![]() |
Zitat:
War auf jedenfall ne spannende Partie mit dem glücklicheren Ende für mich! In deinem Oval wird das ganze dann sicher anders ausschauen..... |
Zitat:
Ich brauch endlich eine Verteidigung:-?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun, was sich machen lässt! Bist du eigentlich in Linz dabei? edit: heut zwar nur 100 Verbesserungen, dafür aber gleich 14 Skill Ups, der eine der verkauft wird, gleich mit 2 :-); der gefällt mir auch immer besser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8bdc64361eb2d5 |
Zitat:
darf man fragen was in meiner City los ist? :lol: edit: Paul dein Link geht net |
Zitat:
Bist auch dabei? Welchen Link meinst du?? In der Sig oder im Beitrag? |
hmmm ... bei mir funzen alle Links @Linz - das wird schwer machbar, da gerade in beiden meiner Tätigkeitsfeldern Hochsaison herrscht. ;-)
|
Zitat:
Und nächste Woche beim Treffen? |
Zitat:
|
Zitat:
@fussballturnier: bei welchem turnier spielt ihr da mit? - wenn komm ich zuschaun - bin net so der begnadete fussballer - da tu ich mir nur weh ;) |
Zitat:
|
Na servas! Bei meinem heutigen Cupgegner ist nur ein Spieler unter 30:lol::lol::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Müssen auch mal (Positions)Erfahrung sammeln |
im cup draußen:-(:-(:-(
mfg |
So, hier alle Cup-Begegnungen von heute zusammengefasst:
Nitro Circus United - PC 10:0 Pupo Rangers - PC 10:0 SV Obsteig - GAK1902 5:3 n.E. LOK Graz - FC Barcelueni 11:0 FC Kurzzeitwohnen - SV Oberaich 4:0 Blaugranas - FC Halvar 4:0 Ultracalcio FC - Alpha United FC 2:3 Manchester United 04 - FC Streithähne 0:4 SV Schwalbenkönig - Grün - Weiß - Wien 5:0 Damit sind weiter: Nitro Circus United Pupo Rangers FC Kurzzeitwohnen Blaugranas Alpha United FC FC Streithähne :kette: Gratuliere allen Siegern :up:, schade uwe, dass es für dich nicht gereicht hat :-( lg |
gratulation natürlich an alle aufsteiger!
vertretet die 7ner gut! ;-):-D;-)! mfg |
Beim axe wars scheinbar ein Kampf, jetzt sollte bald die Auslosung kommen:-D
|
Gruppenphase:
Pupo Rangers SC Sandl Anorthosis Famagusta AB Friends FC Streithähne Schücha Truppn ESH Bluestars Ergo Bibamus Hello Kitty Chaos United Blaugranas SV Wolfsberg 17er Titans Nitro Circus United FC Bad Boys Torpedo Donaukraft Catenaccio Pontigon Alpha United FC Gopf suchtlers FC Kurzzeitwohnen SK Rapid Hietzing SC Ghettobombers Da haben einige von uns nicht die leichtesten Gruppen erwischt |
9.runde
FCAxe FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 3:1 Nitro Circus United : Blaugranas 2:1 Alpha United FC : SC Käsefüße 1958 6:0 Pupo Rangers : GAK1902 2:1 uwe1983 FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 2:0 Nitro Circus United : Blaugranas 1:0 Alpha United FC : PC-Team 8:0 Pupo Rangers : GAK1902 2:0 h.nes FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 2:0 Nitro Circus United : Blaugranas 2:1 Alpha United FC : PC-Team 9:0 Pupo Rangers : GAK1902 3:1 pauleta FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 4:0 Nitro Circus United : Blaugranas 3:0 Alpha United FC : PC-Team 8:0 Pupo Rangers : GAK1902 1:0 Simplonstefan FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 4:0 Nitro Circus United : Blaugranas 1:0 Alpha United FC : PC-Team 9:0 Pupo Rangers : GAK1902 3:0 Gallus17 FC Streithähne - FC Barcelueni 1:0 FC Kurzzeitwohnen - Grün - Weiß - Wien 2:1 Nitro Circus United - Blaugranas 2:3 Alpha United FC - SC Käsefüße 1958 10:0 Pupo Rangers GAK1902 0:0 vor punkteteilung: 1.uwe1983 146/21 3-3-5-10-0 2.h.nes 136/14 3-3-5-3-0 3.Simplonstefan 135/14 3-3-5-3-0 4.FCAxe 125/14 3-3-5-3-0 5.Gallus17 116/9 3-3-0-3-0 6.pauleta 113/19 3-3-3-10-0 nach punkteteilung: 1.uwe1983 73/21 3-3-5-10-0 2.h.nes 68/14 3-3-5-3-0 2.Simplonstefan 68/14 3-3-5-3-0 4.FCAxe 63/14 3-3-5-3-0 5.Gallus17 58/9 3-3-0-3-0 6.pauleta 57/19 3-3-3-10-0 mfg |
hab grad gesehen, mein 100. sieg war das gegen gegen pupo!
:cheer2::kette::cheer2: mfg |
Zitat:
|
.........Grün-Weiss-Wien, Gak1902 und Kurzzeitwohnen haben alle genau 100 Siege :-D:-D:-D
da könnten wir eine kleine sidebet zum tipsspiel einführen - diejenigen die erraten wer von den dreien am Ende der Saison die meisten Siege hat bekommt zusätzlich nochmal 10 Punkte :lol::lol::lol: |
@kurzzeitwohnen:
hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D denke dass wird eine volle Hütte werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D:-D weiss net ob der Vorschlag genehmigt wird??? war nur so ne Idee:-P |
Zitat:
Bei der Heimtabelle bin ich Zweiter mit 13 Punkten und TV 13:0, auswärts hab ich grad mal ein mageres Pünktchen gemacht :becky: |
10. Runde am 19.5
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 10:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:2 |
10. Runde am 19.5
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:1 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:3 |
Erstmals ein HALLO an die Runde! Bin wieder im Lande und habe auch schon die letzten 11 Seiten nachgelesen 8-)8-) Haben sich ja ein paar Ergebnisse ergeben mit denen nicht zu rechnen war! Der Abstiegskampf ist noch härter als vermutet!! Um den 1 Platz (7.) streiten sich ja fast alle! :lol::lol:
Zitat:
Da wird es schwer und es kommt wieder zum Duell mit dem Digagopf (Arbeitskollege)! :lol::lol: Mal schaun ob sich der 2 Platz in der Gruppe ausgeht! Werden alles sehr harte Spiele! Zitat:
Mal schaun was ich heute für eine Aufstellung ins Rennen schicke!! Hoffe Pupo will sich nicht für die Niederlage gegen Uwe "rächen"! |
10. Runde am 19.5
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:4 |
Hallo zurück;-)
Wie war der Urlaub? Jetzt wirds wieder noch schneller gehen, die 100 Seiten zu erreichen:lol: |
Zitat:
Also da mach ich mir keine Sorgen (mit den 100 Seiten)! Das geht sich doch locker aus! Es ist jetzt Saisonhalbzeit und wir sind schon bei über 70! :lol: |
Zitat:
dann könnte ich dich überholen, und hätt schon ein bisschen einen Vorsprung auf pupo; vorausgesetzt ich gewinn heut! Am Montag hab ich ja eine bittere Niederlage einstecken müssen |
Zitat:
Naja das der Pupo da unten drinnsteht dachte ich eigentlich nicht!! War für mich ein Aufstiegskandidat!! Es wird echt alles verdammt eng werden!! |
Zitat:
Da schmerzt die Niederlage gegen den stef umso mehr:-? |
Zitat:
Denke mal jetzt wo alle voll spielen müssen um dem Abstiegssog entrinnen zu können werden es Gallus und ich auch schwer haben an Pts zu kommen! und unser vorsprung ist ja net grad beruhigend :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |