![]() |
Schassssssssssss Ausgleich glaube ich verliere jetzt 3 zu 2.:oops:
|
Zitat:
|
2:2 schade, aber geht noch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Weiss nicht mal ob ich Verlängerung und Elferschützen eingesteelt habe.Naja sehe es eh nicht ich gehe lieber Caps schauen.:lol:
|
Zitat:
bei mir stehts bereits 9:0 vielleicht geht noch ein 2-stelliger :D ich hatte einen wirklich leichten gegner :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Verlängerung aber ohne mir werde mir später anschauen ob es noch was geworden ist mit dem Aufstieg.:lol:
|
naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D |
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
8-) |
Zitat:
|
also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...
andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;) sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :) |
Zitat:
|
so leute, ich muss jetzt leider außer haus und kann nicht live dabei sein, obwohl ich mir das wirklich gerne ansehen würde... ich hoffe mal auf ein 1:0 für mich... irgendwie wäre ich von jedem anderen ergebnis ein bisschen enttäuscht...
wünsch euch allen viel glück und bin gespannt auf nachher |
Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sonst muss ich auch erst mal die gleichen Ergebnisse holen wie in der Hinrunde (bis auf die Niederlage gegen Prinzessin 8-)8-))! Heute war es auch ein sehr knapper Sieg! Hab zu viel Spieler geschont wie es scheint! Naja egal, Sieg ist Sieg! |
He Super volles Haus heute 5210 und gewonnen auch noch und das mit 4Jugis 2Fix und die wurden durch 2 andere ersetzt.Trotzdem schon Taktikwert 12 da kann ich zufrieden sein.:lol:
|
Zitat:
|
Spielst nächste Runde eh nicht so Kings Daughters???:oops::oops:
|
Zitat:
ich hätte auch nichts gegen einen abstiegsplatz ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur noch für das training auf und werde alle spiele verlieren (hoffe ich) und absteigen... oder zumindest absteigen :D sonst ziele... endlich mal das TL leisten können, ich kratze das (durch die Jugendarbeit (-128.000 pro spiel) immer grad nicht zusammen... hab aber ja jetzt einen 14 jährigen jugi mit überall 10 auf dem TM, dann sollte das klappen... außerdem hab ich schon 18 gefunden also kann ich ja bald abstellen :D |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem heutigen 1:0 erfolg bin ich auswärts natürlich sehr zufrieden, da ich sogar noch einen ganz starken spieler gegnen einen 18 jährigen ersetzt habe, hätte also sogar noch stärker spielen können. der jugi wird hoffentlich um die 250k bringen, aber das ist sehr unterschiedlich... ich hätte ihn ja bis saisonanfang behalten, will aber noch während der gruppenphase im cup ins TL damit ich dort vielleicht noch einen tucken besser bin... so sind die momentanen pläne |
wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wer dann am Ende das Rennen macht! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine trainings laufen gut 90 steigerungen... obwohl nur 14 mittrainiert haben, aber die wichtigsten trainieren total gut :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ich hab auch mit zwei jungen gespielt. die sind aber mittlerweile schon recht gut... bei mir ist es jetzt so dass ich jedes spiel aufgrund meiner verkäufe mit mindestens 2 jungen spielen muss. hab nämlich fast alle alten verkauft und nur noch 2 spieler über 28. der großteil meiner spieler ist unter 18 jahren. und paar starke sind zwischen 22 und 26.
deswegen hast aufgrund von nur 2 jugis keinen nachteil gehabt! |
unser ligaforum ist in letzter zeit aber richtig ins stocken geraten. anfangs war da jeder noch recht schreibfreudig... zurzeit lassen wir ein wenig nach muss ich sagen ;)
also erzählt mal eure news.. wer will ein zwischenfazit seiner mannschaft und seiner bisherigen erreichten bzw nicht-erreichten saisonziele geben? :) wäre doch cool wenn jeder eine zwischenbilanz ziehen würde :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |