![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spannung hat sich nach 45min nur mehr noch auf 1 Spiel reduziert. Und typisch: Ich bin mitten drin! 8-)
|
3 konter schon vergeigt ^^ du solltest echt mal überlegen dir einen halbwegs guten stürmer zu holen.
im 4. abschnitt spiel ich voll, da kommen beide stürmer ^^ |
Zitat:
|
ich hab den milz angeschaut, mit 10 A-skills kann er noch so erfahren sein, da wird er nie was treffen.
spielst eine gute taktik im letzten abschnitt? |
Zitat:
|
Poah 7:0 gegen Pu Kings! :shock:
Was isn da los? Spiel zwar heute mit meinen besten, aber mit dem hab ich trotzdem nicht gerechnet! ;-) |
Und BAM! :-(:-(:-(
|
na endlich... nach 357 minuten ohne tor..
für das hab ich den daniel gekauft.. |
Zitat:
Ansonsten, gratuliere zum Sieg, war schwer erarbeitet! 8-) |
thx!
wie gesagt ich bin schon am verkaufen... ich hoff ich hab meinen keeper in 4-6 trainings austrainiert... dann wird das komplette MF ersetzt und ein junger stürmer kommt auch noch. |
So, bei mir wird es das logische 12:0 im Cup geben...
Und Fredi, Gratulation zum Aufstieg, du ziehst das konsequent durch, da brauch ich auf keinen Umfaller mehr hoffen, werde jetzt ein wenig umbauen und dann sieht man eh nächste Saison...:-D |
das wettrüsten für nächste saison fangt langsam an ^^
|
Zitat:
Weil meine St. machen mir manchmal Kopfzerbrechen! :lol: Und die Doppelbelastung mitn Cup machts auch nicht leichter!!! :roll: Obwohl am Fr. wahrscheinlich eh Endstadion für mich ist!? Und da warens nur noch 3: 1. FC FREDIADOR : Internationale Hietzing 2:0 17er Titans : Schücha Truppn 4:0 PU-King : Real Sideshow 1:0 11Kings : SV Wolfsberg 0:12 Und jetzt gehts am Fr. gegen: PU-King : Merry Pranksters 17er Titans :Catenaccio 1. FC FREDIADOR :SK Schwarz-Weiß Pucking Wenn die 17er gewinnen gehts gegen den Sieger aus "FC Barzellona : The Car-Joker`s" Wenn hias234 gewinnt spielt Er gegen den Sieger aus "Olympique de Vienne : Vienna Simpsons" Und wenn ich gewinnen sollte gehts gegen den Sieger aus " Die Soccer Schule : SV OMS 1968" |
Ich glaube gegen SW Pucking wird sich ein knapper Sieg für dich ausgehen, hab in der Friendlyliga gegen ihn 2:0 verloren. Taktisch ist er kein schlechter...;-)
Auf jeden Fall viel Glück euch allen. |
Erwarteter Sieg gegen die SchüchaTruppn. Langsam wird mein Ehrgeiz in Sachen Cup geweckt, da es auch mit der Fitness noch ganz gut aussieht :-)
|
Zitat:
Aber dafür lässt mich sein Angriffs + Verteidigungswert hoffen! 8-) Muss ich halt 2-3 x kontern!!! ;-) @17 Fitness wird erst so zwischen 19 h. 30 - 20 h. 30 aktualisiert vom Cup!!! ;-) EDIT: Und das wird ein Duell bei uns beiden gegen die 1.UL/10 !!! |
Zitat:
|
Also bei mir sind jetzt 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen!
Hoffentlich erholen sich die am Do. sonst seh ich schwarz für Fr.!? Obwohl das wird sowieso sehr schwer gegen den 4. der Taktik RL!!! |
Weiß von euch irgendwer ob fc bayern linz einen umbau macht oder ob er nur schont???
Weil die erste partie gegen mich hat er gewonnen und das mit einer super bewertung! Mir kommt vor er ist jetzt viel schwächer bewertet! Vielleicht hat ja wer infos? Am besten Er selber würde sich melden? |
Was mich so interessieren würde: Hat jemand eigentlich noch Spieler aus seiner Beginnermannschaft?
Bei mir tummeln sich noch ein Goalie(Horvat) und ein Mittelfelder(Huke) seit dem Start des Spieles bei mir 8-) |
Zitat:
|
hab noch viele ^^
ich würd nur lachen wenn sich der fredi und der 17er im halbfinale oder so treffen. und einer dann noch den cup gewinnt dann simma offiziell die stärkste 1. UL, viel glück auf alle fälle :-D |
Zitat:
|
Aber dann gewinn ich einmal zur Abwechslung! :becky:
Nein geb ehrlich zu glaub nicht dran, das ich so weit komme! ;-) Wird schon hart genug morgen gegen sturmfan10 und das habe ich noch lange nicht gewonnen! :roll: Der macht mir taktisch verdammt Sorgen und die Taktik macht halt das Spiel! :-? Und im Kontern bin ich nicht so gut wie unser 17er!!! ;-) wegen stärkster UL: Jetzt müssen wir beide einmal gegen die 1.UL/10 ran und da sind die ersten 3 nicht Ohne!!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Und so wie ich Dich einschätze würde heute wahrscheinlich eh nur der Luedecke in Frage kommen, Oder? Sonst wäre der Kautz noch eine Alternative! ;-) Schade ist um den Jaensch der a bisserl zu spät ausläuft! |
Zitat:
|
Teamchefs, hab mal ne Frage an euch.
Wieviele (Schlüssel)-Spieler habt ihr, die Kondi 1 haben? Ich hab 4 Stück, die fixe Spieler bei mir sind und weiß nicht so recht obs mich extrem einbremst oder obs nicht so schlimm ist. Bin nähmlicih grad beim Überlegen 2 davon zu verkaufen, der Haken dabei ist halt, dass mir viel Erfahrung auch flöten geht damit. Da ist das Verhältniss Erfahrung/ Kondi auch noch interessant zu wissen. |
Zitat:
Und 2,3 ist eine gute Summe und mehr würde ich auch nicht zahlen, weil sonst legst wahrscheinlich 500k. drauf und kaufst morgen den Jaensch aber auf 2 Saisonen länger aber wieder mit dem Nachteil mitn 1er Trainer morgen beim Cupspiel! :-? Blöde Situation! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, aber das könnte teuer werden! ;-) |
Zitat:
Und 2. HZ. bremst es Dich mit Sicherheit ein, wenn sie über 1 HZ. spielen sollten!!! Aber die Erf. wirst sicher spüren!? Obwohl ich das nicht so schlimm sehe, da ich schon öfters gegen viel erf. Teams gewonnen habe mit meinen 19-21j.! ;-) |
Zitat:
@Kondi: Ich hab einen Goalie mit 0 Kondi. Aber keine Ahnung ob sich das bei Torleuten auswirkt. Ansonsten hab ich 2 Spieler mit Kondi 4 und einen mit Kondi 5. Der Rest hat über Kondi 5. |
Zitat:
Ich versuch jetzt halt den Nachteil mit gezielten Auswechslungen so gering wie möglich zu halten. |
Bin gespannt, ob ich heute die Betonwand knacken werde?;-)
Mein Neueinkauf R. Regenbogen kommt heut auch das erste Mal zum Einsatz, mal schaun, wie stark er tatsächlich ist...:lol: Eines weiß ich aber jetzt schon, taktisch müsste ich überlegen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spielt Tanner mit 12 Sturmskills den 3. Stürmer. Aber der Regenbogen hat mich überzeugt, da konnte ich nicht anders..:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der butterweich stellt meinen spieler vom platz nur weil er a bissal umma spuckt ^^
i halts nit aus xD @ 17: dei stürmer schießt dafür mehr tore als alle unsere zam ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |