![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab grad meine Mannen in die Schweiz geschickt!
27 Mann Kader-Altersschnitt 22. 3Tage Gut um 480k. Ergebnisposts folgen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jop so wars bei mir auch ca. aber es wird von team zu team variieren...ich werd aber trotzdem zu 99% auf mittel fahren....:-Pist halt so eingeplant:-P |
hm ich war 3x auf gut unterwegs, Tag 1 war dann wie ich mir es auch erwartet habe von einem guten TL, Tag 2 war dann iwie wie ein Tag aus meinem mittel TL letzter Saison und Tag 3 war dann wohl aus der Kategorie schlecht :shock:
also insgesamt zu wenig für die Preissteigerung von mittel zu gut, wären die 3 Tage gleich bzw gleich gut wie Tag 1 gewesen hätte es sich aber definitiv ausgezahlt |
3x TL gut um 480k erfolgreich beendet:
im Schnitt etwa 155/325 26 Mann Kader, Altersdurchschnitt 21,2, Trainer 10 Bin zufrieden! |
Zitat:
|
Zitat:
werde nächste woche fahren aber mehr als 2 tage ist ned drinnen, wobei wenn ich den Post sehe vielleicht sparen und nur 1 Tag |
Zitat:
gut lohnt sich wohl auch nur mit vielen jungen Spielern |
Zitat:
|
Zitat:
wollte nur die stärke meines trainers hervorheben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber meine Ergebnisse bei gut warn eh auch fast so wie bei mittel |
torwart TL
hallo frage an alle:
hat jemand ein torwart TL gemacht bzw. wie waren die ergebnisse? zahlt es sich mit einem 2er trainer 2 tage sehr gut aus?? Lg |
2. Von 3 Tagen Schweiz
Bisher 325/25 und 704/59 |
3 und letztes trainingslager
sehr gut, schweiz, 5er trainer: skills up 23 taktiken ups 46 verbesserungen skills 240 verbesserungen taktiken 466 verschlechterungen 3 durchschnittsalter 16, 26 spieler. das geht oder? :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein erstes von 3. TL.
Def. Training mit normalen Taks. Altersschnitt 22- Kadergröße 28 Bin zufrieden. 8-) |
hmm
also ich lieg mit gut und 3 tage mal am ersten tag bei nem schnitt von knapp über 20 stricherl je spieler...
hab nen eher kleinen kader... also jeder spielt auch :-) trainer ist ein 5er... aber mir scheint jeder liegt so cirace bei 20 stricherl mit 4er oder 5er trainer... oder? |
Zitat:
des heisst i hob 226 str. bei die skills 760 str. bei die taktiken 20 skill ups 67 taktik ups mit 21 mann, 23j. durchschnittsalter und an 5er trainer auf 3 tag mittel ghobt. bin net wirkli zufrieden damit oba für 240000 ist es ok nächste saison fohr i oba wieder auf gut mfg andi |
Zitat:
bei 21 mann sollte fast jeder spielen oder? somit fast jeder trainieren... dann zahlt sich "gut" fix aus!! |
Zitat:
davon oba hobn wieda 3, 6 + 8 bei die skills auslassn pro training taktik habn 2 x 2 ausgelassen und 2 hobn 1x überhaupt net trainiert mfg andi |
heute war es fein, 184 - 479 verbesserungen. damit muss ich schon zufrieden sein, auch wenn ich lieber 2000-27000 hätte.
|
Macht es einen großen Unterschied wenn man am Anfang einer Saison auf ein TL fährt, bevor man überhaupt ein Spiel hatte?
Und passiert dann mit den 16 jährigen Jugis das gleiche wie in den normalen ersten Trainings, dass sie die ersten male kaum mittrainieren? |
Ich kann nur sagen FRECHHEIT.
Jetzt wahr ich 3 TAGE auf Trainingslager für Torwarte in Portugal MIttel und habe gerade mal 150 Verbesserungen bekommen und insgesamt sage und schreibe ganez 10 SKillups. :evil::evil::evil: und das für die Summe von 360000k. Ein weiterer Grund mit dem Torwarttraining aufzuhören. Gut ich habe noch eine 2er Trainer aber das ist doch wohl nicht der Ernst und verfehlt total den Sinn eines Trainingslagers. Ich bin stinke sauer. chico |
Zitat:
Gesamt 528/42 und 1102/91 |
Zitat:
Welcher Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Pompinio hat einen 5er und in der Schweiz wird er wohl auf "Sehr Gut" gewesen sein. OMS |
Zitat:
wenn es "sehr gut" war - dann ist es das ned wert würd ich sagen.... |
War nur ein gutes ;)
|
Zitat:
und 5er hast? oder nur einen 4er? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein erster von 3 Tagen TL Mittel in Belgien (normale Skills, normale Taks)
Trainer 4, Altersschnitt 26 Skills: Verbesserungen 85, Verschlechterungen 10, UPS 7, DOWNS 0 Taktiken: Verbesserungen 195, Verschlechterungen 4, UPS 16, DOWNS 0 |
Zitat:
|
Zitat:
was sind des nun genau für zahlen? |
Zitat:
Kannst du Sie dir wirklich nicht denken? |
2 Tage Defensiv Skills und Normale Taktiken (sehr gut)
2er Trainer normal, Altersdurchschnitt 28 1. Tag Skill Verbesserungen 56 (2 Skill-Ups) Taktik Verbesserungen 167 (18 Skill-Ups) 2. Tag Skill Verbesserungen 65 (4 Skill-Ups) Taktik Verbesserungen 149 (10 Skill-Ups) Bin nicht wirklich zufrieden, da ich für 240000K insgesamt nur 6 Skill-Ups habe. Hatte manchmal schon mehr bei einem normalen Training!!! Wisst ihr woran es liegt, dass ich soviel mehr Taktiksteigerungen habe? Warum sind eure TL auf Mittel sogar teilweise besser als meine? Liegt das nur am Trainer und am Altersdurchschnitt? Ist es besser beim nächsten mal 3 Tage auf mittel zu fahrn? Kostet ja genau soviel wie 2 Tage auf sehr gut. LG Philiip1012 |
Zitat:
2 Hocher Altersdurchschnitt Solltest dir mehr Jugis in den Kader holen.:lol:Bei den gemischten Trainingslagern hast du immer mehr Taktik als Skillsteigerungen.Würde mir an Deiner stelle bald mal einen besseren Trainer holen und den Altersdurchschnitt senken.Alte Spieler steigen halt schwerer als junge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |