![]() |
Zitat:
Da das Spiel nun für den D-Cup zählt hoffe ich einer beendet es vorzeitig, wobei ich schon davon ausgehe das Ding zu gewinnen ;) |
Zitat:
so, heut für 300K nahezu 7 XP und 14 Skills für den Sturm verpflichtet, ich hoffe mal das reicht für die nächsten 2 Saisonen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Gibts gar ned mehr den Smiley, der mit seinem Finger auf ein Schild zeigt (ihr wisst bestimmt welchen ich meine ;-)) PPS: 0:2 gegen den Eminatpr bisher, naja war zu erwarten |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich bin in Gedanken noch bei der Buli-Tabelle, wat sagst du denn dazu Peter? :auslachen: PS: 0:5, jetzt wirds doch noch ne Klatsche :oops: |
Zitat:
Naja, nun werdet ihr halt auch mal Meister:-?;-) Lächerlich wäre es ja nur, wenn Bayern nichtmal in die CL kommt. 2012 ist das Finale in der Allianz Arena und Bayern hätte nichteinmal die theoretische Chance dort teilzunehmen :rolleyes: :-? Aber vorhin stand ich erstmal kurz unter Schock, als Hoffenheim diesmal kurz vor Schluss das Tor gemacht hat, ist ja normal immer andersrum. Aber Frings hat dann in der Nachspielzeit alles wieder richtig gestellet :-):lol: |
Zitat:
nichts besonderes, aber er hab schon mal nen potenziellen Buli-Kandidaten eins eingenetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574696 das nächste mal lass ich den nutzlosen Abwehrriegel im ersten Abschnitt weg und stell die wechsel korrekt ein :roll: wär natürlich interessant zu wissen, welche Aufstellung unser werter Joan eingestellt hat, die beste oder ne testvariante? |
Zitat:
|
Zitat:
einfach nur geil:cheer2::rockon: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |