![]() |
Zitat:
und dann kommen einige verteidiger am transfermarkt. dann kann ich mich aufs mittelfeldtraining konzentrieren. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Brauche noch welche.:lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53054 Das sind die bisherigen Teams: FC Streithähne Vorwärts 05 FC Oberandritz vienna simpsons 11Kings Eintracht Wedding xxSVGxx Alpha United FC VfB Tornados Linz 1920 Beatfreaks The Blackjacks SV Schwalbenkönig FC Bildstein FC Gopf AB Friends Pompinio Urbanatix SC Ghettobombers New Glory X Ballkünstler Das Fett markierte ist ein PC-Team. Eigentlich sollte Sturmfan10 da mitspielen, aber er ist leider nicht erreichbar und seine Freundin nimmt nicht an (weil sie sich nicht auskennt) Anmeldeschluß ist morgen. Aber geht eben nur mit direkter Einladung. Letztes Jahr ist Sturmfan10 hinter Schnurspringer (The Blackjacks) 2. geworden. speedyy 3. und ich 4. (bin stolz auf mich) Dieses Jahr sind wir 4 Teams mehr. Mein Ziel ist einstellig zu sein. Also 9. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tolle Sache. Freut mich total. Wirst sehen ein total bunter haufen und einige waren schon mal bei einem treffen.
Wäre ja super, wenn dus auch mal schaffst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute schaue ich entspannt zu. (hoffe ich doch)
Spiel mit so ziemlich den schlechtesten was ich habe. Hoffe der Stürmer trifft auch. Wird aber schon gut gehen. so denke ich. Und ich spiele mal 5-4-1 |
Wird sicherlich für einen Sieg reichen.
Ich bin schon auf meine Partie gespannt. Hoffentlich gehen sich 3 Punkte aus. Als Draufgabe könnt ich mir vorstellen, dass Kemeten Austropol Punkte abnimmt8-) |
Zitat:
lg didi |
Naja das erfreut mich nicht gerade :-? Nächste Runde werd ich sehen, ob der Aufstieg noch drinnen ist 8-)
|
xxSVGxx : Amateure Original 1890 2:0
FC Chris United: angstgegner 3:0 VfB du-bist-dein-sport.at 1983 : AB Friends 0:7 SC Kemeten : Heiliger Bim Bam 0:3 Die Mullis : SK Schwarz-Weiß Pucking 0:6 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Jugendabteilung hat mir heute nach langer Zeit wieder einmal einen Topjugi beschert. :-D
|
Bin gespannt was heute rauskommt.Habe fürs Training aufgestellt also 3-4-3 wieder mit 3wechseln im Sturm.Hoffe es nutzt was fürs Training morgen.
|
Zitat:
|
heute ein fader Spieltag. Alles klar so wie erwartet
|
Zitat:
|
da dürfte austropol heute auch einiges geschont haben. sonst wäre ich schon um einiges weiter hinten.
|
Zitat:
respekt, dass du mit einer 16-17j truppe nur 0:2 verloren hast... |
Na war doch klar, dasss der Spieltag heute so verläuft:-D
|
Zitat:
auf das duell bin ich schon gespannter als ein gummiringerl kurz vorm riss :lol: mfg austro 8-) |
Dass da die beste Elf am Platz steht ist doch klar 8-) Zu Hause müssen 3 Punkte her, wobei ich dir ebenfalls einen Sieg zutraue... Wir dürften ziemlich auf einer Augenhöhe sein :-? War mir klar, dass du da keinen schonen wirst. Falls du das Duell gewinnst, bist du so gut wie in der 1.OL.
Möge die bessere Heimmannschaft gewinnen :-D |
Zitat:
weil meine defensive zZ zu stark und meine offensive zu schwach sind, rechne ich fest mit einem 0:0... zuerst muss ich noch abwarten wieviele spieler mit weniger als 9 fitness spielen werden, aber eigentlich wäre alles andere als ein torloses remis eine riesen überraschung... |
Aufs 0:0 hätte ich auch getippt.
|
hoff diese miese saison ist bald vorbei;-)nix als niederlagen diese saison(ausser gegen pc)weiss noch nicht genau ob ich versuchen soll euch in der 2ten saisonhälfte ein bisschen zu ärgern;-)
vielleicht schaut ja das ein oder andere x heraus. cup aufstellung ist auch gemacht.wird aber auch net viel zu holen sein gegen 11kings |
Zitat:
|
Zitat:
das ist selbstverständlich!werd keinen verschonen;-) nein,scherz beiseite bleib der trainingsoptimierten saison treu!was würds mir bringen ausser das ich absteig und nächste saison wieder keine fitten spieler hätt. |
Zitat:
Wenn es dann mit den Klassenerhalt auch noch klappt umso besser.:lol: |
So Cupaufstellung und Taktik ist eingegeben. Mal schauen was rauskommt.
Wünsche euch allen viel Glück. Auf in die Gruppenphase. |
Zitat:
|
Zitat:
wennst das rückspiel gewinnst, dann bist eh vor mir. das bessere torverhältnis hast auch. also verloren is bei dir no überhaupt nix. und wenn i nächste runde gegen die mullis verliere, dann sind die auch no voll dabei. lg didi |
was den cup morgen betrifft, so wirds wohl ganz ganz schwer für mich werden. i müsste taktisch überlegen sein um eine chance zu haben, aber mein gegner is taktisch echt verdammt stark. also wird das wohl eher ein kurzer auftritt
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass du dich hinten stärker geworden bist. Na ich hoffe schon, dass da ein paar darunter sind ;-) |
Zitat:
|
Wie schauts bei euch im Cup aus. Ich führe mit der 1. Chance 1:0.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |