![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch um Weesby wäre es sehr schade, da sie trotz 1er Trainer beeindruckende Ergebnisse erzielt haben, die Wahl des neuen Trainers war dann wohl aus Verzweiflung. Jaja das Trainermarktproblem, scheint ja auch die österreichische Bundesliga zu entscheiden. Da muss was geändert werden! Ich werde bestimmt noch nicht aufgeben, trotzdem glaube ich stehen die Chancen fast auf 0, denn ein Unentschieden kann dir mal passieren, aber das reicht mir noch nicht. Zitat:
Zitat:
Also LOK falls du das liest: Komm Junge, streng dich an gegen Ahlbeck und komm in die erste Liga. |
Zitat:
Diese Nachricht wird die Abstiegskandidaten sehr sehr freuen. |
Zitat:
10 Zeichen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1301995a444bc9 |
Tjo, dann viel Glück und erwarte dir nicht zuviel! ;-)
|
Zitat:
PS: Dankeschön:-P |
Zitat:
Schade eigentlich, dass die ganze Arbeit, die du reingesteckt hast um sonst war! Bist ja eigentlich kein Schlechter und einen internationalen Cup wirds ja hoffentlich auch bald geben wo du hättest mitmischen können! Trotzdem Respekt zu deiner Entscheidung ;-) Einen Vorteil hats aber! Im OC-Cup hab ich dann endlich Chancen gegen dich!:lol: |
Zitat:
Und ich finde nicht das die Arbeit umsonst war, sie hat immerhin zu einem ;-)Cupsieg geführt, einer Saison in der Bundesliga und in dieser Saison noch zum möglichen Meistertitel und der Titelverteidigung im Cup. Bezüglich des internationalen Cups bin ich derzeit skeptisch, und es wäre auch etwas anderes mich 3mal in der Saison mit denen zu messen als 18mal. Insofern freu ich mich einfach nur auf die neue Aufgabe und die neue Motivation, die ich in mir spüre:-P PS: Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich beim OC-Cup ärgern kann... Vermutlich etwas länger:oops: Werd mich aber dennoch zukünftig stellen, auch wenn mein Abschneiden als Ex-Gewinner dann natürlich erbärmlich ist:oops: |
Zitat:
:hurt: du meine Güte :shock: hier überschlagen sich ja die Ereignisse ;-) ein Tabellenzweiter der 2 Spieltage vor Schluss das Handtuch schmeisst ? :-o ein fast Meister, der nach oder vor der Meisterschaft zum PC - Team wird ? :shock: was für eine unwirkliche Saison :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Grandiose "Arbeit" wieder :up: Zitat:
Zitat:
Ich sag´s euch, für einen Haufen Süchtiger die "Erreichtes" unbedingt geschützt haben wollen und nicht die Eier wie Mäk haben und auch mal gerne von neu beginnen. Damit meine ich nicht dass jeder wie er lustig ist das Land wechslen soll, sondern vielmerh es jedem Einzelnen "oben" (ab 1. OL) so schwer gemacht wird dass zwingende Neuaufbauten unumgänglich sind. Realsimus ist etwas anderes als wir hier bei DbdT haben, an dem sollte es nicht scheitern ;-) Ein Programm Ted (mal sehen wie sehr er fällt) wünsche ich mir für den gesamten Betrieb, diese Dauer an BuLi Saisons, die auftretenden Schwierigkeiten dann, die müssten in der Summe vermehrt kommen, gerne auch bis 5 Saisonen, und dazu "Ausreißer" wie Rudolf, mM! Noch 2 Spieltage und die Liga ist entschieden, wie ich es geahnt habe vor 6 Seiten ;-) |
Zitat:
wozu um alles in der Welt müssen diese Spieler andere Teams verstärken? gut, du nimmst vielleicht damit geld aus dem spiel, trotzdem empfinde ich es als nich besonders fair anderen spielern gegenüber. mich werden die verkäufe recht wenig tangieren, auch wenn sie allesamt heut noch mal feiern durften... |
Zitat:
Hmmm, glaube grade auf deine Intention zu kommen. Verkaufe ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie du könnten aufgrund des großen Angebots die Preise bei dir ein bisschen sinken, trotz der unterschiedlichen Taktiken. Naja, das mag zu einem ganz geringen Teil tatsächlich der Fall sein. Wäre durchaus ein bisschen ärgerlich für dich, die Verkaufsvariante bringt aber mir persönlich am Meisten. Je weniger Geld im Spiel ist desto besser ist meine Chance nochmal nach oben zu kommen, insofern basiert dieser Schritt schon wieder auf langfristiger Planung:lol: PS: Zur Info, falls sie dir weiterhilft. Meine Spieler werden allesamt am 24 oder 25 August auf den Markt gesetzt und laufen allesamt am 31.08. aus, da ich so noch ein vernünftiges Friendlyergebnis gegen den General bekomme und dessen Friendlytermin nicht verschenkt ist:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir!
Zitat:
|
Dann sollte Mäks Team aber nicht in die 2.2 kommen und Ante in die 2.1 :twisted:
Die 8-9 richtig guten Spieler von Mäk sind doch für den TM nicht sooooo relevant. Von mir aus kannst Du die früher verkaufen, wg. unserem Friendly ist mir das egal. Weiß sowieso, was mein Team NICHT kann. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö auf KEINEN Fall,
Deine Spiele in der letzten Gruppenphase gehören dann unberücksichtigt mMn! Hättest Du wohl gerne. ;) Zitat:
|
Gute Entscheidung, Mäk! :-D
Und alles, was du nun in Ö erreichen wirst, wird dann auch immer DEIN Erfolg sein und nicht geteilt mit einem anderem - bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst, so Zeit und Geduld nicht im Wege stehen. Und auch als PC-Team kann man theoretisch sogar den Cup gewinnen, da spricht (leider) nichts dagegen ;-) |
Zitat:
Und ja, Cups kann man natürlich auch als PC-Team gewinnen, beim angesprochenen Deutschlandcup aber eher weniger, schließlich kann mich dort dann niemand mehr einladen bzw. werden meine Spieler ja eh verhökert:-) Beim Teamchefcupfinale bin ich ja noch kein PC-Team, das will ich, wenn möglich, schon noch gerne mitnehmen und dann ja eh nochmal kurz den Fredl in Wurstilofscher Art verwursten:lol: PS: Heute gehts auswärts gegen Umelsdorf, ausgehend davon das die Sheeps auswärts nicht gewinnen würd mir sogar ein Punkt reichen um Tabellenführer zu bleiben, es zählt aber nur der Sieg! Möchte doch gerne unnötigen Stress am letzten Spieltag vermeiden:oops: Allerdings wird Umelsdorf heute wohl nochmal alles auspacken, im Gegensatz zum Hinspiel, da sie ohne Sieg als Absteiger feststünden. Naja, ich bin guter Hoffnung:-P lg Matze |
Zitat:
Von mir aus kannst du auch im möglichen Pokalfinale schon ein PC Team sein. 8-)8-) Obwohl wäre schon traurig wenn man dann gegen ein PC Team im Elfern scheitern würde. Aber ich werde dich auch so besiegen. Aber erstmal muss ich schauen, dass ich das Finale auch erreiche. LOK wird es mir sicherlich nicht leicht machen. So heute gegen Jura bin ich auf schonen aus, spiele auch ein 3-4-3, wird also sicher nicht leicht, wollte auch kurz mal 3-3-4 spielen, habe es dann aber doch gelassen, da ich keine Punkte herschenken will. |
Zitat:
Ich denke aber schon, dass der Thomas es prinzipiell hinkriegen müsste, dich praktisch erst direkt vor Saisonumstellung zum PC zu machen - wäre das nicht die beste Variante? |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du heute schonst und Jura nochmal alles in den Ring wirft (ja auch deren letzte Chance) könnte es vielleicht eng bei dir werden. Ein Punktverlust deiner Truppe wäre mir heute durchaus recht8-) |
Zitat:
Sag ich ja dass es schwer wird, besonders für mich, ins Finale zu kommen. LOK ist sehr stark. Ein Punkteverlust heute wär mir irgendwie egal, wie schon gesagt, 2 Punkte liegen zu lassen traue ich dir zu, mehr aber leider nicht. |
Blöder Mäk, musst du schon in Führung sein!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten gibts bei meinen Jungs mal wieder ne Rote, ich glaub die 4te diese Saison:lol:. Naja, wird am Sieg nix mehr ändern, nur für den letzten Spieltag werden die Spieler knapp. Da muss ich vielleicht doch noch einmal am Markt aktiv werden, Rücklagen sind glücklicherweise noch vorhanden. 5:0 zur Pause liest sich gut:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9:0, lockeres Spielchen. Die Löwen holen 3 Punkte gegen die Sheeps und nu reicht mir ein X gegen die Zelterbande, die eh schon den Klassenerhalt geschafft hat. An dieser Stelle Glückwunsch an die Zelterbande, die Löwen und Weesby zum Klassenerhalt und Ted viel Glück bei der Trainersuche, der Misch ist's ja nicht geworden...
PS: Der Sekt ist schon bestellt und geliefert:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |