Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

chris1976 21.02.2012 16:33

Schassssssssssss Ausgleich glaube ich verliere jetzt 3 zu 2.:oops:

FCAxe 21.02.2012 16:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 978527)
Schassssssssssss Ausgleich glaube ich verliere jetzt 3 zu 2.:oops:

Spielst mit der gleichen Aufstellung wie gestern?

McPrinzessin 21.02.2012 16:34

2:2 schade, aber geht noch

McPrinzessin 21.02.2012 16:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 978529)

hi du 8-) wie stehts bei dir?

chris1976 21.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 978529)

Nein mit meiner stärkst möglichen ohne Jugis.:oops:

FCAxe 21.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978532)
hi du 8-) wie stehts bei dir?

Ich spiele nicht voll und probiere mal ein 3-5-2 aus! Hab aber auch einen sehr guten Gegner mit SV Lokomotive Neulengbach (2. OL)! Derzeit stehts 0:1!

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 978534)
Nein mit meiner stärkst möglichen ohne Jugis.:oops:

na dann hast ja noch die Chance in der Verlängerung zu gewinnen!! ;-)

chris1976 21.02.2012 16:39

Weiss nicht mal ob ich Verlängerung und Elferschützen eingesteelt habe.Naja sehe es eh nicht ich gehe lieber Caps schauen.:lol:

McPrinzessin 21.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 978536)
Ich spiele nicht voll und probiere mal ein 3-5-2 aus! Hab aber auch einen sehr guten Gegner mit SV Lokomotive Neulengbach (2. OL)! Derzeit stehts 0:1!

na dann hast ja noch die Chance in der Verlängerung zu gewinnen!! ;-)

also fliegst raus...

bei mir stehts bereits 9:0 vielleicht geht noch ein 2-stelliger :D
ich hatte einen wirklich leichten gegner :lol:

FCAxe 21.02.2012 16:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 978538)
Weiss nicht mal ob ich Verlängerung und Elferschützen eingesteelt habe.Naja sehe es eh nicht ich gehe lieber Caps schauen.:lol:

Ich werde mal bei deinem Spiel dranbleiben! Meines ist nach 90 Minuten vorbei! Wie erwartet verloren aber mit 0:1 haben sich meine Jungs ganz gut geschlagen!

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978541)
also fliegst raus...

bei mir stehts bereits 9:0 vielleicht geht noch ein 2-stelliger :D
ich hatte einen wirklich leichten gegner :lol:

Ja das war mir aber auch ziemlich klar mit der Aufstellung mit der ich gespielt habe! Wie gesagt 4 Stammspieler geschont! ;-)

chris1976 21.02.2012 16:41

Verlängerung aber ohne mir werde mir später anschauen ob es noch was geworden ist mit dem Aufstieg.:lol:

McPrinzessin 21.02.2012 16:56

naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D

FCAxe 21.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978567)
naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D

Ja Chris hat in der Verlängerung 2:3 verloren! Schade für ihn!

Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-?

McPrinzessin 21.02.2012 17:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 978579)
Ja Chris hat in der Verlängerung 2:3 verloren! Schade für ihn!

Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-?

ja ich denke es wird ganz knapp, und es kann alles geben. sieg für ihn oder mich, am ehesten würde ich auf ein x tippen :)

FCAxe 22.02.2012 13:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978587)
ja ich denke es wird ganz knapp, und es kann alles geben. sieg für ihn oder mich, am ehesten würde ich auf ein x tippen :)

Naja jeder verlorene Punkt von ihm ist gut für mich 8-)8-)

McPrinzessin 22.02.2012 22:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 979029)
Naja jeder verlorene Punkt von ihm ist gut für mich 8-)8-)

ja denke ich mir, und im ersten spiel als ich 0:0 gespielt habe, da hab ich ja nicht voll gespielt und war auch ein x. also ich denke es wird 0:0 oder sogar 0:1 sein mit etwas glück.

8-)

FCAxe 23.02.2012 10:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979366)
ja denke ich mir, und im ersten spiel als ich 0:0 gespielt habe, da hab ich ja nicht voll gespielt und war auch ein x. also ich denke es wird 0:0 oder sogar 0:1 sein mit etwas glück.

8-)

Na ich bin mal gespannt! Ein Sieg von dir wäre natürlich noch feiner! :-D Aber es gibt ja dann dennoch noch einige wirklich schwere Spiele zu überstehen!

Andreas1 23.02.2012 12:22

also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...

andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;)

sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :)

McPrinzessin 23.02.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 979540)
also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...

andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;)

sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :)

ja vor allem weil ich ab dem nächsten spiel immer nur den halben stamm aufs feld schicke :D ich spiele jetzt auf abstieg... bringt mir langfristig einfach mehr weil ich dann nächstes jahr wirklich den cup gewinnen könnte .... theoretisch

McPrinzessin 23.02.2012 14:54

so leute, ich muss jetzt leider außer haus und kann nicht live dabei sein, obwohl ich mir das wirklich gerne ansehen würde... ich hoffe mal auf ein 1:0 für mich... irgendwie wäre ich von jedem anderen ergebnis ein bisschen enttäuscht...

wünsch euch allen viel glück und bin gespannt auf nachher

FCAxe 23.02.2012 16:06

Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)

donjorgos 23.02.2012 16:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 979687)
Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)

Aber jetzt hast wieder gute Chancen auf die Meisterschaft ;-)

FCAxe 23.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979763)
Aber jetzt hast wieder gute Chancen auf die Meisterschaft ;-)

Naja gute Chancen würde ich es nicht nennen! Bin jetzt auf 2 Punkte dran, kann es also aus eigener Kraft schaffen, hatte aber mein Heimspiel schon gegen Atletico!
Und sonst muss ich auch erst mal die gleichen Ergebnisse holen wie in der Hinrunde (bis auf die Niederlage gegen Prinzessin 8-)8-))!

Heute war es auch ein sehr knapper Sieg! Hab zu viel Spieler geschont wie es scheint! Naja egal, Sieg ist Sieg!

chris1976 23.02.2012 17:08

He Super volles Haus heute 5210 und gewonnen auch noch und das mit 4Jugis 2Fix und die wurden durch 2 andere ersetzt.Trotzdem schon Taktikwert 12 da kann ich zufrieden sein.:lol:

chris1976 23.02.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 979540)

Meine Hauptaktik ist 2mal voll aufgegangen und mein Goalie war heute auch in Form.3wichtige Punkte für mich.:lol:

chris1976 23.02.2012 17:20

Spielst nächste Runde eh nicht so Kings Daughters???:oops::oops:

donjorgos 23.02.2012 17:42

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 979833)
Spielst nächste Runde eh nicht so Kings Daughters???:oops::oops:

was ist denn jetzt dein saisonziel?
ich hätte auch nichts gegen einen abstiegsplatz ;-)

chris1976 23.02.2012 17:45

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979859)

Ich habe es eh schon gesagt ich spiele jede Partie mit Jugis.Wenn es reicht reicht es wenn nicht dann nicht.Ich spiele fürs trainings muss ja auch mal viel Kohle machen.:lol:

McPrinzessin 23.02.2012 18:16

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979859)

also nein chris, gegen dich spiele ich nicht so... stelle die restliche saison
nur noch für das training auf und werde alle spiele verlieren (hoffe ich) und absteigen... oder zumindest absteigen :D

sonst ziele... endlich mal das TL leisten können, ich kratze das (durch die
Jugendarbeit (-128.000 pro spiel) immer grad nicht zusammen... hab aber ja jetzt einen 14 jährigen jugi mit überall 10 auf dem TM, dann sollte das klappen... außerdem hab ich schon 18 gefunden also kann ich ja bald abstellen :D

chris1976 23.02.2012 18:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979894)
also nein chris, gegen dich spiele ich nicht so... stelle die restliche saison
nur noch für das training auf und werde alle spiele verlieren (hoffe ich) und absteigen... oder zumindest absteigen :D

sonst ziele... endlich mal das TL leisten können, ich kratze das (durch die
Jugendarbeit (-128.000 pro spiel) immer grad nicht zusammen... hab aber ja jetzt einen 14 jährigen jugi mit überall 10 auf dem TM, dann sollte das klappen... außerdem hab ich schon 18 gefunden also kann ich ja bald abstellen :D

Da bin ich aber froh.Zuerst will keiner Absteigen und dann melden sich gleich 3an.:lol:Was glaubst bringt dein Jugi?

McPrinzessin 23.02.2012 18:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 979899)
Da bin ich aber froh.Zuerst will keiner Absteigen und dann melden sich gleich 3an.:lol:Was glaubst bringt dein Jugi?

hey ja... meine jugis sind zu schlecht und mein kader besteht ja zu mehr als der hälfte mit 19 jährigen und jünger... der muss sich eben noch 2 saisonen entwickeln bevor ich weiter oben ein wörtchen mitreden kann, aber ich bin guter dinge, ich glaub einfach, dass ich finanziell am besten dran bin wenn ich absteige, dann meister werden kann und vielleicht um den cup ganz vorne mitspiele... der gradmesser wird schon dieses jahr der cup sein...

mit dem heutigen 1:0 erfolg bin ich auswärts natürlich sehr zufrieden, da ich sogar noch einen ganz starken spieler gegnen einen 18 jährigen ersetzt habe, hätte also sogar noch stärker spielen können.

der jugi wird hoffentlich um die 250k bringen, aber das ist sehr unterschiedlich... ich hätte ihn ja bis saisonanfang behalten, will aber noch während der gruppenphase im cup ins TL damit ich dort vielleicht noch einen tucken besser bin...

so sind die momentanen pläne

McPrinzessin 23.02.2012 18:30

wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D

chris1976 23.02.2012 20:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979905)
wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann ist dumbledores armee auch noch ganz stark im rennen um den meistertitel... die ersten drei werden sich den wohl untereinander ausmachen :D

Stark sind sie auch das habe ich selber gespürt.Mal schauen wie das Endet.:lol:

FCAxe 24.02.2012 08:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 980012)
Stark sind sie auch das habe ich selber gespürt.Mal schauen wie das Endet.:lol:

Wird sicher noch eine sehr spannende Rückrunde!! Vorteile liegen aber klar bei Atletico!
Mal schaun wer dann am Ende das Rennen macht! 8-)

donjorgos 24.02.2012 10:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 980143)
Wird sicher noch eine sehr spannende Rückrunde!! Vorteile liegen aber klar bei Atletico!

ich rechne mir jedenfalls nichts aus gegen atletico - da werde ich wohl wieder eine klatsche einstecken müssen :-?

McPrinzessin 24.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 980239)
ich rechne mir jedenfalls nichts aus gegen atletico - da werde ich wohl wieder eine klatsche einstecken müssen :-?

abwarten... so klar wirds sicher nicht werden wenn du voll aufstellst...
meine trainings laufen gut 90 steigerungen... obwohl nur 14 mittrainiert haben, aber die wichtigsten trainieren total gut :D

chris1976 24.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 980143)

Ich kann mir das ganze wieder mal ganz entspannt anschauen.:lol::lol:

Andreas1 25.02.2012 10:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 980402)
Ich kann mir das ganze wieder mal ganz entspannt anschauen.:lol::lol:

unglaublich wie klar dein sieg ausgefallen ist. da hab ich in jedem teilbereich bessere bewertungen... bin taktisch 2 mal überlegen und insgesamt auch stärker... und trotzdem verlier ich so klar. also hut ab vor deiner effizienz. mein torwart hat wie bereits vermutet keinen ball gefangen wobei deiner die hütte so ziemlich rein hielt. also ein bisschen angefressen bin ich nach diesem spiel schon weil ich mir insgeheim doch erhofft hatte dass es ein knapper sieg für mich wird. aber ich wurde des besseren belehrt und konzentrier mich jetzt weiter aufs defensivtraining. mit einem sieg gegen ried sollte alles wieder im plansoll sein. aber mal abwarten. gscheiter wärs wohl wenn ich absteige und dann gestärkt zurückkomme... aber ich warte jetzt mal die nächsten 3 spiele ab... gelingen mir da siege mit einer besseren trainingsoptimierenden aufstellung dann versuche ich oben zu bleiben. scheitere ich aus leichtsinn an serbija oder pferdis dann steig ich bewusst ab....

chris1976 25.02.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 980623)
unglaublich wie klar dein sieg ausgefallen ist. da hab ich in jedem teilbereich bessere bewertungen... bin taktisch 2 mal überlegen und insgesamt auch stärker... und trotzdem verlier ich so klar. also hut ab vor deiner effizienz. mein torwart hat wie bereits vermutet keinen ball gefangen wobei deiner die hütte so ziemlich rein hielt. also ein bisschen angefressen bin ich nach diesem spiel schon weil ich mir insgeheim doch erhofft hatte dass es ein knapper sieg für mich wird. aber ich wurde des besseren belehrt und konzentrier mich jetzt weiter aufs defensivtraining. mit einem sieg gegen ried sollte alles wieder im plansoll sein. aber mal abwarten. gscheiter wärs wohl wenn ich absteige und dann gestärkt zurückkomme... aber ich warte jetzt mal die nächsten 3 spiele ab... gelingen mir da siege mit einer besseren trainingsoptimierenden aufstellung dann versuche ich oben zu bleiben. scheitere ich aus leichtsinn an serbija oder pferdis dann steig ich bewusst ab....

Gelegentlich hat mein austrainierter Goalie auch einen guten Tag.Meine 2Viertel die mir gehörten habe ich halt sehr gut genutzt und das mit 2Jugis in der Abwehr.:lol:

Andreas1 25.02.2012 15:05

ja ich hab auch mit zwei jungen gespielt. die sind aber mittlerweile schon recht gut... bei mir ist es jetzt so dass ich jedes spiel aufgrund meiner verkäufe mit mindestens 2 jungen spielen muss. hab nämlich fast alle alten verkauft und nur noch 2 spieler über 28. der großteil meiner spieler ist unter 18 jahren. und paar starke sind zwischen 22 und 26.

deswegen hast aufgrund von nur 2 jugis keinen nachteil gehabt!

Andreas1 27.02.2012 00:30

unser ligaforum ist in letzter zeit aber richtig ins stocken geraten. anfangs war da jeder noch recht schreibfreudig... zurzeit lassen wir ein wenig nach muss ich sagen ;)

also erzählt mal eure news..

wer will ein zwischenfazit seiner mannschaft und seiner bisherigen erreichten bzw nicht-erreichten saisonziele geben? :)

wäre doch cool wenn jeder eine zwischenbilanz ziehen würde :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.