![]() |
1:3, damit bin ich eigentlich nicht unzufrieden, vor allem darüber, dass ich ein Tor geschossen habe. :-)
Hab nur das Gefühl mit einer anderen Taktik wäre uU noch mehr drinnen gewesen...naja das obere Play-Off wird sich diesmal so oder so wohl nicht ausgehen ;-) |
0:0 gegen FC-Invalid - bin zufrieden mit dem auftakt.
|
Zitat:
Ich konnte mein 2:1 gegen MisterBongo nach Hause spielen und feiere damit einen sehr wichtigen Sieg in der Gruppe!:-D:-D:-D |
Leider 1.Spiel 3:1 verloren. Hatte gehofft ein X zu erreichen. Aber es war immerhin eine ausgeglichene Partie gegen OMS und ein wiedersehen mit meinem Ex-Spieler:-)
|
Ich komme irgendwie auch nicht klar mit den taktischen einstellungen...
da muss ich echt noch zulegen sonst geh ich nur noch unter... 6er in der zweiten halbzeit :) wie soll da was bei rumkommen grats für das 2:0 an meinen gegner :) |
Zitat:
Den 2. Konter von mir verstehe ich ja mir einer def. Taktik, aber der 1. war mit Off. Fl. und da habe ich bis jetzt nicht gewusst, das man mit der off. Taktik auch kontern kann!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Mit dem 3:1 hab ich mal eine gute Basis gelegt. Mein Tipp mit dir als Gruppensieger ist damit schon mal falsch, aber da wusste ich ja noch nichts von deinem Umbau. |
Zitat:
Was hast du für einen Trainer wenn i fragen darf? |
Ich bin mit dem Auftakt auch sehr zufrieden, obwohl die Chancenauswertung noch viel besser werden muss! Denn dieser Gegner war noch nicht wirklich aussagekräftig...
@SteetS Favorit bin ich hier sicher nicht, möglicherweise ein gefährlicher Außenseiter, aber auch das wird schwer! lg, rambo3 |
bin sehr überrascht das ich heute gewonnen hab!!unterlegen und trotzdem gewonnen!
der nächste bist du SteetS!!mach dich bereit!!;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |