Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51111)

riccir 30.05.2011 16:15

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 813387)
Nach 2:56 Minuten stehts 0:2 für mich :-D Das ist übrigens das vorletzte Spiel meines Trainers :cry:

Ich würde den Trainer auslaufen lassen und dann geduldig 1-2 Runden lang auf einen neuen gescheiten warten!

#17 30.05.2011 16:18

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 813407)
Ich würde den Trainer auslaufen lassen und dann geduldig 1-2 Runden lang auf einen neuen gescheiten warten!

Sobald ein passender Trainer kommt werde ich zuschlagen. Egal ob dann meiner noch 1 Spiel hat oder nicht. Außerdem würde es mich reizen mal mit einem 1er Trainer anzutreten.

riccir 30.05.2011 16:21

Die Spannung hat sich nach 45min nur mehr noch auf 1 Spiel reduziert. Und typisch: Ich bin mitten drin! 8-)

Dinique 30.05.2011 16:23

3 konter schon vergeigt ^^ du solltest echt mal überlegen dir einen halbwegs guten stürmer zu holen.

im 4. abschnitt spiel ich voll, da kommen beide stürmer ^^

riccir 30.05.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 813419)
3 konter schon vergeigt ^^ du solltest echt mal überlegen dir einen halbwegs guten stürmer zu holen.

im 4. abschnitt spiel ich voll, da kommen beide stürmer ^^

Im Angriff hab ich meine alten sehr erfahrenen Leute rumstehen, die wollen einfach nimmer reintreffen! :evil: Die wissen schon, dass der TM auf Sie wartet, einer ist morgen weg! :-x

Dinique 30.05.2011 16:31

ich hab den milz angeschaut, mit 10 A-skills kann er noch so erfahren sein, da wird er nie was treffen.

spielst eine gute taktik im letzten abschnitt?

riccir 30.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 813440)
ich hab den milz angeschaut, mit 10 A-skills kann er noch so erfahren sein, da wird er nie was treffen.

spielst eine gute taktik im letzten abschnitt?

mir fehlt der vollstrecker, das stimmt. hab meine gute taktik eingestellt 8-)

Frediador 30.05.2011 16:40

Poah 7:0 gegen Pu Kings! :shock:

Was isn da los?
Spiel zwar heute mit meinen besten, aber mit dem hab ich trotzdem nicht gerechnet! ;-)

riccir 30.05.2011 16:41

Und BAM! :-(:-(:-(

Dinique 30.05.2011 16:41

na endlich... nach 357 minuten ohne tor..
für das hab ich den daniel gekauft..

riccir 30.05.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 813461)
na endlich... nach 357 minuten ohne tor..
für das hab ich den daniel gekauft..

3 min vor Schluß hätt aber auch nicht sein müssen :evil: Dass ich 4 Torchancen hatte ist aber auch verblüffend. Bin gespannt, wie lange mit deiner Mannschaft spielen kannst, da sie doch ziemlich alt ist.

Ansonsten, gratuliere zum Sieg, war schwer erarbeitet! 8-)

Dinique 30.05.2011 17:38

thx!
wie gesagt ich bin schon am verkaufen... ich hoff ich hab meinen keeper in 4-6 trainings austrainiert... dann wird das komplette MF ersetzt und ein junger stürmer kommt auch noch.

novman84 31.05.2011 16:30

So, bei mir wird es das logische 12:0 im Cup geben...

Und Fredi, Gratulation zum Aufstieg, du ziehst das konsequent durch, da brauch ich auf keinen Umfaller mehr hoffen, werde jetzt ein wenig umbauen und dann sieht man eh nächste Saison...:-D

Dinique 31.05.2011 17:26

das wettrüsten für nächste saison fangt langsam an ^^

Frediador 31.05.2011 17:32

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 814246)
So, bei mir wird es das logische 12:0 im Cup geben...

Und Fredi, Gratulation zum Aufstieg, du ziehst das konsequent durch, da brauch ich auf keinen Umfaller mehr hoffen, werde jetzt ein wenig umbauen und dann sieht man eh nächste Saison...:-D

Wart ma mal bis zum Schluss ob ich wirklich keinen Umfaller mehr hab!? ;-)
Weil meine St. machen mir manchmal Kopfzerbrechen! :lol:
Und die Doppelbelastung mitn Cup machts auch nicht leichter!!! :roll:
Obwohl am Fr. wahrscheinlich eh Endstadion für mich ist!?

Und da warens nur noch 3:

1. FC FREDIADOR : Internationale Hietzing 2:0
17er Titans : Schücha Truppn 4:0
PU-King : Real Sideshow 1:0
11Kings : SV Wolfsberg 0:12

Und jetzt gehts am Fr. gegen:

PU-King : Merry Pranksters
17er Titans :Catenaccio
1. FC FREDIADOR :SK Schwarz-Weiß Pucking

Wenn die 17er gewinnen gehts gegen den Sieger aus "FC Barzellona : The Car-Joker`s"
Wenn hias234 gewinnt spielt Er gegen den Sieger aus "Olympique de Vienne : Vienna Simpsons"
Und wenn ich gewinnen sollte gehts gegen den Sieger aus " Die Soccer Schule : SV OMS 1968"

novman84 31.05.2011 17:41

Ich glaube gegen SW Pucking wird sich ein knapper Sieg für dich ausgehen, hab in der Friendlyliga gegen ihn 2:0 verloren. Taktisch ist er kein schlechter...;-)

Auf jeden Fall viel Glück euch allen.

#17 31.05.2011 17:52

Erwarteter Sieg gegen die SchüchaTruppn. Langsam wird mein Ehrgeiz in Sachen Cup geweckt, da es auch mit der Fitness noch ganz gut aussieht :-)

Frediador 31.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 814366)
Ich glaube gegen SW Pucking wird sich ein knapper Sieg für dich ausgehen, hab in der Friendlyliga gegen ihn 2:0 verloren. Taktisch ist er kein schlechter...;-)

Auf jeden Fall viel Glück euch allen.

Taktisch macht Er mir Sorgen!
Aber dafür lässt mich sein Angriffs + Verteidigungswert hoffen! 8-)
Muss ich halt 2-3 x kontern!!! ;-)

@17
Fitness wird erst so zwischen 19 h. 30 - 20 h. 30 aktualisiert vom Cup!!! ;-)

EDIT: Und das wird ein Duell bei uns beiden gegen die 1.UL/10 !!!

#17 31.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814383)

@17
Fitness wird erst so zwischen 19 h. 30 - 20 h. 30 aktualisiert vom Cup!!! ;-)

EDIT: Und das wird ein Duell bei uns beiden gegen die 1.UL/10 !!!

Schon klar, meinte damit dass auch nach dem Fitness-Update meine Spieler noch so zwischen 8 und 10 Fitness haben werden. Hab auch heute gott sei Dank wieder ein paar Stammspieler schonen können.

Frediador 01.06.2011 10:07

Also bei mir sind jetzt 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen!
Hoffentlich erholen sich die am Do. sonst seh ich schwarz für Fr.!?

Obwohl das wird sowieso sehr schwer gegen den 4. der Taktik RL!!!

Commander 01.06.2011 10:47

Weiß von euch irgendwer ob fc bayern linz einen umbau macht oder ob er nur schont???

Weil die erste partie gegen mich hat er gewonnen und das mit einer super bewertung!

Mir kommt vor er ist jetzt viel schwächer bewertet!

Vielleicht hat ja wer infos? Am besten Er selber würde sich melden?

riccir 02.06.2011 12:44

Was mich so interessieren würde: Hat jemand eigentlich noch Spieler aus seiner Beginnermannschaft?

Bei mir tummeln sich noch ein Goalie(Horvat) und ein Mittelfelder(Huke) seit dem Start des Spieles bei mir 8-)

#17 02.06.2011 12:47

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 815319)
Was mich so interessieren würde: Hat jemand eigentlich noch Spieler aus seiner Beginnermannschaft?

Bei mir tummeln sich noch ein Goalie(Horvat) und ein Mittelfelder(Huke) seit dem Start des Spieles bei mir 8-)

Ich hab schon lange keine Spieler mehr, die von Anfang an bei mir waren. Ich hab aber noch meinen allerersten selbstgezüchteten Jugendspieler im Kader.

Dinique 02.06.2011 13:35

hab noch viele ^^

ich würd nur lachen wenn sich der fredi und der 17er im halbfinale oder so treffen. und einer dann noch den cup gewinnt
dann simma offiziell die stärkste 1. UL, viel glück auf alle fälle :-D

#17 02.06.2011 13:37

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 815339)
hab noch viele ^^

ich würd nur lachen wenn sich der fredi und der 17er im halbfinale oder so treffen. und einer dann noch den cup gewinnt
dann simma offiziell die stärkste 1. UL, viel glück auf alle fälle :-D

Das wär lustig. Haben eh erst gefühlte 10mal in dieser Saison gegeneinander gespielt :mrgreen:

Frediador 02.06.2011 14:08

Aber dann gewinn ich einmal zur Abwechslung! :becky:

Nein geb ehrlich zu glaub nicht dran, das ich so weit komme! ;-)
Wird schon hart genug morgen gegen sturmfan10 und das habe ich noch lange nicht gewonnen! :roll:
Der macht mir taktisch verdammt Sorgen und die Taktik macht halt das Spiel! :-?
Und im Kontern bin ich nicht so gut wie unser 17er!!! ;-)

wegen stärkster UL:
Jetzt müssen wir beide einmal gegen die 1.UL/10 ran und da sind die ersten 3 nicht Ohne!!! :shock:

#17 02.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 815354)
Aber dann gewinn ich einmal zur Abwechslung! :becky:

Nein geb ehrlich zu glaub nicht dran, das ich so weit komme! ;-)
Wird schon hart genug morgen gegen sturmfan10 und das habe ich noch lange nicht gewonnen! :roll:
Der macht mir taktisch verdammt Sorgen und die Taktik macht halt das Spiel! :-?
Und im Kontern bin ich nicht so gut wie unser 17er!!! ;-)

wegen stärkster UL:
Jetzt müssen wir beide einmal gegen die 1.UL/10 ran und da sind die ersten 3 nicht Ohne!!! :shock:

Mein Problem wird sein, dass ich morgen mit einem 1er Trainer ranmuss, sollte ich heute keinen Trainer mehr kaufen :-x

Frediador 02.06.2011 14:28

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815357)
Mein Problem wird sein, dass ich morgen mit einem 1er Trainer ranmuss, sollte ich heute keinen Trainer mehr kaufen :-x

Hab ich gerade gelesen und auch dort geantwortet!

Und so wie ich Dich einschätze würde heute wahrscheinlich eh nur der Luedecke in Frage kommen, Oder?
Sonst wäre der Kautz noch eine Alternative! ;-)

Schade ist um den Jaensch der a bisserl zu spät ausläuft!

#17 02.06.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 815361)
Hab ich gerade gelesen und auch dort geantwortet!

Und so wie ich Dich einschätze würde heute wahrscheinlich eh nur der Luedecke in Frage kommen, Oder?
Sonst wäre der Kautz noch eine Alternative! ;-)

Schade ist um den Jaensch der a bisserl zu spät ausläuft!

Genau, der Lüdecke soll es werden. 2,9 Mio hab ich am Konto. Ausgeben will ich aber nicht mehr als 2,3 Mio. Das könnte knapp werden.

novman84 02.06.2011 14:41

Teamchefs, hab mal ne Frage an euch.

Wieviele (Schlüssel)-Spieler habt ihr, die Kondi 1 haben?

Ich hab 4 Stück, die fixe Spieler bei mir sind und weiß nicht so recht obs mich extrem einbremst oder obs nicht so schlimm ist.

Bin nähmlicih grad beim Überlegen 2 davon zu verkaufen, der Haken dabei ist halt, dass mir viel Erfahrung auch flöten geht damit.

Da ist das Verhältniss Erfahrung/ Kondi auch noch interessant zu wissen.

Frediador 02.06.2011 14:45

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815364)
Genau, der Lüdecke soll es werden. 2,9 Mio hab ich am Konto. Ausgeben will ich aber nicht mehr als 2,3 Mio. Das könnte knapp werden.

Hob I ma gedocht!!!:lol:
Und 2,3 ist eine gute Summe und mehr würde ich auch nicht zahlen, weil sonst legst wahrscheinlich 500k. drauf und kaufst morgen den Jaensch aber auf 2 Saisonen länger aber wieder mit dem Nachteil mitn 1er Trainer morgen beim Cupspiel! :-?

Blöde Situation!
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, aber das könnte teuer werden! ;-)

Frediador 02.06.2011 14:50

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 815365)
Teamchefs, hab mal ne Frage an euch.

Wieviele (Schlüssel)-Spieler habt ihr, die Kondi 1 haben?

Ich hab 4 Stück, die fixe Spieler bei mir sind und weiß nicht so recht obs mich extrem einbremst oder obs nicht so schlimm ist.

Bin nähmlicih grad beim Überlegen 2 davon zu verkaufen, der Haken dabei ist halt, dass mir viel Erfahrung auch flöten geht damit.

Da ist das Verhältniss Erfahrung/ Kondi auch noch interessant zu wissen.

Habe überhaupt KEINEN unter Kondi 6! ;-)
Und 2. HZ. bremst es Dich mit Sicherheit ein, wenn sie über 1 HZ. spielen sollten!!!

Aber die Erf. wirst sicher spüren!?
Obwohl ich das nicht so schlimm sehe, da ich schon öfters gegen viel erf. Teams gewonnen habe mit meinen 19-21j.! ;-)

#17 02.06.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 815368)
Hob I ma gedocht!!!:lol:
Und 2,3 ist eine gute Summe und mehr würde ich auch nicht zahlen, weil sonst legst wahrscheinlich 500k. drauf und kaufst morgen den Jaensch aber auf 2 Saisonen länger aber wieder mit dem Nachteil mitn 1er Trainer morgen beim Cupspiel! :-?

Blöde Situation!
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, aber das könnte teuer werden! ;-)

2,3 will ich höchstens zahlen, da ich auch noch ein Auge auf einige interessante Jugis geworfen habe, die ich nächste Saison aufbauen will. Leider laufen die Jugis alle ein paar Stunden vor dem Lüdecke aus :-?

@Kondi: Ich hab einen Goalie mit 0 Kondi. Aber keine Ahnung ob sich das bei Torleuten auswirkt. Ansonsten hab ich 2 Spieler mit Kondi 4 und einen mit Kondi 5. Der Rest hat über Kondi 5.

novman84 02.06.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 815373)
Habe überhaupt KEINEN unter Kondi 6! ;-)
Und 2. HZ. bremst es Dich mit Sicherheit ein, wenn sie über 1 HZ. spielen sollten!!!

Aber die Erf. wirst sicher spüren!?
Obwohl ich das nicht so schlimm sehe, da ich schon öfters gegen viel erf. Teams gewonnen habe mit meinen 19-21j.! ;-)

Leider waren das meine Anfängerfehler und die fehlende Erfahrung mit Managerspielen die sich jetzt noch in der Mannschaft auswirken.

Ich versuch jetzt halt den Nachteil mit gezielten Auswechslungen so gering wie möglich zu halten.

novman84 02.06.2011 15:38

Bin gespannt, ob ich heute die Betonwand knacken werde?;-)

Mein Neueinkauf R. Regenbogen kommt heut auch das erste Mal zum Einsatz, mal schaun, wie stark er tatsächlich ist...:lol:

Eines weiß ich aber jetzt schon, taktisch müsste ich überlegen sein.

#17 02.06.2011 15:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 815392)
Bin gespannt, ob ich heute die Betonwand knacken werde?;-)

Mein Neueinkauf R. Regenbogen kommt heut auch das erste Mal zum Einsatz, mal schaun, wie stark er tatsächlich ist...:lol:

Eines weiß ich aber jetzt schon, taktisch müsste ich überlegen sein.

Bis auf die Kondi ist der Regenbogen ein Traumspieler. Den hätte ich auch gerne in meinem Team :hail:

novman84 02.06.2011 16:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815406)
Bis auf die Kondi ist der Regenbogen ein Traumspieler. Den hätte ich auch gerne in meinem Team :hail:

Wollt eigentlich einen Stürmer kaufen, da ich nur 2 z.Z. im Kader habe!!

Jetzt spielt Tanner mit 12 Sturmskills den 3. Stürmer.

Aber der Regenbogen hat mich überzeugt, da konnte ich nicht anders..:oops:

pauleta 02.06.2011 16:13

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815406)

Der Typ, der den Regenbogen verkauft hat, verkauft bzw verkaufte eh noch ca. 8 solcher Spieler...

#17 02.06.2011 16:13

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 815420)
Wollt eigentlich einen Stürmer kaufen, da ich nur 2 z.Z. im Kader habe!!

Jetzt spielt Tanner mit 12 Sturmskills den 3. Stürmer.

Aber der Regenbogen hat mich überzeugt, da konnte ich nicht anders..:oops:

Dann hast du ja doppelt so viele Stürmer im Kader wie ich :lol:

Dinique 02.06.2011 16:31

der butterweich stellt meinen spieler vom platz nur weil er a bissal umma spuckt ^^

i halts nit aus xD

@ 17: dei stürmer schießt dafür mehr tore als alle unsere zam ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.