![]() |
Zitat:
|
2 Runde ist ausgewertet..
Runde 3+4 sind online zum tippen.. viel spassss |
Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden heute vergeben. Viel Spaß damit! ;)
|
Hi, hab da mal ne Frage: Ist es denn nicht so dass im Einzel die ersten 2 eine Umbenennung bekommen und für das erstplazierte Team auch eine?
Wenn dem so sein sollte, ist da ein Fehler unterlaufen, denke ich, hab nämlich nur eine Umbenennung erhalten. LG |
Zitat:
|
kP, solange es jemand merkt ;-)
DANKE LG |
Auswertung ist wieder auf dem aktuellsten stand!!
und die nächsten zwei runden sind auch on zum tippen.. |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 5 ist online...
ist noch alles sehr eng beisammen.. |
Runde 6 ist ausgewertet..
und runde 7-9 sind online zum tippen.. die Auswertung von runde 7 kommt erst später oder gleich mit runde 8, da ich noch ein paar tage weg fahre.. |
so jungs.. hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch;)
bin wieder zurück und die Auswertung von runde 7 und 8 sind online!! es sieht noch sehr spannend aus an der spitze sowohl im einzel wie auch im Team:-D:-D und jetzt kommt die extra runde mit 9 tipps.. also vergisst nicht aufs tippen;-) |
Auswertung runde 9 ist online
im einzel hat sich ben schon ein wenig abgesetzt aber wird von einem trio mit stif,leo und hengi verfolgt!! im Team verlor kick&rush die Führung an die sturmtruppe und führen jetzt die Tabelle mit knappen 5 punkten an!! und der Rückstand von den dritt platzierten ist schon über 50punkte auf die spitze.. Runde 10 und 11 sind auch schon on zum tippen |
Runde 10 ist ausgewertet!!
Und Runde 12-14 sind online zum tippen.. Viel spass;-);-) |
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:
|
Zitat:
Runde 17 ist auch schon ausgewertet!!! im einzel ist stiff wohl uneinholbar vorne aba zwischen platz 2 und 3 sind nur grad 11 punkte und das könnte noch ein sehr spannende Schlussrunde geben.. und im Team ist der sieger auch noch nicht entschieden!! platz 1 haben sich eine runde vor schluss zwar wieder kick&rush geholt aber nur grad mit 2 pünktchen vorsprung.. und in der letzten runde gibt's ja 9 tipps und die meistertipps kommen auch noch dazu.. ist also wieder eine sehr enge kiste bis zum schluss.. richtig geil.. ich hoff das wir nächste Saison wieder zahlreiche Teilnehmer haben.. |
Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:
|
Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken. Lg benlevent |
Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zugegebenermaßen habe ich einige wenige Ergebnisse des direkten Kontrahenten übernommen wo ich mir nicht sicher war bzw. ein schlechteres Gefühl hatte. Geört aber wohl auch zum Taktieren ;-) |
Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen. |
Zitat:
|
Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?
|
Zitat:
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D |
Zitat:
somit Gratulation an euch ;) und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb: |
Zitat:
Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-) |
Zitat:
Nochmal ein paar Minuten schneller und des trotz der Bonuspunkte :up: Vielen Danke für die Gratulation. Mehr als der Alex zu haben war das Ziel, wenn eine Umbenennung für den Sieg raus springt hab ich aber auch nichts gegen :lol: :yo: |
jep hab richtig gerechnet und jep hab die Auswertung...
im einzel ging es ganz klar an stiffler.. Gratulation an die starke Leistung;-) dahinter wurde es wirklich ganz spannend und knapp platz 2 teilen sich gleich zwei!! ben und ich.. juhuuu und Gratulation an ben;-) für Leo und floki(sehr starke letzte runde) ging es ganz knapp nicht mehr auf.. aber hoff ihr seit wieder dabei.. im Team konnten die Sturmtruppe ganz klar davon ziehen und sichern sich mit fast 30 punkt vorsprung platz 1:-D da muss sich ben wohl noch bei floki bedanken für seine sagenhafte runde..:-D:-D danke für eure spannende tipps und das es bis zum schluss so spannend blieb.. werde heute noch das anmelde Forum erstellen und hoff wieder auf zahlreiches Interesse.. |
Zitat:
|
Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:
PS: Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken: :becky: |
:clap::clap:
Umbenennungen haben gewonnen: Einzel: Stiffler :first: Ben & hengi:second: Team: Sturmtruppe Ben & Floki :first: Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick hier |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten auch wenn ihr(du und shadow) mit eurer challenge fertig seits!! vielleicht auch im team;-) |
Zitat:
Die PN an den Thomas werd ich heute noch senden. |
Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.
Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel . Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-) |
Zitat:
|
Gratulation an alle Sieger!
Vor allem auch Dank an hengi! Immer top schnelle Auswertungen..:dankeschoen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |