Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Jokeraw 11.02.2015 10:48

Ja klar. So wie jetzt auch. Und eine Doppelbestrafung ist ja zusätzlich schlecht.

Rot für Notbremse. (also damit wird er ja schon mal für das Spiel bestraft.
Elfer.
Gehaltenen Elfer. (damit wegen nicht daraus resultierenden Torerfolg gleich nochmals bestraft)
Nachschuß dann drin. (ist ja eine neue Spielsituation und entschärft ja nicht die Regel, bestraft aber das Team im Spiel ja auch)
Wiederholungstäter. (nochmals ein Zusatzbonus damit man wiederholende Täter bestraft)

prack wirst dann gleich mehrfach dafür bestraft. ;-) Und das in der 1. Minute noch dazu fürs Team.
Kanns nicht sein.

Wurscht welches Team das betreffen würde. (versuche die Diskussion deswegen eh objektiv zu halten und nicht auf das Bayernspiel jetzt rein zu reduzieren)

Deswegen wurde ja schon oft diskutiert ob diese Doppelbelastung (Rot und Elfer) ja abgeschafft wird.
ist aber eben alles nicht ganz so leicht. Und schon gar nicht mitten im Spiel alles zu berücksichtigen wie ja viele eben fordern. (was ich teilweise durchaus sehr gut verstehen kann)
Aber auf jeden Fall muss es sich aufhören, dass alles pauschal beurteilt wird. Ja ich weiß es ist immer leichter, weil es dann keine Unterschiede gibt.
Aber es macht einfach alles einen Unterschied aus. Das ist eben alles nicht so einfach.

Dennoch find ich es gut, dass im aktuellen Fall die Strafe reduziert worden ist.
Es gehört aber dennoch was dran geändert, dass ein "nicht Tor durch den Elfer" in die Beurteilung einfliesst. Lieber das komplett wegnehmen als dass dies reinfliesst.

Kloppo 11.02.2015 16:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293827)
Max Kruse aus Gladbach ebenfalls mit Austiegsklausel, 12 Mio Kostenpunkt

Interessenten, Engländer - wie immer
und Dortmund und Wolfsburg

Da würde es mich mindestens genauso freuen wenn er verlängert ;-)

Ich hoffe er verlängert in Gladbach, würd´s ihnen gönnen, die leisten hervorragende Arbeit:-)

Jokeraw 11.02.2015 17:06

Um das auch mal so anzusprechen wie Termi es bei Dortmund macht.

So genau verfolge ich es nicht um Krammer.
Aber ich find den überbewertet. Ja kein schlechter, aber dass man ihn vielleicht mit Reus oder Götze gleichstellt (ja ich weiß andere Position) find ich nicht.
Wie seht ihr das?

Stiffler 11.02.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1294136)
Um das auch mal so anzusprechen wie Termi es bei Dortmund macht.

So genau verfolge ich es nicht um Krammer.
Aber ich find den überbewertet. Ja kein schlechter, aber dass man ihn vielleicht mit Reus oder Götze gleichstellt (ja ich weiß andere Position) find ich nicht.
Wie seht ihr das?

Definitiv bei Dir Joker.

In einschlägigen deutschen Sportmedien wird für sportlich talentfreie Aktionen schon das Synonym er/sie/es hat ge-christophkramert verwendet :lol:

Mane17 11.02.2015 18:42

es gibt viele die überbewertet sind ein Krammer gehört dazu ;-)
Poldi ( bei keinem Verein durchgesetzt nur in Köln)

wer in D immer zu schlecht weg kam ist ein Kroos Gegenbeispiel vom Krammer;-)

Stiffler 11.02.2015 18:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294198)
es gibt viele die überbewertet sind ein Krammer gehört dazu ;-)
Poldi ( bei keinem Verein durchgesetzt nur in Köln)

wer in D immer zu schlecht weg kam ist ein Kroos Gegenbeispiel vom Krammer;-)

Oh ja, da hatte ich mal bei einer Party in Pfarrkirchen Diskussionen.
Einige waren (und sind es wohl heute noch) überzeugt, dass dieser Kroos eine Vollwindel ist :lol:

Mane17 11.02.2015 18:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1294205)
Oh ja, da hatte ich mal bei einer Party in Pfarrkirchen Diskussionen.
Einige waren (und sind es wohl heute noch) überzeugt, dass dieser Kroos eine Vollwindel ist :lol:

war ich da auch dabei :nachdenken:

ja das war der Samstag vor dem Spiel gegen OÖ :mrgreen:

Stiffler 11.02.2015 19:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294207)
war ich da auch dabei :nachdenken:

ja das war der Samstag vor dem Spiel gegen OÖ :mrgreen:

Party vom Mike, nicht die letzte, die davor denke ich. Runder GB ;-)
Ich schieb´s auf den Alkohol :mrgreen:

Mane17 11.02.2015 19:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1294213)
Party vom Mike, nicht die letzte, die davor denke ich. Runder GB ;-)
Ich schieb´s auf den Alkohol :mrgreen:

nein war scho letztes Jahr ;-)
bis 5 Uhr oder so aber da Mike hat sich nicht Überzeugen lassen :-P

Stiffler 11.02.2015 19:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294217)
nein war scho letztes Jahr ;-)
bis 5 Uhr oder so aber da Mike hat sich nicht Überzeugen lassen :-P

Oder so... ;-)

Jokeraw 11.02.2015 19:42

Ja Kroos habe ich auch lange unterschätzt. Aber HUT AB. Respekt was der leistet und geleistet hat. der ist kein Schwacher.

Aja was sagts dazu dass Schweinsteiger angeblich gehen soll?

Mane17 11.02.2015 19:52

Irgendwie würde ich es verstehen wenn er mal im Ausland spielen möchte ;-)

aber ich glaub er bleibt er weiß was er am FCB hat und umgekehrt ist auch so ;-)

Stiffler 11.02.2015 22:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1294242)
Aja was sagts dazu dass Schweinsteiger angeblich gehen soll?

Ich werde niemals die Vertragsverlängerung im Stadion vergessen nach einem 3:0 Sieg gegen St. Pauli (glaub ich war´s)
Mit der Begründung, dass er die Champions League lieber mit dem FC Bayern gewinnt statt mit einem anderen Verein wo die Chancen vielleicht besser stünden.
Edit, im Wortlaut:
Mein Herz schlägt Rot! und äh wissen Sie, es ist schöner mit dem FC Bayern die Champions League zu gewinnen als mit Real Madrid, für mich persönlich.
Das muss man so sehen und deswegen habe ich unterschrieben!

Er kündigt es rechtzeitig an und ich reche damit dass er gehen wird.
Dies könnte bereits in diesem Sommer geschehen, er wird dann 31 Jahre alt und sein Vertrag hat eine Restlaufzeit von einem Jahr...

Dass er einen auf Ballack macht denke ich weniger.

Aber egal wo, egal wann - er wird in München unvergessen bleiben.
Und wer weiß, vielleicht beendet er seine Karriere ja doch in München. ;-)

Jokeraw 12.02.2015 08:04

Er selbst hat es ja noch nicht offiziell gesagt oder doch? Aber ja ich denke auch dass er gehen wird. Einfach dass er was anderes noch mal erlebt. Dennoch wird er ewig ein Bayern München Uriger sein. ;-)

Stiffler 12.02.2015 10:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1294381)
Er selbst hat es ja noch nicht offiziell gesagt oder doch? Aber ja ich denke auch dass er gehen wird. Einfach dass er was anderes noch mal erlebt. Dennoch wird er ewig ein Bayern München Uriger sein. ;-)

Nein, von ihm selbst kommt eine derartige Aussage nicht. Nicht mal sein Berater erwähnte etwas, sondern sein Biograph.
Ja wirklich, sein Biograph. Das traurige daran ist, dass Bastian mit 30 schon echt spät dran ist mit seiner Biographie :nachdenken:

Aber, ich werd´s trotzdem lesen :-?
Genau wie das von Lahm, Pep, Effenberg, Schumacher usw.
Die beste Fussballbiographie war allerdings die von einem St. Pauli Spieler, einem ehemaligen.
René Schnitzler, irre...

Jokeraw 12.02.2015 10:27

30 spät dran für eine Biographie ist auch interessant. ;-) Als wären die schon tot oder haben alles aus ihrem Leben zu erzählen.
(aber ja ich versteh dich schon)

Kloppo 16.02.2015 11:16

angeblich soll lt. einen "vertauenswürdigem Insider" aus BVB Kreisen, am Mittwoch/Donnerstag der Spieler S. Khedira, als Neuzugang(im Sommer), beim BVB präsentiert werden, würde gut passen(als Kehl Ersatz), bin denoch skeptisch...

Aus selber Quelle kann die Information, dass der BVB im Sommer einen weiteren deutschen N11 Spieler holen werde(Einigung mit Verein/Spieler bereits erzielt), genauere Details konnte die Quelle, jedoch nicht nennen.

Werf da mal ein paar Kandidaten in die Runde:

K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer
M. Götze:lol:

Stiffler 16.02.2015 16:49

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1295306)
angeblich soll lt. einen "vertauenswürdigem Insider" aus BVB Kreisen, am Mittwoch/Donnerstag der Spieler S. Khedira, als Neuzugang(im Sommer), beim BVB präsentiert werden, würde gut passen(als Kehl Ersatz), bin denoch skeptisch...

Aus selber Quelle kann die Information, dass der BVB im Sommer einen weiteren deutschen N11 Spieler holen werde(Einigung mit Verein/Spieler bereits erzielt), genauere Details konnte die Quelle, jedoch nicht nennen.

K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer

Nenn ruhig die Quellen, wäre durchaus interessant :-)
Wenn der Kelch Khedira an uns (Bayern München) vorüber gehen würde wäre ich sehr sehr froh. Der Typ Spieler passt mE nicht zum Stil des FC Bayern.
Für Dortmund allerdings durchaus ein Gewinn, wie du eh schreibst als Kehl Ersatz. Halt auf dem Rasen.

Kurz zu deinen genannten. Für mich einteilbar in flg. Kategorien:

Am ehesten vorstellbar:
  • Kruse
  • Kramer (den wünsch ich euch :lol:)
  • Volland
Unwahrscheinlich
  • ter Stegen
  • Götze
Hoffentlich nicht (durch extremes Verstärkungspotential)
  • Bellarabi
  • Zieler

Euer Präsident hat sich ebenfalls wieder genötigt gesehen mitzuteilen wie gemein der FC Bayern ist und wie toll und beliebt der BVB :roll:
Zu hoffen wäre nun dass eine erwachsene Reaktion folgt - nämlich keine!

Wir beide haben schon oft darüber gesprochen. Am besten wäre ein INterviewverbot für die Herren Rummenigge und Watzke :-P

Stiffler 16.02.2015 16:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295425)
............

Sowas in der Richtung (in der Hoffnung dass das alles war)

Zitat:

Zitat von spox.com
13:25 Uhr
Hopfer zu Watzke-Aussagen

Na also! Das ewige Hin- und Her scheint sogar inzwischen den Bossen beim FC Bayern auf den Keks zu gehen. Nachdem sich Watzke im "Kicker"-Interview zum wiederholten Male den Mund über das Team aus dem Süden fusselig redete (8.52 Uhr), nimmt man die Aussagen in München einfach mal so mit einem Achselzucken hin. Mei! Präsident Karl Hopfner sagte gegenüber "Sport1" ... nichts. "Dazu ist alles gesagt", so Hopfner.

Kloppo 16.02.2015 17:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295425)
Nenn ruhig die Quellen, wäre durchaus interessant :-) Warten wir Mittwoch/Donnerstag ab, will mich ned zum Vollhorst machen;-)
Wenn der Kelch Khedira an uns (Bayern München) vorüber gehen würde wäre ich sehr sehr froh. Der Typ Spieler passt mE nicht zum Stil des FC Bayern.
Der FCB hat null Not auf der 6, aber ich weiss was du meinst, für uns wäre er von seiner physis enorm wichtig im MF...
Für Dortmund allerdings durchaus ein Gewinn, wie du eh schreibst als Kehl Ersatz. Halt auf dem Rasen.

Kurz zu deinen genannten. Für mich einteilbar in flg. Kategorien:

Am ehesten vorstellbar:
Bloss ned Kruse/Kramer, aus dem Volland könnte man evtl. was machen
  • Kruse
  • Kramer (den wünsch ich euch :lol:)
  • Volland
Unwahrscheinlich
Sehe ich genau so
  • ter Stegen
  • Götze
Hoffentlich nicht (durch extremes Verstärkungspotential)
bei Bellarabi sehe ich es ähnlich, Zieler gefällt mir derzeit gar ned, mein Favorit wäre Trapp;-)
  • Bellarabi
  • Zieler

Euer Präsident hat sich ebenfalls wieder genötigt gesehen mitzuteilen wie gemein der FC Bayern ist und wie toll und beliebt der BVB :roll:
Unser Geschäftsführer macht sich leider wiederholt lächerlich:oops:

Wir beide haben schon oft darüber gesprochen. Am besten wäre ein INterviewverbot für die Herren Rummenigge und Watzke :-P

Hier sind wir uns zu 100% einig :up:

Mane17 17.02.2015 09:28

bin auch froh dass sich KH nichts dazu sagt ;-)
http://video.sport1.de/video/so-reag...927.1422799099

Stiffler 17.02.2015 09:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1295736)
bin auch froh dass sich KH nichts dazu sagt ;-)
http://video.sport1.de/video/so-reag...927.1422799099

Wie lange halt wieder :roll:

Jokeraw 17.02.2015 09:57

Wäre echt begrüssenswert, wenn die Bayern wirklich ruhig bleiben. und nicht in 1 Woche dann selbst wieder sticheln.
Ja ich weiß irgendwie gehört das auch dazu, aber ich find das nur mehr lächerlich. Und Watzke macht sich dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Zu den Spielern. Sehe das ähnlich wie Stiffler.
Einzig Kramer denke ich nicht, dass man holen wird. Ansonsten schätze ich es genauso ein. Bellarabi wäre ganz toll.

Mane17 17.02.2015 10:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295740)
Wie lange halt wieder :roll:

ich hoffe so lange bis Herr W. aufgibt :lol::lol:

Stiffler 17.02.2015 10:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1295752)
Wäre echt begrüssenswert, wenn die Bayern wirklich ruhig bleiben. und nicht in 1 Woche dann selbst wieder sticheln.
Ja ich weiß irgendwie gehört das auch dazu, aber ich find das nur mehr lächerlich. Und Watzke macht sich dadurch nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Zu den Spielern. Sehe das ähnlich wie Stiffler.
Einzig Kramer denke ich nicht, dass man holen wird. Ansonsten schätze ich es genauso ein. Bellarabi wäre ganz toll.

Realistisch betrachtet:
In ein paar Tagen gehts los :nod: Edit: ersetzen wir "los" durch "weiter"
Besser machts sich wahrlich keiner, das gemeine Volk dürstet dennoch nach dieser Art von Presse :noidea:

Ja, ich als Bayern Fan:
Kramer wünscht man Ihnen und Bellarabi gönnt man ihnen nicht ;-)

Mane17 17.02.2015 14:42

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1295306)

K. Bellarabi
K. Volland
M. Kruse
M.A. ter Stegen
R.R. Zieler
C. Kramer

das muß aber dann ein U23 Spieler sein oder?
das würde doch sonst ned mit den Aussagen vom Herrn W. zusammen passen :mrgreen:

ne Spaß bei Seite ;-)

jetzt stehen eh einige Verhandlungen an für Zorc ich wünsche Ihm schon mal viel Spaß dabei da die Berater und Spieler jetzt die Schmerzgrenze kennen 8-)

Kloppo 17.02.2015 17:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1295823)
jetzt stehen eh einige Verhandlungen an für Zorc ich wünsche Ihm schon mal viel Spaß dabei da die Berater und Spieler jetzt die Schmerzgrenze kennen 8-)

ja, das wird ned ganz einfach, das ist aber sein Job, den er sich auch fürstlich bezahlen läst;-)

Stiffler 17.02.2015 23:15

Hammerharter Auftakt gegen Donezk, da hat man schon (zumindest im Ansatz) gesehen was die drauf haben.

Vor allem so wahnsinnig bissig, beinahe aggressiv, wie Kampfhunde :shock: vor allem der RV Srna, ein Irrer.

Durch die schnellen Spieler kann da beim Rückspiel schnell ein Tor passieren, dann wird das tatsächlich richtig schwer.
Für manch einen nicht mal Überraschend.
Auch wenn der FC Bayern über weite Strecken beeindruckend dominiert hat.

Größere Schwierigkeiten bereiten dem FC Bayern immer wieder Rafinha und Ribery da sie sich deutllich zu leicht provozieren lassen :-?
Gefallen hat dagegen erneut der Wille des Teams nachdem Alonso runter musste.

Zu guter letzt ein Wirt zum Schiri. Ein Spanier mit einer dermaßen "unglücklichen" Leitung eines Spiels lässt einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn selbst der Sky-Reporter Dittmann (Dittmann!!) konsterniert dass der Schiri die Entgleitung des Spiels selbst zu verantworten hat, dann kann dies durchaus als Fakt! hingenommen werden.
Dabei machte er die Fehler durchaus auf beiden Seiten. Also der Schiri, Dittmann sowieso.

Ergo:
Prämisse fürs Rückspiel - ein CL Spiel auch mal wieder zu zehnt beenden :nod:

oleander 18.02.2015 15:11

Das Spiel war zwar nicht unbedingt schön zum Anschauen, aber doch sehr interessant, weil Donezk wirklich alles reingeworfen hat.

Fritz von Thurn und Taxis hätte als Kommentator sicher seine Freude mit der Partie gehabt.

Auswärts ist Donezk normalerweise ein Eck schwächer, Bayern darf sich allerdings keine schlechte Tagesverfassung leisten wie zum Start der Rückrunde.

Aber so stellt man sich die Champions-League auch vor, geschenkt gibt es nichts.

Kloppo 18.02.2015 17:17

Der TSV 1860 München, befördert U21 Trainer Thorsten Fröhling zum Cheftrainer bis zum Saisonende:-?

Ähnliches hat man mit Markus von Ahlen versucht Ergebnis ist bekannt, ich befürchte dass die 60ger diesmal die Klasse nicht halten werden:-(

Stiffler 18.02.2015 20:05

Wenigstens ein klangvoller Name Mike :mrgreen:

Kloppo 18.02.2015 20:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1296058)
Wenigstens ein klangvoller Name Mike :mrgreen:

ja genau:lol::lol::lol:

Mane17 20.02.2015 09:58

gut ausschaun würde das schon 8-)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/tra...z-4748795.html

Jokeraw 20.02.2015 10:25

Bellarabi unterschreibt langfristig bei

LEVERKUSEN.
Also der kanns mal nicht sein.

Kloppo 20.02.2015 14:51

Stimmt Bellarabi wirds ned werden :-(

Stiffler 20.02.2015 15:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1296392)
Bellarabi unterschreibt langfristig bei

LEVERKUSEN.
Also der kanns mal nicht sein.

:freu:

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1296431)
Stimmt Bellarabi wirds ned werden :-(

:freu: :freu:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1296385)

:freu: :sensationell: :freu:

Mane17 23.02.2015 10:26

so der nächste steht wohl an zum Verlängern ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...beim-bvb-.html

die frage was man schon mal stellen darf ;-)

Warum waren "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert" ?
Weil Reus verlängert hat?
oder weil man sein Gehalt mehr als verdoppeln kann?

Stiffler 23.02.2015 10:46

Ohne zu klicken: Garantiert Gündogan?

Versteh ich trotzdem nicht ganz:

Zitat:

Zitat von Mane17

Warum waren "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert" ?
Weil Reus verlängert hat?
oder weil man sein Gehalt mehr als verdoppeln kann?

Stiffler 23.02.2015 10:49

http://fs2.directupload.net/images/150223/ruy7s6u9.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150223/g6q2m29r.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150223/j57wbm9f.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

shadow08 23.02.2015 10:56

:lol::lol::lol:

:thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.