Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

Stiffler 08.12.2014 21:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1283609)
Hmm was hab ich den da für blödsin gemacht:shock:

Tabellenänderung an der Spitze gibt's zum Glück ned da ich ja bei allen falsch notiert hab;-)

Stimmt ja, du hast es eigentlich allen eingetragen :lol:

hengi 12.12.2014 12:50

2 Runde ist ausgewertet..

Runde 3+4 sind online zum tippen.. viel spassss

shadow08 14.12.2014 11:47

Die Preise für die Gewinner der letzten Saison wurden heute vergeben. Viel Spaß damit! ;)

randal 14.12.2014 12:13

Hi, hab da mal ne Frage: Ist es denn nicht so dass im Einzel die ersten 2 eine Umbenennung bekommen und für das erstplazierte Team auch eine?
Wenn dem so sein sollte, ist da ein Fehler unterlaufen, denke ich, hab nämlich nur eine Umbenennung erhalten.

LG

shadow08 14.12.2014 12:22

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1284725)
Hi, hab da mal ne Frage: Ist es denn nicht so dass im Einzel die ersten 2 eine Umbenennung bekommen und für das erstplazierte Team auch eine?
Wenn dem so sein sollte, ist da ein Fehler unterlaufen, denke ich, hab nämlich nur eine Umbenennung erhalten.

LG

Sorry da ist mir wirklich ein Fehler untergekommen, hab die Sturmtruppe als Gewinner gemeldet. Habe aber soeben das richtige Ergebnis weitergeleitet.

randal 14.12.2014 12:57

kP, solange es jemand merkt ;-)
DANKE

LG

hengi 18.12.2014 17:01

Auswertung ist wieder auf dem aktuellsten stand!!

und die nächsten zwei runden sind auch on zum tippen..

benlevent 18.12.2014 17:06

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1285456)
Auswertung ist wieder auf dem aktuellsten stand!!

und die nächsten zwei runden sind auch on zum tippen..

Danke für die sehr sehr schnelle Auswertung und nochmals ein Dankeschön.

lg benlevent

hengi 18.12.2014 17:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285466)
Danke für die sehr sehr schnelle Auswertung und nochmals ein Dankeschön.

lg benlevent

Danke.. Aba bin doch ned imma schnell:shock:

benlevent 18.12.2014 17:34

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1285487)
Danke.. Aba bin doch ned imma schnell:shock:

Solch ausrutscher könne dürfen passieren, denn du hast auch ein Privat leben oder andere dinge die wichtig sind, und leben tust auchnet für dbdt.:-);-)

hengi 18.12.2014 17:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285491)
Solch ausrutscher könne dürfen passieren, denn du hast auch ein Privat leben oder andere dinge die wichtig sind, und leben tust auchnet für dbdt.:-);-)

;-);-) genau.. Darum gabs letzte Saison ein paar Ausrutscher, hab Anfang oktober nen neue Stelle angefangen und kam sehr viel Neues dazu.. Aba jetzt bin i wieder voll drin und hab wieder mehr freizeit:-D

hengi 23.12.2014 10:30

Runde 5 ist online...

ist noch alles sehr eng beisammen..

hengi 26.12.2014 12:19

Runde 6 ist ausgewertet..

und runde 7-9 sind online zum tippen..

die Auswertung von runde 7 kommt erst später oder gleich mit runde 8, da ich noch ein paar tage weg fahre..

hengi 02.01.2015 12:53

so jungs.. hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch;)

bin wieder zurück und die Auswertung von runde 7 und 8 sind online!!

es sieht noch sehr spannend aus an der spitze sowohl im einzel wie auch im Team:-D:-D

und jetzt kommt die extra runde mit 9 tipps.. also vergisst nicht aufs tippen;-)

hengi 05.01.2015 17:07

Auswertung runde 9 ist online

im einzel hat sich ben schon ein wenig abgesetzt aber wird von einem trio mit stif,leo und hengi verfolgt!!

im Team verlor kick&rush die Führung an die sturmtruppe und führen jetzt die Tabelle mit knappen 5 punkten an!! und der Rückstand von den dritt platzierten ist schon über 50punkte auf die spitze..

Runde 10 und 11 sind auch schon on zum tippen

hengi 12.01.2015 13:57

Runde 10 ist ausgewertet!!

Und Runde 12-14 sind online zum tippen..
Viel spass;-);-)

Stiffler 29.01.2015 17:07

Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:

hengi 02.02.2015 17:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1291196)
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:

danke dir stiff.. jetzt geht's auch um die Entscheidung ich glaub ich kann dir schon mal für den punkt gegen shadow gratulieren;-)

Runde 17 ist auch schon ausgewertet!!!

im einzel ist stiff wohl uneinholbar vorne aba zwischen platz 2 und 3 sind nur grad 11 punkte und das könnte noch ein sehr spannende Schlussrunde geben..

und im Team ist der sieger auch noch nicht entschieden!!
platz 1 haben sich eine runde vor schluss zwar wieder kick&rush geholt aber nur grad mit 2 pünktchen vorsprung.. und in der letzten runde gibt's ja 9 tipps und die meistertipps kommen auch noch dazu.. ist also wieder eine sehr enge kiste bis zum schluss..

richtig geil..
ich hoff das wir nächste Saison wieder zahlreiche Teilnehmer haben..

Stiffler 05.02.2015 15:34

Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:

benlevent 05.02.2015 15:34

Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken.

Lg benlevent

shadow08 05.02.2015 15:35

Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)

chris1976 05.02.2015 15:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292623)
Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:

Glaube nicht mehr das du Platz 1 noch aus der hand gibst.:lol::lol:

Stiffler 05.02.2015 15:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292624)
Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken.

Lg benlevent

Sehr spannend :nod:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1292625)
Ja im TCT findet man die Taktiker da ists echt spannend bis in die letzte Sekunde. :)

Feine Sache :nod:

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1292627)
Glaube nicht mehr das du Platz 1 noch aus der hand gibst.:lol::lol:

Wer weiß...

Zugegebenermaßen habe ich einige wenige Ergebnisse des direkten Kontrahenten übernommen wo ich mir nicht sicher war bzw. ein schlechteres Gefühl hatte.
Geört aber wohl auch zum Taktieren ;-)

benlevent 05.02.2015 15:49

Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D
Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D
Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen.

shadow08 05.02.2015 16:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292631)
Also eines kann ich sagen wenn Kaiserslautern nicht gewinnt sieht es für uns gut aus und falls die gewinnen ist Kick&rush ist in Vorteil und holt damit sieg Punkte.
Auch das Bvb spiel ist ein ausschlaggebendes spiel.:-D
Schweiz Johannes&LCP spiel.:-D
Und bei denn restlichen spielen sind die Tore wer wieviel schiesst kann es entscheiden lassen.

Kaiserslautern führt 1:0 :)

Stiffler 05.02.2015 16:48

Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?

benlevent 05.02.2015 16:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1292641)
Kaiserslautern führt 1:0 :)

Ja und jetzt 0-2.
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D

shadow08 05.02.2015 16:54

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292648)
Ja und jetzt 0-2.
Zurzeit laut meiner berechnung Teamwertung haben wir geholt und im einzel sieht es folgt aus laut meiner berechnung hengi und ich Punkt Gleich als 2. beide 461 Punkte :-D:-D

ich wollts dir grad bestätigen weil ichs auch grad ausgerechnet hab und floki hat ordentlich Gas gegeben, aber mittlerweile ist eh die Auswertung auch schon online

somit Gratulation an euch ;)
und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb:

Floki 05.02.2015 16:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1292653)
ich wollts dir grad bestätigen weil ichs auch grad ausgerechnet hab und floki hat ordentlich Gas gegeben, aber mittlerweile ist eh die Auswertung auch schon online

somit Gratulation an euch ;)
und an Stiff zum 1. Platz im Einzel :thumb:

Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-)

Stiffler 05.02.2015 16:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292645)
Macht hengi die Auswertung so rasch wie die vergangenen Spieltage?

Nein, macht er also nicht...

Nochmal ein paar Minuten schneller und des trotz der Bonuspunkte :up:

Vielen Danke für die Gratulation.
Mehr als der Alex zu haben war das Ziel, wenn eine Umbenennung für den Sieg raus springt hab ich aber auch nichts gegen :lol:

:yo:

hengi 05.02.2015 16:59

jep hab richtig gerechnet und jep hab die Auswertung...

im einzel ging es ganz klar an stiffler.. Gratulation an die starke Leistung;-)
dahinter wurde es wirklich ganz spannend und knapp
platz 2 teilen sich gleich zwei!! ben und ich.. juhuuu und Gratulation an ben;-)
für Leo und floki(sehr starke letzte runde) ging es ganz knapp nicht mehr auf.. aber hoff ihr seit wieder dabei..

im Team konnten die Sturmtruppe ganz klar davon ziehen und sichern sich mit fast 30 punkt vorsprung platz 1:-D da muss sich ben wohl noch bei floki bedanken für seine sagenhafte runde..:-D:-D

danke für eure spannende tipps und das es bis zum schluss so spannend blieb.. werde heute noch das anmelde Forum erstellen und hoff wieder auf zahlreiches Interesse..

shadow08 05.02.2015 17:02

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1292654)

Leider habe ich am 8.Spieltag vergessen zu tippen, sonst hätte wahrscheinlich der 2.Platz im Einzel mir gehört. :-? Zumindest hat in mein Tippkollege geholt :-)

na was glaubst wie wir uns jetzt ärgern können, jetzt wo ihr uns noch abgefangen habt ist es noch bitterer dass bei uns jeder 1x vergessen hat diesmal, aber egal spannend wars und so solls sein ;)

Stiffler 05.02.2015 17:07

Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:

PS:
Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken:

:becky:

hengi 05.02.2015 17:10

:clap::clap:

Umbenennungen haben gewonnen:

Einzel:

Stiffler :first:
Ben & hengi:second:

Team:

Sturmtruppe
Ben & Floki :first:

Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick hier

shadow08 05.02.2015 17:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292664)
Danke für die Grats hengi, dir auch zum Medaillenrang und vor allem Danke für die irre schnellen Auswertungen zuletzt :clap:

PS:
Wenn man bedenkt dass ich vor einiger Zeit kein Befürworter dieses Tippspiels war :nachdenken:

deshalb haben wir dich ja diesmal gewinnen lassen damit du auch mal gefallen an dem TCT findest und wir haben uns halt hinter dir untereinander einen spannenden Kampf geliefert bzw auch im Team :lol::lol::lol:

hengi 05.02.2015 17:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1292664)

PS:

danke dir..
und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten auch wenn ihr(du und shadow) mit eurer challenge fertig seits!!
vielleicht auch im team;-)

shadow08 05.02.2015 17:12

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1292667)
:clap::clap:

Umbenennungen haben gewonnen:

Einzel:

Stiffler :first:
Ben & hengi:second:

Team:

Sturmtruppe
Ben & Floki :first:

Anmeldung für die TCT Saison 29 Klick hier

Heut gibts aber auch ordentlich Gas. :thumb:
Die PN an den Thomas werd ich heute noch senden.

benlevent 05.02.2015 17:14

Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.

Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel .
Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-)

Floki 05.02.2015 17:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1292675)
Ja das war mehr als spannend, als Kingston führte und ich rechnete wahrt ihr weit vorne danach als er es umdrehte haben wir dank Floki uns nach vor gearbeitet und als ich sah das Baugranas 12-0 wird war dann das absulute von Floki.

Es war sehr spannend wenn auch die Teams mit spielen im spiel .
Ja floki du hast einmal vergessen das war doch zuviel ansonst einmal vergessen ist es manchmal nicht so tragisch aber diesmal haben die Podest Platzierten viel punkte gemacht geahabt.Im normalfall vergesse ich aber das du es vergessen hast hat es mich sehr schockiert weil ich das von dir nie gesehen hab.;-)

Ja, das ich vergesse zu tippen kommt nicht oft vor. Der 8.Spieltag war jedoch am 1.1., da kann das aber schon vorkommen :lol:

SV Fred 05.02.2015 17:22

Gratulation an alle Sieger!

Vor allem auch Dank an hengi! Immer top schnelle Auswertungen..:dankeschoen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.