrung haben ...

myd3us 14.02.2012 20:25

der wäre als taktikpusher ideal ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=333835

aber wohl nicht leistbar bzw. wäre mir der das geld eher nicht wert, tipp mal auf einen preis jenseits von 1 - 1,5 mille für den ...

noucamp 14.02.2012 20:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 975085)
der wäre als taktikpusher ideal ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=333835

aber wohl nicht leistbar bzw. wäre mir der das geld eher nicht wert, tipp mal auf einen preis jenseits von 1 - 1,5 mille für den ...

Lol. Das nenn ich mal einen Taktikpusher. Der hat wahrscheinlich mehr taktikskills als mein gesamtes 5er Mittelfeld.
1,5 Mille dürft der normal übersteigen, denn taktisch wird's wohl wenig bessere geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.