Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

novman84 19.08.2011 20:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864064)
Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)

lg Matze

Wirst in Österreich komplett neu anfangen?

Pomme16 19.08.2011 20:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864033)
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...

Finde ich sehr sehr schade für die Zebras, aber wer weiß ob Weesby die 2 Punkte schafft. Die Löwen werden es fast sicher schaffen einen Punkt zu holen, deshalb werde die sich wiedermal retten.
Auch um Weesby wäre es sehr schade, da sie trotz 1er Trainer beeindruckende Ergebnisse erzielt haben, die Wahl des neuen Trainers war dann wohl aus Verzweiflung. Jaja das Trainermarktproblem, scheint ja auch die österreichische Bundesliga zu entscheiden. Da muss was geändert werden!

Ich werde bestimmt noch nicht aufgeben, trotzdem glaube ich stehen die Chancen fast auf 0, denn ein Unentschieden kann dir mal passieren, aber das reicht mir noch nicht.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864047)
Keine Sorge, erstens bin ich am letzten Spieltag noch nicht Meister (außer pomme patzt gegen Jura, was ich aber für nahezu ausgeschlossen halte) und zweitens mag ich dich zwar nicht besonders (zumindest aufgrund deiner Posts, wer weiß, vielleicht wären wir uns privat ja sogar sympathisch...:lol:) aber ich bin für sportliche Fairness und würde nicht extrem schonen. Solltest du es dann am Ende packen hast du es sportlich verdient und ich gratuliere dir dazu;-)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864049)
Naja, das seh ich ein bisschen anders. In der absoluten Spitze wird es weniger spannend, durch den zu erwartenden Wegfall von Ted aus dem Titelrennen. Damit wären nur noch Latsch, Swat und ich im Rennen und möglicherweise Lok, sofern sie noch aufsteigen sollten und dann aufhören 3-3-4 zu spielen:lol: Die restlichen Aufsteiger sind zwar gut, vor allem Potsdam schätze ich stark ein, für das Titelrennen reicht es aber nicht.;-) Insofern gibt es unten sicherlich mehr Spannung, oben eher nicht...

Habe vor einiger Zeit mal LOK verfolgt, da war der Rückstand auf die Spitze doch schon groß, jetzt scheint es wieder möglich mit einem Heimsieg gegen Ahlbeck. Bin gespannt ob er aufsteigen will, wäre natürlich wieder ein harter Brocken für nächste Saison. Würde sicherlich Spass machen.
Also LOK falls du das liest: Komm Junge, streng dich an gegen Ahlbeck und komm in die erste Liga.

Pomme16 19.08.2011 20:37

Zitat:

Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)

lg Matze

hmmm sehr interessant, dann wäre der Abstiegskampf ja entschieden. Finde ich eine sehr gute Entscheidung. ABer verkauf zumindest deine Spieler. die können doch nicht vergammeln.

Diese Nachricht wird die Abstiegskandidaten sehr sehr freuen.

MKnelangen 19.08.2011 20:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 864065)
Wirst in Österreich komplett neu anfangen?

Ja;-)

10 Zeichen...

MKnelangen 19.08.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 864069)
hmmm sehr interessant, dann wäre der Abstiegskampf ja entschieden. Finde ich eine sehr gute Entscheidung. ABer verkauf zumindest deine Spieler. die können doch nicht vergammeln.

Diese Nachricht wird die Abstiegskandidaten sehr sehr freuen.

Die werden allesamt noch verkauft;-)

Pomme16 19.08.2011 20:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864071)

nur blöd dass ich momentan kein Geld habe. Hast du auch Leute mit normalen Taktiken?

MKnelangen 19.08.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 864073)
nur blöd dass ich momentan kein Geld habe. Hast du auch Leute mit normalen Taktiken?

Hmmm, eigentlich nur Knoedel mit 24 normalen Taktiken, der nächste (Dach) hätte schon nur noch 13;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1301995a444bc9

novman84 19.08.2011 20:50

Tjo, dann viel Glück und erwarte dir nicht zuviel! ;-)

MKnelangen 19.08.2011 20:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 864081)
Tjo, dann viel Glück und erwarte dir nicht zuviel! ;-)

Ich werds einfach wie einst der Elch machen und versuchen der Beste mit meinem Einstiegsdatum zu werden, gelingt mir das bin ich vollkommen zufrieden. In die Bundesligen werd ich wohl nie mehr kommen, auch wenn das Trainer-, und Trainingssystem eigentlich gute Chancen ermöglicht;-)

PS: Dankeschön:-P

novman84 19.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864083)
Ich werds einfach wie einst der Elch machen und versuchen der Beste mit meinem Einstiegsdatum zu werden, gelingt mir das bin ich vollkommen zufrieden. In die Bundesligen werd ich wohl nie mehr kommen, auch wenn das Trainer-, und Trainingssystem eigentlich gute Chancen ermöglicht;-)

OL wäre mMn schon eine Topleistung! 1.OL die Sensation!

Schade eigentlich, dass die ganze Arbeit, die du reingesteckt hast um sonst war! Bist ja eigentlich kein Schlechter und einen internationalen Cup wirds ja hoffentlich auch bald geben wo du hättest mitmischen können!

Trotzdem Respekt zu deiner Entscheidung ;-)

Einen Vorteil hats aber!
Im OC-Cup hab ich dann endlich Chancen gegen dich!:lol:

MKnelangen 19.08.2011 21:10

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 864089)
OL wäre mMn schon eine Topleistung! 1.OL die Sensation!

Schade eigentlich, dass die ganze Arbeit, die du reingesteckt hast um sonst war! Bist ja eigentlich kein Schlechter und einen internationalen Cup wirds ja hoffentlich auch bald geben wo du hättest mitmischen können!

Trotzdem Respekt zu deiner Entscheidung ;-)

Einen Vorteil hats aber!
Im OC-Cup hab ich dann endlich Chancen gegen dich!:lol:

Die Oberliga sehe ich noch als absolut machbar an, der Vorteil im Vergleich zu TC ist ja, dass man hier nicht wirklich Geld ansammelt sondern alles wieder in die Trainer und Trainingslager fließt. Das ist für die unten spielenden Teams ein großer Vorteil, genauso wie die Koppelung des Trainings an die Spielerzahl (früher war ja Minimalkader Pflicht). Unten kann man problemlos mit 25-30 Spielern spielen, während dies oben sicherlich brutal schwer wird. Insofern lässt sich da sicherlich noch ein bisschen was erreichen, wieviel wird sich aber erst mit der Zeit zeigen. Das kann ich bis dato schlecht beurteilen.

Und ich finde nicht das die Arbeit umsonst war, sie hat immerhin zu einem ;-)Cupsieg geführt, einer Saison in der Bundesliga und in dieser Saison noch zum möglichen Meistertitel und der Titelverteidigung im Cup. Bezüglich des internationalen Cups bin ich derzeit skeptisch, und es wäre auch etwas anderes mich 3mal in der Saison mit denen zu messen als 18mal. Insofern freu ich mich einfach nur auf die neue Aufgabe und die neue Motivation, die ich in mir spüre:-P

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich beim OC-Cup ärgern kann... Vermutlich etwas länger:oops: Werd mich aber dennoch zukünftig stellen, auch wenn mein Abschneiden als Ex-Gewinner dann natürlich erbärmlich ist:oops:

rudolf 19.08.2011 21:15

Zitat:

lg Matze

:hurt: du meine Güte :shock:

hier überschlagen sich ja die Ereignisse ;-)

ein Tabellenzweiter der 2 Spieltage vor Schluss das Handtuch schmeisst ? :-o
ein fast Meister, der nach oder vor der Meisterschaft zum PC - Team wird ? :shock:

was für eine unwirkliche Saison :party:

MKnelangen 19.08.2011 21:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 864096)
:hurt: du meine Güte :shock:

hier überschlagen sich ja die Ereignisse ;-)

ein Tabellenzweiter der 2 Spieltage vor Schluss das Handtuch schmeisst ? :-o
ein fast Meister, der nach oder vor der Meisterschaft zum PC - Team wird ? :shock:

was für eine unwirkliche Saison :party:

Ja, schon ne komische Saison. Die Betonrührer steigen ganz früh aus, dann punktet Weesby fleißig mit dem 1er, dann muss der Ted vor Saisonende verkaufen um den neuen Trainer zu finanzieren und dann steige ich nach dem letzten Spieltag und vor der Saisonumstellung, also im Idealfall als Meister und Absteiger zugleich, aus... Aber freu dich, so wirst du den Klassenerhalt ziemlich sicher schaffen. Ohne Quälix und mein Zutun wäre das wohl diese Saison nicht möglich gewesen, kommende Saison hast du sicherlich wieder bessere Chancen. Die Aufsteiger sind größtenteils schlagbar;-)

Stiffler 19.08.2011 23:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863285)
Löwenpower : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

http://www7.pic-upload.de/18.08.11/mbtudz2v7mbt.jpg

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler

An wen erinnert der mich nur :nachdenken:

Grandiose "Arbeit" wieder :up:

Zitat:

lg Matze

Sehr gute Wahl. Spitze! ;-)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864083)

Das was ich immer bemängelte. Jetzige Neueinsteiger können den ganz großen Wurf nicht schaffen, potentielle Neueinsteiger werden so "abgeschreckt", und für was?
Ich sag´s euch, für einen Haufen Süchtiger die "Erreichtes" unbedingt geschützt haben wollen und nicht die Eier wie Mäk haben und auch mal gerne von neu beginnen.
Damit meine ich nicht dass jeder wie er lustig ist das Land wechslen soll, sondern vielmerh es jedem Einzelnen "oben" (ab 1. OL) so schwer gemacht wird dass zwingende Neuaufbauten unumgänglich sind.
Realsimus ist etwas anderes als wir hier bei DbdT haben, an dem sollte es nicht scheitern ;-)
Ein Programm Ted (mal sehen wie sehr er fällt) wünsche ich mir für den gesamten Betrieb, diese Dauer an BuLi Saisons, die auftretenden Schwierigkeiten dann, die müssten in der Summe vermehrt kommen, gerne auch bis 5 Saisonen, und dazu "Ausreißer" wie Rudolf, mM!

Noch 2 Spieltage und die Liga ist entschieden, wie ich es geahnt habe vor 6 Seiten ;-)

AnteS. 20.08.2011 03:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864071)

find ich ehrlich gesagt nicht gut :-? hat mir schon bei den englandabwanderern nicht gefallen und auch bei den betonrührern nicht. kündigen und gut ist!

wozu um alles in der Welt müssen diese Spieler andere Teams verstärken? gut,
du nimmst vielleicht damit geld aus dem spiel, trotzdem empfinde ich es als nich
besonders fair anderen spielern gegenüber. mich werden die verkäufe recht
wenig tangieren, auch wenn sie allesamt heut noch mal feiern durften...

MKnelangen 20.08.2011 09:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 864184)
find ich ehrlich gesagt nicht gut :-? hat mir schon bei den englandabwanderern nicht gefallen und auch bei den betonrührern nicht. kündigen und gut ist!

wozu um alles in der Welt müssen diese Spieler andere Teams verstärken? gut,
du nimmst vielleicht damit geld aus dem spiel, trotzdem empfinde ich es als nich
besonders fair anderen spielern gegenüber. mich werden die verkäufe recht
wenig tangieren, auch wenn sie allesamt heut noch mal feiern durften...

Wieso sollten sie nicht andere Teams verstärken? Letztendlich hat durch die Verkäufe niemand einen wirklichen Vorteil, da jeder die Möglichkeit besitzt sich einen der Spieler zu kaufen oder es zu lassen. Sehe da keinen Grund die Spieler zu kündigen, da können sie lieber noch ein bisschen für das Bundeslandteam wirbeln;-)

Hmmm, glaube grade auf deine Intention zu kommen. Verkaufe ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie du könnten aufgrund des großen Angebots die Preise bei dir ein bisschen sinken, trotz der unterschiedlichen Taktiken. Naja, das mag zu einem ganz geringen Teil tatsächlich der Fall sein. Wäre durchaus ein bisschen ärgerlich für dich, die Verkaufsvariante bringt aber mir persönlich am Meisten. Je weniger Geld im Spiel ist desto besser ist meine Chance nochmal nach oben zu kommen, insofern basiert dieser Schritt schon wieder auf langfristiger Planung:lol:

PS: Zur Info, falls sie dir weiterhilft. Meine Spieler werden allesamt am 24 oder 25 August auf den Markt gesetzt und laufen allesamt am 31.08. aus, da ich so noch ein vernünftiges Friendlyergebnis gegen den General bekomme und dessen Friendlytermin nicht verschenkt ist:-P

MKnelangen 20.08.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864139)

Das was ich immer bemängelte. Jetzige Neueinsteiger können den ganz großen Wurf nicht schaffen,

Das stimmt so nicht, nur mit meiner ständig wechselnden Strategie und meinem Nicht-Konzept ist das nicht möglich. Wenn jemand es anlegt wie bspw. der Ante oder der frediador hat er auch jetzt noch beste Chancen. Viel bessere als zu TC-Zeiten, und ich kann mich noch gut erinnern wieviele damals meinten nur aufgrund ihres Einstiegsdatums hinterher zu sein und letztlich ist die Elite bei dbdt nun doch ziemlich ähnlich der damals bei TC. Insofern hängt das wohl auch einfach mit der Qualität des Teamchefs zusammen das einige oben bleiben und andere dort gar nicht hinkommen. Wie gesagt, viel besser kann man das Spiel zugunsten der Neueinsteiger gar nicht auslegen, praktisch alles Geld fließt in laufende Kosten wie den Trainer und das TL und nahezu niemand sammelt Geld in Massen an. Sprich: Ich bin vom Tag meines Einstiegs lediglich in der Ligenhöhe, dem Kaderwert und dem Trainerwert zurück und beim Kontostand nur ganz minimal. Der Trainer geht bald wieder und der Kader wird älter und verliert an Wert, da bleibt auf Dauer nur die zu überwindende Ligenhöhe;-)

Chris1860 20.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864047)
Keine Sorge, erstens bin ich am letzten Spieltag noch nicht Meister (außer pomme patzt gegen Jura, was ich aber für nahezu ausgeschlossen halte) und zweitens mag ich dich zwar nicht besonders (zumindest aufgrund deiner Posts, wer weiß, vielleicht wären wir uns privat ja sogar sympathisch...:lol:) aber ich bin für sportliche Fairness und würde nicht extrem schonen. Solltest du es dann am Ende packen hast du es sportlich verdient und ich gratuliere dir dazu;-)

Mit erstens hast recht und zweitens spiegelt meine Haltung in der Sache.

Chris1860 20.08.2011 15:52

Gefällt mir!

Zitat:

lg Matze

Halte ich für die zweitbeste Lösung. Mir wärs im Endeffekt(auch wennst mich manchmal aufregst)aber doch lieber du würdest weiter machen...denn ich liebe Herausforderungen;-)

General_H 20.08.2011 17:22

Dann sollte Mäks Team aber nicht in die 2.2 kommen und Ante in die 2.1 :twisted:

Die 8-9 richtig guten Spieler von Mäk sind doch für den TM nicht sooooo relevant.

Von mir aus kannst Du die früher verkaufen, wg. unserem Friendly ist mir das egal.

Weiß sowieso, was mein Team NICHT kann. ;-)

MKnelangen 20.08.2011 17:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 864382)
Dann sollte Mäks Team aber nicht in die 2.2 kommen und Ante in die 2.1 :twisted:

Die 8-9 richtig guten Spieler von Mäk sind doch für den TM nicht sooooo relevant.

Von mir aus kannst Du die früher verkaufen, wg. unserem Friendly ist mir das egal.

Weiß sowieso, was mein Team NICHT kann. ;-)

So kann ich aber noch ohne das letzte Gruppenspiel theoretisch Gruppensieger werden und damit Cupzweiter plus Medaille. Wobei ich befürchte das mir die dann, nicht ganz unbegründet, nicht überreicht wird:cry:

General_H 20.08.2011 17:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864384)
So kann ich aber noch ohne das letzte Gruppenspiel theoretisch Gruppensieger werden und damit Cupzweiter plus Medaille. Wobei ich befürchte das mir die dann, nicht ganz unbegründet, nicht überreicht wird:cry:

Also wenn Dein Team ein PC ist, kannst das 1/2 Finale eh nicht spielen und der 3. der Gruppe muß nachrücken mMn.

MKnelangen 20.08.2011 17:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 864387)
Also wenn Dein Team ein PC ist, kannst das 1/2 Finale eh nicht spielen und der 3. der Gruppe muß nachrücken mMn.

Halbfinals gibts doch gar nicht, oder? Ich dachte Finale und Spiel um Platz 3;-)

General_H 20.08.2011 17:43

Nö auf KEINEN Fall,

Deine Spiele in der letzten Gruppenphase gehören dann unberücksichtigt mMn!

Hättest Du wohl gerne. ;)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864389)
Halbfinals gibts doch gar nicht, oder? Ich dachte Finale und Spiel um Platz 3;-)

Coppelius 22.08.2011 10:03

Gute Entscheidung, Mäk! :-D

Und alles, was du nun in Ö erreichen wirst, wird dann auch immer DEIN Erfolg sein und nicht geteilt mit einem anderem - bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst, so Zeit und Geduld nicht im Wege stehen.

Und auch als PC-Team kann man theoretisch sogar den Cup gewinnen, da spricht (leider) nichts dagegen ;-)

MKnelangen 22.08.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865024)
Gute Entscheidung, Mäk! :-D

Und alles, was du nun in Ö erreichen wirst, wird dann auch immer DEIN Erfolg sein und nicht geteilt mit einem anderem - bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst, so Zeit und Geduld nicht im Wege stehen.

Und auch als PC-Team kann man theoretisch sogar den Cup gewinnen, da spricht (leider) nichts dagegen ;-)

Danke, bin wirklich mal gespannt wieviel sich noch ausgeht, aber die Hauptsache ist das die Motivation dadurch zurückkehrt. Die ist mir wichtiger als jeder Erfolg;-)

Und ja, Cups kann man natürlich auch als PC-Team gewinnen, beim angesprochenen Deutschlandcup aber eher weniger, schließlich kann mich dort dann niemand mehr einladen bzw. werden meine Spieler ja eh verhökert:-) Beim Teamchefcupfinale bin ich ja noch kein PC-Team, das will ich, wenn möglich, schon noch gerne mitnehmen und dann ja eh nochmal kurz den Fredl in Wurstilofscher Art verwursten:lol:

PS: Heute gehts auswärts gegen Umelsdorf, ausgehend davon das die Sheeps auswärts nicht gewinnen würd mir sogar ein Punkt reichen um Tabellenführer zu bleiben, es zählt aber nur der Sieg! Möchte doch gerne unnötigen Stress am letzten Spieltag vermeiden:oops: Allerdings wird Umelsdorf heute wohl nochmal alles auspacken, im Gegensatz zum Hinspiel, da sie ohne Sieg als Absteiger feststünden. Naja, ich bin guter Hoffnung:-P

lg Matze

Pomme16 22.08.2011 10:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865053)
Danke, bin wirklich mal gespannt wieviel sich noch ausgeht, aber die Hauptsache ist das die Motivation dadurch zurückkehrt. Die ist mir wichtiger als jeder Erfolg;-)

Und ja, Cups kann man natürlich auch als PC-Team gewinnen, beim angesprochenen Deutschlandcup aber eher weniger, schließlich kann mich dort dann niemand mehr einladen bzw. werden meine Spieler ja eh verhökert:-) Beim Teamchefcupfinale bin ich ja noch kein PC-Team, das will ich, wenn möglich, schon noch gerne mitnehmen und dann ja eh nochmal kurz den Fredl in Wurstilofscher Art verwursten:lol:

PS: Heute gehts auswärts gegen Umelsdorf, ausgehend davon das die Sheeps auswärts nicht gewinnen würd mir sogar ein Punkt reichen um Tabellenführer zu bleiben, es zählt aber nur der Sieg! Möchte doch gerne unnötigen Stress am letzten Spieltag vermeiden:oops: Allerdings wird Umelsdorf heute wohl nochmal alles auspacken, im Gegensatz zum Hinspiel, da sie ohne Sieg als Absteiger feststünden. Naja, ich bin guter Hoffnung:-P

lg Matze

Von mir aus kannst du auch im möglichen Pokalfinale schon ein PC Team sein. 8-)8-) Obwohl wäre schon traurig wenn man dann gegen ein PC Team im Elfern scheitern würde. Aber ich werde dich auch so besiegen. Aber erstmal muss ich schauen, dass ich das Finale auch erreiche. LOK wird es mir sicherlich nicht leicht machen.

So heute gegen Jura bin ich auf schonen aus, spiele auch ein 3-4-3, wird also sicher nicht leicht, wollte auch kurz mal 3-3-4 spielen, habe es dann aber doch gelassen, da ich keine Punkte herschenken will.

Coppelius 22.08.2011 10:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865053)
...beim angesprochenen Deutschlandcup aber eher weniger...

oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden...:oops:

Ich denke aber schon, dass der Thomas es prinzipiell hinkriegen müsste, dich praktisch erst direkt vor Saisonumstellung zum PC zu machen - wäre das nicht die beste Variante?

MKnelangen 22.08.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865060)
oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden...:oops:

Ich denke aber schon, dass der Thomas es prinzipiell hinkriegen müsste, dich praktisch erst direkt vor Saisonumstellung zum PC zu machen - wäre das nicht die beste Variante?

So soll es ja auch laufen, nur geht der Deutschlandcup bis in die kommende Saison hinein (3 Wochen, um genau zu sein;-)), dementsprechend lässt sich da nicht viel machen. Naja, ist ja nur ein Friendlycup, wenn auch ein bedeutender, den ich noch nie gewinnen konnte:cry::cry:

MKnelangen 22.08.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 865058)
Von mir aus kannst du auch im möglichen Pokalfinale schon ein PC Team sein. 8-)8-) Obwohl wäre schon traurig wenn man dann gegen ein PC Team im Elfern scheitern würde. Aber ich werde dich auch so besiegen. Aber erstmal muss ich schauen, dass ich das Finale auch erreiche. LOK wird es mir sicherlich nicht leicht machen.

So heute gegen Jura bin ich auf schonen aus, spiele auch ein 3-4-3, wird also sicher nicht leicht, wollte auch kurz mal 3-3-4 spielen, habe es dann aber doch gelassen, da ich keine Punkte herschenken will.

Erstmal müssen wir beide das Finale erreichen, das wird schon schwer genug;-)

Und wenn du heute schonst und Jura nochmal alles in den Ring wirft (ja auch deren letzte Chance) könnte es vielleicht eng bei dir werden. Ein Punktverlust deiner Truppe wäre mir heute durchaus recht8-)

Pomme16 22.08.2011 11:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865065)
Erstmal müssen wir beide das Finale erreichen, das wird schon schwer genug;-)

Und wenn du heute schonst und Jura nochmal alles in den Ring wirft (ja auch deren letzte Chance) könnte es vielleicht eng bei dir werden. Ein Punktverlust deiner Truppe wäre mir heute durchaus recht8-)

Sag ich ja dass es schwer wird, besonders für mich, ins Finale zu kommen. LOK ist sehr stark.

Ein Punkteverlust heute wär mir irgendwie egal, wie schon gesagt, 2 Punkte liegen zu lassen traue ich dir zu, mehr aber leider nicht.

Pomme16 22.08.2011 15:56

Blöder Mäk, musst du schon in Führung sein!?

MKnelangen 22.08.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 865254)
Blöder Mäk, musst du schon in Führung sein!?

2:0, das sollte durch sein... Holen die Löwen jetzt noch nen Punkt, reicht mir am letzten Spieltag zuhause gegen die Zelterbande ein mickriges Pünktchen, das sollte mehr als machbar sein:-P

Coppelius 22.08.2011 16:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865265)
Holen die Löwen jetzt noch nen Punkt...

Ich hoff doch stark, dass die Löwen heut den Ball irgendwie einmal ins Tor nudeln - weil sonst geht mein Tipp daneben...;-)

Pomme16 22.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865265)
2:0, das sollte durch sein... Holen die Löwen jetzt noch nen Punkt, reicht mir am letzten Spieltag zuhause gegen die Zelterbande ein mickriges Pünktchen, das sollte mehr als machbar sein:-P

So Mäk, dann kann man ja fast schon gratulieren oder?

MKnelangen 22.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865268)
Ich hoff doch stark, dass die Löwen heut den Ball irgendwie einmal ins Tor nudeln - weil sonst geht mein Tipp daneben...;-)

Sieht ja ganz vielversprechend aus jetzt, meine Tipps gehen heut wohl leider in die Hose. Hab gehofft das hek schon schont bzw. Jugis trainiert und verliert:-?

Ansonsten gibts bei meinen Jungs mal wieder ne Rote, ich glaub die 4te diese Saison:lol:. Naja, wird am Sieg nix mehr ändern, nur für den letzten Spieltag werden die Spieler knapp. Da muss ich vielleicht doch noch einmal am Markt aktiv werden, Rücklagen sind glücklicherweise noch vorhanden. 5:0 zur Pause liest sich gut:-P

MKnelangen 22.08.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 865295)
So Mäk, dann kann man ja fast schon gratulieren oder?

Fast ja, endgültig aber bitte erst wenn der Titel sicher ist. Auch ne Niederlage am letzten Spieltag ist nicht 100%ig auszuschließen, schließlich sind wir hier in der 1.Bundesliga;-)

Coppelius 22.08.2011 16:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865296)
Sieht ja ganz vielversprechend aus jetzt, meine Tipps gehen heut wohl leider in die Hose. Hab gehofft das hek schon schont bzw. Jugis trainiert und verliert:-?

Wollte auch schon fast auf den Zakraf setzen, hab mich dann aber nicht getraut - aber ich glaub er hat noch gut Gewinnchancen. Mir hat dafür der Leo dreingepfuscht. Dachte nicht, dass er dem willi ein Tor macht...:-?

MKnelangen 22.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865306)
Wollte auch schon fast auf den Zakraf setzen, hab mich dann aber nicht getraut - aber ich glaub er hat noch gut Gewinnchancen. Mir hat dafür der Leo dreingepfuscht. Dachte nicht, dass er dem willi ein Tor macht...:-?

Ja, ich glaub da hab ich auch aufs X gesetzt, hab halt knapp über 1000 Punkte aufzuholen, da musste ich riskieren und dazu waren die Spiele eigentlich ideal... Naja, brauch die Premiumpunkte eh nicht;-)

MKnelangen 22.08.2011 16:43

9:0, lockeres Spielchen. Die Löwen holen 3 Punkte gegen die Sheeps und nu reicht mir ein X gegen die Zelterbande, die eh schon den Klassenerhalt geschafft hat. An dieser Stelle Glückwunsch an die Zelterbande, die Löwen und Weesby zum Klassenerhalt und Ted viel Glück bei der Trainersuche, der Misch ist's ja nicht geworden...

PS: Der Sekt ist schon bestellt und geliefert:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.