![]() |
...und bei mir und Binne geht es im Match um die letzte Chance des Klassen erhalts!
Ich denk es wär eh gescheiter wenn ich absteig, vlt. werd ich was ausprobieren.:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Die Spielberichte sind online.:-D
|
Modus für den Champions Cup: (Spiel 1) Meister Liga 3 vs. Meister Liga 1 (Spiel 2) Meister Liga 2 vs. Zweiter Liga 1 Finale: Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 2 Spiel um Platz 3 Verlierer Spiel 1 vs. Verlierer Spiel 2 |
Ich warte noch auf die Einladung von McSchönau :-(
|
Zitat:
Lg Edit: Und wie habt ihr die Medaillenvergabe jetzt geplant, ich bin immer noch klar für die ersten 3 der 1. Liga ;-) |
Zitat:
Nein natürlich nicht, der 2. Der 1. Liga, tschuldige Fehler von mir!:-( Die Medaillen werden an die ersten 3 der 1. Liga vergeben! Da sind wir uns schon einig |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Xiberger - Antefix FC 4:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787218 Danke nochmal an Osteruhl dass das so gut geklappt hat ;-) Lg PS: Geiles Spiel, der erste 18-jährige mit 52% und die ersten mit 72%. Gleich 2 auf einmal :-D Edit: Homepage schon aktualisiert, das nenn ich Tempo :shock: |
Hey Leute, für die, die sich noch nicht im neuen Thread angemeldet haben. Part V ist ausgeschrieben.
LG henkman |
Die Vorberichtserstattung ist online;-)
|
So liebe Freunde, morgen habe ich mein letztes Spiel bei der DHL, denn ich werde aufhören. Ich danke den Veranstaltern henkman und deadman für diesen wirklich perfekt organisierten Cup und wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit.
Grüß euch. |
Hörst Du im Cup auf oder generell bei DbdT?
|
Zitat:
Aber das du das hier nun auch noch einmal bekannt gibst, zeugt von deinem Charakter. Falls du irgendwann noch einmal Lust verspürst, hier wieder einzusteigen, stehen dir die Türen weiterhin offen. Versprochen! Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und danke für deine Zeit bei uns! LG henkman |
Zitat:
So knorpe aufstellung steht! ;-) hättest dir aber nicht unbedingt noch einen neuen TW zulegen müssen um gegen mich zu parieren ;-) Möge der bessere gewinnen (wobei ich noch immer für ein unentschieden bin!) |
Interviews zu den Spielen sind online!:-D
|
Zitat:
|
Ich sags euch schon im vorhinein, die tabellen und statistiken kommen heute mit einer wahrscheinlichkeit von ca. 99.9% nicht.. 8-) ich geh nämlich zur abwechslung wieder mal einen maturaball. ;-)
und ich weiß auch nicht wie es morgen aussehen wird. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun was das heute wird. bis dato läuft es wieder mal extrem schlecht für mich diese saison. den TW habe ich mir aber nicht wegen der gekauft ;-) hast mir wen ich mich richtig erinnern kann ja so und so noch nie ein tor gemacht :lol: und dein ziems hat ja auch nur um einen skill weniger ;-) |
Heute also nun das große Finale.
Bin schon gespannt und freue mich auf ein spannendes Match! |
Zitat:
Auch von mir alles Gute für dein weiteres Spiel. Lg |
@henkman
Viel Glück ;-) |
Zitat:
|
Knorpstars 1 - Fetzingers 0 -> DANKE -> BITTE :lol:
|
0:0 zur Halbzeit.
Das dürfte es für mich in Sachen Titel gewesen sein, denn in der 2. HZ sind diesmal die schwächeren Taktiken. Leider kann ich den Rest des Spieles nun nicht mehr verfolgen. Von daher sage ich mal: Glückwunsch zum Titel! |
Binne, gratuliere zum Sieg!!!;-)
Ich wünsche dir viel Glück für den Verbleib in der 1. Gruppe!;-) Für mich und meine Mannen wurde es schon höchste "Eisenbahn " für den Abstieg. Ich hoffe ich bin dort ein "Gegner"!!!:oops: Lg. Pumpi 8-) |
Was soll ich denn erst sagen? Liege bereits 5:0 zurück.
|
Zitat:
|
hier meldet sich die #3 eures cups 8-)
1:0 gegen den Waschbaerenbauch 8-) lg knorpe |
FC Black Devil Die Roten 1:2
Tore: Black Devil: Christopher Gebele 1/0 Roman Stach 0/1 Die Roten: Luka Liebe 1/1 Timur Nagel 1/0 Hanno Ver 0/1 |
6:0 gegen die Ottakringer verloren. Grats an jedi.
Bist auch ein verdienter Meister der 3. Liga. Viel Glück im Champions Cup. LG :-D |
Zitat:
Aber die Titelverteidigung wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Bin schon sehr stolz auf mein Team das sie gegen dich ein 3:3 geholt haben.;-) Also: Rastafaris vs. Fc Ichnusa: 12:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787363 Und somit Titelverteidigung, Hurra!:rockon: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation auch an Rastafari United meinen nächsten Gegner, kann ich eigentlich schon einladen? |
Zitat:
Vielleicht wärs eh nicht schlecht für mich wenn ich gegen dich verliere, noch so eine nervenauftreibende Partie wie die letzte gegen Sano steh ich nicht mehr durch;-) |
Zitat:
Somit viel Spaß beim Cup der Champions. LG8-)8-) |
Gratulation Dtscho, zum Meister!
Lg. Pumpi 8-) |
Hallo Leute!
Auch ich möchte Dtscho zum Titel gratulieren! Mein Match gegen Traktor 0:3 verloren, kam aber nicht überraschend, ich musste leider mit einem 1er Trainer spielen!;-) Der neue Zukauf traf zu spät ein! Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |