![]() |
Zitat:
Sonst wäre es ja unlogisch oder?8-) |
Zitat:
Sind halt die "Kleinigkeiten", auf die es dann ankommt und die bezahlt werden! :-) |
Zitat:
Ich glaube, dass sich an der Relation nicht so viel ändern wird ;-) |
walch
was ich mich frage: was hat da coppelius unter den bietern verloren? willst echt auf def umsteigen? |
Zitat:
mit meinen off-taks bin ich nicht sonderlich erfolgreich. ;-) |
Zitat:
Das kann dir dein Lieblings-Wappler sagen. Der hat nur vom Trainer gelebt, jetzt hat er die Hosn voll weil kein gleichwertiger off-Trainer am Markt ist. Aber die Leute die nur vom Trainer leben verschwinden dann eh wieder in die 1. Klasse, weil man nur bis zu einer gewissen Ligahöhe vom Trainer leben kann. |
Zitat:
Falls es wirklich interessieren sollte, warum ich sogar mit nem Def-Trainer spielen würde und das, obwohl meine Spieler alle zwischen 22j und 25j sind, ca. 93 Skills im Schnitt und je ca. 40 Off-Taks haben: Mit Def-Taks spielt es sich viel einfacher und es hätte vermutlich maximal 1 Saison gedauert, bis ich die ersten Spiele aufgrund von Kontern gewonnen hätte. Zudem wären meine Spieler für die Länderteams sehr interessant geworden aufgrund der Mehrfach-Taks. Nein, der Hauptgrund ist: mir war fad und ich war mir sicher, dass ich ihn eh nicht bekomme, den Walch. 8-) |
So dann steige ich auch mal in die suche ein, wobei ich noch am überlegen bin nicht mal eine Saison zu verlängern
|
Zitat:
das werd ich auch machen - verlängern ...:lol: |
Also den fand ich mal nicht soooo schlecht.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=398535 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |