![]() |
Zitat:
|
einer der 5 Top-Transfers (Dunker) hat das Tor gemacht :D
|
Zitat:
Zitat:
|
be i mir ein lockeres 12:0, obwohl alle 16 und 17järhigen im sturm gespielt haben... 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird es auch ein doch deutlicheres Spiel als ich gedacht hatte! 10:0! :shock::shock: Da dürfte er wohl voll geschont haben! |
Zitat:
Die Strawhats spielen noch! Da steht es in der Verlängerung 0:0! Der Rest ist weiter! ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
eine verkorkste saison von a bis z :-?
meine gruppengegner sind mal wieder der hammer, allen voran pokershop chechraisers...ja was solls, die lust wird dann hoffentlich nächste saison wieder kommen... :-x |
Zitat:
Aber sei froh, meine Gruppe ist auch kein Kindergeburtstag..:lol::lol:;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2789369 gruppenphase kann ich vergessen gegen: EHS Bluestars (gotty) Beatfreaks (beatfreak) Wolfsberg Fighters (derAlbertl) |
Habe auch eine sehr starke Gruppe erwischt.Einen 1ten aus der 2Ol einen 2 aus der 2Ol und einen schlagbaren aus der ^1ul.:oops:Wird glaube ich nur Platz 3 werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Iwie freu ich mich schon auf die Rückrunde..:-) Btw., wird jetzt wahrscheinlich doch ein 4er Trainer und ein 2. Topstürmer..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen wirds auch spannend, mal schaun. 8-) Bin gespannt, ob Atletico gegen slivo Punkte holen kann.. |
Zitat:
Naja wenn Slivo voll bzw normal aufstellt dann wird das schon was, da er ja auch den Aufstieg als Ziel hat! In der Hinrunde hat Slivo trotz 3-3-4 nur 0:2 verloren! Wenn er da normal aufstellt wird das schon was mit dem Sieg! :-D |
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich.:lol:
|
ich hoffe heute eigentlich schon auf 3 punkte und spiel zumindest in der ersten halbzeit mit einem 3-5-2 (und nur 2 17jährigen) und erst in der 2.hz stell ich auf 3-4-3 bzw. 3-3-4 um. wenns in der ersten nicht mit dem tor klappt kanns aber natürlich knapp werden... :lol:
gestern war aber ein lässiger friendly-spieltag zur vorbereitung auf die heutige schlagerpartie. mit einer tatkischen meisterleistung hab ich frediador in seinem ersten spiel mit neuem trainer geschlagen...: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2788373 |
Zitat:
na na aufgegeben nicht, umbau...heute kein problem für dich, spielt nur ein verteidiger, ansonsten mittelfeldler in verteidigung und sturmjugis... 0-12 |
Zitat:
könnte noch für alle die nicht Absteigen wollen interessant werden und für mich dann nächstes Jahr im Cup und in den folgenden Saisonen soll dann der Serienmeister zumindest in die 2.Buli kommen... hoffe ich, dann werde ich mich auch noch an der einen oder anderen Stelle verstärken. Mein Kader wird also diese Saison noch auf 20 Spieler steigen, aber mehr brauche ich nicht. Und in 2-3 Spielen soll es dann auf Sehr gut 3-Tages Trainingslager gehen :) so :D nun spiele ich mit ganz offenen Karten Saison ist geplant und es wird sich auch nichts mehr ändern. Gegen David schone ich die Besten und stelle ganz um, ich hoffe ich krieg nicht mehr als 5 Stück :D viel spaß allen, werde mich die nächsten Wochen wieder öfter melden, dann werde ich wieder ohne internet sein, aber das Forum hier begeistert mich :D Gruss Die Prinzessinen |
Zitat:
Wenn jetzt aber Prinzessin absteigen "will" dann wird es doch noch spannend!! Sind ja immerhin nur 5 Punkte Abstand zwischen euch beiden! Da wird die Rückrunde gleich noch viel spannender! Ein paar Teams die aufsteigen wollen, einer der Absteigen WILL und ein paar die Absteigen werden :-D und wer ist da in der Mitte?? ICH :lol::lol::lol: |
Tzwain heute mit einer sehr interessanten Aufstellung! :-D
1 Verteidiger, 2 Stürmer und 7 Mittelfeldspieler! :-D Also 1-7-2 :-D |
wer ist alles da heute beim spiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso mache ich kein Tor?:lol:
|
Zitat:
Naja nachdem Prinzessin absteigen will, ist ein Platz in der Liga frei geworden! Vielleicht wollen die Strawhats sich den ja holen! Wobei das doch recht schwierig werden könnte, da bis jetzt ja nicht sooo viele Punkte auf dem Konto dort sind! |
Zitat:
|
Ich glaube da glaubt noch wer das da was geht schau Ultracalcio FC an.
|
Das 2Viertel gehört meinen Gegner also spielt er voll.:oops:
|
Zitat:
Von mir aus könnten alle Spiele jetzt so ausgehen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja glaube das das 3te und 4te Viertel mir gehört da geht noch was.:lol:
|
Mein Gegner hatte 3Chancen im 2ten Viertel.Das war knapp.:lol: