Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pompinio 02.02.2011 15:00

Naja das Problem ist, dass der mir taktisch sehr gut reinpassen würde aber ich halt die halbe Saison verschleudern würde mit ihm.
Wenn der eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit hätte, dann beiß ich mir noch mehr in den Hintern.

bigbob 02.02.2011 15:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 735558)
Naja das Problem ist, dass der mir taktisch sehr gut reinpassen würde aber ich halt die halbe Saison verschleudern würde mit ihm.
Wenn der eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit hätte, dann beiß ich mir noch mehr in den Hintern.

na ja die ersten Spiele steigen eh viele nicht Jugis- und in denen sammelt er zumindest Erfahrung- bzw. du könntest ihn auch in den Sturm stellen das er eventuell in den offensiv skills steigt :lol:

pompinio 02.02.2011 15:08

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 735565)
na ja die ersten Spiele steigen eh viele nicht Jugis- und in denen sammelt er zumindest Erfahrung- bzw. du könntest ihn auch in den Sturm stellen das er eventuell in den offensiv skills steigt :lol:

Naja Erfahrungstechnisch wird er sicher spielen, Schusskraft braucht er eh ;-)

r_fux 02.02.2011 20:37

jugiauslese war ok... 16 j. beide... der eine mit erf. 1,0 und 16 gesamtskills gut verteilt...

der zweite ein super spieler jeden defi wie zb. el presidente ;-) 9 askills def, und erf. 1,0..

der mf´ler bleibt im kader...

der defi wird schon verkauft

waldgeist 02.02.2011 22:20

bin bisher auch ganz zufrieden mit der ausbeute.

weniger zufrieden mit meiner liga.

EINMAL bitte eine leichte!

Mor_Lock 03.02.2011 06:42

suche friendly-gegner zum testen für samstag;-)

bmwf1 03.02.2011 07:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 735523)
na gut, dann werd ich in der 1. OL gleich mal auswärts den reini-bua wegputzen, auf des freu i mi scho :mrgreen: :lol:
der rest wird dann eher net so a spaziergang werden, aber zum prominieren bin i ja eh net da 8-)

Kannst machen, in der Liga hob i eh kan Socken :-(

Mor_Lock 03.02.2011 07:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 736380)
Kannst machen, in der Liga hob i eh kan Socken :-(

tua di net oba, reini, als aussenseiter lässts sichs gut leben;-)

kana erwartet wos von dir und du kannst nur gewinnen;-)

bmwf1 03.02.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 736381)
tua di net oba, reini, als aussenseiter lässts sichs gut leben;-)

kana erwartet wos von dir und du kannst nur gewinnen;-)

2 Saisonen erste OL :lol::lol:

waldgeist 03.02.2011 10:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 735523)
na gut, dann werd ich in der 1. OL gleich mal auswärts den reini-bua wegputzen, auf des freu i mi scho :mrgreen: :lol:
der rest wird dann eher net so a spaziergang werden, aber zum prominieren bin i ja eh net da 8-)

ja mal schauen - die spatzenelf sollte ich daheim schlagen können, und dann habe ich zwei runden pause, wo ich mir gemütlich anschauen kann, wie sich alle so schlagen.

leicht wirds nicht, jeder wird punkte liegen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.