![]() |
seit heute den ersten 20 Xpler im Team :lol:
|
wie schauts aus bei euch wer baut nächste saison um?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weitermachen werde ich glaub ich nicht, einzig die Variante mit der Jugendakademie wär interessant! |
Zitat:
|
puh ich darf im Cup nochmal ne Runde mitspielen
aber das wär wieder ein typisches Spiel für diese Saison gewesen, 7 Chancen und kein Tor... Heinz hats wirklich erwischt, Beinbruch ist schon stark :shock: bei Cat und Bellou wars auch eher knapp... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin noch am überlegen, ob diesmal ganz oder doch irgendwie anders. Zitat:
=> Eine Ausrede weniger für euch Offler... :lol: Die Variante ist sehr interessant. btw Im allerletzten Zweifelsfall steht damit immer noch die Notoption zur Verfügung, dass man sie für den LB freistellt (falls im Klub nix weitergeht)! ;-) => Mich würds freuen, wennst weitermachen würdest. Apropro Jugiakademie: Gibts jemanden von euch, der sie noch nie eingeschaltet hat??? Ich hab da eine Frage: Wie sind die Zahlen, wenn ihr die Regler raufstellt? Vorallem, die Zahlen vor und in den Klammern interessieren mich! Steht da dann 0 oder 1 (zB beim Talent)? PS: Die Saurier sterben hoffentlich ned ganz aus. => Sogar bei der WM spielt einer mit, bei dem S.Aurier am Trikot steht! :lol: Der hatte wohl eine Umbenennung? :mrgreen: |
Zitat:
Beinbruch ist stark, aber mMn ned so stark aufgestellt, wie sein Freund/Vorbild (p3zi) es vorgemacht hat. Die Konkurrenz (also "wir" bzw genauer gesagt ihr und alle anderen Konkurrenten) sind inzwischen auch stärker geworden. Jetzt stehen im Cup 3 1.BuLi-Duelle an: => Wir schalten sich also seeeehr effektiv (oder effizient) selbst aus! :roll: |
Zitat:
Es kommt halt immer viel auf die Auslosung an, ist teilweise ja auch ok so die Blaugranas gefallen mir jetzt auch nicht unbedingt als nächster Gegner aber dtscho hätt ich noch weniger gern ;-) |
Zitat:
Problem ist halt dass der TW immer um 3/4 Jahre älter sein wird und die Hälfte der Mannschaft um 1 Jahr jünger als die andere Hälfte Wenn ich Jungs aus der Akademie hole, sind dann alle aus Kärnten??? |
Zitat:
Eine wirkliche Ausrede war das eh nicht, bei mir ist es ein Indexproblem da ich schlecht/unwissend trainiert habe. Offler die das besser gemacht haben sind de facto überhaupt nicht konteranfällig und somit gegen Deflern im Vorteil |
So die Einstellungen für die Partie gegen die Rastas sind gemacht...siegen oder fliegen heißt das Motto;-)..oder einfach I'm all in:lol:
|
Zitat:
Naja, ich hab eben schon mal vorsorglich die Akademie angeworfen und jetzt heißts abwarten, was (Anfang) nächste(r) Saison rauskommt. 8-) Für mich wäre das kein Problem! mMn hat es mehr Vorteile als Nachteile, wenn der TW etwas älter ist. ;-)8-):-D Ja, so wäre es, wennst wieder Talente aus der eigenen Umgebung suchst! |
Zitat:
Bist dir sicher, dass der Index alleine so entscheidend ist? Alleine von den Ereignissen heuer kannst ned auf dieses Ergebnis gekommen sein, da unsere 2 Offler (du und coppe) in der 1.BuLi beide sehr skillschwach sind. Es fehlen dazu eindeutig die Vergleichswerte. ;-) |
Zitat:
|
heute muss der Auswärtssieg her :lol:
aber die Chancen auf eben jenen stehen wohl bei < 5% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im Cup war es ja sehr knapp bei dir? scheinbar hat dein Gegner ein gutes junges Team:shock: |
Zitat:
Dürfte einer der ersten umbauer sein die alles richtig gemacht haben |
Zitat:
normalerweise mauert man auswärts bei X im 4. Viertel. Jetzt musst schon auf Sieg gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
glaub sowieso dass sich die Meisterteams in den nächsten Saisonen die Türklinke in die Hand geben werden! |
warum verkaufst du diese Spieler xDemon? hat die XP dir nichts gebracht bzw. sind die vom Index her zu schlecht?
wie ist das mit dem Index bei den Spielern...100% gibt es nur mit Motivation 20 oder? |
Auswärtssieg, was ist das? Mir blüht aber heute die erste Heimpleite, gegen hyde hab ich in 11 Spielen noch nicht mal ein Tor gemacht ... und trotzdem muss heute - so vermessen es klingt - ein Heimsieg her, sonst wars das mit Liga 1. Setze alles auf HZ 1, mal schauen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Index 100 geht auch ohne Moti mit Fitness hatte ich ja schon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich meine Aufstellung kenne, ist ein Sieg von dir deutlich wahrscheinlicher als du denkst (=> ca 15%, weilst etwas Fitness mitbringen wirst, dazu noch die Def-Taks und bei den Skills kann mein Team auch ned mit). Hab aber überhaupt keine Ahnung, was die Engine dazu sagen wird! ;-) Zitat:
Slivo (leo, chili und dtscho) waren mMn die ersten, die (fast) keinen Fehler mit ihren Umbauerteams gemacht haben. Besseres ist mMn noch ned nachgekommen. PS: Das allererste Umbauerteam bleibt sowieso meins! :-P Diese Kategorie kann keiner mehr überbieten. 8-) Zitat:
=> Meine Spieler sind wohl nur zum Klinkenputzen geeignet! :roll: 2-4 Titel sind mit dem idealen Übertrübertrainer schon noch für ein Team/User drinnen, wenn das Timing mit dem Team passt! ;-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
=> Scheinbar gibts wirklich eine Unterscheidung zwischen B-Skills und C-Skills. ;-) Das spricht dann auch ein wenig für die "an Skills vergiftete Stürmer"-Theorie. @cat: Wie schauen deine Stürmer aus (=> habens vielleicht zu viele störende Skills)? ... Oder es liegt doch an etwas anderem, warums offensiv bei dir ned besser läuft! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b28cec0b9d52 schwach bei Kondi (spielt aber oft nur eine HZ) und Manndeckung, außerdem mit Def-Skills vergiftet ... Mein Backup Hubsi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97d4a5ea144f77 Einer von drei Spielern unter XP 19, die (incl. Wechsler) zum Einsatz kommen. Hat auch keine störenden Skills ;-) Meine anderen Feldspieler haben durchschnittlich TI 12 (Manko!) und SK 15 (geht so), bei Def- und Mf-Skills sind sie fast alle austrainert, taktisch sind zwei schwach (nur ca. 50 in den drei Def-Taks), der Rest auch perfekt, ich weiß es ja selber nicht ... |
Zitat:
zu den Terminen die der Heinz uns nahegelegt hat? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |