![]() |
Zitat:
Auch noch nicht das Gelbe vom Ei :-? |
Bei mir steht’s 121:127😀
|
Bei mir stehts auch erst 50:116
Do geht no wos |
Wenn jeder aus der Liste auf Seite 1 alle befanen würde, dann hätte er selbst schon 92 Fans :!:
Ein paar andere Teams, die nicht in der Liste stehen, kennt man vielleicht auch noch, also sollte jeder innerhalb kürzester Zeit zum 100er kommen :-D Habe einige User jetzt durchgeschaut und Gegensätze festgestellt:
dann sollte man auch den anderen gegenüber fair sein :!: |
wo sieht man denn wieviele fans man hat und von wieviel man fans sind. wenn stimmt stehts bei mir 106 -478
mfg Günther |
Zitat:
Ich stehe bei 130 / 143 |
Ähnliches Bild bei mir:
Habe 131 Fans bin aber Fan von 270 :cry: Aber was ist mit den Fans, die man hat, die zwischenzeitlich zu PC Teams geworden sind. Nach meinen Erfahrungen bleiben diese in der Liste der Fans, können dann aber selbst kein Fan mehr werden bei Neueinsteigern in der Liste. |
da mache ich auch gerne mit. ein paar Fans fehlen noch auf die 100
Von der Liste bin ich mal von allen Fans geworden |
Zitat:
Und hast auch schon einen Fan mehr;-) |
Zitat:
noch ein Fan mehr |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vielen Dank euch! jetzt habe ich 99 :-D einer fehlt noch auf die 100 |
Erledigt ;-)
|
Zitat:
|
66 zu 137..... danke für die 3 neuen Freunde :clap2::cheer2:
. . .:director: da muss noch was gehen :twisted: |
Liebe Leute,
Achievments sollen Spaß machen und keineswegs auf den umgekehrten Weg des Frusts führen :!: Die negativen Kommentare können wir uns ja für den "Warum habe ich verloren... (oder: Der gegnerische Goalie war heute zu stark)" Thread aufheben :lol: Danke! Bin fast sicher, mich nie eingetragen zu haben und nachdem ich ewig auf 93 Fans gestanden bin habe ichauch nicht mehr damit gerechnet. Dafür ist die Freude nun umso Größer: seit heute glänzt auch bei mir der Fan Magnet Gold im Schaukasten Danke an alle Beteiligten aus diesem Thread und viel Glück an alle, die ihn noch bekommen wollen! :hail: Ich werde auch weiterhin still befreunden :-) gruß Kump |
Erledigt. Bigbob usw. Bei mir stehts 74/118
|
wieder kleiner Aufruf ;-) ;-)
Noch Platz in meiner Fanecke !!! ;-) steht 66/137 |
Ich habe alle angeklickt. I sogs glei I woars ned...
|
Zitat:
|
hey!
würde mich auch gerne auf der Liste verewigen und ein paar Fan-Freundschaften schließen :) |
Zitat:
|
Hey luukiii,
bin # 5 auf Deiner Liste!:-D |
Zitat:
#6 welcome!!! |
Zitat:
Und schon hast noch einen Fan mehr!!! ;-);-);-) Freu mich auch über deine Befanung!!! :-D:-D |
Zitat:
Und schon befant!!! :-D:-D:-D |
Zitat:
Danke dass Du auch schon bei mir Fan bist :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nr. 19 na schau es geht aufwärts;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächster Fan ;-) |
und noch einer mehr;-)
|
Hi ,
würde mich auch gerne auf die Liste verewigen und ein paar Fan Freundschaften schließen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solltest aber auch ein paar befanen, cyperboy!!! Gibt eine Liste ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |