![]() |
Zitat:
Der Wert unter Büro - Taktiken setzt sich aus den Trainer-Taks und den Spieler-Taks zusammen und wenn ein Spieler wegfällt oder dazu kommt dann ändert sich natürlich der Durchschnitt der Spieler-Taks |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Spieltag 8
SV Obsteig : FC Russalovski 0:3 A.C.Milan2006 : Red Scorpion´s 0:6 FC Bad Boys : Grün-Weiß-Wien 0:5 FC Biber Alpha : Skillz That Killz 0:1 SV Gopprechts : Pontigon 10:0 |
Spieltag 8
SV Obsteig : FC Russalovski 0:5 A.C.Milan2006 : Red Scorpion´s 0:4 FC Bad Boys : Grün-Weiß-Wien 0:2 FC Biber Alpha : Skillz That Killz 1:0 SV Gopprechts : Pontigon 10:0 |
Spieltag 8
SV Obsteig : FC Russalovski 0:4 A.C.Milan2006 : Red Scorpion´s 0:3 FC Bad Boys : Grün-Weiß-Wien 0:1 FC Biber Alpha : Skillz That Killz 0:1 SV Gopprechts : Pontigon 12:0 |
Spieltag 8
SV Obsteig : FC Russalovski 0:3 A.C.Milan2006 : Red Scorpion´s 0:5 FC Bad Boys : Grün-Weiß-Wien 3:1 FC Biber Alpha : Skillz That Killz 1:1 SV Gopprechts : Pontigon 10:0 |
Spieltag 8
SV Obsteig : FC Russalovski 0:4 A.C.Milan2006 : Red Scorpion´s 0:3 FC Bad Boys : Grün-Weiß-Wien 0:1 FC Biber Alpha : Skillz That Killz 6:0 SV Gopprechts : Pontigon 8:0 |
Yeahh, führe schon 3zu0 gegen den tabellenführer :-)
|
4-0 :lol::lol:
|
6-0 :lol::shock:
|
Hiermit darf ich bekannt geben das ich meinen 2000 post und ein 11-0 gegen den ex tabellenführer feiere :lol::shock:
|
Zitat:
dann streng dich in der Rückrunde an, vielleicht wirds noch was mitn Meistertitel |
Zitat:
|
Zitat:
Drück dir die Daumen das du den Aufstieg schaffst und vielleicht geht sich ja doch noch der Meistertitel aus. Ich hab mir heute auch wieder die Tabellenführung von Faby zurückgeholt 8-) |
dann warens nur noch 3 punkte :lol:
|
@buxi
Dein Ex Stürmer ist schon wieder am Markt. :shock::shock: |
Zitat:
Nur der Herbstmeister gehört mir,a ußer ich geh gegen Grün-Weiß unter, was ich aber nicht vor hab. hätt ich das vorher gewusst mit dem Herbstmeister hätt ich andere Sponsoren genommen, aber 95k sind auch besser als nichts, kann eh gerade jeden cent gebrauchen. |
Wird noch sehr sehr schwer für mich. Da ist nix entschieden.
|
Zitat:
Aber von der Auslosung her bist du sicher leichter Favorit. Weingeist hat einfach schon zu viel Rückstand aufgerissen am anfang ohne Trainer, sonst wärs ein spannender Dreikampf geworden. Aber die Aufstiegsplätze sind mMn vergeben. Um den Abstieg wirds noch einmal ganz spannend denn ich denke die Bad Boys schaffen es sicher noch aus der Abstiegszone. |
Shadow und Buxi jetzt müsst ihr euch mal anstrengen, hengi hat schon 2 mal nicht getippt und ihr seit noch immer hinter ihm8-)
und wieder 2 Punkte abstand zwischen euch http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5gxt1lkrds.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9koy5chszt.jpg |
echt arg im Moment geht einfach nix aba ich muss auch zugeben bei mir ist grad irgendwie die Luft raus beim tippen, ich mach zwar weiterhin bei allen Tippspielen mit aber richtig motiviert zum analysieren bin ich kaum, ich hoffe da kommt bald mal wieda bissl Motivation dazu damit ich noch aufholen kann :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird aber nicht allzu schwer für dich diese saison, freu mich aber schon auf ein duell auf augenhöhe mit meinem neuen Trainer(wenn ich genug kohle zusammenbekomm und ein brauchbarer daherkommt) denn absteigen werd ich nicht mehr wies aussieht;-) |
Zitat:
und ja diese saison könnt sichs durchs direkte Duell noch ausgehen wenn ich dich besiege :) |
Zitat:
Aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen:-? aber früher oder später muss es sein. morgen schau ich mir mal genau meinen Kader an, dann wird entscheiden wer abgegeben wird und wer bleiben darf. ist mir noch nie leicht gefallen Spieler zu verkaufen, aber dieses mal ists wieder so weit. hab gerade nachgeschaut was mich Spieler die jetzt in der Stamm11 spielen damals gekostet haben. Der hat sich sicher ausgezahlt:shock:: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bce182a71d75bb den hab ich um stolze 11k gekauft damals, da hat er noch so ausgesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=223798 |
Zitat:
|
was machts euch sorgen, sollte keiner kommen kannst immer noch verlängern ;-)
kaufpreis / anzahl der saisonen x 1,25 - und er bleibt eine saison länger |
Zitat:
Verlängern ist eine tolle Notfalllösung aber eigentlich will ich meinen nicht verlängern |
Eigentlich hätten wir uns ein Team ausn 13er Forum machen können für das Turnier in Linz morgen :)
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? |
Zitat:
Morgen hätt ich aber eh ka zeit, ab 12 uhr ist morgen die saison eröffnung gegen partizan belgrad :-) |
Zitat:
|
Wie viele trainigseinstellungen seht ihr?
Ich hab immer 10 trainings voreinstellen können aber im moment sind nur mehr 5 da! Das gleiche beim ligaspiel, es gehen auch nur 5 voreinstellungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So schön, wenn meine 21 jährigen 5 stricherl bekommen :-)
|
jetzt hab i mal den vt beboten, aber mehr biete ich da jetzt nimma, i hab da einige andere spieler gefunden die mir besser reinpassen :lol:
das wird a rückrunde :lol: Budget: 2.116.111 euronen zum investieren :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |