Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 07.09.2014 19:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1268301)
Ja genießen und xp Sammeln:lol:;-)

Ja aber für das hätt ich mehr Deutsche trainieren müssen ;-)

terminator85 07.09.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268291)
Jap, sowas bestätigt unser Training ;-)

Ich war schon überrascht über die einberufung, aber dann als ich gesehen habe das er auch gespielt hat war ich schockiert :-)

Meine haben auch erst mit ca 26j ihre ersten Teameinsätze gehabt, also sind eure eh frühreif.
(Anmerkung: Der LB-Bewerb wurde ja erst vor "kurzem" erfunden. ;-))

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268306)
Ja aber für das hätt ich mehr Deutsche trainieren müssen ;-)

Ja, junge Deutsche haben aktuell mit Abstand die besten Chancen.

btw: Die Einberufung in den Kader sieht man nur, wenn man sich den Kader anschaut. Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

PS: Wünsch euch noch viel Freude mit euren frischgebackenen Teamspielern!!! 8-)

myd3us 07.09.2014 22:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268356)
Meine haben auch erst mit ca 26j ihre ersten Teameinsätze gehabt, also sind eure eh frühreif.
(Anmerkung: Der LB-Bewerb wurde ja erst vor "kurzem" erfunden. ;-))

Ja, junge Deutsche haben aktuell mit Abstand die besten Chancen.

btw: Die Einberufung in den Kader sieht man nur, wenn man sich den Kader anschaut. Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

PS: Wünsch euch noch viel Freude mit euren frischgebackenen Teamspielern!!! 8-)

danke!

würde ich ggf. nächsten sonntag wieder eine benachrichtigung bekommen, wenn er immer noch im kader wäre?

terminator85 07.09.2014 22:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268359)
danke!

würde ich ggf. nächsten sonntag wieder eine benachrichtigung bekommen, wenn er immer noch im kader wäre?

Nein, soweit ich weiß, nur wenn er wirklich eingesetzt wird!
Wobei ich hab aktuell 274 neue Ereignisse, die ich mir noch ned angesehen hab. Davon sind ca 250 Teameinsätze. Ich schau also schon einige Saisonen ned mehr nach. :lol:

PS: Theoretisch könnte man also als LTC manchmal voraussagen, wie es ausgeht (je nachdem, ob sein eigener Spieler bei einem gewissen Spielstand noch eingewechselt wird oder nicht). ;-)

Commander 08.09.2014 05:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268373)
Nein, soweit ich weiß, nur wenn er wirklich eingesetzt wird!

Ja wirst recht haben, die benachrichtigung ist erst um 14:01 aufgetaucht.
Weil in den kader könnte er ihn ja schon vor ein paar tagen genommen haben :-)

Coppelius 08.09.2014 07:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1268356)
Wenn jemand auf der Bank sitzt und nicht eingesetzt wird, würde man, glaub ich, keine Benachrichtigung bekommen.

Für die Einwechselbank (ohne tatsächlich zu spielen) gibt's ne Benachrichtigung.

terminator85 08.09.2014 09:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1268408)
Für die Einwechselbank (ohne tatsächlich zu spielen) gibt's ne Benachrichtigung.

Kann auch sein, habs ned wirklich beobachtet, wie man an meinen posts vielleicht sieht.

Mane17 08.09.2014 09:53

:lol::lol::lol:

http://www.t-online.de/sport/fussbal...-muenchen.html

terminator85 08.09.2014 10:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1268425)

Abgesehen davon, dass er im deutschsprachigen Raum "Franz I" heißen müsste (die anderen haben ja auch Paul, Benedikt usw geheißen), ist er bereits Mitglied eines Vereins. Sein Interesse, ein 60er zu werden, sollte also gering sein.
Sein Vorgänger macht sich ned viel aus Fussball, wäre Bayer, aber der wollte vermutlich auch schon ned. :lol:
=> Die Urkunde wo geschrieben steht, dass der Papst Mitglied wird, war vermutlich schon geschrieben, aber Urkundenfälschung ist`s deswegen noch lang keine. :mrgreen:

myd3us 08.09.2014 12:50

zuerst spielerwechsel und dann den neuen die position wechseln lassen oder umgekehrt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.