![]() |
Zitat:
Ja aber für das hätt ich mehr Deutsche trainieren müssen ;-) |
Zitat:
(Anmerkung: Der LB-Bewerb wurde ja erst vor "kurzem" erfunden. ;-)) Zitat:
btw: Die Einberufung in den Kader sieht man nur, wenn man sich den Kader anschaut. Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen. PS: Wünsch euch noch viel Freude mit euren frischgebackenen Teamspielern!!! 8-) |
Zitat:
würde ich ggf. nächsten sonntag wieder eine benachrichtigung bekommen, wenn er immer noch im kader wäre? |
Zitat:
Wobei ich hab aktuell 274 neue Ereignisse, die ich mir noch ned angesehen hab. Davon sind ca 250 Teameinsätze. Ich schau also schon einige Saisonen ned mehr nach. :lol: PS: Theoretisch könnte man also als LTC manchmal voraussagen, wie es ausgeht (je nachdem, ob sein eigener Spieler bei einem gewissen Spielstand noch eingewechselt wird oder nicht). ;-) |
Zitat:
Ja wirst recht haben, die benachrichtigung ist erst um 14:01 aufgetaucht. Weil in den kader könnte er ihn ja schon vor ein paar tagen genommen haben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Sein Vorgänger macht sich ned viel aus Fussball, wäre Bayer, aber der wollte vermutlich auch schon ned. :lol: => Die Urkunde wo geschrieben steht, dass der Papst Mitglied wird, war vermutlich schon geschrieben, aber Urkundenfälschung ist`s deswegen noch lang keine. :mrgreen: |
zuerst spielerwechsel und dann den neuen die position wechseln lassen oder umgekehrt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |