![]() |
Die Anmeldephase zur neuen Saison ist bereits geöffnet.
Runde 1 + 2 sind auch schon online! Das ITS - Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück |
Die Endauswertung kommt schon auch noch ja :-?
|
Zitat:
|
|
Hier die Gewinner
Einzel: 1 --> gerhard66 381 2 --> tausein 379 3 --> hirschi92 357 4 --> streiti13a (ich hoff da gibts eine umbenennung ;)) 353 Team: 1 --> Jedi-Ritte (jedi68, gerhard66, chriskraxner, chris1976) 1257 2 --> Tippkaiser (rambo3, tom441, ersoichso, streiti13a) 1095 2 --> DBDT Youngstars (krasse, seppderrapidler, leokrnjic, dtscho) 1095 mail geht heute oder morgen noch raus wegen den umbenennungen |
Vielen lieben Dank Bischi :up:
Echt übles Finale :-? Aber ich wusste dass es knapp wird, schade dass es nicht gereicht hat. Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten :clap2: |
So, jetzt der offizielle Glückwunsch an Gerhard :hail:
Hast den Vorsprung ja sauber ins Ziel gerettet :thumb: |
Zitat:
Allen anderen platzierten ebenfalls Glückwunsch und viel Spaß mit den Umbenennungen. |
Glückwunsch an alle Gewinner und nochmals ein Dankeschön an Bischi ;-)
|
Zitat:
|
Mail wegen den Umbenennungen wurde grad abgeschickt. Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr sie bekommt. Danke.
schöne nacht noch |
Runde 3+4 sind auch schon online!
|
|
Und gleich mal als Rundensieger gestartet - sehr gut! :-)
|
|
Zitat:
auch diese runde sit zum vergessen von mir |
Zitat:
na wirklich ich weis nicht wie ich noch tippen soll , ich schaue mir nur mehr die tendenz die werden kann , und tippe so wenig tore und trotzdem kann ich nichts schätzen , tippe ich x gewinnt einer mit ein tor tippe ich nur ein tor für eine klare mannschafft und das spiel geht x aus so viel pech kann doch kein mensch haben , glaube wenn es drausen gold münzen regnen würde und ich geh raus fällt sicher ein meteorid auf mich mein pech :-? ich muss positiv wieder alles umsetzen das die wirkung umgekehrt ist wenns stein regnet und ich geh raus regnet es gold :lol::lol::lol: |
Runde 5+6 sind online!
Achtung! In Runde 5 gibt es ein Spiel mehr. Das ist der Ersatz für das abgesagte aus Runde 1 Israel, League Cup Finale (08.01.2013 - 18.45h) Hapoel Haifa - Hapoel Beer Sheva Abg. |
naja, kann nur besser werden :lol:
frage mich immer noch, wie ich es mal gschafft hab und unter die besten 3 kommen bin |
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 4 ist online
Meine Wenigkeit konnte die Führung etwas ausbauen :), und dahinter sind gleich leokrnjic und krasse (beie DY) DY konnte sich auch an der Spitze halten und die Propheten konnten 2 plätze gut machen und sind auf rang 2, dicht gefolgt von TTH :) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62466 |
Zitat:
tolle Arbeit von Dir :th_dblthumb2: |
Hallo,
habe die Spielerumbenennung noch nicht erhalten 8-) wäre nett, wenn sie in der nächsten Zeit kommt :-D |
Zur Info!
Das Spiel Lazio - Juventus findet erst nächste Woche statt und wird deshalb in Runde 7 wieder zur Verfügung stehen. |
Runde 7+8 sind online!
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 5 ist online
Leider hab ich meine Führung verloren, bin auf den 4 Rang abgerutscht :(. Neuer Führender ist benlevent mit einer sensationellen Runde (55 Punkte) und 2 + 3 sind gerhard66 und Rudolf In der Teamwertung hat sich auch einiges getan. "Die Propheten" kletterten auf Rang 1 und auch "Die Vergesslichen" haben zwei plätze gutgemacht und sind auf Rang 2. Wegen dem Spiel Lazio:Juve (30.01.) --> ich hab eure Tipps eingefüllt und werde dann einfach das Ergebnis nachtragen. Falls jemand seinen Tipp ändern will, soll er es mich bitte wissen lassen :) @ benlevent --> wenn du das Spiel auch noch richtig hast, hättest eine 68P - Runde :) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62466 |
Zitat:
Hättest nicht tun müssen! Das Spiel gibts in Runde 7 wieder ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel Lazio - Juventus kam nicht nur in der Runde 5 vor, sondern steht auch termingerecht in der Runde 7 :!: Nach meiner Meinung solltet ihr für die Runde 5 ein Ersatzspiel in einer späteren Runde einbauen, oder dieses Spiel streichen, denn es wird nicht jeder in beiden Runden den gleichen Tipp für dieses Spiel abgegeben haben. |
Zitat:
Ersatzspiel wird es keines geben da die gleich Paarung wieder dabei ist. Zur Not kann jeder im Tippspiel Archiv nachsehn und seinen Tipp wieder verwenden ;-) |
Das bedeutet, dass das gleiche Spiel gleich 2 mal gewertet wird....einmal in Runde 5 und einmal in Runde 7 :-?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg bischi |
Auswertung Runde 6 ist online
benlevent konnte den ersten Platz behaupten, hat aber nur 4 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten gerhard66 und mit 18 Punkten Rückstand auf den ersten Platz konnte sich bueffel1 tippen (126) In der Teamwertung konnten "die Propheten" die Führung ausbauen und sind 32 Punkte vor den neuen zweitplatzierten (haben 6 Plätze gut gemacht) "Tippkaiser". Neuer Dritter sind die "Jedi Ritter" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62466 |
Runde 9+10 sind online!
Zur Info Normalerweise gibt es in der 9ten runde 9 tipps - dieses mal ist es nicht der fall da zu diesem zeitpunkt zu wenig spiele sind. Deshalb gibts die 9 spiele erst in runde 10 ;-) |
|
Zitat:
:up: Immer up to Date :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |