![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber laut Deiner Statistik müsstest nächste Runde eh wieder stark tippen!? :lol: (22-3-24-3) |
Zitat:
Naja weniger kanns ja fast nimmer werden.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So der Termin für das 1.Adventtreffen in Wien steht mit Freitag den 9.12.11 fest. ;-)
Jetzt brauchen wir noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Vorschlag 17.00 oder 18.00 Uhr Rathausplatz Eingang Burgtheater, für alle die erst später können müssten wir dann einen anderen Treffpunkt ausmachen. Was sagt ihr dazu? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schönbrunn ist ja viel schöner! ;-) Und ich kann 17 und 18 h.!!! Lg. PS: Braucht keiner einen unglaublich billigen 16 j. von Euch!? :shock: |
Zitat:
Rathaus bis 22.00 Uhr, von dort wäre auch Maria-Theresienplatz oder Altes AKH beiden ebenfalls bis 22.00 Uhr möglich. ;-) |
19Punkte heute wieder ein bisschen besser.:lol:
Drum würde ich sagen Treffpunkt 18Uhr sonst haben wir keine zeit zum Punschtrinken. |
Zitat:
Wie gesagt, ich bin bis 18 Uhr im Büro, aber das ist eh auf der Mariahilfer, das heißt Rathaus bin ich dann sehr flott! :-D EDIT: Auch 19 Punkte heute von mir! Schwache Runde vor allem wieder in Österreich!! :-( |
Ich hackel bis 19 Uhr. Also Rücksicht brauchts da keine auf mich nehmen. Würd aber nachkommen. Wenns paßt. Schönbrunn ist dafür dann doch etwas weit. Quer durch Wien und das öffentlich dann weil Parkplatz braucht man dort keinen suchen. Bzw. wenn ich dann Punsch trink, ists gefährlich mit dem heimfahren.
|
Also ich wäre für den Rathausplatz mit Treffpunkt 18Uhr unter der Rathausuhr bei den Stiegen.:lol:
|
Zitat:
Wusste ich nicht das der schon um 21 h zu macht! :-? |
5. Spieltag:
Chris1976: 22+3+24+3+19 = 71 FCAxe: 25+19+9+0+19 = 72 Frediador: 12+16+9+19+19 = 75 Jedi68: 25+19+9+6+32 = 91 GESAMT: 84+57+51+28+89 = 309 Der Michi gibt Gas!!! :shock: Und überhaupt SUPER Runde von uns! ;-) Weiter so! :lol: Lg. |
Zitat:
Gehen wir dann Händchenhaltend herum. Leider werd ich dann erst so um 19:30 bei euch sein. Hoffe ich finde euch. Die eine Punschhütte muss aber besucht werden. Eigentlich finde ich sogar NUR diese sollte besucht werden. Meiner Meinung nach der beste Punsch. Wobei ich die letzten 3 Jahre keinen anderen mehr probiert habe. |
Zitat:
|
Welcher Punschstand ist das?
Dann Treff ma sich gleich dort!!! |
Stand 66.
Wenn man unten steht und den linken Gang raufgeht, dann ist er ziemlich in der Mitte. Da wo die Querung ist zum rechten "Gang". Meiner Meinung nach der beste Stand. |
Dann würd ich sagen Treffpunkt Stand 66!
Und wehe der Punsch ist dort nicht gut!? :lol: |
Zitat:
|
naja dieses jahr war ich noch nicht dort. aber seit 3-4 jahren geh ich nur mehr dorthin.
irgendwann jahre davor war ich oft am christkindlmarkt. ist schon länger her. und immer war bei dem verdammt viel los. tja als junger wars mir ja wurscht welcher punsch und da dachte ich mir, gehst halt zum billigsten. fett wirst ja so oder so. naja irgendwann wird man reifer und dann dachte ich mir, probierst den punsch mal bei dem stand. muss ja was dran sein, wenn da immer die meisten sind, tja und seitdem ist das der stand wo man was trinkt. also wenn wir hingehen, dann sind wir immer dort was trinken. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Tipps für die heutige Runde sind abgegeben! Mal schaun was sie heute bringen!
|
Heute nur 4mal 3Punkte also 12 gesamt.Leider immer um 1Tor daneben.:oops:
|
Zitat:
Also 21 Punkte! Ebenso wie ich! :-D |
Zitat:
|
auch ich um ein Tor vorbei :-? glaub 15 Punkte hab ich ;-)
und hier gehts zum 1. Adventtreffen in Wien am 9.12.11 ;-) Lg Michi |
6. Spieltag:
Frediador: 12+16+9+19+19+12 = 87 Chris1976: 22+3+24+3+19+22 = 93 FCAxe: 25+19+9+0+19+22 = 94 Jedi68: 25+19+9+6+32+15 = 106 GESAMT: 84+57+51+28+89+71 = 380 Hab wieder den letzten Platz übernommen! :oops: Aber gesamt war die Runde sicher OK! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |