![]() |
Zitat:
Willst echt nur einen teilumbau machen? Goalie würd ich behalten da er noch relativ jung ist. |
Zitat:
Es gibt sehr viele die defskill Trainieren ich habe Offskill trainiert und das würde ich dir auch raten weil dies auch das Schierigst von allen trainings ist . Frag einfach hier was , was welches etc deine Fragen sind . |
Zitat:
|
Zitat:
Man bekommt zu 99% Keinen goalie mit top xp und alter!! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ich schau eh auch immer wieder! Ich hab einen guten TW aber der is auch noch lang nicht perfekt, überleg eh ob ich den verkauf. Geld bringt mir der sicher! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...30c8ea31ac0318 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif edith jetzt hat er sich denn gekauft Mr.Tzwain www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=545655 |
Preis ist auf jeden fall top!!
|
Hallo Leute, irgendwer von euch Komplettumbauern in Saison 5 oder 6 nach dem Umbau? Bräuchte mal Rat und evtl. ein Vergleich, kann sich gerne per PN melden. Vielen Dank!;-)
|
Zitat:
Zitat:
ich selbst hab meinen goalie ja auch verkauft, aber beobachte schon regelmäßig den transfermarkt auf der suche nach meinem zukünftigen goalie, aber bis jetzt war noch nix dabei (obwohl die kriterien mit max 20 und mind xp 2 eh recht mager wären) |
Ich scheiß mi an, jetzt trainier ich off skills und spiel nur mehr 3-5-2 und das training läuft.
96 verbesserungen 8 ups davon 7 Torinstinkt und 1 spielaufbau |
Zitat:
Ich habe am Anfang dieses Thread die Behauptung aufgestellt, das es egal ist wie man beginnt, man kommt immer auf das selbe Ergebnis in allen 3 Bereichen;)) Wenn es auch andere User wie zb.bellou oder hirschi92 nicht wahr haben wollen, aber egal.... Die Trainingsergebnisse bestätigen meine These ;)) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Haha, willst ihn haben. Wenn ja mach ich rufpreis 2,5mille. Is ok oder?? :lol::lol::lol: Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484403 |
Zitat:
Ja wappler, ich mach das ungern aber ich muss da recht geben :brick::frusty: Aber ich beginne mit 3-5-2 und spiel so durch ;-) |
Zitat:
aber genau so gut könnte man ein 3-4-3 oder 3-3-4 durchspielen. Man muss nur ein paar Sachen dabei beachten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
verstanden..., klub der geheimen dichter ;-)
|
Zitat:
Ich verrate es dir, wenn du taktisch unterlegen bist, dann ist die Note 1 am besten fürs Training und wenn du taktisch überlegen bist dann ist die Note 10 am besten für fürs Training. Alles andere muss jeder für sich selbst herauffinden, glaub mir so schwer ist das gar nicht. edit: und die Note 3 ist am schlechtesten für Training. Wenn du bei taktischer Unterlegenheit einen Fehler machst dann hast du schneller die Note 3 und somit häufen sich die Verweigerer. |
so, jetzt hat der heute wieder verweigert und somit ist der typ schon auf dem markt ;-)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hab zwischen 0 und 3 Ausfälle bei Mittelfeldskilltraining. Die, die ausfallen haben keine 3er-Bewertung. Zumindest nicht in den letzten 4 Spielen. Wenn verweigert wird, dann ist fast sicher immer ein bestimmter dabei. Steige jetzt allerdings auf offensive Skills um. Da werde ich sehen ob das so bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Ausrichtung? |
Zitat:
ps: natürlich hätte ich gehofft, den "überflüssigen" erst später mit zumindest in einem bereich austrainierten a-skills verkaufen zu können ... aber das leben ist kein wunschkonzert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Heißer tipp, schreib den faby an (xdemon) Hat vor kurzen verkauft, müsste noch welche haben. Sind aber was ich weiß 19 jahre jung |
Zitat:
Wappler,wappler Zu 100% stimmt das mit der note 3 nicht, der was bei mir gestern die 3 hatte hat heute einen skill up gehabt :-) |
Zitat:
Es wird ja nicht nur 1 Spiel zur Berechnung herangezogen, es werden bestimmt mehrere Spiele einfließen.;-) ich habe aber keine Ahnung wie viele herangezogen werden, einmal eine 3 wird nicht so schlimm sein. Ich denke das hat was mit der Duchschnittsbewertung, (die keiner beachtet) zu tun, aber wie gesagt ist nur eine Vermutung. |
Zitat:
Ich dank dir trozdem für deine ganzen "vermutungen" ;-) Die umstellung hat sich auf jeden fall ausgezahlt |
@myd3us
Dein link in der sig. is der falsche!! So werden nicht viele bieten ;-) |
Zitat:
danke, ist geändert! |
Zitat:
Gut so :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag mal zwischen 100-180k |
Zitat:
ich hab zwar nix zu verschenken, aber geldsorgen hab ich eigentlich keine :lol: |
Zitat:
Ich hab schon geldsorgen, hab viel zu früh meinen 2 trainer verpflichtet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |