![]() |
Zitat:
|
lieber mario,
herzliche gratulation, du kennst mei kleine und weißt, wie sehr i mi freu für dich. solche wunder gibts bei dbdt net :lol: |
Zitat:
jo kinder san scho wos schönes....mei frau wird a scho langsam kugelrund8-):-P |
hihi das ist lustig, wir hatten gestern am Abend
nach dem letzten Strandessen auch das Kinderthema am laufen langsam geht es zurueck, war extrem chillig und sicher nicht das letzte Mal, Thailand ist einfach Hammer ich muss zugeben dem Fressinator langsam Konkurrenz machen zu koennen 3x Essen gehen und zwischendurch leckere Koestlichkeiten am Strassenrand mann koennte fast denken ich hab hier nur gefressen, aber es ist halt auch unglaublich lecker, dafuer werde ich keine Meersfruecht (gut ... so gut wie keine) in Oesterreich verzehren, deshalb musste ich ja auch etwas an Vorrat anlegen. :lol: ;-) was gibt es Neues bei dbdt, hab ich was verpasst(den Monstertrainer hab ich mitbekommen) aber ich hab ja eine Wahnsinnsvertretung und wir sollten vielleicht nach dem Weekend mal koestlich Essen gehen, hast Zeit und Lust Fredi ;-) da koennen wir dann alles besprechen, Montag ist erstes Spiel rhtig? ach .... ich ruf dich einfach am Sonntag mal Gruesse bei ueber 30 Grad die Kaelte zu Hause laesst mich erschaudern :shock: |
@hirschi
Hast gestern wohl einen Tormann zu viel ersteigert? :-) lg, rambo3 PS: @MorLock Auch von mir herzliche Gratulation..., wie heißt es doch so schön: Egal was wird, hauptsache der Bua ist gsund *gg* |
Noch ne Frage: Kommen morgen in jede Liga fix 2 Meister, 2x 2te, 2x 3te und 2x Vierte?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, da krieg ich gleich an Hunger! :lol: Und Gerne, das mach ma! Ruf mich an! Freu mich drauf! Bei dbdt gibt es nicht wirklich was neues ausser das die Nationalität im Spielerkader angezeigt wird und das der Weick nach 3 Spielen Pause noch immer auf Fitness 0 steht!!! :-? Mo. ist 1. Spiel und das stell ich Dir auch ein, falls die Zeit zu knapp werden sollte, aber kannst Du ja noch ändern, wenn Du am Sa/So zurück kommst!? Lg. Fredi PS: Am WE. wirds eh wieder warm mit 7-10 C.! ;-) |
Zitat:
2 Meister + 6 Aufsteiger |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |