![]() |
hey chilli! ich erwart eigentlich von dir noch ein paar spieler ;-)
poste a mal, wenn es dir beliebt. weißt eh wo :D PS: da almpoe heut in der rangliste vor mir. wos gehtn da :shock: noch einer, der auf fitness setzt. muss ich doch glatt mal ne pm versenden :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Bin schon gespannt auf morgen...kann ja alles passieren, einzig mein Erfolg gegen die Nikers sollte fix sein8-)
die potentiellen Absteiger können morgen noch ein letztes Mal so richtig aufzeigen!!! |
Zitat:
|
schaut so aus ob die meisterschaft entschieden ist
|
Zitat:
Gratulation jedefalls! |
Zitat:
|
Gratulation csaba! Unglaublich, Titel Nr.5! Auch wenns diesmal sehr knapp war, vorallem wenn man sich deine Heimspiel ansieht...
Toll gemacht! LG |
Schon ein Phänomen, der csaba. Herzliche Gratulation!! :-D:-D
|
so nächste saison kommen noch 2offler dazu und je ein def. und ein norm
dh. für nächste saison 4offler 3norm 3defler |
grats an csaba! ich hab ja irgendwie insgeheim noch auf einen showdown in der letzten runde gehofft, aber dafür hätt ich entweder das Heimspiel gegen die Chilis (das X ärgert mich jetzt noch) oder auswärts gegen hek gewinnen müssen... hättiwari, csaba ist verdient meister! :-D
|
danke. wenn man am wenigsten mitm titel rechnet, passierts immer wieder :-)
diese saison haben die defler sich selbt ausgestochen und ich habe das nötige glück auf meiner seite gehabt. danke für die spannende spiele und fürn klaus für die vorführung in den letzten 2-3 saisonen |
Zitat:
|
@hyde: ärgerlich mit dem Penzel. 1 Mio wäre er mir auf jeden Fall wert gewesen. Wollte aber erst kurz vor Schluss bieten und habs dann verschwitzt :(
|
Zitat:
ein rätsel :-) |
Zitat:
gratuliere zum Meistertitel...sehr sehr starke Leistung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: was mit deinem auch geht werden wir am do. sehen. bin froh dass die meisterschaft entschieden ist, so kann jeder trainignsaufstellung wählen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
hoff du hast die Kohle für Dormann zusammen, hätte ich doch auf deine Prämien in Liga und Cup warten sollen:( |
schade...ein show down in der letzten runde wäre schon super gewesen! speziell die Teampaarungen sind hierfür top ... aber gut wenn der Herr csa so langweilig ist ;-)
war eine tolle Saison! gratz dem Meister ... edit: noch viel glück slivo und csaba im cup! auf die beiden anderen cupverbliebenen + Aufsteiger bin ich nächste saison schon sehr gespannt |
tja, csaba-"el pendejo"-lino :-D
ich mach den beuger :hail: |
auch von mir herzliche gratulation an csaba.
grandiose leistung :-D p.s.: und das trotz der exorbitanten benachteiligung von offensiven teams.:lol: |
Zitat:
dass die defler sich gegenseitig disese saison ausgestochen haben, konnte man nicht ahnen... p.s. wie schon auf seite 2 oder 3 gepostet einen neuen meister wird nicht geben, auch nächste saison nicht :-P :nachdenken: nächste saison ist der hyde wieder dran :-) |
bräutigam am markt sucht eine braut;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
cup aufstellung nicht mehr rechtzeitig gepackt, aber standard ist die gestrige aufstellung. mal sehen, favorit bin ich diesmal nicht.
edit: schlimmer als befürchtet, standard hatte 3x brechstange. drum hab i mi gewundert warum ich im 4. abschnitt nicht vorne bin mit einer 9er taktik die frisch gespielt wird.. i depp, verdient verloren :-( |
nehme alles zurück, war doch der favorit, aber ohne aufstellung ist es halt nicht so einfach :-D
|
selber schuld sag ich nur...in so einem wichtigen Spiel die Einstellungen vergessen csaba, mit 2 mal HIS und BS wäre DD nur ein Jausengegner gewesen8-)
hoffentlich findet der Bräutigam seine Traumfrau8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
schlecht ist der Trainer sicher nicht...auswärts ist natürlich mit 6/7 nicht sehr viel zu holen, aber vielleicht kann man damit ein x halten...schade dass er 6 Saisonen läuft, so lange brauch ich ihn gar nicht mehr8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so werd jetzt die letzten 30 min von manu - real schaun! |
Zitat:
|
so lieber csaba - ich muss sagen: meine hochachtung! schon wieder meister! wahnsinn.
wie lange geht das noch? :up: |
wahnsinn welcher unterschied es macht im TM welche ausrichtung ein spieler hat
norm. sind absolut die teuersten:shock: wahnsinn welche preise die erreichen offler sind auch nicht billig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498498 defler kosten fast nix http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=498157 |
Zitat:
Normalos: für gute Spieler ist die Nachfrage aufgrund der vielen Teams immer groß und deswegen die Chance auf nen hohen Preis ebenso hoch. Offler: es gibt sehr selten Off-Spieler, die sowohl skillstark, xp-stark und taktikstark sind. Deswegen ist trotz der niedrigeren Zahl an Off-Teams der Preis für solche Spieler immer entsprechend hoch. Defler: die sind weder auf Taktik noch auf XP unbedingt angewiesen - und weil Defler sich sehr häufig aufs Skilltraining konzentrieren, haben sie oft eh schon hochgeskillte Spieler. Insofern ist aufgrund der niedrigen Zahl an Def-Teams die Nachfrage nicht immens hoch und die Preise niedrig. |
lieber csaba.
gratulation zum verdiehnten titel! hast deine gegner gut gegeneinander ausgestochen. die defler auf die defler gehetzt, wie sich das für nen offler gehört! :) mich werdet ihr jetzt sehr sehr sehr lange nicht mehr sehn (falls überhaupt noch). wünsche euch allen ein schönes seasonclosing und eine gute nächste saison. bin schon gespannt wie sich der slivo tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |