![]() |
Zitat:
|
Naja Draft sehe ich seit dem neuen System nicht mehr so als Nachteil. Man kann auch als 1. (quasi damit als letzter) SEHR gute Spieler holen.
Durch die Pro Days macht das sogar recht viel Sinn. Beispiel der momentane 1. der 1. Liga in österreich Nord: http://www.checkdown.de/view/team/3580/action/draft Letztes jahr im Finale gewesen und dieses gewonnen. Nunja schau dir den Draft von dem an. SCHLECHT? Und der 2. http://www.checkdown.de/view/team/3605/action/draft schlecht? Nunja ich würde nicht sagen, dass man als letzter super Vorteile hat im Draft. Klar irgendwann will man rauf in die 1. Liga. Das ist das Ziel. Nonane. Und dort eben auch um den Sieg mitspielen. |
Zitat:
vorziehen kann, da bekommt man auch weiter hinten noch sehr gute Spieler!! Na ich könnte mir auch vorstellen, dass die Rookies in der 1. Liga besser sind als in unserer Liga!!! Kann das sein? Wenn man sich die Draftspieler aus der 1. Liga anschaut sind die im Schnitt besser als unsere Draftspieler!! Die schlechtesten Rookies in der 1. Liga haben die All Blacks und die River Rats (haben ja noch bei uns mitgedraftet!)! Alle anderen haben sogut wie keine Rookies unter 40 Overall und die meisten ein oder zwei Rookies mit +50! |
Kann natürlich sein. Schaut fast so aus, da hast du recht.
Wie ist das mit dem Vertrag. Wenn man einen Spieler kauft, wie lange ist der dann bei einem? Diese Saison noch oder hat er dan "alten Vertrag" vom Voruser? |
Zitat:
Mhh ich denke das er dann immer in der letzten Saison ist und man ihm einen neuen "eigenen" Vertrag geben muss!!So schaut es jedenfalls mal bei den Spielern aus die ich in der Saison gekauft habe! Aber ich kann halt nicht sagen ob und wielange die bei den anderen Teams noch Vertrag hatten! @ Gopf, kannst mal schaun wie das bei den Spielern ist die du von mir gekauft hast?!? Sind die in der letzten Saison oder haben die noch Vertrag bei dir?? |
hast du nicht einen gekauft?
|
Zitat:
|
Aja. stimmt. Genau. Okay die beiden du verkauft hast an Digagopf waren nicht letzte Saison?
|
Zitat:
Andere Frage: Ist es erlaubt das man Spieler zu einem Team "ausleiht", sie dort spielen und trainieren und man sie dann nach zB 1. Saison wieder zurückkauft?? |
Nein ist nicht erlaubt. Aber wenn man das als normalen Transfer macht, dann wird man das ja nicht verhindern können.
|
Zitat:
Es wäre ja ein "Leihgeschäft" zwischen 2 Managern und kein "Betrug" mit einer Doppelanmeldung! Das wäre halt eine interessante Variante damit zB die Rookies zu Einsätzen und "Erfahrung" kommen 8-)8-) |
Naja wenn der Transfer jetzt für 1 Euro gemacht wird, dann wird bei den Admins sicher dies als Alarm reingehen. Und dies nicht akzeptiert.
Wenn man den Spieler jetzt für (sagen wir mal) die 1/2 des Marktwerts verkauft und in 1 Saison steigert sich der so gut und dann verkauft man den Spieler zum "alten" Preis wieder zurückkauft wird dies vielleicht auch wieder merkwürdig sein. Schwierig das alles. Und wer garantiert dir dass der Manager den Spieler aufstellt? Macht mehr Sinn den selbst aufzustellen. Grad in unserer Liga aktuell. |
Na prack. Hab grad viele Spieler verkauft. ;-)
So insgesamt 7 Spieler verkauft und 3 gekauft. GROSSES Ausräumen bei mir. Sehr fein. Okay dafür auch viel Geld bezahlt. Aber wozu hat man es denn. ;-) |
Zitat:
Speziell Liam Mustafa hatte ich mir auch angeschaut!! Aber da war mir die Forderung des Verkäufers einfach zu hoch! Stimmt, darum hab ich ja gestern auch ein bissal was von meinem Geld ausgegeben 8-) Was bringen einem die Millionen wenn man nix damit anfängt! |
Naja hätte ich den ganzen Schrott verkaufen müssen. hätte mich das 300.000 gekauft. Somit habe ich das in den Deal verpackt.
Er wollte zuerst für diese 3 Spieler 4,1 Mille. Naja ich habe ihm 3 geboten und eben die ganzen Spieler die ich vorher verkaufen wollte. Da habe ich 7 angebracht. Sehr fein. Somit mein Alter gleich mal um fast 2 Jahre runtergesetzt. Auch nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, wennst zu viel experimentierst oder dir mal ein Verletzter in der Aufstellung fehlt, kann schon noch mal die eine oder andere Niederlage passieren. Aber du schaust bestimmt eh täglich mal rein. Zitat:
Die Zuschauer kommen sehr fleissig und werden immer mehr. Die FB sollte bei euch aber ähnlich schnell ansteigen!? ;-) Zitat:
Hoffentlich kommt ihr alle einer nach dem anderen nach! Zitat:
Einer bildet aus und schneidet in der MS schlecht ab, bekommt dafür aber sehr gute Drafts und der andere spielt mit den alten Spielern sehr erfolgreich. So wie wir es jetzt machen: Selbst die Jugis nebenbei heranzüchten, ist eben eine Mischform. Die aber viiiel ehrlicher und fairer ist als diese Vereins-Kooperationslösung mit Spielerverschiebungen! Ob es erlaubt ist, weiß ich ned! Bei dbdT würden "Angeklagte" wohl sagen, dass es nicht verboten ist und daher erlaubt ist! :lol: Zitat:
zu den Drafts: Ja, die besten Teams haben wirklich sehr gute Talente gezogen. Wenn man sich damit beschäftigt, ist da einiges drinnen. Allerdings sollte die Parallelconference auch mal mit menschliche Gegner voll sein, werden die PlayOff-Teams schön schlecht aus der Wäsche schauen!!! Auch jetzt ist die Gefahr schon groß, dass einem ein andere seinen eigenen Draftplan ordentlich durcheinanderwirbelt. ;-) So schaut es derzeit aus: Jeder bekommt einen Spieler pro Runde. So mancher verzichtet auf 1.Runde-Spieler, um 2.Rundespieler als 1.Pick zu nehmen, usw. Kicker, Punter usw werden auch ned gerne genommen. Für jeden Verein steht genau ein Spieler pro Runde zur Verfügung. Aber irgendwo gehen diese Spieler dann ab?!? => Hab noch ned ganz kapiert, wie das im Detail abgeht. Wie kommen die erfolgreichsten Vereine dann zu ihre 6.Runden-Pick-Spielern bzw welche Spieler sind das dann??? So lang sind die Draftspielerlisten ja gar ned! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Genau 3 Spieler für mich. Dafür 3 Mille und 7 Spieler für den anderen. Und diese 7 Spieler wollte ich eh loswerden. Insofern PERFEKT. |
Dafür habe ich diese gekauft:
Dafür habe ich diese gekauft: 6 Liam Mustafa LB 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt. 6 Damian Kai WR 50 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt 6 Karim Jaden OL 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 21 Jahre alt Und 3 Mille für diese Spieler ist ja eh schon recht viel. |
Zitat:
Hab mir jetzt auch noch einen WR von ihm geholt und dafür einen OL eingetauscht + einen geringen Geldbetrag :-D Mein neuer WR - Joe Merz - 53 - 2 Sterne - 24 Jahre alt |
Und wer sind diese guten Ritter, äh Böckelheim Knights wirklich? Für diese "kleingeld" solcheSpieler gehen lassen und (massiv) alten Ersatz zu holen kann doch niemanden ernst' sein :lol:
|
Zitat:
|
Ihr seid ja ganz schon aktiv am Markt. Hab mir bis jetzt glaub ich erst 3-4 Spieler am Transfermarkt geholt und den Rest meist durch Auktionen. Die letzten 2 Saisonen genau 1 Spieler :lol: Hätte Interesse an einen CB falls jemand einen abgeben will.
Bin schlecht in die Saison gestartet hab aber jetzt 3 Spiele gegen Bots und dann kommen die engen Spiele wo es ums Playoff geht. Viele Niederlagen darf ich mir nicht mehr leisten. Wie groß sind eure Stadien bzw. kann man das irgendwo nachschauen? lg :yo: |
Zitat:
bei den Auktionen (oder den Free Agents!). Vor allem bei den Auktionen kommt seit einiger Zeit nichts wirklich interessantes nach!! Immer nur Spieler mit Alter 30+ und auch sehr wenig Talent (maximal 1 Stern) und sowas passt einfach nicht ins Team :-D Die 1. Liga ist halt auch schon ein härteres Pflaster als unsere Liga 8-) Jein kann man nicht so ganz sehen!! Wenn du auf das Team gehen von dem du es wissen willst und dann auf Statistiken, da seht man zB das du ein Stadion mit 2500 Zuschauern HATTEST (in der letzten Saison)! Wenn man auf die bisherigen Saisonspiele geht sieht man halt die Zuschauerzahlen (da sieht man bei deinem letzten Heimspiel 3989 Zuschauer hattest - und da nehm ich an das du ein 4000 Stadion hast 8-) )! |
Ich habe 4408 Fans.
Ein 5.500m Stadion (2000 Steher und 3.500 Sitzer) Den Rest hat Axe eh schon gesagt. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man holt sich immer wieder bei den Auktionen die Spieler. Sind keine langfristigen aber es reicht um mitzuspielen. Oder man holt sich eben am Transfermarkt Spieler längerfristig. Und baut diese eben auf. |
In der 5. Saison habe ich 1 Spieler verkauft.
Und 1 Spielertausch mit wem gemacht. 1 an ihn abgegeben. 1 bekommen. Das war meine Transaktion bei den Transfers. Also 3 Spieler letzte Saison. In der 4. habe ich 3 Auktionen gewonnen. Unteranderem meinen super RB 1 Spieler verkauft. und 2 Spieler gekauft. Waren damit auch nur 6 Spieler in der 4. Saison. ABER diese waren sehr wichtig, da waren die Auktionen noch klar besser. |
Zitat:
|
Zitat:
In Saison 3 hab ich 2 Leute vom Free Agent Markt geholt und dafür 3 Spieler verkauft. In Saison 4 hab ich dann zum ersten Mal am Transfermarkt zugeschlagen und 2 Leute gekauft, 7! verkauft, 2 Auktionen gewonnen (darunter meinen Top-WR) und nach dazu 4 Free Agents verpflichtet! In Saison 5 hab ich nur 1 neuen Spieler vom Transfermarkt geholt, auch nur 1 verkauft, dafür aber 3 Auktionen gewonnen (darunter mein QB). In der Saison KEINEN Free Agent geholt 8-) In Saison 6 war ich dafür wieder deutlich aktiver! 3 Leute vom Transfermarkt geholt, 8! verkauft und 6! Free Agents verpflichtet (wobei 4 davon wegen verletzungsbedingten Ausfällen waren und ich einfach nur "Ersatz" brauchte!) |
Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.
Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen. lg :yo: |
Meine Transfer:
Spieler gekauft: noch keinen:oops: komisch an einen kann ich mich sicher errinern. Spieler verkauft: Saison 3: 4 Spieler Saison 4: 1 Spieler Auktionen: Saison 3: 3 Spieler Saison 4: 3 Spieler Saison 5: 1 Spieler Free Agents: Ingesamt 3 Spieler |
Zitat:
Hab aktuell einen Ticketpreis von € 48,- und damit ausverkauftes Haus! (Stehplätze kosten € 28,-). Werde jetzt aber vielleicht auch mal 49 "versuchen", mal schaun wieviele Leute dann kommen!! |
Na dann vervollständige ich meine Übersicht auch. In Saison 3 habe ich ja auch was getan.
Also Saison 3: 2 Spieler verkauft (sind beide noch bei den Vereinen wohins gewechselt sind) 3 Spieler in den Auktionen gekauft. 2 davon sind noch immer Stammspieler! Der 3. ist nur mehr Backup. Saison 4: 1 Free Agent verpflichtet, den ich kurz darauf entlassen habe. War nur geholt weil ich anscheinend nachrüsten musste. (wurde nicht verkauft daher muss ich ihn entlassen haben) 2 Spieler gekauft. 1 davon wieder verkauft (in Saison 6) Der 2. ist mein 4. WR. 1 Spieler verkauft. Auch der ist noch immer bei dem Verein. 3 Spieler bei den Auktionen geholt. Mein Star RB, der noch immer Star ist. Mein (von der Stärker her aktuell bester CB, der aber nur als 3. CB aufgestellt ist) und mein (Stärke her) bester LB, der auch nur als 2. MLB aufgestellt ist. Saison 5: 2 Free Agents geholt. 1 davon noch immer bei mir. Spielt auch als 1. auf seiner Position. Der 2. wurde dann gleich in der 5. Saison dann gegen einen anderen Spieler verkauft. Somit Spielertausch 2 Spieler abgegeben (meinen 2. Free Agent Spieler eben und einen weiteren, der noch immer bei dem Verein spielt wo er hingegangen ist) 1 Spieler geholt. spielt noch bei mir als 4. CB. Saison 6: 3 Spieler (für die Zukunft) geholt. 7 Spieler abgegeben (wovon 1 schon gekündigt worden ist) Das war im Prinzip alles bei mir was dokumentiert worden ist. In Summe: 12 Spieler verkauft/abgegeben. 15 Spieler gekauft/geholt. 6 Spieler bei den Auktionen geholt. 3 Spieler am freien Markt geholt. 6 Spieler von anderen Usern geholt. |
Zitat:
Mein Letztes Heimspiel. Ticketpreis 49€ 6 Vienna Vipers (55) 1496 / 1500 1995 / 2000 498 / 500 Also je größer die Tribüne bleiben ein wenig mehr Sitzplätze frei aber nicht der Rede wert. Insgesamt rentiert es sich. |
Hmmmm. Durch den Ausbau auf die 5.500 musste ich mit den Preisen wieder runtergehen, weils sonst nicht viele kommen.
Wie eh auch einer gepostet hat: "Hat hier eigentlich sonst noch wer das problem, dass nach dem Stadion-Ausbau weniger zuschauer kommen wie vorher, obwohl die preise gleich geblieben sind?" Genauso wars bei mir auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann machen wir halt ein "Einladungsspiel" mit der feierlichen Eröffnung der neuen Tribüne 8-) Zum "Entscheidungsspiel" gegen die Donkeys zum Supersonderpreis :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1000 Steher/4000 Sitzer für 4906 Fans => Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen! zu den Transfers: Zappel, die angezeigten Transfers werden erst seit gegen Ende 2.Saison gesammelt/angezeigt. Dein Kauf kann schon davor gewesen sein. ;-) Ich hab mir auch ziemlich am Anfang gleich mal einen Spieler von Alex geholt, der da nicht angezeigt wird. Wobei es danach auch ned ganz stimmt!!! Ich hab zB keinen einzigen Verkauf für Saison 5 bei der Transferhistory stehen, dabei weiß ich ganz genau, dass einer verkauft wurde!? :-? Ich hab mich am TM zwar sehr zurückgehalten, aber so extrem (keine Spielerverpflichtung und kein Verkauf in der ganzen 5.Saison) war es auch wieder ned. => Ganz würde ich mich auf die Transferhistory also ned verlassen!!! :roll: Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert. Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. :evil: Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt! => Es ist echt ned einfach die neuen/jungen Spieler ins Spiel zu integrieren!!! |
Zitat:
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |