![]() |
Zitat:
Danke ladi für die schnalle auswertung :-) Ich bin mit buxi punktegleich, wieso bin ich dann vor ihm? |
yeah da hab ich mir doch glatt noch den 2.Platz geholt :)
Gratulation hengi :thumb: |
Zitat:
Ich kann ja nicht 2 in eine Zeile schreiben;-) Aber du kannst es so sehen: Da du vor abzug der schlechtesten Runde einen Punkt mehr hattest als Buxi bist in der Endwertung vor ihm;-) |
Zitat:
Zitat:
Und wollt euch doch nochmals rankommen lassen als ich nicht getippt hab aber i wolltet einfach nicht.. Hahaha Hät ich nicht gedacht das es so gut läuft!! Bin eindach besser bei den tipps in dbdt als in den richtigen ligen;);) |
Von mir auch noch ein Danke an ladi für ein wieder einmal tolles Tippspiel und für die nächste Saison schauen wir dann einfach noch welche Liga wir uns suchen. Mir wäre egal welche hauptsache wir machen weiter damit ;)
|
@ladi, shadow
Bin ja ganz erschrocken, wieso habt ihr beim bierbauch mitgeboten? Und shadow, du auch so hoch :shock: Ihr wolltets ein schnäppchen machen, stimmts? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest 5k gewinn hab ich gemacht dank shadow :-D |
So, erstmal Gratulation an shadow zum Aufstieg!! und hengi zum Sieg im Tippspiel. :-)
Bis auf den 1. Platz is es ja nochmal richtig eng geworden, die 0 Punkte der letzten Runde haben mich den 2. Platz gekostet. :twisted: Ein Danke an ladi für's Tippspiel. :-) |
Zitat:
@commander naja ich hätt ihn gern bei mir im ST getestet und dich bissl sponsoren stört mi ned aber leider ist er mir zu teuer geworden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |