![]() |
bitte um genaue zeit angaben (notfalls reicht der tag schon) für:
- die abschaffung des rufpreises - und auch für stadionumbau (würstlbuden :-) ) danke |
wahrscheinlich hat´s eh schon jemand vorgeschlagen ;-)
eine torschützenanzeige beim livespiel wäre echt super und zwar direkt bei der anzeigetafel. ist sicherlich nicht viel aufwand :-D lg |
Zitat:
Is zwar jetzt nicht so wichtig, aber sollte nicht so viel aufwand sein, denke ich! Und außerdem wieder ein kleines Quäntchen was das spiel aufregender macht :-) |
Zitat:
|
bei mir steht im spiel selbst häufig, dass ich eine pn bekommen habe. dem ist dann aber nicht so...
|
DBDT oder du-bist-dein sport.at? ;-)
Denke du meinst letzeres, ingnorieren :-D |
Zitat:
es wird ja sonst auch alles gut verbessert und ob diese taktik dann stärker als der gegner ist, ist ja damit auch noch nicht gesagt. aber es würde die wahl der taktik für die zeit nach den wechseln schon beeinflussen und ein match könnte doch noch einmal gedreht werden. das passiert eh zu selten das ein match noch gedreht wird. is a bissl spannungsschädigend. 3:0 hinten und trotzdem 3:4 gewinnen. wer hat das schon erlebt bei seinen matches? |
Hallo
Ich würde gerne wissen wieso mein Accout "RAPID_7" in der 2.Klasse/166 gesperrt wurde, ich weiß nicht wieso und weshalb. Es ist für mich ein völliges Rätsel. Ich bitte um Aufklärung und ich würde bitten mir diesen Acc wieder zuzustellen, denn ich bin mir sicher das ich gegen keine Verstoße falsch gehandelt hab. Bitte um baldige Aufklärung. mfg robert |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hilft es wohl nur, bei den Admins nachzufragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |