|  | 
| 
 so cup hab ich mal die vorauscheidung geschafft und die gruppe die ich bekommen hab is auch machbar ;-) Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ausserdem setze ich heute mehr auf Erfahrung.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hoffe das du mir jetzt kein Tor mehr machst.1 zu 0 genügt bis zur Halbzeit.:lol: Dann ist noch was möglich bei dem Stand. | 
| 
 Killerteam führt auch gegen die Mullis.Wenn alles so bleibt ist der Abstieg besiegelt für mich.:oops: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 aber aufs 3Vierel bin gespannt den da spiel ich auch mei stärkste taktik :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gehört auch dir somit Grat zum Sieg.Ein 2 zu 0 kann ich nicht mehr aufholen.Somit werden ab jetzt auch meine 16Jährigen mehr zum einsatz kommen.:lol:1Ul ich komme wieder. | 
| 
 Zitat: 
 der polster tut mir jetzt auch recht gut hab ma jetzt auch a paar 16Jährige zugelegt und die kann ich dan auch jetzt mal beruhigt spielen lassen :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie im vorigen Spiel alles schief gegangen.:oops:Bin wohl noch zu schwach für die 2Ol.Werde jetzt am Transfermarkt noch mindestens 2 16Jährige holen.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 Habe mir daheim chancen ausgerechnet, aber dann so überlegen zu gewinnen. Die Mullis haben den Aufstieg anscheindend abgeschrieben und mehr fürs training aufgestellt Zitat: 
 | 
| 
 hab auch ehrlich gesagt nicht mit dieser deutlichkeit gerechnet. hab schon nicht ganz die bestformation auflaufen lassen, aber auch mit 2-3 etwas stärkeren wäre ich taktisch nie an die 21er taktik vom killerteam herangekommen. grats zum (verdienten) sieg ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 da ist er wohl dahin der Titel :-? der Mut zum Risiko wurde für mich heute leider nicht belohnt... | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Nächstes spiel gegen dich werd ich keine chance haben. Daheim kann ich durch meine neuen stürmer endlich auch euch da vorne ägern, aber auswärts wohl eher nicht:-D | 
| 
 Zitat: 
 und ich darf auch nicht mehr patzen | 
| 
 na wenigstens hba ich nen guten Sponsor erwischt wenn schon der Spieltag mies war heute... Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 328.044 € Punkteprämie: 3.686 € Meister: 132.598 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 26.508 € KO-Phase erreicht: 72.911 € Sieg KO-Runde: 20.890 € Cup gewonnen: 132.598 € | 
| 
 @shadow: netter Einkauf der Falkenberg - hast dich taktisch verstärkt? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bin mit meinem auch zufrieden bin ja in der Fanbasis weiter hinten.:oops: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 250.487 € Punkteprämie: 3.127 € Meister: 101.200 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 28.483 € KO-Phase erreicht: 75.900 € Sieg KO-Runde: 26.584 € Cup gewonnen: 126.556 € | 
| 
 auch ein guter Sponsor ;) was mich bei denen immer stört ist das die guten immer für 12 Tage sein müssen | 
| 
 Zitat: 
 Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 7/10 Spieltage Fixbetrag: 369.253 € Punkteprämie: 6.001 € Meister: 86.239 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 18.342 € KO-Phase erreicht: 52.653 € Sieg KO-Runde: 30.823 € Cup gewonnen: 86.239 € | 
| 
 :shock: wahnsinn der is echt verdammt gut @Chris das könnte dich interessieren :) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61219 Gratulation, vielleicht bin ich ja der 1. der dir gratuliert :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |