Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8160)

ChiefFred 22.01.2010 14:57

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 539854)
Also mein Stadion in der ersten Saison hat voll gepaßt ;-)

Jetzt ist der Hund drinnen, dank einiger nicht betreuter Teams :-?

da könnt wirklich was dran sein, ich hab jetzt nur 2 teams, die unbetreut wirken, und meine zahlen sind wesentlich besser als vorige saison - gut da waren sie grottenschlecht...

Zitat:

Zitat von Red Bull Salzburg_11 (Beitrag 545394)
mein höchste Zuschauerzahl wahr 1000

aber weiß nicht ob ich das Stadion bei 1000 Stehplätzen lassen solle??
wenn man was zurück baut kostet das was???

Junger Top Spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx

wichtig ist vor allem, dass du alle plätze überdachst, das bringt geld. 100 sitzer kannst auch auf alle fälle dazubauen, würd ich sagen. beim umbauen von steher auf sitzer gehen die meinungen auseinander. wenn, dann würd ich max. 200 steher umbauen.

PS: spielerwerbung ist nur in der signatur erlaubt - du hast PM ;-)

californication 28.01.2010 10:05

wow, mit stehplätze kannst ned umbedingt viel geld machen! wie schon erwähnt, sitzplätze ist das mindeste besser ist noch überdachen! dann zahlt sich so ein heimspiel schon aus!!!! ;-)

ChiefFred 28.01.2010 10:11

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 547973)
wow, mit stehplätze kannst ned umbedingt viel geld machen! wie schon erwähnt, sitzplätze ist das mindeste besser ist noch überdachen! dann zahlt sich so ein heimspiel schon aus!!!! ;-)

das stimmt so nicht... :mrgreen:
überdachen ist wesentlich effektiver als sitzer! auch mit stehern kannst laufend gutes geld machen. sitzer kosten ein schweinegeld, die steher bekommt man am beginn gratis ;-). rechne dir mal aus, wie lang es dauert, bis sich die anschaffungskosten von sitzern amortisiert haben - da brauchst einen langen atem... ich würd mein kapital am anfang nicht nur ins stadion stecken.

r_fux 28.01.2010 10:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 547978)
überdachen ist wesentlich effektiver als sitzer! auch mit stehern kannst laufend gutes geld machen. sitzer kosten ein schweinegeld, die steher bekommt man am beginn gratis ;-). rechne dir mal aus, wie lang es dauert, bis sich die anschaffungskosten von sitzern amortisiert haben - da brauchst einen langen atem... ich würd mein kapital am anfang nicht nur ins stadion stecken.

hoachts am fredl!!! ;-)

selbige meinung vertrete ich auch....

Red Bull Salzburg_11 28.01.2010 18:55

wie bekommt ihr alle so viel Geld für Stadion einahmen???

kann mir wer helfen??

h.nes 28.01.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Red Bull Salzburg_11 (Beitrag 548399)
wie bekommt ihr alle so viel Geld für Stadion einahmen???

kann mir wer helfen??

wie oft kommt denn diese Frage noch???
die Antwort steht mindestens 20x hier im thread
diesmal sogar nur !!!einen!!! Post über deinen :nono:
(alles überdachen)

speedyy 28.01.2010 19:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 547978)
das stimmt so nicht... :mrgreen:

seh ich auch so,ich hab die geschenkten steher überdacht,100 sitzer dazu,fertig.
bin meistens voll,mit dickem plus.

veilchen2000 22.08.2010 10:00

Hm, meine Stadionordner haben im letzten Heimspiel um 4 Besucher zuviel ins Stadion gelassen...

Dürften wohl die Vips gewesen sein?!

Im ernst: Fassungsvermögen 1800 Zuseher; letztes Heimspiel aber 1804 Zuseher.

Schnurspringer 22.08.2010 10:16

mit 1800 plätzen hast du schon vips?

veilchen2000 22.08.2010 11:30

2800 - sorry..

vertippst!

harryl04 20.12.2010 21:20

Imbissbuden

Hallo Freunde,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Imbissbuden gemacht?

Ich plane gerade, für jede 200 Zuseher eine Bude zu bauen. Da scheint, genau wie bei den Vips, jede Menge Rendite rauszuspringen (600 € pro Bude!!).

Meine Frage ist aber folgende: Hat der Bau von Buden eine Auswirkung auf die Anzahl der Zuseher??

SteetS 20.12.2010 21:25

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 710865)
Hallo Freunde,

Ich plane gerade, für jede 200 Zuseher eine Bude zu bauen. Da scheint, genau wie bei den Vips, jede Menge Rendite rauszuspringen (600 € pro Bude!!).

Meine Frage ist aber folgende: Hat der Bau von Buden eine Auswirkung auf die Anzahl der Zuseher??

Nein, hat keine Auswirkungen. Ausser zusaetzliche Einnahmen hast du keinen Schaden bei den IB's :lol:

Bellou 20.12.2010 21:26

Zitat:

Hallo Freunde,

nein gar nicht.
außerdem zahlst keine erhaltungskosten.
also nur zu ...

Martin-78 20.12.2010 21:26

Nö, überhaupt nicht!

Ist nur eine sichere Geldquelle, also wenn die Zuschauer auch kommen!

bananajo 20.12.2010 21:36

Zitat:

Hallo Freunde,

Also ich kanns dir nur empfehlen bringt nut positives da der Bau allerdings lange dauert würde ich nach und nach bauen;-)

henkman 21.12.2010 13:09

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 710878)
Also ich kanns dir nur empfehlen bringt nut positives da der Bau allerdings lange dauert würde ich nach und nach bauen;-)

Stimmt, ich habe auch gerade 2 Buden im Bau, allerdings noch bis Montag um 20:00 Uhr also erst nach meinem Heimspiel. Schade:-?

khunited 21.12.2010 13:37

Ja kann ich auch nur empfehlen!! Und das nach und nach bauen is sicher auch eine gscheite idee!! ;-)

californication 21.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 711053)
Stimmt, ich habe auch gerade 2 Buden im Bau, allerdings noch bis Montag um 20:00 Uhr also erst nach meinem Heimspiel. Schade:-?

am besten is natürlich du schaust das vor 11uhr am spieltag der bau abgeschlossen ist, damit die plätze oder buden noch mitgenommen werden!

henkman 21.12.2010 14:30

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 711072)
am besten is natürlich du schaust das vor 11uhr am spieltag der bau abgeschlossen ist, damit die plätze oder buden noch mitgenommen werden!

Ich weiß, habe leider zu spät mit dem Bau begonnen! :cry:
Wird mir nicht noch einmal passieren!

harryl04 23.12.2010 23:12

Imbissbuden

Ich bau jetzt nach und nach Imbißbuden, damit ich bei jedem Heimspiel mindestens 1 dazubekomm. Schade nur, dass das ewig dauert.:-(:-(

henkman 24.12.2010 05:11

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 712368)
Ich bau jetzt nach und nach Imbißbuden, damit ich bei jedem Heimspiel mindestens 1 dazubekomm. Schade nur, dass das ewig dauert.:-(:-(

Du hast recht, dass ist auch der Punkt den ich bemängel!:evil::evil::evil:

Aber dafür bringt sie ja im Nachhinein was.;-)

harryl04 25.12.2010 12:37

Imbissbuden

Bei meiner Stadionauslastung kann ich z.Zt. 14 - 15 Buden bauen. Hab z.Zt. 3. Das wird also dauern, bis ich mein Kontingent ausgeschöpft hab. Aber danach hab ich ein dauerhaft leckers Zubrot:lol::laugh::th_alc:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.