![]() |
Zitat:
Jetzt heißt es langsam mal zu sparen wegen dem Trainer nächste Saison! Da werden aber im laufe der Saison noch ein paar Stürmer Jugis verkauft werden! |
Zitat:
mein sturmjugi, der verkauft werden sollte, ist ja verletzt, bereits 2 trainings nicht dabei, und danach dauerts wohl, bis er wieder mitmacht... :-? so erzielt er natürlich keine hohen preise trotz spezi, schätze es gehen ihm 5-7 trainigs verloren, ergo ca- 4-5 skill ups...:evil: wenn ich jetzt gegen chris und serbija verlieren sollte, wird dramatisch umgebaut...dann kommt mein lieblingsspieler auch auf den markt.. 1 |
Zitat:
Ja dein Lieblingsspieler ist schon ganz ok! Sine 15 Punkte bei KO sind vor allem sehr fein! Leider bekommt man für solche MF Spieler nicht soo viel Geld! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
ähnlich ist auch mein zyklus: sobald ich einen neuen trainer hab, trainiere ich ca. 3 jugendspieler auf, die dann nach ablauf der trainerlaufzeit verkauft werden. damit wird der neue trainer finanziert und so gehts wieder los.
und darum ärgert es mich jetzt so, dass die neuen jugis nicht trainieren wollen. schließlich möchte ich in 2,5 saisonen wieder einen 5er-trainer haben... |
Zitat:
Hab schon wieder über 4 Mille zusammen und 2 - 3 Spieler werden demnächst noch verkauft. Und mein 5er Trainer läuft noch über 3 Saisonen. Ich zehr da noch immer an den Reserven als Tormanntrainierer! Mein Problem ist eher - Welche Strategie werd ich in nächster Zeit verfolgen. Ich wechsle einfach zu oft meine Strategie und kann mich irgendwie nicht entscheiden :-?. |
Zitat:
Dafür bekommst eine gute Strategie von mir. |
Ich würd auch was nehmen :lol:
|
Dann richtet ein Spendenkonto ein :lol:
|
Zitat:
Was macht man wirklich mit soviel Geld wenn der Trainer noch 3 Saisonen lange geht ??? :-?:-? Da kannst ja den halben Transfermarkt mit leerkaufen! :lol::lol: |
Mein Tipp für heute
Alpha United FC : Atletico Borovlje 1:2 Bulletproof Angels : SV Poganitsch 0:8 FC St. Pauli : Serbija United 0:18-) FC Cheetah United : FC Chris United 1:2 Schienbeintreter : ESH Bluestars 1:2 |
Alpha United FC : Atletico Borovlje 0:0
Bulletproof Angels : SV Poganitsch 0:4 FC St. Pauli : Serbija United 1:0 FC Cheetah United : FC Chris United 2:2 Schienbeintreter : ESH Bluestars 2:3 |
Zitat:
|
Zitat:
Alpha United FC : Atletico Borovlje 2:1 Bulletproof Angels : SV Poganitsch 0:5 FC St. Pauli : Serbija United 0:0 FC Cheetah United : FC Chris United 2:2 Schienbeintreter : ESH Bluestars 1:1 |
Alpha United FC : Atletico Borovlje 1:3
Bulletproof Angels : SV Poganitsch 0:4 FC St. Pauli : Serbija United 0:0 FC Cheetah United : FC Chris United 1:2 Schienbeintreter : ESH Bluestars 0:1 |
So bald gehts los bin gespannt was der heutige Spieltag so bringt.Hoffe mal 3Punkte für mich.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon 2Chancen vergeben wenn sich das nicht recht.:lol:
|
Soooo... heute auch wieder mal Live dabei :)
2:0 hört sich ja schon mal gut an :-P Bin auch auf ein paar Spiele sehr gespannt. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe auf einen Sieg.:lol: |
Zitat:
EDIT: Ok, 3. Viertel gehört auch mir! Jetzt muss ich den Ball nur noch in seinem Tor unterbringen!! |
also nichts persönliches gegen pauli, jedoch würde mir es keinen spaß machen wenn ich nur tormänner trainier und nur 32 bis 37 jährige im kader hätte und weis das ich keine tore schießen werde
|
Das 3te Viertel gehört auch nicht mir.Glaube jetzt schaut es schlecht aus für mich.Naja auswärts wenn es 0 zu 0 ausgeht kann ich auch damit leben.
|
Da Alois is heute wieder gut drauf, ich glaub min Torschützenkönig wirds nix mehr Axe :-P
Bluestars führen schon 2:0 :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt zum Verzweifeln, ich bekomm den Ball an dem Golie net vorbei! :-( |
Werden es heute gleich 3 mal 0 zu 0 in unserer Liga.
|
Zitat:
Die anderen Spiele können ruhig so ausgehn! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |