![]() |
Zitat:
Ich glaub der abstieg in den klassen gelingt nur wenn du es selber willst, sonst sind wir schon zu stark. Ich müsste mich schon bemühen damit ich absteige ;-) |
Zitat:
aber für deinen plan reichen 18 aus und die gibts doch öfters mal zum rufpreis |
Zitat:
aber aus jetziger sicht, werd ich glaub ich nicht zu fleiß absteigen und versuchen die liga zu halten, sobald es eine realistische chance dazu gibt. |
bin gespannt auf meiner ersten 2 jugis.... bzw was am markt so landet.
da aber nicht alle die perfekte spiel erf. haben überlege ich was besser ist: die stärksten ziehen oder die mit den wenigsten spielen.... sodass die gleich am ersten spieltag spielen können... |
Zitat:
|
tendiere auch eher dazu...
wann geht endlich die umstellung los |
Zitat:
Bist schon Ungeduldig , war ich auch , hast schon eine liste , wieviel spezie welche spezie usw du haben willst. was ist dir wert maximal skill oder A-Skill , die taktiken sollen ja richtig sein das ist mal vorraussetzung laut deinen beiträgen , die xp sollte auch nicht unter 1,1 sein , wünsche dir eine spannende , gute jugendliche beim einkaufen .;-) |
Zitat:
Willst diese Saison aufsteigen, Hirschi? |
Zitat:
bin gespannt ob genügend material am markt sein wird. da ist alles dabei: erf taks askills bskilks verteilung usw usw |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |