Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Commander 08.10.2013 17:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1201869)
bin gespannt, wie weits bei mir noch runter geht, aber bis in die klassen möcht ich eigentlich nicht runter, aber mal schauen ;-)

Ich glaub der abstieg in den klassen gelingt nur wenn du es selber willst, sonst sind wir schon zu stark.

Ich müsste mich schon bemühen damit ich absteige ;-)

fly 08.10.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1201858)
Ja hast völlig Recht ich hab noch zwei Saisonen Zeit und ich schau einfach dass ich einen guten um Rufpreis oder ein wenig mehr bekomme!
lg

gute idee, also mein trainer hat 20 taktikpunkte und damit würd ichs in die 1.ol schaffen (und einen 20er zum rufpreis wird aber schwierig, zumindest als chinese, alle anderen trainer verfolg ich nicht wirklich)

aber für deinen plan reichen 18 aus und die gibts doch öfters mal zum rufpreis

myd3us 08.10.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201870)
Ich glaub der abstieg in den klassen gelingt nur wenn du es selber willst, sonst sind wir schon zu stark.

Ich müsste mich schon bemühen damit ich absteige ;-)

ich lass es mal auf mich zukommen.
aber aus jetziger sicht, werd ich glaub ich nicht zu fleiß absteigen und versuchen die liga zu halten, sobald es eine realistische chance dazu gibt.

r_fux 09.10.2013 08:57

bin gespannt auf meiner ersten 2 jugis.... bzw was am markt so landet.

da aber nicht alle die perfekte spiel erf. haben überlege ich was besser ist: die stärksten ziehen oder die mit den wenigsten spielen.... sodass die gleich am ersten spieltag spielen können...

Hirschi92 09.10.2013 09:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1201903)
bin gespannt auf meiner ersten 2 jugis.... bzw was am markt so landet.

da aber nicht alle die perfekte spiel erf. haben überlege ich was besser ist: die stärksten ziehen oder die mit den wenigsten spielen.... sodass die gleich am ersten spieltag spielen können...

die stärksten 4 am anfang ziehen, dann schön einkaufen, dann weißt du, wieviele spieler du noch mit weniger xp brauchst. Und somit die letzten freien Plätze mit den bissl xp-schwächeren besetzen.

r_fux 09.10.2013 09:44

tendiere auch eher dazu...

wann geht endlich die umstellung los

benlevent 09.10.2013 11:18

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1201908)
tendiere auch eher dazu...

wann geht endlich die umstellung los

bald , spätestens ab 14 Uhr .
Bist schon Ungeduldig , war ich auch , hast schon eine liste , wieviel spezie welche spezie usw du haben willst.

was ist dir wert maximal skill oder A-Skill , die taktiken sollen ja richtig sein das ist mal vorraussetzung laut deinen beiträgen , die xp sollte auch nicht unter 1,1 sein ,

wünsche dir eine spannende , gute jugendliche beim einkaufen .;-)

Spretilof 09.10.2013 11:22

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201808)
Da er ja bei den zukünftigen Pa-Trainings nicht zuschauen möchte, wäre er interessiert, bei mir ein bisschen Def-Skills zu trainieren. :-D

Jetzt hast du es verschrien... Schon kommt der Maulwurf mit seinen Gesellen zu Besuch. Leider wird er halt nicht bis zum Training bleiben :lol:.

Willst diese Saison aufsteigen, Hirschi?

r_fux 09.10.2013 11:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1202041)
bald , spätestens ab 14 Uhr .
Bist schon Ungeduldig , war ich auch , hast schon eine liste , wieviel spezie welche spezie usw du haben willst.

was ist dir wert maximal skill oder A-Skill , die taktiken sollen ja richtig sein das ist mal vorraussetzung laut deinen beiträgen , die xp sollte auch nicht unter 1,1 sein ,

wünsche dir eine spannende , gute jugendliche beim einkaufen .;-)

hab nur 2 sucheinstellungen... die schon seit ner woche... :mrgreen:

bin gespannt ob genügend material am markt sein wird.

da ist alles dabei: erf taks askills bskilks verteilung usw usw

Hirschi92 09.10.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1202045)
Jetzt hast du es verschrien... Schon kommt der Maulwurf mit seinen Gesellen zu Besuch. Leider wird er halt nicht bis zum Training bleiben :lol:.

Willst diese Saison aufsteigen, Hirschi?

Jetzt versteh ich erst warum :-D Freut mich 8-) Weiß noch nicht, ab jetzt im Ligaforum. Vl. können wir da paar zum :typing: motivieren :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.