![]() |
Zitat:
Zitat:
PS: spielerwerbung ist nur in der signatur erlaubt - du hast PM ;-) |
wow, mit stehplätze kannst ned umbedingt viel geld machen! wie schon erwähnt, sitzplätze ist das mindeste besser ist noch überdachen! dann zahlt sich so ein heimspiel schon aus!!!! ;-)
|
Zitat:
überdachen ist wesentlich effektiver als sitzer! auch mit stehern kannst laufend gutes geld machen. sitzer kosten ein schweinegeld, die steher bekommt man am beginn gratis ;-). rechne dir mal aus, wie lang es dauert, bis sich die anschaffungskosten von sitzern amortisiert haben - da brauchst einen langen atem... ich würd mein kapital am anfang nicht nur ins stadion stecken. |
Zitat:
selbige meinung vertrete ich auch.... |
wie bekommt ihr alle so viel Geld für Stadion einahmen???
kann mir wer helfen?? |
Zitat:
die Antwort steht mindestens 20x hier im thread diesmal sogar nur !!!einen!!! Post über deinen :nono: (alles überdachen) |
Zitat:
bin meistens voll,mit dickem plus. |
Hm, meine Stadionordner haben im letzten Heimspiel um 4 Besucher zuviel ins Stadion gelassen...
Dürften wohl die Vips gewesen sein?! Im ernst: Fassungsvermögen 1800 Zuseher; letztes Heimspiel aber 1804 Zuseher. |
mit 1800 plätzen hast du schon vips?
|
2800 - sorry..
vertippst! |
Imbissbuden
Hallo Freunde,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Imbissbuden gemacht? Ich plane gerade, für jede 200 Zuseher eine Bude zu bauen. Da scheint, genau wie bei den Vips, jede Menge Rendite rauszuspringen (600 € pro Bude!!). Meine Frage ist aber folgende: Hat der Bau von Buden eine Auswirkung auf die Anzahl der Zuseher?? |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem zahlst keine erhaltungskosten. also nur zu ... |
Nö, überhaupt nicht!
Ist nur eine sichere Geldquelle, also wenn die Zuschauer auch kommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja kann ich auch nur empfehlen!! Und das nach und nach bauen is sicher auch eine gscheite idee!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird mir nicht noch einmal passieren! |
Imbissbuden
Ich bau jetzt nach und nach Imbißbuden, damit ich bei jedem Heimspiel mindestens 1 dazubekomm. Schade nur, dass das ewig dauert.:-(:-(
|
Zitat:
Aber dafür bringt sie ja im Nachhinein was.;-) |
Imbissbuden
Bei meiner Stadionauslastung kann ich z.Zt. 14 - 15 Buden bauen. Hab z.Zt. 3. Das wird also dauern, bis ich mein Kontingent ausgeschöpft hab. Aber danach hab ich ein dauerhaft leckers Zubrot:lol::laugh::th_alc:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |