Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Csabalino 21.04.2010 15:39

bitte um genaue zeit angaben (notfalls reicht der tag schon) für:
- die abschaffung des rufpreises
- und auch für stadionumbau (würstlbuden :-) )
danke

Mr.Tzwain 21.04.2010 16:04

wahrscheinlich hat´s eh schon jemand vorgeschlagen ;-)

eine torschützenanzeige beim livespiel wäre echt super und zwar direkt bei der anzeigetafel. ist sicherlich nicht viel aufwand :-D

lg

Proxi 21.04.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 585143)
wahrscheinlich hat´s eh schon jemand vorgeschlagen ;-)

eine torschützenanzeige beim livespiel wäre echt super und zwar direkt bei der anzeigetafel. ist sicherlich nicht viel aufwand :-D

lg

ja voll, dem kann ich nur zustimmen!
Is zwar jetzt nicht so wichtig, aber sollte nicht so viel aufwand sein, denke ich! Und außerdem wieder ein kleines Quäntchen was das spiel aufregender macht :-)

MisterBongo 21.04.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 585130)
bitte um genaue zeit angaben (notfalls reicht der tag schon) für:
- die abschaffung des rufpreises
- und auch für stadionumbau (würstlbuden :-) )
danke

vermutlich mit der Saisonumstellung am Mittwoch...

sturmfan10 22.04.2010 15:01

bei mir steht im spiel selbst häufig, dass ich eine pn bekommen habe. dem ist dann aber nicht so...

Dean 22.04.2010 15:31

DBDT oder du-bist-dein sport.at? ;-)

Denke du meinst letzeres, ingnorieren :-D

sensei79 22.04.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 584492)
Spieler im Kader nach Position sortieren, diesen Link aufrufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/export , Aufstellung aufrufen und alle Spieler, die nicht aufgestellt sind, rauslöschen. Summenformel unter den Taktikwerten. Fertig.

genau das wollt ich mir ersparen. das kostet unnötig zeit. alternative ist es, ja. aber hab ich jedes mal lust/zeit so herauszufinden wie der jugi in die taktik passt?

es wird ja sonst auch alles gut verbessert und ob diese taktik dann stärker als der gegner ist, ist ja damit auch noch nicht gesagt.
aber es würde die wahl der taktik für die zeit nach den wechseln schon beeinflussen und ein match könnte doch noch einmal gedreht werden.
das passiert eh zu selten das ein match noch gedreht wird.
is a bissl spannungsschädigend.

3:0 hinten und trotzdem 3:4 gewinnen. wer hat das schon erlebt bei seinen matches?

sTaar 22.04.2010 22:31

Hallo
Ich würde gerne wissen wieso mein Accout "RAPID_7" in der 2.Klasse/166 gesperrt wurde, ich weiß nicht wieso und weshalb. Es ist für mich ein völliges Rätsel. Ich bitte um Aufklärung und ich würde bitten mir diesen Acc wieder zuzustellen, denn ich bin mir sicher das ich gegen keine Verstoße falsch gehandelt hab. Bitte um baldige Aufklärung.
mfg robert

ChiefFred 22.04.2010 22:34

Zitat:

Zitat von sTaar (Beitrag 586131)
Hallo
Ich würde gerne wissen wieso mein Accout "RAPID_7" in der 2.Klasse/166 gesperrt wurde, ich weiß nicht wieso und weshalb. Es ist für mich ein völliges Rätsel. Ich bitte um Aufklärung und ich würde bitten mir diesen Acc wieder zuzustellen, denn ich bin mir sicher das ich gegen keine Verstoße falsch gehandelt hab. Bitte um baldige Aufklärung.
mfg robert

hast du heute auf einen spieler geboten?

Coppelius 22.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von sTaar (Beitrag 586131)
Hallo
mfg robert

Möglicher Weise hast du heute den "Prämien-Bug" dafür benutzt, auf Transfers Gebote abzugeben, die dein eigentliches Budget (ohne Bug) überschritten haben?

Ansonsten hilft es wohl nur, bei den Admins nachzufragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.