![]() |
Haha. Trotz Taktik-Unterlegenheit in beiden Hälften die Relegation gewonnen. Jetzt kann ich mich in der CS wieder eine Saison lang abschießen lassen. ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha. Danke. Naja nächste Saison wird's allerdings noch schwerer in der CS zu punkten. Aber freiwillig absteigen wollte ich dann doch nicht. ;-)
Transfertechnisch läuft weiter nix. Die ganzen interessanten Transfers übersteigen mein Budget. Man aktuelles Objekt der Begierde steht schon auf 1,4 Mille (von mir geboten und gleich überboten) und läuft erst morgen aus... |
Das Training will einfach nicht mehr laufen. 6 Ups. 3 Downs. Davon ein Down bei einer gespielten Taktik. Vor allem die Jugis steigen nicht mehr. Mit einer eh schon bekannten Ausnahme.^^ Der Engländer hatte heute das einzige Up bei einem Jugi. Die anderen wollen irgendwie nicht...
|
Den hätte ich mir ausgeguckt gehabt, aber da war nix zu holen... :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=523185 |
Zitat:
aber diesmal leider erstmals auch 2 verweigerer :-? ps: safür hab ich seit dem training den ersten halb-fertigen verteidiger ;-) dein engländer muss die 20 askills auch schon haben oder? |
Zitat:
das sind schon heftige preise :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind nur ganz wenige gute Offler am Markt, darum sind die Preise auch dementsprechend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Training wird ja immer übler. Heute ein einziges, mickriges Up! WTF?
Zumindest mein Engländer bleibt brav. Der wird nächste Woche dann wieder mind. 1 Up zu verzeichnen haben.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du heute frei? |
hab grad mal in meiner excel-tabelle nachgeschaut und interessanter weise haben von 15 spielern 13 zwischen 9 und 11 skillups bis jetzt nur einer hat erst 5 und dafür ein anderer schon 16. da scheints wohl wirklich für den einen oder anderen jugi ausreißer nach unten bzw. oben geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht tu ich mir die arbeit an, dann ich dann die ups noch nach saisonen unterteile, wär vll. interessant zu beobachten, wie sehr die zahl der ups zurück geht. |
Damit ist das Kapitel OL für mich beendet. Spiele heute gegen die direkte Konkurrenz mit dem Topteam. Und dachte egtl., dass ich zumindest gleichwertig bin. De facto bin ich aber chancenlos. Aber naja vor der Saison hätte ich eh noch erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Von dem her passt das schon so...
|
Zitat:
und vielleicht kannst nächste saison mitspielen und dennoch die jugis regelmäßig zum zug kommen lassen ;-) ps: für mich hat sich die OL auch erledigt :-D |
oje, das schaut für die österr. eishockey-cracks garnicht gut aus mit dem klassenerhalt :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: habe gerade nachgesehen. Ein Kumpel von mir spielt zu Hause eine 21/20er Taktik und spielt in der 1. UL gegen den Abstieg. ;-) Mir gegenüber hatte er übrigens vor der Saison noch gemeint aufsteigen zu wollen.^^ |
Zitat:
btw: alter schwede :shocked: |
Zitat:
Weiß jetzt nicht, ob der einfach eine schwere Liga erwischt hat oder in das Niveau wirklich so hoch ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |